Zurück zu "Der Arkane Orden"

08.06.2009 17:22:14
Neue Schüler... (#26911)
Cypria MX
Zu schon vorgerückter Stunde am Nachmittag, treten zwei Menschen in die Hallen des Ordens. Der eine war ein schon älterer Herr, der in schlichten Kleidern gewandet voranschreitet und den anderen, ein deutlich jüngeres Mädchen, das sich in einer nicht allzu schlichten Robe kleidet, an einem unsichtbaren Band hinterherzieht. Während der alte Mann einen der vorübereilenden Novizen aufhält, hält sich das Mädchen scheu und von den Eindrücken die auf sie einfluten, dezent im Hintergrund.

"Guten Tag, werter Herr, ob ihr uns wohl sagen könnt, wo Magus Lyonsbane anzutreffen ist?"

Mit durmpfen Krachen fällt die Tür der Akademie hinter ihnen zu...
08.06.2009 19:29:08
Aw: Neue Schüler... (#26930)
Micha LNH HSV
Der Novize mustert die beiden und spricht dann ruhig und sachlich:

[i]"Herr Lyonsbane ist im Moment nicht zu sprechen. Er ist ..."[/i]

*er macht eine Pause und mustert ein Fach im Eingangsbereich in welchem sich jede Menge Schreiben auftürmen*

[i]".. im Moment sehr beschäftigt. Verzeiht aber ich denke im Moment könnt Ihr Ihn wohl nicht sprechen...

Wenn darf ich denn melden? Kann ich Euch vielleicht weiterhelfen?"[/i]
08.06.2009 20:23:58
Aw: Neue Schüler... (#26935)
Maurer
Der etwas ältere Mann lächelt den Novizen an.

[color=#0000FF]"Nun mein Name lautet Winston Barrymore. Ich habe ein Empfehlungsschreiben für mein Mündel Gina bei mir. Dieses sollte Magus Lyonsbane erhalten. Wir würden dann gerne eine Antwort erhalten. Wir wohnen im Silbernen Drachen."[/color]

Winston Barrymore trägt einfacht Kleidung. Er ist gegenüber dem Novizen sehr höflich.
08.06.2009 23:17:35
Aw: Neue Schüler... (#26943)
Micha LNH HSV
Mit verwundertem Blick notiert der Magier in der Eingangshalle fein säuberlich auf ein Pergament:
-Winston Barrymore
-Mündel Gina
-Silberner Drache

[i]"Und Ihr seid sicher das diese junge Maid zu Herrn Lyonsbane soll? Nun ja wie auch immer ich werde ihn benachrichtigen und er wird sich bei Euch im Silbernen Drachen melden oder Euch zumindest dort eine Nachricht zukommen lassen"[/i]

Mit diesen Worten legt der Novize das Pergament auf den Stapel zu all den Anderen Schreiben. Höflich nickt er zum Abschied während man im Hintergrund einige junge Novizen "tuscheln" hört.
09.06.2009 01:44:02
Aw: Neue Schüler... (#26945)
Cypria MX
Scheu drängt sich das Mündel in den Vordergrund und beginnt leise und verschüchtert zu sprechen

[color=#800080]Wenn Magus Lyonsbane nicht verfügbar ist, so darf ich wohl auf euer Angebot zurückgreifen zu helfen? Wir wollten uns an Magus Lyonsbane wenden, da wir uns von ihm hofften, dass er uns sagen könne, wo ich mich hinzuwenden habe und vielleicht auch jemanden empfiehlt, der meine weitere Ausbildung überwacht. Aber ihr wisst sicherlich auch Bescheid, an wen ich mich zu wenden habe? [/color]

ende sie noch immer leise, mit frundlicher Stimme, welche mit den Worten zunehmend an Selbstsicherheit zu gewinnen scheint...
09.06.2009 10:26:26
Aw: Neue Schüler... (#26952)
Micha LNH HSV
Der Novize nickt noch einmal.

"Wie gesagt ich werde Ihn benachrichtigen. Er wird sich dann sicherlich bei Euch melden so dass Ihr alles weitere klären könnt. Einen Schönen Tag wünsche Ich."
09.06.2009 15:02:27
Aw: Neue Schüler... (#26959)
Paganus
Ein in roter Robe gewandeter Zwerg findet sich in den Hallen der Akademie ein. Nach einiger Zeit macht er den Schreiber, der für die Aufnahme in die Gilde verantwortlich ist, ausfindig. "Guten Tag, Kildor von Beregost mein Name, ich würde gerne der Magiergilde beitreten." Der alte Schreiber nickt und kritzelt etwas auf ein Stück Pergament. "Gut, ich habe Euch in die Mitgliederliste eingetragen." "Ich danke Euch vielmals" erwidert der Zwerg und geht.
10.06.2009 17:02:03
Aw: Neue Schüler... (#26981)
Cypria MX
Ein verunsicherter Blick wandert zu Ragors Ablage und sie nickt dem Novizen ein zögerliches
[color=#800080]"Danke, Wiedersehen"[/color] zu und richtete sich innerlich auf eine lange Wartezeit ein. Das wird dauern, vor allem da in dem Zettelhaufen sicherlich manch dringenderes war. Mit einem Seitenblick streifte sie Winston - wenn er nichts mehr zu sagen hätte, dann würden wohl beide gehen. Und warten...
10.06.2009 19:15:50
Aw: Neue Schüler... (#26985)
Maurer
[color=][/color]Winston schaute sich noch kurz in der Akademie um.

Viele Bücher standen in den Regalen. Die Einbände der meisten Bücher konnte er nicht lesen.
Immer wieder huschten Magiernovizen hin und her zwischen den Regalen.

Winston dachte:
"[color=#FF0000]Hier also soll Gina zur richtigen Magierin reifen. Ich denke sie wird es schaffen, sie ist schlau. Das hat sie von Ihrer Mutter. "[/color]

Einer der Novizen hatte die Nase sehr tief in seinem Buch und lief Winston fast über den Haufen.

Noch ein Gedanke kam ihm bevor sie gingen.
[color=#FF0000]"Ich mag diesen Ort nicht. Ich bin kein Freund von Magiern, Sie sind zumeist arrogant und herrisch, ich hoffe gina wird nie so. Hm obwohl ein wenig arrogant ist sie zuweilen"[/color]

Schmunzelnd schaute er in Ginas fragendes Gesicht.

[color=#0000FF]"Nun denn Gina lass uns die Stadt anschauen gehen"[/color]
16.06.2009 14:25:51
Aw: Neue Schüler... (#27135)
Cypria MX
Früh morgens an dem tag den ihr Ragor nannte, fand sie sich in den Hallen der Akademie ein, trat zögerlich in diese durch das eingangsportal ein, welches mit dumpfen Dröhnen hinter ihr ins Schloss fiel, als wolle es sagen, dass es ab nun nur noch vorwärts ging. Einen Moment lang satnd sie recht hilflos herum, als auch schon der Magus Hendrik des weges kam und sie zuerst zu Lomrick führte und danach durch die vielen Klassräume der Akademie. Er erzählte eni wenig über den einen Punkt, ein wenig über den anderen und alles mögliche. Die beiden erreichten die Lagerhallen und die Käfige. Spinnen, ekliges und vor allem noch viel gefährlicheres Getier hielt sich dort hinter Schutzbarrieren auf. Sie hatte schon vor kleinen, die nicht größer als ein Daumennagel waren, Angst. Die großen weckten Furcht und mit einem gefühl als müsste sie sich jeden Moment übergeben, wandte sie geschwinde den Blick von den Mandibeln der Spinnen ab. Die Golembank interessierte sie viel mehr. Es faszinierten sie diese Maschinen immer wieder auf's neue, wenn sie welche sah. [i]... baue ich mir auch mal einen ...[/i] und sie zog von Hendrik Erkundigungen ein, unter welchen Voraussetzungen man die werkbank nützen dürfte. im Botanikum unter den vielen Pflanzen ließ er von Novizen Tee bringen [i]...na toll, wenn das das ist was ich hier machen muss...[/i] und sie plauderten die restliche Zeit bis die Sonne im Zenit stand über allgemeines. Er begleitete sie noch zu dem Silbernen Drachen, ehe beide ihrer Wege gingen. Sie zum Mitaggessen mit Winston und er zu ... was anderem.

Gina war nun Novize des Arkanen Ordens zu Mirhaven. Es galt nun noch einen Lehrer zu finden...
05.07.2009 14:06:57
Aw: Neue Schüler... (#27453)
Cypria MX
Viele Tage verbrachte sie damit, in der Akademie den Unterricht regelmäßig zu besuchen, sich in den Pausen die sie hatte in die Bücher zu fliehen und abzuwarten bis Lyonsbane einmal Zeit fand mit einem der Magi zu sprechen, doch als sie eines Morgens eben vom Bad kommend Herrn Andorin Melner traf, und mit ihm über alles mögliche redete und schlussendlich auch darüber, dass sie gerne sich etwas im Silberwald ansehen wollte, was sie neulich gesehen hatte, als sie mit Winston in der der Nacht Kräuter gesammelt hatte. Andorin führte sie durch den Wald und passte auf, dass ihr ncihts wiederfuhr. Schließlich irgendwann erreichten sie den Ort, an dem ein Stein war. Man konnte schwach magie spüren die von ihm ausging, aber mehr war auch nicht zu finden. Andorin meinte dass es sich um einen Altar ((Altar der Stürme )) handeln könnte, aber es konnte auch ein Wegweiser oder ähnliches sein, vielleicht waren unsichtbar Symbole angebracht. Sehen konnte sie keine. Aber wenn es kein Altar war, dann bestand die Möglichkeit dass sie beobachtete wurden und vielleicht auch angegriffen werden würden, wenn die Beobachter meinten, dass ihr geheimnis in Gefahr sein Könnte. Sie zogens ich also von dem Stein zurück und kehrten unbehelligt nach Mirhaven uzrück, wo beide ihrer Wege gingen.

