02.07.2009 20:12:46 | Im tänzelnden Schatten (#27363) |
LeShot | Higor stampfte nach der Wachschicht noch kurz mit ein paar Kollegen der Garde in den Schatten um ein wenig seines Soldes zu versaufen. Doch bevor er sich betrank richtet er noch ein Wort an den Wirt. [color=#0000FF]He Wirt hör zu ich such so ein feigen Schleichling, wenn einen kennst schick ihn zu mir, ich sein Higor und ich Wache sein hier auf Valvec. Ich tragen Rüstung und Schild und Speer, der Schleichling wird mich schon finden, ich denken. Und hier für deine Mühe, wenn der Schleichling gut sein kreigst noch mehr.[/color] *er wirft den Wirt noch ein paar zusätzlich Münzen hin* ((kann gern von andern genutzt werden deren Sc weder schreiben noch lesen kann ;-) )) |
25.08.2009 15:54:55 | Im tänzelnden Schatten (#29262) |
Askir | [i]Dem einem oder andern mag auffallen/hören, dass eine schlanke junge rothaarige Frau sich in Valvec und vor allem in dessen Taverne diverse Erkundigungen über den Schattenprinz im Schattengrab nahe Hohenbrunns einholt. Wer er genau sei, wie viele Anhänger er hat, seine Stärke und vor allem kristallisiert sich bei den Fragen eines heraus: Wie kann man mit Ihm am Besten als Freund Kontakt aufnehmen, ohne dabei zu Ihm hinab zusteigen?[/i] |
25.08.2009 16:25:30 | Aw: Im tänzelnden Schatten (#29263) |
Grauherz | Gerüchte besagen das öfters ein Mann in Rüstung dabei beobachtet wurde wie er im Sumpf Rufe ausstieß, welche dann scheinbar von einem Geist beantwortet wurden. Näheres wüßte man jedoch nicht, da alle zuviel Furcht hatten näher heran zu gehen. |
15.10.2009 00:11:19 | Aw: Im tänzelnden Schatten (#30625) |
LeShot | Mann hört dunkelGerüchte im Schatten. Nichts genaues wird gesagt, doch erzählt man hinter vorgehlten Hand. - Das ein Gardist amens H , Tinkturen sucht die nicht der Heilung dienen - Ein hochranges Mitglied des Konziel von zwei Halben beleidigt und mit den Tod gedroht wurde - Eine Tür voll Wörter der macht, die die Hölle zurückhält, vieleicht brechen könnte - Und eine Frau wie ein grüner Edelstein sucht Geschäfte Auch breite sich das Gerücht aus das der Schutz der verhaßten Elfen zerstört sei ((kleine Zusammenfassung desTreffen,falls was dazukommt einfach phatsievoll umschreiben, so das es nur die Anwesenden wissen, die guten sollen ja nicht mitlesen ;-) )) |
15.01.2010 12:34:32 | Entflohene Sklavin (#32736) |
DerAndreas | Als Erstes hängte Haron das Schreiben für den tänzelnden Schatten dort aus. Er wusste das viele durch Gold alleine nicht zu mobilisieren waren, doch war ihm bekannt das schon viele Calla als ihr Eigen begehrten. Diese Tatsache sollte ihm nützlich sein mehr Verbündete zu mobilisieren, diesem Hendrik wollte er den Erfolg nicht gönnenn. [quote]Reiche Belohnung für die Ergreifung einer entflohenen Sklavin, ich Haron Krown, Bürger Valvecs setze eine reiche Belohnung für die Ergreifung meiner Sklavin Calla aus. Calla wurde von dem Magier Hendrik, seines Zeichens Meister des Akranen Ordens in Mirhaven, zur Flucht verleitet. *es folgt eine detaillierte Beschreibung von Calla und Hendrik. Neben den Beschreibungen ist je ein Portrait gezeichnet. Callas Portrait ist ausgesprochen realitätsnahe während das von Hendrik eher einer Skizze entspricht* Der Magier Hendrik verübte vor einiger Zeit einen ungesühnten Angriff auf mich, welchem ich mich nun zu rächen gedenke. Daher fordere ich auch wegen dieser Tat seine Ergreifung. Ich zahle 10 000 Goldmünzen für die Ergreifung von Calla – die Übergabe Callas kann in Valvec, der Sturmwassbucht, den Nebellanden oder in den bekannten Orten Mirhavens erfolgen. Weiterhin zahle ich 10 000 Goldmünzen für die Ergreifung von Hendrik – die Übergabe Hendriks soll in den Nebellanden stattfinden. Ich bin weiterhin bereit dem Finder Callas das einmalige Angebot zu unterbreiten sie als Sklavin zu erwerben, für lediglich 100 000 Goldmünzen. Ihre Fähigkeiten sind groß sowohl im Kampf, bei Attentaten, Spionage, Diebstahl als auch bei Buchführungen, Übersetzungen und dem Anfertigen von Schriftstücken. Da sie mein Vertrauen missbrauchte werde ich dem Finder, und nur diesem, diese Angebot machen. Die Erfahrung zeigte, dass sie gut auf erzieherische Maßnahmen reagiert. Ein strenger Herr wird sie schnell wieder zu gehorsam bringen. Auch für nützliche Hinweise auf den Verbleib von Calla oder Hendrik werden reichlich belohnt. *gezeichnet* Haron Krown Bürger Valvecs[/quote] Haron und auch Calla sind im tänzeldnen Schatten wohl bekannt also wird sicher auch viel über das Thema gesprochen und gemunkelt, so dass auch jene die nicht lesen können den Inhalt des Schreibens bald erfahren. |
