Zurück zu "Charaktergeschichten [RP-Forum]"

18.08.2009 16:37:00
Verkehrte Welt (#29065)
Tod
Es war Ewigkeiten her gewesen das Minerva so frustriert und voller Zweifel war. Innerlich verfluchte sie ihre hohe Resistenz gegen Gifte, sie hätte sich zu gerne betrunken.
Sie ließ sich nochmals die Ereignisse durch den Kopf gehen, erst der Ausbruch aus dem Baum und der lange regenerative Schlaf. Als sie erwacht war galt ihr erster Gang Valvec und dem hohen Lord, doch war dort alles anders. Die Hallen der Residenz wirkten hohl und leer, sie waren nie sehr Prachtvoll gewesen aber ehrfurchtgebietend voller Macht und Stolz. Sie erbat eine Audienz bei seiner Lordschaft und was sie zu hören bekam erschütterte sie bis ins Mark. Der Lord schien regelrecht zahnlos, noch immer mächtig und ein wahrer Herrscher aber scheinbar hatte er einstweilen eine Phase der Lethargie er schien uninteressiert auf die Frage nach neuen Auftragen, der Stab seines hofes so schien es, war zerstreut. Sie solle sich an die Würdenträger wenden so sie Aufgaben suche..... Dies war nicht der Mann der gegen die Zwerge in den Krieg zog, für den sie gemordet hatte. Jedoch, einen kleinen Auftrag erhielt sie.
Schließlich durchschritt sie die Straßen Valvecs, alles war anders, so schien es ihr zumindest, sie kam sich verloren vor. Hjelgis suchte sie vergeblich, ebenso Ninnia oder Lithana... kein einziges vertrautes Gesicht. Das Handelshaus der Feuergenasie war verschlossen, kein Anzeichen auf Sie oder ihren Tieflingsdiener. Sie fand keinen Sinn mehr in Valvec zu verweilen und wollte zu dem einzigen Ort gehen der Trost versprach, in die Sümpfe um sich im Gebet an Talona zu beruhigen und zu stärken.
Als wäre dieser tag nicht schon schlimm genug gewesen versperrte ihr eine kleine Gruppe den Weg in den Sumpf, erst nahm sie an in einen Kampf mit ihnen gezogen zu werden, doch zeigte sich rasch das sie nur Interesse an einer Horde Untoter hatten die aus dem Sumpf gewankt kamen, einige recht eindrucksvoll, sie hätten glatt von Hjelgis sein können.
Ein dunkler Ritter der toten, der scheins des Verstandes zugänglich war, sprach zu ihr. Sie wollten Hohenbrunn und Elboria angreifen, vielleicht konnte der Tag ja doch noch gut werden. Minerva fand den knochenkerl recht Sympathisch, er hatte gute Ansichten und wollte ihn bereitwillig unterstützen, doch leider kamen im Gespräch massive Differenzen auf. Nur Untote sollten Einlass zum sumpf erhalten, dem SUMPF! Talonas ureigenem Hoheitsgebiet, das konnte Sie nicht durchgehen lassen ! Heuchelnd gesellte sie sich neben den Ritter bis dieser abgelenkt war und sie ihm den Schädel von den Schultern reißen konnte, damit war leider die Tarnung dahin und zu ihrem Ekel fand sie sich in der Truppe der ach so rechtschaffenen wieder, eine Elfe war sogar dabei..... aber es ging hier um Talonas recht, das Recht eines Gottes.... Sie begann ihren Baum zu vermissen.
Die Erinnerungen werden ab diesem Punkt Lückenhaft..... sie hatte sich mit dem Prinzen der Untoten angelegt, hatte schreckliche Kälte spüren müssen, die Rüstung hatte gelitten und sie hatte gelitten.... dann wurde sie von den Füßen geworfen... dunkel erinnerte sie sich an zwei vertraute Gesichter, welche sie unter ihrem Helm warm lächeln ließen, Lithane und Hjelgis, sie waren da... sie waren noch am Leben, sie war also doch nicht alleine. Und mit dem Wissen um ihre Schwestern, stieg in ihr die Gewissheit auf das auch Valvec wieder zu Blüte zu führen sei, es brauchte nur Zeit... und sie musste ihre Schwestern finden !
Sie machte sich klirrend auf den weg zum tanzenden Schatten, zumindest Lithana würde sie dort antreffen, irgendwann und Minervas Erscheinen würde sich rumsprechen, der Dornengeist war kaum zu übersehen.


((Ich habe die nächsten Tage Nachtschicheten, bin also äußert undankbar anzutreffen aber ich würde gerne mit den Schwestern ein kleines Foren RP anleiern wenn ihr lust habt, mfg Tod))
11.11.2009 09:40:12
Aw: Verkehrte Welt (#31157)
Mard Aylomen
So würden Gerüchte an ihr Ohr getragen , das Baroness Elrion wieder im Lande seih doch, hies auch das es wohl ziemlichen Krach zwischen ihr und Infernal oder einen seiner Bedienstenen gab und sie Valvec verlassen hätte und sich nun auf der Hauptinsel herumtrieb.