Gina ging in ihren unterricht und suchte später in der Bücherei sich die Bücher hinaus die üer die magischen Ort auf der insel handeln konnten. Vielleicht würde sie bei ihrer Lektüre darauf stoßen, um was es sich handelte...
22.07.2009 08:36:23
Aw: Neue Schüler... (#28097)
SuEllen
In einem sehr unscheinbaren Buch, in dem hauptsächlich die Wiesen und Wälder Amdirs ausführlich beschrieben werden, gibt es einen kleinen Abschnitt mit folgendem Inhalt:

"...zwischen den hochwachsenden Königskerzen ist hier einer der Schreine der Insel zu finden. Diese wurden von verschiedenen Völkern an den verschiedensten Orten errichtet. Oftmals nachdem vorher ein Teil der Natur zerstört wurde. Der Glaube scheint wichtiger als die Erhaltung des Lebens, welch Irrsinn die Menschen doch umgibt. Doch der Nutzen dieser Schreine ist nicht zu unterschätzen. Oftmals wurden sie verzaubert, von den Göttern selbst geheiligt oder von ihren Klerikern geweiht. Selten kann man ihnen jedoch etwas entlocken, wenn man sich nicht genug mit ihnen beschäftigt. So führte auch mich mein Weg weiter zu der Weite Andoriens mit ihren herrlichen, süßlich duftenden Gänseblümchen..."
26.07.2009 13:55:56
Aw: Neue Schüler... (#28340)
Cypria MX
Müde sank ihr Kopf neben dem Buch nieder. Zu lange war sie an diesem Tag schon wieder auf und in der Bibliothek. Träge mit einem müden Gähnen rieb sie sich die Augen und versuchte die Informationen die sie eben las zu verarbeiten. Wenn das Teil also wirklich ein Schrein gewesen war, dann wurde dort, an der küste am Silberwald womöglich ein Teil der Natur zerstört. Das sollte sich eigentlich in einem Geschichtsbuch rausfinden lassen.

Aber was meinte der Schreiber mit dem Irrsinn der Menschen genau? Die natur schien an der Stelle so weit sie es beurteile konnte keineswegs beschädigt, war also geheilt? Der Glaube scheint wichtiger als der Erhalt des Lebens, war das der Irrsinn - an den zerstörten Stellen einen Altar zu errichten? Sie war viel zu müde um das klar auszutüfteln...

Der Altar oder auch Schrein den der Autor erwähnte, musste irgendwo in den Bergen nahe der Winterrache sein, denn wenn sie sich nicht täuschte würden Königskerzen eher hohe Gefilde bevorzugen. Diesen würde sie dann doch einmal suchen gehen, vielleicht mit Adorin, oder Winston. Sie würde es sehen. Neugierig machte sie das die Altäre einen Nutzen bringen sollten für den kundign Wanderer. Nächstes Mal würde sie versuchen herauszufinden,w as damit gemeint war...
31.07.2009 20:15:57
Aw: Neue Schüler... (#28502)
Cypria MX
In Begleitung von Magus Indythea und Hendrik verließ sie in aller Frühe die Stadt und sie machten sich auf die Suche nach den Königskerzen die in der Nähe des Schreines wachsen sollten. Nach einem Buch, würden diese eher in Hochgebirgen zu finden sein, also gingen die drei von Andorien aus, in die Berge hinauf. [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=0&func=view&catid=32&id=28500#28500]Sie wurden auch fündig[/url], aber nur in Form einer Flasche in welcher ein mysteriöses Papier steckte. Nachdem sie lange genug gefroren hatte, ging es endlich weiter und man fand eine Statue, vor der einige Sachen herumlagen, die sie als opfergaben einstuften. War das der Schrein von dem das Buch berichtete? Auch wenn weit und breit keine Königskerzen zu sehen waren, vielleicht waren sie in den Jahren die zwischen der Niederschrift und dem heutigen Tag lagen abgewandert?

Sie versuchten dem Schrein Magie zu entlocken indem sie Sachen auf den Opferstock legten, aber nichts passierte und so nahm sich Gina wieder ihren Ring von dem Haufen, dabei langsam die Hand hinbewegend und bereit sie sofort zurückzuziehen, aber scheinbar passierte nichts...

Vielleicht war das auch bloß eine Statue und nichts weiter. Sie hatten auch kurz über einen Sumpf gesprochen, vielleicht war der Altar dort zu finden, oder was könnte der Schreiber noch mit herrlichen und süßlichen Düften der Gänseblümchen gemeint haben?
15.08.2009 18:58:13
Aw: Neue Schüler... (#28953)
Cypria MX
Sie war sich doch recht sicher, dass es sich bei der Statue um etwas anderes handelte, als um den in dem Text erwähnten Altar. Also machte sie sich eines Morgens alleine auf, nach Andorien um einer vermutung zu folgen: In dem Text wurde der Duft von den Gänseblümchen erwähnt, vielleicht war dann der Schreiber zuvor in einer übelriechenden Gegend gewesen, wie der Höhle vielleicht. Vor der Höhle, als sie noch überlegte, ob diese einen weiteren Ausgang habe, wo sich der Altar befinden könnte, traf sie Adorin, der ihr dort noch keinen gefunden hatte. Er meinte aber, dass der Ort en sie suche vielleicht auch der Sumpf sein könnte. Er ging mit um auf sie aufzupassen. Fürchterlich stank es im Sumpf, aber sie wurden nciht angegriffen von den Untoten die Adorin erwähnte, als er über den Sumpf sprach. gar nichts war dort zu sehen. Schlussendlich kamen sie zu den Trümmern einer Statue, welche Gina sorgfältig abzeichnete, sie wollte wissen, von wem diese Statue war. Währenddessen entdeckte Adorin einen oder vielleicht auch den Altar, den sie suchte. Auch diesen zeichnete sie sorgfältig ab, während Adorin stets zur Eile mahnte, auch wenn nichts auf die Anwesenheit von irgerndetwas anderen hinwies. Später würde sie ihre Zeichnungen durchgehen, nach Symbolen und ähnlichen suchen. Vielleicht würde sie etwas über die Geschichte des altares ((altar des Todes)) herausfinden.

[color=#800080]"Fertig , lass uns verschwinden"[/color][color=#0000FF]

"Zu spät"[/color]

[url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=0&func=view&catid=16&id=28571&limit=6&limitstart=12#28954]was dann geschah...[/url]
16.08.2009 12:50:28
Aw: Neue Schüler... (#28985)
Cypria MX
Nachdem Winston sie im Lazarett besucht hatte und sich Adorin und er vor Selbstvorwürfen überhäuften, erfuhren sie von Alissa, dass es noch mehr Verwundete gab, die im Lazarett eingeliefert wurden und dass Hohenbrunn das Ziel einer Untotenarmee wurde. Die beiden beschlossen sofort zu helfen, während Gina am liebsten reisaus genommen hätte.

Schließlich machte sie sich ausgeschlafen und frisch gestärkt auf in die Bibliothek der Akademie, ihre Aufzeichnung über die Statue und dem altar mit der ihr passend scheinenden Literatur zu vergleichen. Vielleicht fand sie etwas über diesen altar heraus...
24.08.2009 10:42:57
Aw: Neue Schüler... (#29226)
SuEllen
Solange Gina auch suchte, doch Informationen über diesen Schrein in den Sümpfen fand sie in all den alten, vergilbten Büchern nicht. Warum gab es keine Aufzeichnungen darüber? Wer könnte diesen Schrein errichtet haben? Sobald Gina einen der Magier des Ordens darauf anspricht, wird sie nur ein Stirnrunzeln und ein Kopfschütteln zur Antwort erhalten.
30.08.2009 13:25:33
Aw: Neue Schüler... (#29412)
Cypria MX
Nichts in den Büchern. Kein Wissen in den Köpfen der Magi. Hätte sie diesen Altar nicht gesehen, so würde sie nun glauben, dass er nicht existent wäre, aber ihre getreuen Zeichnungen des Altars bewiesen auch schon dessen Existenz. Vielleicht würden sich irgendwelche Symbole auf dne Altar befunden haben, deren sie sich nicht bewusstw ar, als sie ihn abzeichnete. So begann sie in ihrer Aufzeichnungen zu suchen...

Viel lieber würde sie diesen Altar und dessen bösartige Magie wie Winston es nannte aus der Nähe begutachten, sich praktisch mit dem Teil beschäftigen, doch da war einerseits Winstons Verbot - obwohl es wäre nicht das erste was sie brach ... und andererseits die Untoten...

