23.12.2009 15:00:25 | Schneetreiben... (#32002) |
Cypria MX | Wenn der Rat sich nich in die Belange der Menschenstadt einmischen wollte, dann sah sie auch keinerlei Grund so zu handeln, denn bei den Bhen war es zweifelhaft ob eine solche Bestie lange leben würde. Diese Menschen fänden sicherlich gefallen daran ein solches Tier zu jagen... Doch der rat interessierte sich zumindest für einen Teil der Bestie. Er wollte wissen, um was für eine es sich handele. Also hatte sie sich aufgemacht, den Weg zur Feste der Ritterlichen Beschützer zu gehen, denn dass jene etwas gegen diese Bestie unternommen haben würden, stand für die Elfe außer Frage. Sanft fiel der Schnee auf ihre Spuren und ließ sich Zeit diese zu verwischen. Dir ritterlichen Beschützer würden ihr Auskunft geben können und so kam es, dass Cypria vor einem der Torwächter trat und diesen bat ihr den Weg zu Mordeval von Drakenspyr zu weißen. Es handele sich um jene Bestie, welche vor wneigen Tagen die Kinder Mirhavens angegriffen hatte... |
23.12.2009 18:31:27 | Aw: Schneetreiben... (#32005) |
winter | Sie wurde gebeten sich in das Innere der Feste zu begeben und sich dort zu melden. Dort würde man ihr sicher weiter helfen können. Sie solle am besten den Burgverwalter aufsuchen. |
23.12.2009 20:09:35 | Aw: Schneetreiben... (#32007) |
Cypria MX | Mit lediglich einem angedeuteten Nicken, bedankte sie sich für diese spärlichen informationen von den Wache. Wo würde man diese Person nun wieder finden können? Aber sie tat wie ihr geheißen und begab sich in das innere der Feste, klopfte den Schnee aus den Kleidern und die Stiefel am Eingang mit aller Geduld ab. Sie war es so von ihrem heim gewohnt, denn oft störte es sie, wenn die Teppiche naß wurden, oder mit dem Schnee noch eine Menge Dreck hinein gelangte. Im Inneren fragte sie sich zu der besagten Person durch. Ohne viel Aufhebens, oder weil ihr die Etikette nicht bekannt war, trat sie in dessen Räume ein. "Gegrüßt seid ihr Burgverwalter. Ich bin auf der Suche nach Mordeval von Drakenspyr. In Belangen die die Bestie betreffen suche ich ihn." war alles, was sie noch einigermaßen freundlich vorbrachte. Dieses Bauwerk der Menschen, es legte sich schwer auf ihr Gemüt... |
29.12.2009 12:29:30 | Aw: Schneetreiben... (#32087) |
Lithyel | [b]Mordeval schlenderte durch die steinernen Gänge der Feste. Sein Ziel war die Küche, seit dem Morgen hatte er schon nichts mehr gegessen, nun neigte sich die Sonne schon dem Horizont zu. Er durchquerte nun die Eingangshalle. Dort fiel sein Blick auf eine zierliche Gestalt, an ihren spitzen Ohren konnte er in ihr eine Elfe erkennen. [/b] [color=#000080]"Was mag eine Elfe hier auf der Feste verloren haben?"[/color][b], fragte er sich,[/b] [color=#0000BF]"Besucher aus diesem Volke sind hier eher selten."[/color] [b]Mehr zu sich selbst zuckte er mit den Schultern und setzte seinen Weg durch die Eingangshalle gen Küche fort.[/b] |
29.12.2009 15:55:56 | Aw: Schneetreiben... (#32091) |
Cypria MX | Nachdem die anderen Orte welche sie aufsuchen durfte keinen Mordeval von Drakenspyr bargen, wurde ihr von dem Burgverwalter geraten, in der Küche nach dem Riter zu sehen. Sie ließ sich eine Wegbeschreibung mit auf den Weg geben und fand überraschend schnell die Küche. Eliath wusste wo sie hingegangen war, aber dennoch würde er sich soregen machen, dass sie noch nicht zurückgekommen war. Schließlich neigte sich der Tag seinem Ende und das Schneegstöber schien mit jeder Stunde die seit dem Morgen verging langsam aber stetig zugenommen zu haben... In der Küche angekommen, fragte sie einen der dortigen, ob es ihm bekannt sei, wo sie den genannten Ritter finden würde.... |
30.12.2009 14:25:44 | Aw: Schneetreiben... (#32117) |
