31.12.2009 12:07:23 | Besuch aus der Kälte (#32134) |
Maurer | Vor den Toren der Festung weht ein scharfer kalter Wind. Die beiden Wachen haben sich in kleine Nischen gedrängt und harren aus. Der Schnee fällt immer weiter. Plötzlich dürfte den Wachen ein Schemen im Sturm auffallen. Torkelnd kommt jemand Richtung Tor. Seine völlig vereiste Kapuze verdeckt sein Gesicht. Der Mantel den er trägt ist vollkommen mit einer Eiskruste bedeckt. Außer dem Pfeifen des Sturmes ist kaum etwas zu hören. Der Ritter welcher als Wache eingeteilt ist ruft den Fremdling an. Doch dieser taumelt nur weiter gen des Tores. Kurz vor der Wache die sicherlich kaum eine feindliche Aktion erwartet, bricht der Mann zusammen. Der Ritter springt ihm zur Hilfe. Die zweite Wache schaut erst noch prüfend in den Schneesturm, doch dann hilft er auch dem Unbekannten welcher scheinbar bewusstlos ist. |
31.12.2009 15:05:18 | Aw: Besuch aus der Kälte (#32150) |
winter | Behutsam wurde der Mann in die Krankenstation gebracht. Dort wurde er zuerst von einer Magd bis auf die dünne Unterkleidung ausgezogen und tüchtig am ganzen Körper mit Tüchern warm gerubbelt. Ein kleinerer dicklicher Mann trat zu seinem Bett und betrachtete prüfend seinen ganzen Körper. Gerade als er ihn genauer untersuchen wollte, wurde er jedoch zu einem anderen Patienten gerufen. Die Magd deckte ihn darauf hin zu und steckte das Laken sehr fest unter der Unterlage fest. Sein Hab und Gut wurde aus dem Raum gebracht, immerhin musste dieser Ort sauber bleiben und die Ausrüstung war durch den Schneesturm viel zu sehr verunreinigt worden. reges Treiben war rund um sein Lager, gab es doch einige Patienten die versorgt werden mussten. Doch immer wieder fielen prüfende Blicke auf den Neuankömmling. |
31.12.2009 15:26:14 | Aw: Besuch aus der Kälte (#32154) |
Maurer | Sion schlug die Augen auf und sah sich im Krankenzimmer um. Das Gewusel um ihn herum gefiel ihm nicht. Sion hätte nicht gedacht das hier so viel los ist. Eine der Schwestern trat an sein Bett. Sicherlich sind ihr schon seine Ohren aufgefallen welche ihn als Halb-elfen zeichnen. Sion krächzte hervor. "Wo bin ich? Was ist geschehen?" |
31.12.2009 16:01:01 | Aw: Besuch aus der Kälte (#32155) |
winter | Die Pflegerin sah ihn kurz an ehe sie auf seine Frage antwortete. [color=#00BFBF]Werter Herr ihr seid auf der Feste auf der Pflegestation.[/color] Ein warmes und freundliches Lächeln umspielt ihren Mund. Es scheint eine junge Frau zu sein, ihre Gesichtszüge sind fein für Bruchteile scheint es als wäre etwas elfisches an ihrem Gesicht. Ihre ausdrucksstarken blauen Augen strahlen etwas beruhigendes aus. [color=#00BFBF] Könnt ihr euch denn nicht erinnern das ihr den Aufstieg in die Berge begonnen habt? Man fand euch vor den Toren und brachte euch hier her. Ich bin Jenna un wer seid ihr?[/color] Sprach sie weiter, jedoch überprüfte sie gleichzeitig seine Temperatur versuchte das Kissen auf zu schütteln und überprüfte den festen Sitz des Lakens. |
01.01.2010 18:12:47 | Aw: Besuch aus der Kälte (#32175) |
Maurer | "Ich wurde von mehrern Eisriesen verfolgt und konnte grade noch entkommen. Ich verirrte mich in dem Schneesturm und dann..." Sion schaute Jenna leicht gequält an. Sie wird erhöhte Temperatur messen. "Was mein Name...Ich heiße Tomas" er lächelt dann kurz gen Jenna. |
04.01.2010 14:46:19 | Aw: Besuch aus der Kälte (#32304) |
winter | [color=#00BFBF]Nun dann ruht euch aus. Der Heiler wird später kommen und euch noch einmal genau untersuchen. Wenn etwas ist dann ruft einfach nach mir. Meinen Namen kennt ihr ja nun.[/color] So ging sie kurz darauf wieder ihren anderen Pflichten nach und kümmerte sich um jene die sie mehr brauchten. |
06.01.2010 21:42:02 | Aw: Besuch aus der Kälte (#32354) |
Maurer | Sion schaute Ihr hinterher und überlegte wie er weiter verfahren will. Er schaute sich nachmals um und sah das noch immer viel Trubel herrschte. Er gönnte sich ein wenig Schlaf. Als er erwachte war es dunkel in dem Zimmer. Scheinbar war es Nacht geworden. Auf einem kleinen Tisch stand eine erloschene Kerze, daneben ein Krug und ein Becher. Er sah keine der nervigen Schwestern oder Ärzte aber seine elfische Sicht erlaubte ihm fast normal zu sehen. Leise atmete im nächsten Bett ein anderer Patient. Sion versuchte möglichst leise aufzustehen. Er verdammte sich, das er nicht daran gedacht hat das sie seine Kleidung wegbringen würden. Na egal es war nichts wichtiges dabei gewesen. Sion schaute zur Tür. Ein Lichtschein zeigte an das hinter der Tür scheinbar eine Fackel oder andere Lichtquelle war. Würden sie Wachen aufstellen? Wahrscheinlich ! Sion ging zur Tür und lugte durchs Schlüsselloch. |