[i]Könnte es tatsächlich sein, dass sie mich durchlassen würden?[/i] MIt einem Koopfschütteln war der Gedanke fürs erste verworfen und ihre Aufmerksamkeit wand siech wieder den Zeichnungen zu, von denen sich diese in spielerischen gedanken fortbewegt hatte...
11.11.2009 18:51:02
Aw: Neue Schüler... (#31171)
Cypria MX
Alle Gedanken an Altäre und Studien waren schon seit geraumer Zeit aus ihren Gedächntis verbannt. Die Langeweile in Hohenbrunn tagein tagaus vermieste ihr die Laune sich mit staubgen Büchern abzugeben, oder in die Wildnis zu gehen und sich dann dort mit Untoten herumschlagen zu müssen. Als Winston sie wegen der Pest aus Mirhaven fortgholte, hätte sie nicht zu Träumen gewagt, dass es in Hohenbrunn sooo langweilig wäre. Anfangs, ja da war sie den reizen des neuen erlegen, hatte sich verkleinert und die Perspektive der Hin kennen gelernt. Später dann den Höhlendom entdeckt. Einen Ort an dem ihr niemand mit "Gina! Man zaubert nicht öffentlich!" oder so ähnlichen kam. Sie konnte hier iheren Zaubern freien Lauf lassen und musste Hendrik sowie Ragor rechtgeben. Am besten lernt sich mit der Praxis. Die Stunden die sie alleine in der Höhle verbrachte erweiterten ihr Verständnis weitaus mehr, als es hätten Bücher tun können. Bis auf eines, das sie damals von Hendrik erhielt. Es war eigentlich zeit es zurückzugeben...

Später am Tag wird Hendrik von einem Kurier in der Akademie eine hölzerne Kiste überbracht.
11.11.2009 19:17:45
Aw: Neue Schüler... (#31173)
Soul of GJ
Als Hendrik die Kiste bekam öffnete er diese sofort und nahm das Buch heraus. Er hatte Gina lange nicht mehr gesehen und fragte den Kurier nach ihr. Dann bat er diesen noch ein wenig zu warten und setzte ein Schreiben auf welches der Kurier dann Gina überbringen sollte.

[quote]Grüß dich Gina,

lange haben wir uns nicht gesehen. Wie geht es dir ? Was machen deine Studien ? Das Buch hättest du noch gerne länger behalten können. Wenn du möchtest komme ich dich gerne einmal in Hohenbrunn besuchen. Habe schon so lange die Akademie nicht verlassen.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Hendrik[/quote]

Im Anschluss brachte er dann das Buch in sein Zimmer.
11.11.2009 22:31:17
Aw: Neue Schüler... (#31183)
Cypria MX
Gina brachte den Tag wieder in der Höhle zu, fand dort einige Stunden Zeitvertreib und verdtrödelte noch die restlichen Stunden bis zum Abend. Später in ihrem Zimmer fand sie seine Antwort und den Brief, den sie eigentlich auf den Holzkasten anbringen hatte wollen. "Naja, man kann ja auch nicht an alles denken." Während sie sich für die Nacht herrichtete diktierte sie einer Feder, welche beflissentlich über das Papier huschte und ihre worte getreu aufzeichnete.
Irgendwann in tiefdunkler Nacht bringt eine Fledermaus eine Antwort auf sein Schreiben. Das Mäuschen legt diese auf den Fenstersims und fliegt postwendend zurück.

[quote]Wie es mir geht, kann ich dir gerne sagen. Ich langweile mich. Zu Tode. Hier in Hohenbrunn ist alles langweilig und die Zwerge die hier sind lärmen in der Nacht, dass man kein Auge zumachen kann, oder in Ruhe ein Buch lesen kann. Kurzum ich habe es momentan aufgegeben mich mit staubigen Wälzern zu beschäftigen. Das einzig tolle hier ist die Höhle direkt in Hohenbrunn. Da kommt nie einer hin und man kann hemmungslos zaubern. So ein Raum fehlt in der Akademie, habe ich den Eindruck. Neue Bekanntschaften ´habe ich hier auch geknüpft und auch eine Einladung bekommen, mächtige Magie zu lernen - aber Winston lässt mich sowieso nicht gehen, er hat Angst vor Valvec und lässt mich nicht dorthin.

Ansonsten tue ich den ganzen Tag nichts, oder so gut wie nichts, außer darauf warten, dass ich von den Untoten aufgefressen werde. Aber Mirhaven ist auch kein bisschen besser mit der Pest. Da wäre Valvec schon ein deutlich sicherer Ort.

Danke für dein Angebot mit dem Buch, aber ich hab schon das daraus gelernt was ich will. Ich meine, wer will stumm oder gestenlos zaubern können? Da fehlt doch das ganze Drumrum - das Brimborium. Du weißt sicher, was ich damit meine.

Gute Nacht, schlaf gut.

Gina[/quote]
11.11.2009 23:44:38
Neue Schüler... (#31187)
Soul of GJ
Hendrik sah noch, dass etwas am Fenster herum huschte und fand so Ginas Brief, welchen er dann schmunzelnd las. Bei der Erwähnung Valvecs und einer Pest in Mirhaven runzelte er die Stirn. Von einer Pest wusste er nichts, doch hätte er sicher davon erfahren, wenn dies nicht nur Gerüchte waren.

Am nächsten Morgen nahm er dann die Fähre nach Hohenbrunn. Dort angekommen suchte er Gina, sein erster Weg führte ihn zum Gasthaus Zum Wilden Eber.
12.11.2009 22:14:33
Aw: Neue Schüler... (#31203)
Cypria MX
Gina war morgens früh aufgestanden. Sie hatte sogar einigermaßen Schlaf gefunden, trotz der lärmenden Zwerge am Vorabend. Sie hatte den Eber ohne Frühstück verlassen und hatte sich in Erwartung eines langdauernden langweiligen Tages aufgemacht und gondelte durch die ihr bakannten Orte in Hohenbrunn.

Als Hendrik nach Hohenbrunn kam, war sie in der Mine und langweilte sich. Hendrik würde im wilden Eber erfahren, dass Gina schon ein Weilchen auf war und unlängst den Eber verlassen hatte, wenn er sich dafür interessierte.
12.11.2009 23:15:17
Aw: Neue Schüler... (#31204)
Soul of GJ
Als Hendrik erfuhr, dass Gina schon unterwegs war, erkundigte er sich nach einer Höhle hier in Hohenbrunn. Ihm wurde von der Mine und der Lagerhöhle erzählt. Die Mine schloss er aber auch gleich wieder aus, dort könnte man keine Ruhe finden, so dachte er.

Er suchte die Lagerhöhle und fand bald einen Eingang in eine weitere Höhle. Seine Augen gewöhnten sich schnell an das wenige Licht. Leise schlich er durch die Höhle und suchte nach Gina.
15.11.2009 22:40:52
Aw: Neue Schüler... (#31247)
Cypria MX
Gina langweilte sich in der Höhle. Sie warf mit kleinen Steinchen nach den Konstrukt, aber ihr war kein Glück bescherrt. Sie traf nicht. Sie streunte weiter durch die Mine. In die Höhle wollte sie später gehen, denn der Vormittag verging meist schneller als der Nachmittag, so dass es an dem letzteren galt sich die zeit zu vertreiben.

Hendrik würde in der Höhle Gina nicht finden können, aber sicherlich würde er an einen bestimmten Ort gelangen, an welchem sich Gina sonstens ihren zeitvertreib fronte. Erkennen würde er ihn. Sicherlich. Denn dieser Ort war durch die Zauber die Gina dort anwandte, etwas in ... Unordnung geraten.
16.11.2009 00:35:32
Aw: Neue Schüler... (#31249)
Soul of GJ
Hendrik betrachtete die Unordnung schmunzelnd. Dies wär wohl ihr Übungsplatz, doch Gina war aber nirgendwo zu sehen. Wo war sie hin ? Doch hoffentlich nicht zum Sumpf. Er machte sich wieder auf den Weg die Höhle zu verlassen, um sich erst einmal genauer im Dorf umzuhören.
16.11.2009 18:16:17
Aw: Neue Schüler... (#31266)
Cypria MX
Sicherlich würde er da ein flüchtig vertrautes Gesicht sehen. Winston suchte Gina ebenso auf dem Marktplatz.
17.11.2009 13:14:55
Aw: Neue Schüler... (#31272)
Soul of GJ
Hendrik geht auf Winston zu, bleibt ihm gegenüber stehen und schaut ihn an.

„Hallo Herr Berrymore. Ich suche Gina, wisst ihr wo ich sie finden kann ?“

Er schaut sich weiter um, ob er vielleicht auch noch Gina entdeckt.
17.11.2009 19:46:01
Aw: Neue Schüler... (#31277)
Maurer
Winston schaut ein wenig verwirrt gen Hendrik, bis es ihm wohl langsam dämmert.

" Ach Magus Hendrik, ich habe euch lange nicht gesehn, entschuldigt. Ihr sucht auch Gina?...Hm ich auch, drinne im Gasthaus haben sie mir gesagt das sie früh aufgestanden ist. Gina....früh aufgestanden !
Warum bloß? Sie wird doch nicht zu den Untoten... oder ich weiß nicht ich habe sie in letzter Zeit wohl vernachlässigt. Ich habe viele Heiltränke und Taschen für Hohenbrunn gemacht und war viel in den Wäldern unterwegs. Hendrik wo ist Sie? Ich wollte sie doch zurück nach Mirhaven bringen.
Ich bin Schuld ich habe sie hier hergeschleppt...
Hendrik gibt das sowas wie einen Aufspürzauber?"

Winston scheint sehr aufgebracht und macht sich wohl große Sorgen.
17.11.2009 21:10:27
Aw: Neue Schüler... (#31278)
Soul of GJ
Der junge Magus überlegt einen Moment.

„Hm Aufspürungszauber ? Ja schon, doch dies braucht etwas Zeit und etwas von ihr, eine Haarsträhne am besten. Habt ihr so etwas ?“

Schaut zu den Wachen am Dorfeingang.