Cypria MX | Über das Gespräch war die Sonne untergegangen. Cypria mühte sich durch das heftige Shneetreiben auf ihrem Weg nach Elboria. Sie hatte die Bhen richtig eingeschätzt. Er würde das Wesen jagen gehen. Auch hatte er keinerlei Einwände, sondern begrüßte es hingegen, dass ein Elf die bhen begleiten würde. Mit Eir'Ceal hatte sie zuvor schon gesprochen, ehe sie den weg dorthin machte. Er war bereit, den Bhen die Fährten zu lesen und gleichfalls war er davon unterrichtet, dass er versuchen solle herauszufinden welcher Art die Kreatur sei. Sie würde es ihm sagen, dass er die Bhen begleiten wird, zu einem zeitpunkt, welchen der Ritter Mordeval von Drakenspyr bestimmen würde. Und so setzte die Elfe Fuß vor Fuß und suchte sich zu später Stunde ihren weg durch das Schneegestöber nach Elboria... |
30.12.2009 18:06:42 | Aw: Schneetreiben... (#32123) |
Maurer | Eliath schaute besorgt in das Schneetreiben, es wurde langsam dunkel. Cypria war noch immer nicht wieder da. Blieb sie die Nacht in der Feste. Wohl eher nicht, sie hasst die steinbauten der Menschen. Er sprach kurz mit einem der Vallendar am Eingang Elborias und verliess Elboria in die Dämmerung. Samira lief neben ihm durch den Schnee welcher der Pantherdame nicht wirklich behagte. |
10.03.2010 01:14:32 | Aw: Schneetreiben... (#35808) |
Cypria MX | Lange Zeit später, in welcher der Frühling wieder Einzug hielt überbringt einer der Falken Elborias eine Pergamentrolle zur Feste der Ritter. Sie hatte gewartet auf Antwort der Ritter, auch wenn sie keine Ahnung hatte was der Bhen mit gleich meinte, wie lange dieses gleich dauern würde, so war dieses Gleich, welches Mordeval damals aussprach für sie eine geraume Zeit verflossen. Eir'Ceal hatte keine Benachrichtigung bekommen, inzwischen war er wieder in die Wälder gezogen. Es war nur eine Frage der Zeit und sie würde wohl ihm folgen. Sie war kein Kämpfer und hier galt es mit mehr Kraft für das zu stehen, was die Elfen ausmachte, als sie selbst aufzubringen vermochte. Sie hatte sich entschlossen jenem Ritter der sein Wort gegenüber ihr nicht gehalten hatte ein knapp gehaltenes Schreiben zuzusenden, einen persönlichen Besuch würde sie wohl nicht mehr ohne weiteres in diesen Steinbauten auf sich nehmen. Das schreiben war als an Mordeval von Drakenspyr gerichtet kenntlich gemacht und so würde es ihm von irgendjemanden der Wachhabenden wohl gebracht werden. [quote] Seid gegrüßt, Mordeval von Drakenspyr, Mein Herz hätte sich nichts sehnlicher gewünscht, als euch zu eurer erfolgreichen Jagd zu beglückwunschen. Doch stattdessen bin ich zutiefst mit Bedauern erfüllt. Cypria [/quote] Mehr würde sie ihm nicht zukommen lassen. Er hatte sein Wort nicht gehalten, weder hatte er Eir'Ceal über die Jagd benachrichtigt; und selbst wenn er die Jagd veranstaltet hätte, so war er wortbrüchig, denn für das Wissen was sie ihm gab, hatte er etwas zu bringen, gleichwie ob die Jagd erfolgreich gewesen wäre. Doch die Zeit die sie unter den Worten vertand die er damals wählte war verstrichen, umso öfter mochte in Kürze für einen Menschen verstrichen sein ... |
10.03.2010 11:13:29 | Aw: Schneetreiben... (#35817) |
Lithyel | *Sorgfältig las Mordeval die Zeilen des Briefes, er erinnerte sich dunkel an die Elfendame und ihr Anliegen. Dennoch wunderte er sich, schließlich hatte die Elfe ihn nie wieder aufgesucht, geschweige denn benachrichtigt. Er hatte geglaubt diese Bestie hätte sich als Spuk herausgestellt oder sei getötet worden. Er seufzte und verfasste einen Antwortbrief: [quote]Werte Cypria, mit Bedauern musste ich eure Zeilen lesen. Ich hatte geglaubt, dass sich die Angelegenheit erledigt hätte, da ich nie wieder etwas von euch oder einer Bestie hörte. Dennoch muss ich um eure Entschuldigung bitten, ich hoffe ihr werdet diese annehmen, es geschah nicht aus böser Absicht. Mordeval von Drakenspyr Paladin des Helm und Ritter des Ordens[/quote] |