Zurück zu "Charaktergeschichten [RP-Forum]"

11.10.2009 14:59:57
Celacya Di´mastafer (#30538)
Roene
[i]Es ist kalt auf hoher See. Kälter als sonnst. Die Seelfahrer gehen Ihren Tätigkeiten nach. Am Bug des Schiffes steht eine Elfe. Das wissen die Seefahrer. Sie trägt einen Hut auf den Kopf so das man Ihr fast nicht ins Gesicht schauen kann. Über Ihre Schultern hängt ein Mantel der dem Wasser was über den Bug spritzt ziemlich zusetzt. Neben der Elfe Sitzt ein Wolf der genau so nass ist wie die Elfe. Aber er scheint es wie Sie zu genießen. Keiner der Seefahrer traute sich mit Ihr zu unterhalten. Weiß doch jeder das Frauen an Bord Unglück bringen. So wie diese. Denn da am Horizont braut sich ein Sturm zusammen. Die Männer kontrollieren die Verzurrungen an der Ladung.[/i]

[i]Der Kapitän betritt das Deck und geht zur Elfe.[/i] [color=#0000FF]Hören Sie. Sie sollten unter Deck gehen. Der Sturm wird sicherlich stark wüten. Wir sollten umkehren und die Insel Amdir ein anderes mal ansteuern![/color][color=#008000] Wenn ich Sie nach Ihrer Meinung gefragt hätte dann hätten Sie es gemerkt. Das Schiff hält den Sturm aus. Wofür zahle ich den so viel Gold. Hmmm nur um nun zu hören das Sie es nicht schaffen?[/color] [i] Der Kapitän zuckt mit den Achseln während die Elfe sich kein Stück bei dem Gespräch bewegt hat [/i] [color=#0000FF] Sagen Sie nicht ich hätte Sie nicht gewarnt wenn Sie über Bord gehen.[/color] [color=#008000] Fahren Sie einfach weiter und ich kümmer mich um mich und meinen Begleiter [/color]

[i]Der Wind wird fester und schneller. Die Wellen immer höher. Das Schiff schaukelt und wankt. Die Elfe steht immer noch am Bug der Wolf versucht es.[/i] [color=#008000] Snoy los geh unter Deck. Da bist du sicher. Das wird keine leichte Fahrt. Aber wir müssen ankommen. Los geh kleiner [/color] [i]Der Wolf versucht rutschend auf den Nassen Bohlen unter Deck zu kommen.[/i][color=#0000FF] Elfe los unter Deck. Ich will euch Lebend auf die Insel bringen![/color][i]Der Sturm wird wirklich nicht besser. Auch die Elfe kann sich kaum mehr auf den Beinen halten. Sie dreht sich um und schaut Richtung Kapitän der nun am Ruder steht.[/i]

[i]Man hört ein lautes reißendes Geräusch. Das Vordersegel ist gerissen und die Takelage flattert im Wind. Dabei trifft eine Winsch den Kopf der Elfe. Sie verliert augenblicklich das Gleichgewicht und fällt. Im letzten Moment als Sie fast schon von Bord gespült wurde kann sie sich an einer Trosse fest halten. Nach einer gewissen Kraft Anstrengung kommt sie wieder an Board. Kaum oben angekommen macht sie sich auf den Weg unter Deck. Ihre Wange wird warm. Sie streift den Mantel ab der zu Boden fällt. Dann geht sie mit der Hand über die Wange. Etwas bleibt kleben. Ihr wird schwindelig und sie geht zu Boden. [/i]

[i] Die Elfe macht die Augen wieder auf. Ihr ist schlecht. Das ist der erste von vielen Gedanken die Ihr durch den Kopf gehen. Wo bin ich ist ein anderer. Sie sieht sich um. Neben Ihr liegt Snoy Ihr Begleiter. Eingerollt und leicht miksend. Er träumt wohl. Sie ist in Ihrer Koje stellt sie fest. Nach einer Prüfung des Kopfes bemerkt sie das wohl ein Verband Ihr angelegt wurde. Sie ist müde so müde das ihr nicht klar wird das der Sturm vorüber ist. Sie schläft wieder ein. [/i]

[color=#804040]Hey da. Elfenweib wir sind da. Wir löschen gerade die Ladung. Du kannst nun gehen.[/color][i]Mit diesen Worten wird Celaclya wach. Snoy sitzt neben Ihr und Knurrt den Seemann hinterher. Als er bemerkt das Cela wach wird leckt er Ihr übers Gesicht.[/i][color=#008000] Snoy höre auf. Ich bin ja wach. [/color][i]Es wird nun gepackt. Die Stiefel werden angezogen. Der Waffengürtel wird angelegt. Die beiden Krummsäbel werden mit der Schwertscheide am Gürtel befestigt. Der Köcher wird sich umgeschnallt. Der Rucksack wird umgehangen. Alles noch einmal auf den richtigen sitz überprüft.[/i][color=#008000]Dann wollen wir mal Snoy. Hier in Mîrhaven beginnt nun alles wieder so wie es vor Monden begann. Ein neues Leben. Lass uns gehen.[/color]

[i]An Deck sind die Seeleute gerade dabei die Ladung zu löschen. Cela geht zum Kapitän und gibt Ihm einen Beutel mit klimperndem Inhalt. Dann geht sie ohne ein Wort weiter zu verlieren von Bord[/i]. . . . . .