„Lasst uns besser erst einmal die Wachen fragen. Wenn Gina das Dorf auf diesem Wege verlassen hat, dann werden die Wachen dies hoffentlich mitbekommen haben.“

Geht flink zu den Wachen am Dorfeingang.

„Hallo, hat diese Frau das Dorf heute verlassen ?“

Bildet zwischen seinen Händen ein magisches Abbild von Ginas Gesicht und zeigt es den Wachen.
19.11.2009 17:08:10
Aw: Neue Schüler... (#31307)
Cypria MX
Gina hatte Hohenbrunn nicht verlassen, generell hatte sie es unterlassen mit den Untoten anzulegen, denn aus einer früheren Begnung hatte sie ihre Lektion zumindest einmal gelernt. Und um tatsäüchlich noch auf der Tafel anstelle wie sie es gewohnt war an einer Tafel am einem Dinner im Sumpf teilnehmen zu wollen, verspürte sie dann doch keinen Drang.

Sie begann im Kopf das gelesene Buch zu wiederholen. Auch wenn sie gern das Gegenteil behauptete, ab und an steckte sie ihren Kopf doch noch in ein solches. Sie stellte zufirden festm, dass sie sich das meiste, zumindest das interessante und lustigste, was doch das wichtigste darstekllt gemerkt hatte. Wie sie also so nun grübelt, wandern ihre Gedanken von ihren eigentlichen Thema ab, hin zu der Frau, die ihr angeboten hatte in Valvec Mächtiges der Magie zu erlernen. Wem würde es eigentlich auffallen, wenn sie eben nach Valvec ging? Sie müsste am Abend halt zurück sein, obwohl Winsotn würde ja sowieso wieder etwas anderes zu tun haben, was bedeutete, dass sie durchaus noch später wieder hier sein könnte. Ja, ihr Fehlen würde nicht auffallen, soviel stand für sie fest. Was hielt sie also davon ab, einen Besuch bei der netten Frau zu machen?

Mit nicht allzulangsamen Schritten machte sie sich auf...

((Was die Wache sagt, bleibt wohl unausgesprochen ;) Zumindest ich werde keinen noch so kleinen Npc übernehmen :lol: ))
20.11.2009 00:24:39
Aw: Neue Schüler... (#31318)
Soul of GJ
Auf Hendriks Frage hin schüttelten die Wachen nur den Kopf. Hendrik nickte dankbar und war erleichtert, diesen Weg hatte sie nicht genommen. Da war er sich sicher. Denn wegen der Untotenplage waren die Wachen besonders wachsam. Nun gab es noch die Fähre und einen Ausgang aus der Lagerhöhle in Richtung der südlichen Küste.
Er ging erstmal zurück zum Marktplatz, wo er sicherlich in seiner normalerweise hellblauen Robe sehr auffallen und schon von weitem gesehen werden würde.
22.11.2009 21:45:42
Aw: Neue Schüler... (#31344)
Cypria MX
Doch Ginas Blick wanderte sowie sie die Höhle verlassen hatte zu dem Anleger in der Stadt, um möglichst noch ein Schiff nach Mirhaven, denn von dort kannte sie die Gestalt, welche sie nach Valvec übersetzen würde, zu erwischen, beeilte sie sich zu den dortig liegenden zu kommen. Sie schaute weder links noch rechts in ihrem eiligen, fast schon laufenden Gang und sah sich erst auf der ungefähren Mitte der Brücke um, als ihr deutlicher zu Bewusstsein drang, wer der in der Sonne hellblaue leuchtende Herr sein könnte...
23.11.2009 10:19:18
Aw: Neue Schüler... (#31347)
Soul of GJ
Hendrik bemerkte Gina, wie sie am Marktplatz vorbeieilte. Rief ihr ihren Namen hinterher, doch hörte sie ihn wohl nicht. Er machte Herrn Berrymore auf sie aufmerksam und eilte Gina hinterher. Als sie auf der Brücke innehielt, war er auch schon bei ihr.

„Grüß dich Gina, wohin so eilig ? Wir haben dich schon gesucht. Wolltest nicht gefunden werden ?“

Schmunzelt sie an.
23.11.2009 18:19:13
Aw: Neue Schüler... (#31373)
Cypria MX
"Ich ... ich ja ähm . ich bin nur auf den Weg nach..." sie schielt über die Schulter nach einer Ausrede. Sollte sie die Höhle erwähnen? Nein, am Ende würde Winston noch davon erfahren. Den sah sie gerade auch. "nach ... ähm .. ichz wollte zum ... zur Bürgermeisterin, ... ja." plappert sie wirr drauflos, ehe sie sie sich fängt und in ihren Fröhlichpaludernden Ton verfällt"Wieso sollte ich mich denn verstecken wollen? und wer ist denn üpberhaupt wir? Habt ihr etwa einige Novizen in euren Taschen versteckt? Das Buch habt ihr ja hoffentlich bekommen, wollte da eigentlich noch einen Brief dazutun, aber den habe ich dann völlig vergessen. Na ist aber auch nicht so wichtig. Was macht ihr denn heir, Magus. Hier in dem langweiligen Dorf, wo nichts los ist, außer mich zu suchen. Das kann ja nicht euer einziges Anliegen?"
23.11.2009 18:58:46
Aw: Neue Schüler... (#31376)
Maurer
Atemlos kam Winston zu den beiden geeilt.

"Gina.... Kind wo warst du denn? Du warst nicht im Gasthaus !" er holte tief Luft.

"Gina ich hab mir Sorgen gemacht, Ich war viel zu häufig weg von dir. Ich wollte dir doch von Mirhaven erzählen, du warst nicht da....Hendrik...Wir äh suchten dich "

Winston Kopf war ein wenig rot angelaufen weil er wohl zuwenig geatmet hat.
23.11.2009 19:10:04
Aw: Neue Schüler... (#31381)
Cypria MX
"Hallo Winston" plappert sie heiter darauf los. "Lässt du dich auch mal wieder zu mir herab um mit mir mal ein Wort zu reden? Soll ich denn die ganze Zeit in meinem Zimmer hocken und darauf warten, dass du dich einmal zu mir bequemst? und wo ich war - dafür interressierst DU dich doch eh nicht." Sie gibt ihrer Stimme einen bedrohlichen Unterton, was ihr aber nicht ganz gelingt. "Was willst du mir überhaupt von Mirhaven erzählen, du warst doch nicht etwa da?"
24.11.2009 11:57:49
Aw: Neue Schüler... (#31387)
Soul of GJ
„Ganz ruhig Herr Berrymore. Atmet erstmal durch.“

Schaut Gina an und lächelt.

„Hm, ist es nicht Grund genug dich besuchen zu wollen ? Gut es gibt noch einen Grund. Wie kommst du darauf, dass in Mirhaven die Pest herrscht ? Ich bezweifle, dass mir eine Seuche dort nicht aufgefallen wäre. Unter Quarantäne steht Mirhaven auch nicht.“

Wartet ihre Antwort ab.
25.11.2009 20:54:20
Aw: Neue Schüler... (#31407)
Maurer
Winston atmet tief durch und beachtet einen vermeintlichen unterton wohl nicht.

"Mein Kind aber ich interessiere mich doch für dich. Es tut mir leid das ich viel zu tun hatte. Das Dorf hatte viele Verwundete und ich äh ja ich kann helfen. Und was Mirhaven angeht ... Ich habe mich mit einem Schutzzauber belegt und war im Lazarett Mirhavens. Dort erzählte man mir, das keine Pest in Mirhaven umhergeht. Also kannst du sonst wieder in dein Zimmer im Orden..."

Winston schaut zwischen Gina und Hendrik hin und her.
25.11.2009 22:28:35
Aw: Neue Schüler... (#31408)
Cypria MX
Sie deutet auf Hendriks Fragen schwach auf Winston "Sag ich doch, dass es noch einen Grund gribt" murmelt sie schmollen "Der hat's gesagt, dass der Tod über Mirhaven herzieht und mich nach Hohenbrunn gebracht, anstatt dahin, wo man sicher wäre..." beleidigt spricht sie witer und wirft Winston einen boshaften Seitenblick zu "und dabei habe ich ihm verboten in die Stadt zu gehen, solange er nicht weiß, wie es sich wirklich um die Stadt verhält, aber ER hat ja nichts besseres im Sinn, als dahin zu rennen und sich in Gefahr zu begeben, anstatt, dass er sich um mich kümmert, die ich hier vor Langeweile noch sterben werde, ... wenn das nicht diese Untoten zuvor erledigen" fügt sie schaudernd hinzu.

"Jetzt willst du mich also einfach wieder nach Mirhaven zurück abschieben, gehe ich dir hier etwa auch schon im Weg um? Dann sag das doch, wenn dir die Gegenawrt von Verwundeten und Verletzten lieber ist als meine!" wendet sie sich kaum beherrscht und keifend an Winston, wohl wissend, dass ihr von ihm Unrecht getan wurde. Zumindest ihrer kindlichen Meinung nach. Früher war er schließlich auch öfter für sie dagewesen...
25.11.2009 23:26:35
Aw: Neue Schüler... (#31410)
Soul of GJ
Hendrik schaut zwischen beiden hin und her und seufzt.

„Ich hatte mir unser Wiedersehen anders vorgestellt.“

Schaut dann vorwurfsvoll zu Winston.