21.01.2010 20:17:32 | Aw: Im tänzelnden Schatten (#33065) |
Maurer | Ein Bote wird Haron Krown suchen und wird ihm ein Schreiben aushändigen. [color=#000080]An Haron Krown Ich habe Calla und Hendrik gefunden. Leider konnte ich Ihrer noch nicht habhaft werden. Sie halten sich in der Umgebung von Hohenbrunn auf. Geben sie dem Boten eine Nachricht mit. Sion Je´Serak[/color] Der Bote wird ihn gelangweilt anschauen. [color=#004000]"Na was ist, der andere Kerl hat gesagt du wirst mich bezahlen. Und vielleicht wirst du mir noch ne Nachricht mitgeben."[/color] |
22.01.2010 09:49:09 | Aw: Im tänzelnden Schatten (#33081) |
DerAndreas | Haron überflog die Nachricht und nickte zufrieden, endlich ein hilfreicher Hinweis. Er dachte sich schon, dass sie südlich von Mirhaven sind, Calla kennt schließlich seine guten Verbindungen in die Nebellande und den Mirhavener Untergrund. Haron drückte dem Boten eine ordentliche Bezahlung in die Hand: [color=#800080]„Wartet noch einen Moment, ich setzte eine Antwort auf“[/color]. [quote]Verehrter Herr Je’Serak, ich danke euch für die Information. Ich werde sofort in den Süden aufbrechen und nach den beiden suchen. Ihr bekommt eure Belohnung sobald wir das nächste Mal aufeinandertreffen. Für jede weitere Sachdienliche Information werde ich natürlich die Belohnung erhöhen. *gezeichnet* Haron Krown[/quote] Anschließend schickte Haron den Boten davon und machte sich bereit zum Aufbruch. |
03.12.2010 17:59:49 | Aw: Im tänzelnden Schatten (#44772) |
LeShot | Nach der Plünderrei begab sich U wie abgesprochen am Treffen nach Valvec. Nargth würde sicher ansbald folgen. So begab er sich nach ein kurzen Abtecher in der Oase in den Schatten. Um mit den ein oder andern Gardtisten ein Bier zu trinken, das er ihn ausgab und erzählt dabei Gesichten von Kampf und Ehre, wie die von Sergant Koven und seienr unerschrocken meute und wie 12 Gardisten es schaften die ganze spitzohrenstadt aufzuschrecken und sogar die verdammten Staubfresser aus ihren Loch zu locken. Auch ander längst vergangen Geschcihten erzählt er, als die Orkblütig eien großen Kreig gegen die Staubfresser führten udn wie es damlas alles besser war usw. Auch versucht er immer wieder in den Geschihten eien Verknüpfung zu den ihn gegenüber sitzen Gardisten ehrzustellen wie. "stell dir vor du kannst dein Waffe in blut der verdammten Staubfresser baden. Und zum Schluß wnn alle angeheiter waren, sprach er leise. "und bald biete sich euch die Gelgenheit die richtig Seit zu wählen, die des kampfes und der ehrenvollen schalchten. Nicht nur mehr zu wachen, sodnen eure Feind zu suchen udn zu zerstören mit mächtigen Bündnissen. Wollt ihr den weig elben oder etwas bewegen. so kommt denächst einmal raus aus der Stadt und hört mehr. immer richtung Norden von Valvec, ich finde euch. Nachdem er so sprach war er alsald verschwunden richtung Krähenforst. |
07.12.2010 11:31:32 | Aw: Im tänzelnden Schatten (#44897) |
Paganus | Nargath, durch die Berichte um Higors Ableben erzürnt, begab sich nach Valvec in die Taverne und zechte dort mit Urog. Die beiden setzten alles daran, Gardisten für Harons Vorhaben zu gewinnen. Es wird sich zeigen, wer den Mumm haben wird die richtige Entscheidung zu treffen. |
07.12.2010 15:29:37 | Aw: Im tänzelnden Schatten (#44901) |
winter | Einige hörten den beiden zu, jedoch sagte keiner fest zu. Ob es an ihrer treue lag, oder vielleicht an den anderen gardisten die zuhörten war schwer zu sagen. Erst am besagten Tag würde man sehen wer ihnen folgen würde. |