Zurück zu "Winterwächter [RP - Forum]"

09.10.2009 10:39:13
Cleoras Herol bittet um einen Mentor (#30471)
Celoas Herol
[i]*Ein Brief wird an Desmond Pakuschs Schreibtisch abgegeben darauf ist zu lesen*:[/i]

Hochgeschätzter Herr Pakusch,

ich bin wie ihr wisst anhand meines Rufes und meiner Fertigkeiten zum Ritter ernannt worden, und doch weis ich noch wenig über den Orden und seine Mitglieder, daher würde ich gerne einen Mentor zugeteilt bekommen der mich in Belangen des Ordens schulen kann.
Wenn ihr jemanden als fähig dazu erkennt so lasst es mich wissen damit ich ihn baldmöglichst aufsuchen kann.

Celoras Herol
17.12.2009 23:43:06
Aw: Cleoras Herol bittet um einen Mentor (#31872)
Lithyel
[b]Mordeval saß in seinem Arbeitszimmer. Er seufzte, da gerade ein Page einen riesigen verstaubten Stapel an Pergamenten hereingetragen hatte. Die Dokumente stammten von Meister Pakusch, er hatte sie aufgrund seiner Krankheit nicht bearbeiten können, nun hatte man Mordeval diese Arbeit übertragen. Er seufzte erneut, dann fiel sein Blick auf einen besonders vergilbten und staubigen Brief, der auch noch ganz zu Unterst lag. Er zog den Brief hervor und studierte dessen Inhalt.[/b]

[color=#000080]"Ritter Celoras bittet um einen Mentor"[/color][b], sagte er leise vor sich hin. [/b][color=#000080]"Diesen Ritter habe ich schon eine Weile nicht mehr gesehen, hoffentlich hat er sich nicht enttäuscht vom Orden abgewandt, da sein Begehr unbeantwortet blieb"[/color][b], schoss es ihm durch den Kopf.[/b]

[b]Sodann verfasste er folgende Zeilen:[/b]

[quote]Ehrenwerter Ordensbruder Celoras,
verzeiht, dass Ihr erst jetzt eine Antwort erhaltet, doch der Orden wird euch gewiss einen Mentor zur Seite stellen. Sofern Ihr dies nach so langer Zeit noch wünscht. Bitte gebt mir Nachricht darüber.

[b]Mordeval von Drakenspyr,[/b]
Paladin des Helm und
Ritter des Ordens[/quote]

[b]Danach rief er einen der jungen Pagen in sein Arbeitszimmer und übergab diesem den Brief, auf dass er ihn an Ritter Celoras weitergab.[/b]