„Wie kamt ihr überhaupt darauf, ihr von einer Pest zu erzählen ? Vor allem wenn es gar keine gibt. Und wieso bringt ihr sie dann nach Hohenbrunn ? Die Gefahr aus dem Sumpf müsste euch doch bekannt gewesen sein.“
26.11.2009 22:07:39
Aw: Neue Schüler... (#31426)
Cypria MX
"Illusionen zu erschaffen ist nicht so schwer wie sie zu zerstören." Ja, stimmt ... warum hat er mich nach hohenbrunn gebracht? Elboria fällt sowieso schon einmal weg, wegen diesen hochmütigen Elfenmagiern. Valvec, weil da ja angeblich nur Mörder leben, was ja gar nicht stimmen kann, schließlich war die eine wirklich nett, die mich nach Valvec eingeladen hat - also muss es einen anderen Grund geben, der da wäre: Er wollte dort nicht in seiner Freiheit eingeschränkt werden, indem er die ganze Zeit aufpasst, dass mir nichts zustößt. Also hat er nur an sich gedacht und mich mit nach hohenbrunn genommen. Hatte er vielleicht sogar darauf gehofft, dass sie hier auch wieder die Stadt auf einen Ausflug verlassen würde, wie sie es in Mirhaven so häufig pflegte? Wollte er sie loswerden?

Mit unschlüssigen Zweifeln in ihren Blicken schwieg sie nach ihrem kurzen Satz und fixierte Winston. Sie wollte ja schon hören, was er sagen würde...
27.11.2009 17:46:39
Aw: Neue Schüler... (#31446)
Maurer
Winston fing fast das stottern an.

[i]"Ich hatte Gerüchte gehört...Mirhaven und ...Die Pest sollte vor Ort sein und wo sei Gina sicherer als bei mir. Ich wollte ...ich helfe hier gegen die Angriffe der Untoten... Gina sollte bei mir sein.
Ich .."[/i]

Er schaute gen Hendrik.

[i]" Ich machte mir Sorgen. Wo ist sie sicherer als hinter einer Phalanx aus Zwergen, Elfen, Menschen und einem Halblingsdorf?"[/i]

Er schaute nun gen Gina. Seine Stimme wurde ärgerlich.

[i]
"Ich mache mir größte Sorgen und Du meckerst auch noch an mir rum. Ich war vielleicht zu wenig bei dir aber sonst in Mirhaven kamst du auch nur in den Drachen um Gold oder Essen zu bekommen. Ich verdien hier das Gold für deinen Lebensunterhalt und es kommt kein Dank. Ja entschuldige dafür das ich dich vor der Pest bewahren wollte."[/i]

Winston sah verärgert aus und drehte sich um und stapfte Richtung Eber.
27.11.2009 18:08:12
Aw: Neue Schüler... (#31447)
Soul of GJ
Hendrik schaut Winston verwundert hinterher und wendet sich an Gina.

„Hm, ich denke, ihr habt einiges zu besprechen. Jedenfalls bist du in der Akademie jederzeit willkommen. Ich verstehe, dass er dich schützen wollte, doch hat er wohl etwas voreilig gehandelt.“
27.11.2009 19:13:58
Aw: Neue Schüler... (#31450)
Cypria MX
"Ich weiß ... in der Akademie jederzeit ... natürlich - ich werde dorthin auch wieder gehen. Was sollte ich denn auch noch hier länger bleiben" sprach sie langsam gemessenen Tones abwesend vor sich hin. "Aber ich denke nicht, dass wir etwas zu besprechen haben. Schließlich muss er ja gar nicht arbeiten. Papa schickt doch genügend von zu Hause, dass auch er hier ohne weiteres müßig leben könnte und dennoch noch genügend übrig bleiben würde, sollte es mal verspätet ankommen."

warum hatte er so unsicher geantwortet? Musste er seine Worte erst aussuchen, ehe er sie sprach? Wenn dem so wäre, dann ... würden sie das gegenteil bedeuten müssen, oder? Zumindest würden sie nicht wahr sein. Es störte sie, dass er so egoistisch war, nur an sich dachte... Er hatte gehört ... Er wollte helfen ... Er wollte retten ... Er mache sich Sorgen ... Er verdiene ... Sie solle bei IHM sein ... Aber er war dann nie bei ihr, wenn sie sich stundenlang langweilte. Er gab ihr die Schuld. Meinte, dass es hier genauso sei wie in Mirhaven, dort hatte sie wenigstens lernen können, dort hatte sie genügend andere beschäftigung, als dass ihr langweilig werden würde. Aber hier konnte sie ja gar nichts machen.

Was ärgerte er sich überhaupt? Dazu hatte er doch gar keinen Grund. Er verstand sie nicht, wollte er sie überhaupt verstehen? ...

Sie sah dem forttrampelnden Winston nach; blickte dann aus ihren Grübeleien zu Hendrik auf und verfiel in einen belanglosen Ton. "Schönes Wetter heute, nicht? Glaubst du es gibt noch Regen heute Abend oder im Laufe des Tages? ... Nun weißt du auch, wie ich darauf gekommen bin, dass es in Mirhaven eine Pest gäbe, warum ich hier bin. Das war doch dein Motiv nach hohenbrunn zu kommen, nicht wahr?"
27.11.2009 20:06:52
Aw: Neue Schüler... (#31452)
Soul of GJ
Schmunzelt sie an.

„Ja ich bin hier hin gekommen, um dir zu sagen, dass es keine Pest in Mirhaven gibt. Zudem war ich neugierig was du hier so treibst. Ich war vorhin in der Lagerhöhle und habe deinen Übungsplatz gefunden. Welchen Grad beherrschst du denn mittlerweile ?“

Schaut dann ein wenig verträumt in den Himmel.

„Ja schönes Wetter. Ohnehin recht schön hier, wären da nicht die Untoten, kann man es hier sicher aushalten. Ach was wäre ich gerne dort oben. Endlos frei.“

Er lächelt verträumt.
27.11.2009 20:19:13
Aw: Neue Schüler... (#31453)
Cypria MX
"Achja stimmt, ich hab dir davon ja geschrieben, daher kennst du das natürlich. Ich habe mich erst vor kurzem an den fünften grad gewagt. zuvor hatte cih mich ghauptsächlich der Metamagie aus deinem buch gewindemt und - ich muss stolz eingestehen - beherrsche diese." Sie hob den Blick ebenalls zu den himmelbaluen Himmel empor. Zuvor hatte sie es eigentlich nur so dahon gesagt, aber es war tatsächlich ein schöner Tag. "Was hält sich davon ab, dich in einen Vogel zu verwandeln oder dir etwas anderes auszudenken? Wie wäre es denn mit einem magisch betriebenen Luftschiff? oder einen fliegenden Teppich?" erwidert sie lachend auf seine Träumerei
27.11.2009 23:03:37
Aw: Neue Schüler... (#31454)
Soul of GJ
„Wäre schön, wenn das alles so einfach währe. Gut verwandeln könnte ich mich in ein großes Geflügeltes Wesen, doch werde ich dann wohl eher gejagt werden. Ein fliegender Teppich wäre auch nicht schlecht. Den Händler mit dem Verwandlungstee werde ich wohl auch nicht mehr finden. Vielleicht kann ich ihn selber züchten. Kennst du dich mit der Rosenzucht aus Gina ?“

Schaut dabei immer noch verträumt in den Himmel.
28.11.2009 09:04:42
Aw: Neue Schüler... (#31456)
Cypria MX
"Natürlich kenne ich mich mit Rosenzucht aus, zumindest wenn duie Rosen welken und vertrocknen sollen" Gibt sie mit einer unschuldsmine von sich "Das ist mir auch mit denen von Mama passiert, als sie mal eine Woche nicht zu Hause war und ich ihren Rosengarten pflegen durfte." Sie schmunzelt innerlich und schüttelt lächelnd das Köpfchen. "Doch sollte es nicht so schwer sein, sich zumindest mit einigen Büchern auf so eine Aufgabe vorzubereiten, zumindest für Sachen, die das Gießen und Pflanzen überschreiten. Doch wenn du die einfachste Lösung haben willst, dann musst du dir einen Gärtner anschaffen." nickt sie überlegen und betrachtet Hendriks träumerischen Blick

"Ist es denn dort oben wirklich so schön, wie deine Augen das eben erraten lassen," fragt sie ihn voller Neugier und fügt etwas nüchterner "... Magus Hendrik?" hinzu.
28.11.2009 10:26:49
Aw: Neue Schüler... (#31457)
Soul of GJ
Er lächelt sie an.

„Wo soll es denn schöner sein, als in Akadis Element ? Keine Mauer, die einen eingrenzt, kein Berg der zu hoch ist. Endlose Freiheit. Nichts hält einen auf. Es muss herrlich dort oben sein. Ich träume schon seit meiner Kindheit davon.“

Schaut dann wieder in den Himmel.

„Vielleicht denke ich auch zu kompliziert. Wer sagt denn, dass ich den Verwandlungstee brauche, um mich wieder in einen Pixi zu verwandeln ? Ein Zauberstab oder dergleichen mit der Selben Wirkung wird es wohl auch tun.“

Schmunzelt vor sich hin.

„Da bleibt einem das Verwelken und auch ein Gärtner erspart.“
02.12.2009 20:58:35
Aw: Neue Schüler... (#31547)
Cypria MX
"Ihr könntet aber auch das Gewebe nutzen. Das braucht vielleicht seine Zeit, bis es vollständig elingt, euch zu verwandeln, aber ihr kriegt das sicher hin. Doch Sollte ein 'Fliegender Teppich' leichter zu schaffen sein, als eine Verwandlung in ein Pixi? Es dürfte vielleicht eine Art Schebezauber sein, der dann gewünschten effekt bringt..." quasselt sie drauflos, wöhrend ihre Augen den Weg zum Anleger entlang wanderten, ihre Gedanken sich mit anderen beschäftigten. Sie könnte wieder nach Mirhaven, in die Akademie, lernen wie sie es bisher tat, vielleicht auch ein wenig mehr praktisch Anwenden was sie lernte. Sie würde dorthin gehen. Winston sollte ihr dann ihre Sachen nachschicken - sie würde ihm eine Nachricht zukommen lassen.er würde ja froh sein, sie endlich los zu sein...