07.01.2010 12:05:30 | Aw: Besuch aus der Kälte (#32380) |
winter | Zwei Wachen standen im Flur, müde lehnte einer von ihnen etwas an der Mauer. Der andere stieß ihn unsanft an und sprach etwas unverständliches zu ihm. Die erste Wache nickte nur leicht mit dem Kopf worauf die zweite verschwand. Die erste zog nun den Umhang enger um sich und lies den Kopf ein wenig sinken. Ansonsten war es recht still auf dem Flur. |
07.01.2010 14:15:39 | Aw: Besuch aus der Kälte (#32388) |
Maurer | Sion öffnete leise die Tür. Er harrte kurz aus und schaute zu der Wache. Doch der Kopf der Wache blieb gesenkt. Das Atmen der Wache war regelmäßig aber scheinbar war er eingenickt. Sion schaute den Gang runter und sah die andere Wache nicht mehr. Leise ging er den Gang in die andere Richtung hoch. Die Fackeln an den Wänden beleuchten den Gang nicht immer vollständig sodass Sion immer ein wenig im Schatten blieb. Er ging möglichst leise den Gang entlang. Langsam bekam er kalte Füsse. Er ging kurz in die Knie und lies ein wenig Feuer auf seiner Hand entstehen. Es wärmte kurzzeitig, doch sion musste weiter. Die Gefahr entdeckt zu werden war gegeben. Er kam an einer anderen Tür an und spähte durch das Schlüsselloch. Sollte er niemanden oder nur Dunkelheit sehen würde er den Raum betreten. |
13.01.2010 18:44:15 | Aw: Besuch aus der Kälte (#32642) |
Maurer | Sion betrat den Raum. Er war völlig dunkel. Seine elfischen Augen machten den Raum grade so hell das er alles erkennen konnte. Hier lagerte Bettwäsche und weitere Utensilien für die Betten der Kranken. Auch sah er Bettpfannen und ähnliches. Sion schlüpfte wieder aus der Tür hinaus auf den Gang und ging diesen weiter. Auch die nächsten 2 Räume welche er durchsuchte hatten nichts aufregendes für ihn. Als eine Wache den Gang entlang schlenderte versteckte Sion sich in einem der Räume. Sion wartete noch ab und betrat wieder den Gang. |
15.01.2010 14:57:57 | Aw: Besuch aus der Kälte (#32752) |
winter | Wenn er so weiter machen würde, könnte er nach einiger Zeit zu einer Treppe gelangen. Die Stufen nach oben waren mit dicken Fellen bespannt. Die nach unten bestanden aus reinem Marmor. Am Ende der Treppe die nach unten führte stand einen Spalt eine Türe offen. Dahinter glimmte leicht das Licht einer Fackel. Die Treppe nach oben führte zu einer geschlossenen Türe. |
15.01.2010 15:38:15 | Aw: Besuch aus der Kälte (#32758) |
Maurer | Sion schaute sich kurz um und ging dann die Treppe zu der geschlossenen Tür. Er horchte an der Tür nach Geräuschen. |
18.01.2010 12:08:09 | Aw: Besuch aus der Kälte (#32866) |
winter | Völlige Stille war hinter der Türe. Leise Stimmen waren jedoch von der inzwischen weiter entfernten Türe am Ende der anderen Treppe zu hören. Auch bewegte sich der Lichtschein hinter dieser Türe, als würde die Fackel bewegt werden. |
24.01.2010 14:49:37 | Aw: Besuch aus der Kälte (#33141) |
winter | Plötzlich stand eine Frau hinter Sion. Mit einem scharfen abschätzenden Blick musterte sie ihn. Anscheinend hatte er sich mit seiner Entscheidung ob er es wagen sollte die Türe zu öffnen zu viel Zeit gelassen. [color=#BF0080]Wer seid ihr. Und was sucht ihr um diese Zeit auf diesem Gang?[/color] |
24.01.2010 18:09:17 | Aw: Besuch aus der Kälte (#33154) |
Maurer | Sion schaut sich erst ein wenig ärgerlich um, dann besinnt er sich und schaut sie schläfrig an. [color=#004080]"Ähm ich äh wollte auf ....na wo man seine Notdurft lassen kann. Ich dachte hier bin ich vielleicht richtig."[/color] Sion machte sein unschuldigstes Gesicht welches er machen konnte. |
03.02.2010 16:45:05 | Aw: Besuch aus der Kälte (#33705) |
winter | Ein leises Lachen kam von der Frau. [color=#800080]Nun dazu müsst ihr diese Stufen hinab, dann den Flur entlang und dann die 4 Türe rechts.[/color] Als sie weiter hinauf ging sah sie sich noch einmal kurz um und rief. [color=#800080]Haltet euch aber gut euer Kittelchen zu, nicht alle Frauen mögen die Ansicht von nackten Männerhintern hier auf den Fluren.[/color] |