Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

21.12.2009 09:42:06
Die Bestie im Schneesturm (#31948)
Ovilax
Es war eisig kalt, der Wind peitschte über die Ebenen und die Schneewehen reichten sogar diesem Riesen bis weit über die Knie. Honkar stapfte Mirhavens Handelsweg entlang in der Hoffnung auf ein paar einsame Wanderer zu treffen oder sogar einen Schädel in Gruumsh Namen einzuschlagen. Unweit der Stadt traf er auf eine kleine Gruppe. Seine anfängliche Freude ein paar geeignete Opfer gefunden zu haben legte sich schnell als er fetstellte, dass ihm diese Leute durchaus bekannt waren. [color=#FF0000]"Gruumsh zum Gruße." [/color]*grunzte er* Dort waren:
-Haron Krown, ein angesehener Bürger Valvecs, dessen mystische Aura eine große Faszination ausstrahlte. Einer der wenigen Menschen, die durchaus seinen Respekt verdienten.
-Mortog Bogenspanner, ein gefährlicher Jäger, dessen Pfeile das Auge eines Wolfes auf hundert Schritt Enfernung treffen würden. Früher hatte er sich häufig mit dem Feuerkopf auf der Insel der Verdammten herumgetrieben- allein deshalb mochte er ihn nicht besonders.
-Über die anderen beiden wusste Honkar nicht besonders viel. Ein schwächliches Menschenweib mit fremdartigen Aussehen und ein junger Mensch in Rüstung. Dem Schamanen des Gruumsh war es nie besonders wichtig die Namen von unwürdigen Menschen zu kennen.

Und so erfuhr Honkar von einer Bestie die sich hier in der Gegend herumtreiben sollte. Ein würdiges Opfer für den Einäugigen. [color=#FF0000]Die Jagd war eröffnet...[/color]
21.12.2009 13:11:04
Aw: Die Bestie im Schneesturm (#31950)
DerAndreas
Nicht lange dauerte es bis die Gruppe erste Hinweise auf die Bestie fanden. Langsam bahnten sie sich den Weg durch den Schnee. Immer mal wieder hörten sie ein entferntes brüllen oder fauchen. Das Halbblut Honkar und der Jäger Bogenspanner zankten sich bereits jetzt um die Beute. Den beiden war es aber zu verdanken, dass die Gruppe den Spuren folgen konnte.

Haron hielt sich hinter den beiden, [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=0&func=view&catid=14&id=31788]die Erlebnisse in der Höhle der Riesen [/url]hatte Haron noch nicht vergessen. Nicht noch einmal würde er die Macht Aurils unterschätzen. Wobei Haron vermutete es könnte sich um eine Bestie Marlas handeln, die riesigen Tatzen abdrücke riefen in ihm Gerüchte von sogenannten Malarpanthern in Erinnerung. Die Kälte zerrte an den Kräften der Gruppe, doch etwas trieb sie weiter der Fährte zu folgen: Neugierde, Blutdurst, Ehrgeiz. Jeder hatte seine eigene Gründe.

An der Kreuzung bei dem Cafe „Shanasrose“ konnten sie der Spur in Richtung weite Ebenen von Andorien folgen. Der Schneesturm wurde unterdies immer unbarmherziger. Immer wieder erinnerte Haron sich an den Kampf in den eisigen kälten der Höhle, dies rief ihn zur Vorsicht. Und wieder war ein brüllen zu vernehmen. Die Bestie konnte nicht mehr weit sein …
22.12.2009 23:54:11
entfernt (#31997)
Spike de Copris
/
10.01.2010 12:58:02
entfernt (#32508)
Spike de Copris
/