30.12.2009 14:33:50 | Rausgeschmissen (#32118) |
LongDistance | Traurig stapfte Guran von Calaneth Richtung Binge. Er war kein Mitglied mehr der Smaragdenklave. Die letzte Unterredung mit der Hüterin Mila war alles andere als zufriedenstellen gewesen. Sie warf ihm vor, sich zu sehr in die Angelegenheit der Hurm - Menschen wie sie sie nannte - eingemischt zu haben. Aus Gurans Sicht war das völliger Unsinn, er kannte ja kaum einen Menschen auf Amdir. Vielleicht meinte sie ja auch, dass er den Pfad der Neutralität zu sehr verlassen hatte ? Wer weiss das schon, was diese weltfremden Baumknutscher in diesem Hinterwald meinen. In Gurans Traurigkeit mischte sich ein bischen Wut. ((Kann es sein das Guran gekickt wurde, weil er inzwischen einen Ruf von 70 hat ?)) |
30.12.2009 18:35:03 | Aw: Rausgeschmissen (#32125) |
rwm | (( OOC: Soweit ich weis, gibt es für jede Gilde Grenzwerte, die man einhalten muss um dieser beizutreten und etwas großzügigere, bei deren Unter-/Überschreiten man für die Gilde untragbar wird. In diesem Fall ist wohl sein Ruf zu gut geworden, um weiterhin als neutral/ausgeglichen zu gelten)) |