11.06.2009 18:01:27 | Ein Aushang "Der Schattenprinz" (#27022) |
Celoas Herol | [i]In den verschiedenen gut besuchen Schänken und Märkten sind Aushänge zu finden auf denen dies geschrieben steht[/i] Werte Bürger und Abenteurer, ich Celoas Herol Sohn des Kendrion Herol war auf einer Expedition in das Schattengrab. Wir schlugen uns durch die unterirdischen Labyrinthe und trafen schließlich auf den Prinzen der Schatten. Stark geschwächt und kaum noch zum Kampf fähig ließ er uns ziehen. Doch gab es eine Bedingung, mir wurde aufgetragen eine Botschaft zu verbreiten. Diese Botschaft besagt: "Wenn es noch ein Abenteurer wagt meine Hallen zu betreten werde ich meine Heerscharen von Dienern über das Land schicken und Tod und Verderben bringen." Es mag sich unglaublich anhören aber ich glaube das das schlimmes passieren wird wenn wir diese Warnung nicht beachten. Bei weitem bin ich kein Feiglig und wage einen weiteren Vorstoß in das Grab, doch muss bei diesem Vorstoß dieses Übel ein für alle male beseitigt werden. [i]Der Text ist unterschriben mit[/i] Celoas Herol |
11.06.2009 18:29:14 | Aw: Ein Aushang "Der Schattenfürst" (#27024) |
Darulf | Als Hjelgis diese Nachricht laß stieg Wut in ihr empor wie Sie Ihren Freunden schon bekannt ist. Sie riss den Aushang von der Wand des Ebers und er zerviel zu Staub als er zerknüllt in Ihrer Hand lag. [i]Was erlaubt sich dieser winselnde untote, ich befahl ihm bei meinem letzten Besuch ruhig zu bleiben bis ich ihn wieder benötige. Ich denke ich sollte diesem wortbrüchigen Bastard einen Besuch abstatten.[/i] Mit eiskaltem Hass in Ihren Augen stapfte Sie wieder zur Tür hinaus. |
11.06.2009 18:42:38 | Aw: Ein Aushang "Der Schattenfürst" (#27025) |
Oliver | Bei einem seiner Besuche in Mirhaven, um aus Erjagtem ein paar Münzen zu machen, fällt dem scharfen Blick des Jägers und Kundschafters Aarunas Erundiel einer dieser Aushänge auf. Rasch liest er ihn und setzt eine Notiz darunter. [b] [i]Wer sich in entlegene und finstere Winkel Amdirs begibt, sollte stehts einen kundigen Führer und Fährtenleser an seiner Seite haben. Hervorragende und preiswerte Dienste bietet Aarunas Erundiel feil. Darum zögert nicht lang und hinterlasst eine Nachricht für mich in einer der Wirtsstuben Amdirs ... ihr werdet es nicht bedauern.[/i] *Kleingeschrieben* [i]Es wird nicht für Schäden an Personen und Gütern gehaftet. Dies gilt insbesondere bei Nichtbeachtung der Wahrnungen des kundigen Führers.[/i][/b] |