Tief unter diesen Gedanken brodelte die Erinnerung an die nette Frau, die Einladung nach Valvec, die Neugierde auf das was es dort zu lernen gab. Valvec grub sich tiefer in ihre Gedanken...

"Ich glaube ich fahr wohl gleich mit dem Schiff nach Mirhaven zurück. Hier gibt es ja nichts mehr zu tun für mich ..." fügt sie leise an.
02.12.2009 21:43:02
Aw: Neue Schüler... (#31549)
Soul of GJ
Schmunzelt Gina an.

„Ja es findet sich sicher eine Lösung. Gut, wenn du nach Mirhaven und wieder in die Akademie gehst dann sehen wir uns ja bald wieder öfter.“

Schaut zur Fähre.

„Hm, legt wohl bald ab. Wir sollten uns beeilen, damit wir sie noch erwischen.“
02.12.2009 22:36:12
Aw: Neue Schüler... (#31551)
Cypria MX
"Dann jatzt aber flott, sie wartet nicht" und sie macht sich auf zu der Fähre, wollte zurückkehren in ihr voriges Leben, in der Zeit vor Hohenbrunn und den Pestgerüchten. Doch fiel ihr nicht im geringsten ein, dass sich alles geändert hatte und ihr voriges Leben, kaum mehr zu leben sein würde. Kleider, Schmuck und ein Buch und Studien welche ihren Verstand forderten und förderten, sowie dann ein Abendessen mit Winston. Konnte es jemals wieder so werden wie es zuvor für sie gewesen war? Ohne sich weitere Gedanken darüber zu machen - dachte sie dass es möglich wäre. Mit Winston hatte sie sich schon ab und an einmal gestritten und sich danach immer wieder versöhnt. Auch diesmal würde er ihr und sie ihm sicherlich nicht lange böse sein können...

oder?

Und sie fuhr mit Magus Hendrik zusammen über die blauen Wellen an diesem Schönwettertag nach Mirhaven. Dort angekommen bezog sie wieder ihr Zimmer in der Akademie, schrieb Winston einen Brief über ihren Aufenthalt, dass er ihre Sachen die noch in Hohenbrunn waren ihr zuschicken solle und sie - sollte er einmal von seinen selbstaufgelegten Pflichten loskommen - besuchen solle...
03.12.2009 00:01:12
Aw: Neue Schüler... (#31554)
Soul of GJ
Als Hendrik mit Gina in der Akademie eintraf und sie dabei war ihr Zimmer wieder zu beziehen, fand er in seinem Postfach die Einladung zur Meisterprüfung. In zwei Tagen würde die Prüfung stattfinden. Guter Dinge verließ Hendrik die Akademie und ging wie so oft in die Berge.
12.12.2009 19:42:19
Aw: Neue Schüler... (#31751)
Cypria MX
Eben brachte sie einige Bücher aus ihrem Zimmer zurück. Sie hatte sie zur Gebnüge gewälzt in den letzten Tagen und Nächten. Sie traf Hendrik auf dem Weg zu den Bücherregalen. Ihre Gesprächsthemen wechselten in einem Augenblick. So sprachen sie über den Schnee, Ginas Versäumen der Lehrstunde der Kampfmagie, machten sich über die Tee-Novizen lustig ...

Als zu guter letzt Hendrik ihr einen Floh ins Ohr setzte, als er meinte, dass auch sie schon weit genug sei für eine Prüfung zum Magus. Sie war geschmeichelt von Hendriks Einschätzung, dass sie diese Prüfung schafen könnte, doch sie wollte noch ein wenig warten sich vorbereiten auf die Prüfung und nichts überstürzen. Das hatte sie getan. Sie wurde auch geprüft und hatte nicht bestanden.

Sie zog sich in Tränen aufgelöst in ihr Zimmer zurück, schloß sich ein ...
14.01.2010 17:24:52
Aw: Neue Schüler... (#32695)
Cypria MX
Sie begann sich herumzutreiben, weniger an den Unterrichtsstunden teilzunehmen und lies ihr Studium schleifen, vernachlässigte es. Sie trieb sich lieber rum, ließ sich dahintreiben und lebte in den Tag hinein.

Eines Abends traf sie den Lyonsbane am fahrenden Händler, als er sich über das Blatt aufregte das in Mirhaven nun des öfteren kusierte. Was war schon dabei, jeder der ein klein wenig verstand haben würde, würde das Blatt lesen, herzhaft lachen und es dabei bewenden lassen. Als er jedoch ansprach, dass er gleich mit ihr sprechen wolle, lief es ihr kalt den Rücken runter und sie machte sich innerlich auf eine Moralpredigt bereit, von wegen dass sie mehreren Stunden fernblieb, und wegen ihres Versagens in der Magusprüfung. Auch wenn er tastächlich auf ersteres zu sprechen kam, lies er zweiteres ungenannt. Er wollte etwas über eine neue Schülerin aus Niewinter wissen, aber das tat sie nicht. Scheinbar gab es da einen kleinen Zwist zwischen Yuki und dieser neuen. Um ehrlich zu sein, boten die Straßen Mirhavens doch mehr Ablenkung als sie bisher immer gedacht hatte. Kämpfe schienen hier an der Tagesordnung zu sein. Sie sollte sich mal wieder des öfteren in der Stadt aufhalten ...

Von einer Bäurin erwarb sie alsdann einen Apfel. Wenn man so etwas noch bekommen konnte, dann würde sie nicht nein sagen. Erstaunlich gut hatte sich der Apfel gehalten, er schmeckte fast so, als wäre er eben erst gepflückt worden. Aber ... irgendetwas stimmte hier nicht, alles begann zu vibrieren, kurz darauf alles zu jucken ...

Sie fiel einen riedigen Abgrund hinab und fiel unsanft auf das Pflaster. Seltsamste Wahrnehmungen fielen über sie her und sie hatte keine Ahnung was eigentlich passiert war, bis sie von irgendjemanden, später erfuhr sie den Namen Lian, darüber aufgeklärt wurde dass sie sich in eine Fledermaus verwandelt hatte. Na toll .. genau das hatte noch gefehlt um den Tag zu einem schönen Ende zu bringen. Yuki kam noch hinzu, aber sie konnte auch nicht helfen, so machten sie sich auf, die Bäurin zu suchen. Gina kam allmählich mit den neuen Sinnen zurecht, auch wenn sie es noch immer störte, dass sie lediglich schwarz weiß sehen konnte. Doch nahm sie ihre umgebung deutlicher als zuvor wahr und so schickte sie die beiden zu einer Passantin, die leider nicht die Gesuchte war. Auf Yukis Vorschlag hin, ging man in den Orden zu Meister Lorick, welcher helfen wollte, aber zuerst wollte er sich um ein paar neue kümmern. Also gingen sie das Problem selbst an. Allerdings war keiner der Magi im Botanikum. Man flößte als der Föledermaus etwas von einem Trank ein, der eigentlich den Körper weider heil machen sollte, aber das ergebnis war ein rasantes Wachstum. Auch bei einem zweiten Versuch wuchs die Fledermaus wieder und erreichte erschreckende Größe. Ehe schlimmeres vollbracht werden konnte, erschien Lorick und nahm sich des Problemes an.

Nach etlichen bannversuchen, gelang es schließlich den zauber zu beenden und die Verwandlung rückgängig zu machen. Und so endete Ginas Dasein als Wermaus noch ehe es richtig begonnen hatte...
18.01.2010 18:17:32
Aw: Neue Schüler... (#32886)
Cypria MX
Bei einigen von den Unterrichtsstunden dieses Tages hatte sie durch Abwesenheit geglänzt, als sie spät in der Nacht Yuki nahe des Einganges zum Orden traf. Sie sprachen über einiges, wie das Verschwinden von Meister Hendrik, der wohl entweder einen Rückfall hatte und wieder durch die Gossen kroch, oder sich vor Scham den Blicken derjenigen entzog die ihn so verkommen gesehen hatten. Auch über Yukis Pläne mit den Schiff. Gina erklärte ihr ein sicheres System, wie die Ballontaschen noch leichter und mit weniger Aufwand unter Wasser gezogen werden könnten, doch die Zeit würde nicht mehr reichen dies umzusetzen. Ein anderes Thema der beiden Damen, waren die Fehlstunden der Novize unter ihnen, doch legte Yuki es wohl nicht darauf an sie dazu zu bringen, wieder den Unterricht zu besuchen, viel mehr bot sie ihr gewissermaßen an eine Ausrede für sie zu geben, indem sie sagte, dass sie Gina bräuchte...

