Zurück zu "Winterwächter [RP - Forum]"

21.10.2009 18:55:24
Die Rückkehr (#30733)
Malcor_Brashin
Irgendwo auf einem Schiff mit Kurs Richtung Amdir.

Eine halbe Ewigkeit war es her, seit Malcor Brashin Amdir überstürzt verlassen hatte. Zu viel war damals geschehen. Zu viele falsche Verdächtigungen waren gegen ihn und seine damaligen Mitstreiter ausgesprochen worden. Es war eine Zeit ohne Gerechtigkeit gegenüber dem Orden und seiner ehrenwerten Mitgliedern gewesen.

Traurig blickt Malcor auf die kalte See hinaus. Der Schmerz, seine Freunde und seine Geliebte, die er schon vor seinem Aufbruch lange nicht mehr gesehen hatte, verlassen zu haben sitzt tief, sehr tief. Doch sein Stolz und seine Ehre hatten ihm geboten, die Insel umgehend zu verlassen.

Lange hatte Malcor mit sich gerungen und wollte sofort umkehren - doch er konnte nicht.

Während er auf dem Deck steht und weiter auf die dunkle See hinausschaut, muss er wieder an Calida denken und die Qualen werden unerträglich und schaffen es fast, ihn zu verzehren, ihn von seinem Glauben abfallen zu lassen ... .

Doch der Qualen nicht genug. Wer von seinen Freunden und seinen Mitstreitern würde er wieder sehen. Wie würde es seinem gnomischen Freund Palantir, seinen zwergischen Freunden und allen anderen ergangen sein - wie würden sie bei einem Wiedersehen reagieren? Wie würden seine Ordensbrüder und sein Ordensmeister, Meister Parkusch, reagieren. Wäre er noch willkommen?

Wärend das Schiff langsam weiter über die See gen Amdir segelt, steigert sich Malcors traurige und düstere Stimmung ins unermessliche.

((Nach langer Zeit werde ich hoffentlich noch diese Woche das AddOn bekommen und kann endlich mal wieder bei Amdir vorbeischauen. Ich hoffe, dass mich zumindest der eine oder andere noch kennt. :) Mal schauen, ob Malcor sich wieder auf Amdir einleben kann. ;) Ich hoffe, der Beitrag passt hier hin - immerhin war/ist Malcor ja einer der ältesten Ritter. Obs in der Bergfeste sein Pferd noch gibt?! ;) ))