Zurück zu "Smaragdenklave [RP - Forum]"

22.07.2009 15:34:08
Die Weihung des Silberwaldes (#28112)
Jansil
Devina betrat den Hain ruhig und wendete sich sofort Rashan zu. Mit einer leichten Verbeugung grüsste sie ihn.[color=#0000FF]"Sylvanus zum Gruß, wir müssen reden. Es geht um den Silberwald. Vor langer Zeit habe ich es geschafft die Horks zum Schutz des Silberwaldes wachzurütteln. Sie schützen ihn mit Leib und Leben vor den Übergriffen der Wilderer und Holzfäller, die so zahlreich aus der Stadt der Menschen strömen. Nun wollen sie den Silberwald Malar weihen.Der Eichenvater wird immer über diesen Wald wachen und doch wäre es mir lieber die Weihung nicht geschehen zu lassen, was zur Folge hätte, das ich auf die Hilfe der Horks verzichten müsste. Also sollte ein Kompromiss gefunden werden, nur fehlt mir der Weg.Äussert ihr euch dazu, wenn ihr mir helfen könnt"[/color] Die Druidin sah Rashan abwartend an.
22.07.2009 18:30:49
Aw: Die Weihung des Silberwaldes (#28124)
Ovilax
Ruhig wartete Rashan bis Devina ihre Ausführungen beendet hatte und erwiederte:
[color=#008000]Die Dame des Waldes zum Gruße,
ihr habt euch an die Halborks gewandt um das Gleichgewicht zu wahren, doch nun droht es sich gefährlich zu verschieben? [/color]*rhetorisch* [color=#008000]Auch Malars Lehre dient dem Großen und Ganzen, auch wenn sie weder Euch noch Vielen anderen zusagen mag.[/color]
Es folgt eine lange Pause in der Rashan die Drudin nachdenklich mustert:
[color=#008000]Ihr stellt eine Frage dessen Antwort Euch unlängst bekannt. Hört auf Silvanus in Eurem Herzen und sorgt dafür, dass weder Gut noch Böse triumphiert. Der Weg fehlt euch keineswegs, ihr beschreitet ihn schon euer Leben lang.[/color]
22.07.2009 21:36:12
Aw: Die Weihung des Silberwaldes (#28133)
Jansil
Devina nickt kurz nachdem Rashan seine Rede beendet hat.[color=#0000FF]"Somit seit ihr einverstanden, das ich alles nutze um das Gleichgewicht zu wahren? Wenn es an dem ist, so werde ich den Weg weitergehen, den ich begonnen habe."[/color]Die Druidin wendet sich dann lächelnd ab[color=#0000FF]"Oder wollt ihr doch noch einen Einwand vorbringen? Sagt es bevor ich den Hain verlasse,sollte ihr nichts mehr sagen wollen,möge Sylvanus euch schützen"[/color]Dann geht sie zur Tür und wartet dort kurz, bevor sie die Tür öffnet.
31.01.2010 17:07:20
Aw: Die Weihung des Silberwaldes (#33562)
Jansil
Lange nachdem die Weihung des Silberwaldes vollzogen war kehrte Devina zu den Hütern zurück.
Sie setzte sich nachdenklich an den Baum, lehnte sich zurück und betrachtete Rashan ruhig. Die Geschehnisse des letzten Tages brachten Zweifel,das die Weihung das richtige war. Niemals sollte ein Mensch derart zu Schaden kommen. Sie erhob sich nach geraumer Zeit und trat vor Rashan.[color=#0000FF]"Silvanus zum Gruss, ich möchte mit euch eine Entscheidung besprechen, die ich gedenke auszuführen. Ihr wisst das ein grosser Teil des Silberwaldes Malar geweiht wurde, ihr selber sagtet ich solle es akzeptieren, was ich tat, aber es ist nicht mein Wille das dort das Blut der Menschen vergossen wird oder sie dort zu Tode kommen, denn das stört das Gleichgewicht, welches wir zu wahren versuchen. Daher ist es mein Wunsch, den Wald wieder dem Eichenvater zu zusprechen.Aber wie immer frage ich euch, bevor ich meinen Weg beschreite."[/color]
02.02.2010 13:09:30
Aw: Die Weihung des Silberwaldes (#33650)
Ovilax
Rashan war gerade dabei behutsam einen Steckling in die Erde zu pflanzen. Er unterbrach sein tun zwar nicht lauschte aber dennoch Devinas Worten.

[i]Silvanus segne euch, Devina.[/i]
*ein breites Lächeln tratt auf Rashans Gesicht* [i]Es mag sein, dass ich euch geraten habe die Weihung nicht zu verhindern. Aber auch, dass ihr auf Silvanus in eurem Herzen hören sollt.[/i]

[i]Ich hatte mich schon gefragt wann dir endlich einfallen würde den Silberwald dem Eichenvater zu weihen und das Ungleichgewicht zu beseitigen.[/i]
02.02.2010 21:10:44
Aw: Die Weihung des Silberwaldes (#33682)
Jansil
Devina starrte Rashan recht ungläubig an,öffnete den Mund um etwas zu entgegen, aber liess es dann doch.Sie dreht sich um und ging zur Tür.[color=#0000FF]"Ihr wisst das ich damit die Nebellande provoziere?Mir soll es recht sein, ich werde meinen Fehler beseitigen."[/color]Sie blieb vor der Tür stehen, die Hand auf dem Riegel,wartend ob ein Einwand von Rashan ihr Ohr erreicht.
04.02.2010 19:26:42
Aw: Die Weihung des Silberwaldes (#33767)
Ovilax
*Rashan würde nur ruhig anfügen- ohne von seinen Bäumchen abzulassen*

[color=#0000FF]"Manchmal muss das Gleichgewicht erkämpft und dafür Konflikte hingenommen werden."[/color]
04.02.2010 20:54:41
Aw: Die Weihung des Silberwaldes (#33774)
Jansil
Die Druidin öffnete die Tür und mit einem Schmunzeln tritt sie hinaus[color=#0000FF]"Die Worte merke ich mir, möge Silvanus euch schützen"[/color]Dann war sie verschwunden, die Tür schloss sich und es trat wieder die gewohnte Ruhe ein.