Lyn Thiedes besuchte die beiden mitten in spätester Nacht im arkanen Orden und wollte von Yuki eine Antwort auf eine Frage. Ihr war ein wesen mit eigenartiger Aura begegnet. Sie wollte jetzt anhnd von einigen haltlosen beschreibungen von Yuki wissen, was das für ein Wesen war. Die kleine war schon im gehen begriffen, als Gina ihr sagte, dass die Auskunft in einem der Bücher stehen sollte. Zwar in keinem der öffentlich zugänglichen, aber in dem Bereich wo Magi zutritt hätten, könnte ein buch mit solchen Inhalt existieren. Yuki wollte es suchen...

und Gina hatte sich erfolgreich aus allen möglichen Arbeiten herausgeredet, so hattes doch sein Gutes, dass sie sich so fürchterlich tief in den Finger geschnitten atte, als sie mit Adorin unterwegs war. Eine passende Ausrede, doch hätte Yuki direkt gefragt und nicht nur Anspielungen gemacht, dann hätte Gina wohl zugesagt ...
22.05.2010 11:37:15
Aw: Neue Schüler... (#38613)
Cypria MX
Etliches war seitdem passiert...

Aber wie sie wieder an der Akademie war und schließlich geheilt, da lernte sie es zu schätzen nachtaktiv geworden zu sein und den Tag zu verschlafen. Es ging einiges Drunter und drüber. Ganz besonders eine dieser Novicen war völlig verrückt. Was sie alles erzählte über Meister Grey, wie sie ihn behandelte .. das gehörte sich nicht. Und allem Anschein nach war Meister Hendrik sehr angetan von dieser Novice. Angria hatte ihr erzählt wie annehmbar diese war, ehe sie an der Akademie aufgenommen wurde. Und neulich hatte Hendrik sich bei einer Zusammenkunft geoutet. Er hatte es der Novice gesagt, dass man den Elfen misstrauen sollte. Wie bblöd konnte dieses Gossenkind eigentlich noch werden? Seine Saat hatte ja reichlich Früchte getragen, was sie selbst auf der Straße erleben durfte.

Sie hatte war schon ehe sie in die Wildnis ging um nicht in Mirhaven als werwolf getötet zu werden, eine gewisse Abneigung dem Elfenvolk gegenüber verspürt, aber jetzt ging das wohl auch etwas zu sehr in ihren Lebensbereich über. Hendrik war auf einmal auch ein elfenhasser geworden. Aus heiterem Himmel, zwar hatte er früher schon derlei Äußerungen getan, doch ... es war einfach peinlich wie bescheuert er sich aufführte. man musste ihm nur elfen sagen und er drehte schon fast durch ... So konnte das nicht mehr weitergehen. Und Lyonsbane .. Meister Lyonsbane schien nicht sonderlich großartig den Willen zu haben zu agieren. Sie müsste wohl selbst etwas unternehmen, um zumindest die Akademie von diesem Elfenhass zu befreien.

Wer ihr dabei helfen könnte, das wusste sie noch nciht genau, doch sie musste die Saat Hendriks aus Marissa entfernen ... ohman das würde schwer werden, wobei ... Meister Grey könnte sie lehren jemandens Erinnerungen zu löschen...
Hendrik? Ach nein, der Kerl sollte wieder in seine kanalisation abzischen, da konnte er weiter gegen die Grundsätze der akademie verstoßen .. Ach es wäre was tolles ein meister zu sein, da wurde man bei solchen DIngen nicht bestraft...
Meister lyonsbane, nun der alte hatte wohl selbst uz viel um die Ohren ...

Emily vielleicht noch... Mit ihr müsste sie mal reden ... wie sprach man sie gleich nochmal aus .. Ämilie? Emilai?...
24.05.2010 22:44:38
Aw: Neue Schüler... (#38703)
Cypria MX
Eben war sie aus Hohenbrunn zurück, als sie in der Akademie auf meister Grey und Meister hednrik trafen die eben ins botanikum ghen wollten. Ersterer forderte sie auf ihr zu folgen und so tat sie. Schweigend hörte sie den beiden Meistern zu, bis sie mit einem male ein leises husten hören lies. Meister Grey deutete es richtig. Eben hatte Hendrik darüer gesprochen, dass er ihm wegen einer beschworenen Kreatur im Ossarium misstraute.
Sie führte an, dass er weniger den Taten Meister greys misstraute sondern eher seiner Herkunft. Hendrik leugnete nciht einmal seine Befangenheit. Zumindest war er einsichtig. angeblich habe er auch den erzmagus dies gesagt und sei ebenso wie sie verwundert, dass er nachforschen solle.

Später im Laufe des Gespräches konnte sei ein Kichern sich nicht verkneifen. Hendrik hatte keinerlei Fakten und warf meister GRey absolut sinnlosestes Zeug vor. Sie selbst hatte mehr in Erfahrung gebracht als er, jedoch ohne es zu wollen. Sie wieß ihn darauf hin, dass es lächerlich war, was er heir abzog. Nciht mit dergleichen Worten sondern verdeckter. Sie warf ihm acuh sehr direkt vor korumpiert worden zu sein,etwas was er scheinbar nicht wahrnahm. zumindest zeigte er keinerlei Reaktion darauf. Sie achtete ihn aufgrund dieses Vorfalles noch geringer als bereits eh schon. Meister Grey nur wegen seiner Vorurteile und ohne Fakten zu verdammen, das war nicht die Art wie es intelligente Menschen hielten. Auch das nannte sie ihm , dass er mehr auf Fakten und nicht auf Vorurteilen basierend urteilen sollte.

Im Moment war sie sicher; in Greys Anwesenheit konnte er ihr nichts anhaben udn sie hatte sich verleiten lassen den Mund mit ungewohnter direktheit vollzunehmen. Wenn dies nur mal kein nachspiel haben würde...
27.06.2010 10:22:37
Aw: Neue Schüler... (#39917)
Cypria MX
Ragor Lyonsbane hatte sie einmal aufgesucht und sie scheinbar allen Ernstes nach ihrer Meinung zu Loore grey gefragt. Sie hatte ihm das gesagt, was sie ihm sagen konnte, ohne getroffene Abmachungen mit dritten zu brechen. Ihr Bild war wohl eines der wenigen welches einigermaßen positiv über den Meistermagier urteilten.

Zur Jungmaga sollte sie erhoben werden, eigentlich das Amt welches von Ragor für Yuki vorgesehen war, die sich einfach aus dem Staub gemacht hatte und sie hier alleine zurückgelassen hatte. Taten Freunde so etwas? Sie hatten sie im Stich gelassen, gerade jetzt wo sie jemanden gebraucht hätte, dem sie vertrauen könnte. Es gab auch niemand außer ihr der die Komplexität der Gleichung so begriffen hätte wie sie... wenngleich sie desöfteren etwas ... nein, eigentlich sehr dümmlich war.

Zu der Feier von Ragor Lyonsbane ging sie lediglich weil er sie darum gebeten hatte. Geistig war sie mit den Gedanken woanders. Sie verstand die eine arkane Formel nicht gänzlich und konnte das Problem nicht aus ihren Gedanken bannen. Auch hatte sie noch nicht den Verlust von Winston überwinden können und schottete sich immer mehr ab von der Außenwelt. Begann mit sich selbst zu reden. Sie begann sich an ihren tagesablauf zu klammern und Tag ein Tagaus gewann sie mehr Routine darin, wie ein geistloser Apparat, der seinen Geist für andere Sachen beansprucht und deswegen seinen Körper einen festen Ritus folgen lässt.

Auf der Feier stand sie neben sich, sie hörte kaum den Worten der anderen zu, auch war ihr egal, dass sie die Namen der anderen verwechselte. Früh verlies sie diese Feier, als ihre Aufgaben um die Ragor sie gebeten hatte erfüllt waren. Sie konnte damit nichts anfangen, oberflächliche Bekanntschaften zu schließen, sich mit minimalen Erfolgen zu brüsten, die im Grunde lediglich eine Verschlechterung der Lage war.

Sie hatte eigentlich vor sich schlafen zu leen, doch wenn immer sie ins Bett gehen wollte, kamen die Erinnerungen an den Letzten Moment in denen sie Winston gesehen hatte, ehe sie ihm das Leben genommen hatte. Er hatte gelächelt... Stundenlang blieb ihr wieder dieses Bild in ihren gedanken haften, als sie abwesend auf das Bett starrte.

Schlussendlich überwältigte sie wie des öfteren die Müdigkeit und die Novice schlief unruhig in ihrem Stuhl bis zum Morgen und begann ihre eingewohnten körperlichen Abläufe ...
10.07.2010 09:36:02
Aw: Neue Schüler... (#40309)
Cypria MX
Den Test im Unrterricht hatte sie schon abgegeben, als die letzten der Novizen noch über den ersten Aufgaben grübelten. Still war der Raum als sie ihn verlies um am Ende der Stunde wiederzukommen. Derweil ging sie vor die Akademie.

Ein Menschenauflauf hatte sammelte sich dort eben. Auch diesen hochstudierten Halbork sah sie wieder, der mit der Sonnenelfe letztens über die Relevanz von Geschichtsbüchern getsritten hatte. Nein, eigentlich waren sie sich sogar einig. Seltsames ging auf der Insel vor... da half alles lernen nichts, wenn sich jeder anders verhielt als man es von hm erwarten könnte. Wie auch immer. Sie hate extra ein buch eingepackt, ein bilderbuch, welches sie dem Hork schenkte, da er das wohl eher verstehen würde als ein Buch voller Schriftzeichen. Aber sie bekam es kurz darauf zurück. Naja, was konnte man ach erwarten von einem Halbork.. lesen kann er nicht und Bilderbücher uz verstehen, dazu sind sie halt zu dumm.

Ein interessantes Schauspiel gab es noch. Irgendwas war vorgefallen, eine Bürgerin schrie etwas von einer Belohnung und - Zonk - hatten ihr alle das Ohr geliehen. Der Halbork wollte jetzt glatt mit ihr philosophieren, doch das unterband sie mit der Bemerkung, dass sie mit sich selbst rede und er ihre Gedankengänge mit seinem primitiven Verstand eh nicht begreifen könne.

