14.10.2009 19:23:36 | Zusammenstellung einer Expeditionsgruppe (#30618) |
Celoas Herol | Zum Grusse Ordensmitglieder, ich Celoras Herol befürchte das die Untotenplage im Sumpf größere Kreise zieht als wir bisher sehen konnten. Daher rufe ich zu einer Expedition auf um die alte Krypta im Silberwald auf anzeichen für eine Verknüpfung mit den Ereignissen im Sumpf zu überprüfen. Zwei weitere Begleiter wären sicherlich vor Vorteil um sicherzugehen das uns keine Hinweise entgehen. Die Expedition soll nach Möglichkeit in vier Tagen (Sonntag) zur 14. Stunde beginnen. Mit höflichen Grüssen Celoras Herol |
18.10.2009 13:07:24 | Aw: Zusammenstellung einer Expeditionsgruppe (#30695) |
Celoas Herol | [i]Celoras Herol betrachtet Demond Pakusch[/i] Und es hat sich niemand für diese Expedition gemeldet? [i]Der Mann schüttelt nur schweigend den Kopf und wendet sich wieder einigen Schriftstücken zu[/i] Gut dann soll doch die Untotenplage weiter ihre Kreise ziehen. Eigentlich hatte ich angenommen das die Ritterlichen beschützer etwas mehr Interesse hätten dieses Übel zu ersticken. [i]Sichtlich erzürnt wendet er sich zum gehen[/i] |
17.12.2009 23:59:27 | Aw: Zusammenstellung einer Expeditionsgruppe (#31873) |
Lithyel | [b]Nachdem Mordeval den [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=0&func=view&catid=29&id=30471/][u][b]ersten Brief[/b][/u] [/url] des riesigen Stapels abgearbeitet hatte, nahm er sich ein weiteres verstaubtes Blatt vor, scheinbar handelte es sich um eine Notiz von Meister Pakusch. Der Meister hatte ein Gespräch in der Notiz festgehalten. [/b] [color=#000080]"Schon wieder ein Anliegen von Ritter Celoras"[/color][b], ging es Mordeval durch den Kopf, [/b][color=#000080]"und auch dieses erfolglos. Dem muss ich Abhilfe schaffen, auch wenn es vielleicht sehr spät sein mag."[/color] [b]Wieder rief er einen Pagen zu sich und trug diesem auf, Ritter Celoras über die [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=0&func=view&catid=29&id=19551&limit=6&limitstart=18#30006/][u][b]Expeditionstruppe des Ordens[/b] [/u][/url]in Hohenbrunn zu informieren und Celoras auszurichten, er möge sich bitte bei Ritterin Laila Kleeblatt melden, die mit der Führung der Expedition betraut ist.[/b] |