Die Leute rannten alle nach draußen, um zu sterben. Hatten wohl vergessen was zurzeit die Insel bedrohte, wenngleich keiner wusste, ob es Werwolfübergriffe gab oder nicht, aber scheinbar war da eh ein Wertiger der neueste Hit. Sie wünschte den Abziehenden noch ein gutes Sterben, ehe sie sich wieder in der Akademie im Unterricht verkroch.
12.07.2010 23:03:23
Aw: Neue Schüler... (#40392)
Cypria MX
Nach dem anstrengenden Nachmittag, an wlechem sie bis spät in die nAcht herumrannte und Leute befragte sank sie erschöpft auf das Bett. Die Füße taten von der Rennerei weh und ihr körper war zu ausgebrannt, als dass sie sich noch den üblichen Gedanken vor dem einschlafen hätte hingeben können. Sie fiel vor Müdigkeit alsgleich in einen tiefen festen Schlaf.

Am Nachmittag hatte sie etliche Leute befragt. Insgemsat waren es an die 50. Zwar kein relvanter wert, doch immerhin ein erschreckendes Ergebnis was sie durch ihre befragung erzielte. Offensichtlich handelt es sich bei den befragten Eionwohnern zu höherer Wahrscheinlichkeit um Golems als um Menschen. Das zuminedst ergab ihre Befragung... Sie wusste, dass es sich um ein statistisches Wunder handeln könnte, doch fand sie ihre Trefferquote von 100% erschreckend. War sie schließlich doch der einzige mensch in dieser Stadt?

Sie schrieb einiges zu ihren Gedanken nieder, doch auf dem obersten Blatt welches offen auf dem Stappel lag und bei welchem es sich offensichlicht um das letzte Blatt ihrer Aufzeichnungen handeln musste, stand:

[quote]
... muss meine Nachforschungen deswegen ruhen lassen und die Theorie unbestätigt lassen. Die logische Konsequenz weiterer nachforschungen wäre, dass die Golems ihre Existenz vertuschen würden, wie sie es auch bei den Befragungen taten, was nun wieder unweigerlich mit meinem Ableben verbunden ist.

Doch vielleicht sollte ich noch darauf achten, ob es jemanden gibt, der sich wie ein Mensch mit Verstand verhällt... Womöglich ist dieser dazu geeignet...

[/quote]
29.08.2010 18:10:30
Neue Schüler... (#42717)
Soul of GJ
Da auch Hendrik viel Zeit in der Bibliothek verbrachte würde er sicherlich auch immer wieder auf Gina stoßen.

Da die Aussagen von Großmeister Lyonsbane zögerlich, verhalten und zurückhaltend waren, wusste er nicht wirklich, was mit ihr war. Doch sie hatte wohl Probleme und Sorgen. Nicht nur einfach irgendwelche, sondern wohl tiefgehende. Hendrik reimte sich natürlich etwas zusammen. Doch sprach er sie weder direkt darauf an, noch wusste er, ob er sich nicht irrte.

Doch deswegen ging er ihr nicht aus dem Weg. Sicherlich ihre giftige Art gefiel ihm nicht, doch Großmeister Lyonsbane sagte wohl auch nicht Grundlos, dass man ihr dies verzeihen und nicht übel nehmen sollte.

Wenn Hendrik Gina in der Bibliothek antraf begrüßte er sie mit: „Hallo Gina.“ Ohne lange auf eine Antwort zu warten wandte er sich dann den Regalen zu und suchte scheinbar nach einem Buch. Er erhoffte sich natürlich eine Reaktion Ginas.
30.08.2010 00:02:45
Aw: Neue Schüler... (#42725)
Cypria MX
Sie hatte über die Maßen schlecht geschlafen, nein, eigentlich nur so wie jede Nacht. So gut wie gar nicht und wenn waren diese Momente von Albträumen gequält. Erlebtes und verdrängte Ängste mischten sich ineinander zu einem Schreckensbild des Grauens.

Oft hatte Hendrik sie schon begrüßt in der Bibliothek, doch mehr als die Hälfte seiner Begrüßungen lies sie unberücksichtigt. Ihr Verstand wollte in Bewegung gehalten werden, ehe sie sich zu sehr ihren trübsinnigen Gedanken hingeben mochte und schließlich gab es da vielleicht noch Möglichkeiten, nach welchen sie zwar kaum suchte, doch immer mal wieder um sich selbst zu helfen, oder war es nur ein Vorwand anderen ihren Willen zu nehmen?
Wie auch immer, viel zu oft brütete sie über Büchern oder lies Hendrik unbeachtet stehen. Dch dieses Mal war es anders. Nicht weil sie Lust darauf hatte ein Gespräch mit ihm zu führen, der in ihren Augen nicht viel taugte, sondern weil Hendrik sich dem Regal zuwand, zu welchem auch sie wollte.

Also trat sie neben ihm und griff mit erstaunlich zielsicherer Hand nach einem der geschichtlichen Bücher in diesem Regal, so als wüsste sie genau wo das stünde was sie wollte. Wie nebenbei, so als könnte sie es sich nicht verkneifen sprachs:
[i][color=#BF40FF]Soho? nun doch einmal erst Fakten prüfen ehe man sich ein Urteil bildet. Erstaunlich erstaunlich ... aber wahrscheinlich seid ihr nur zum Bücherputzen eingeteilt. Novize.[/color][/i]triefte ihre leise Stimme vor der geringen Meinung welche sie sich von Hendrik gebildet hatte.
30.08.2010 00:56:02
Neue Schüler... (#42727)
Soul of GJ
Als Gina nach dem Buch griff, warf er einen kurzen Blick auf dieses. Vielleicht verriet der Titel ihm ja etwas. Hier in der Abteilung befanden sich Geschichtsbücher. Diese waren auch durchaus interessant für ihn, so musste er kein Interesse vorspielen. Auf Ginas Worte hin zuckte er nur kurz mit den Schultern und griff dann ebenfalls nach einem der Bücher.

Dass sie ihn mit Novize ansprach erfreute ihn insgeheim, so war noch nicht allgemein Bekannt, dass ihm seine Ränge eigentlich nie aberkannt wurden. Großmeister Lyonsbane hatte dies wohl auch nicht an die große Glocke gehängt und Hendrik würde dies auch nicht tun. Er war Hendrik und Gina gab er in dem Punkt, dass der Rang des Meisters ihn verändert hatte durchaus recht.

Als er sich dann vom Regal abwandte konnte er sich es sich dann aber doch nicht verkneifen sie anzugrinsen.

„Du bist äußerst [i]reizend[/i] Gina.“
30.08.2010 15:51:11
Aw: Neue Schüler... (#42759)
Cypria MX
[color=#BF40FF][i]Ach Hendrik, das zieht nicht bei mir, aber versuch es ruhig weiter.[/i][/color] sprach sie ohne zu ihm hinzusehen. Viel sah er nicht von dem Buch was sie sich genommen hatte. Denn kaum hatte sie es in den Fingern wand sie sich auch schon ab, um zwischen den Regalen zu verschwinden. Ob sie seinen Sarkasmus verstanden hatte, war ihr nicht anzumerken. Vielleicht hatte sie diesen auch gar nicht verstanden.
30.08.2010 17:53:14
Neue Schüler... (#42772)
Soul of GJ
Natürlich hätte Hendrik Gina auch einfach alleine und in Ruhe lassen können, doch versuchte er ihr zu folgen. Natürlich war die zwischen den Regalen nicht so einfach wie auf dem freien Feld, doch wenn Gina nicht gerade auf der Flucht vor ihm war würde er sie wohl finden können.

Falls sie dann an einem Tisch in der Bibliothek in dem Buch lesen würde, würde er sich frech, möglicherweise gar provokant, sich ebenso an diesen Tisch setzen. Nicht direkt neben sie, doch ihr gegenüber. Ansprechen würde er sie nicht. Er wollte seine Hilfe nicht aufdrängen, auch sie dies durchaus so auslegen konnte. Er wollte ihr die Möglichkeit geben ihn anzusprechen. Natürlich konnte es sein, dass sie dies nicht wollte. Und falls es nicht zum Gespräch kam hatte er ja immer noch das Buch, um darin zu lesen. Sicherlich würden seinerseits einige verstohlene Blicke zu Gina wandern, um ihre Reaktion auf seine Anwesenheit abschätzen zu können, auch wenn sie nichts sagen würde.
01.09.2010 12:26:52
Neue Schüler... (#42829)
Soul of GJ
Wenn es dazu kommt, dass Hendrik Gina gegenüber an einem Tisch sitzt sie aber schwieg, würde er in dem Buch lesen, welches er mitgenommen hatte. Sicherlich würde er es hier in der Bibliothek nicht so lange aushalten wie sie. Eine, Zwei, vielleicht auch Drei Stunden am Stück, je nach Lust und Laune. Doch sicher nicht so wie Gina den gesamten Tag. Nein dafür war er zu unruhig. Wenn er oder Gina den Tisch dann irgendwann verließen, würde er sich leise verabschieden:

„Die Winde mit dir Gina.“

Sicherlich würde es noch öfters zu ähnlichen Situationen kommen, wenn Gina diese nicht dadurch unterband, dass sie die Bücher mit auf ihr Zimmer nahm. Denn dorthin würde er ihr nicht folgen. Auch wenn der Gedanke, wie sie darauf reagieren würde, durchaus interessant war.