26.05.2009 09:10:25 | Bastler gesucht (#26503) |
Micha LNH HSV | Ein junger, reisender Magiernovize wurde an Tomriks Ideenschmiede und auf dem Markplatz in Hohenbrunn gesehen, wie er jeweils ein Pergament anbrachte: [quote][i]Bekanntmachung fleissiger und gar talentierter Handwerker gesucht. Geht Ihr dem Bastlerhandwerk nach und seid in der Handwerkskammer eingetragen drum meldet Euch in der Akademie des Arkanen Ordens in Mirhaven bei Herrn Ragor Lyonsbane. Alles Weitere wird vor Ort persönlich geklärt.[/i] [/quote] Das Pergament ist in feinster Schrift verfasst und trägt das Siegel des Arkanen Ordens. |
26.05.2009 20:37:29 | Aw: Bastler gesucht (#26529) |
Sarahashby | Gerade als Merrory die Ideenschmiede betreten wollte fielen ihre Augen auf ein Pergament. Sie stellte einen Hocker auf, um den Inhalt des Pergaments zu lesen. [quote]Fleißig bin ich immer, auch, wenn der grüne Riese etwas anderes behauptet. [/quote] Dachte sie, rieb sich die Hände und schmunzelte schief. [color=#008000]"Na das klingt doch nach einem vielversprechenden Auftrag."[/color], sie legte ihre linke Hand seitlich an ihrem Kopf, als ob sie Stimmen hören würde, [color=#008000]"Ja Meister ich werde der Sache auf den Grund gehen."[/color] Nachdem sie Mirhaven erreicht hatte und nun vor den Toren des Arkanen Ordens stand. Betrachtete sie ehrfürchtig das Gebäude und trat nach kurzem zögern ein. Merrorys kleine Schritte waren kaum in der riesigen Halle zu hören, als sie sich einem jungen Magiernovizen näherte. Sie zog an seiner Robe, legte ihren Kopf in den Nacken und schaute zu ihm auf: [color=#008000]"Ich suche einen Herrn namens Lyonsbane. Würdet ihr mich zu ihm führen?"[/color] |
27.05.2009 11:23:17 | Aw: Bastler gesucht (#26546) |
Micha LNH HSV | *Lächelnd sprach der Novize zur Ihr:* [i]Seid gegrüßt kleine Dame, Herr Lyonsbane ist leider gerade nicht zu sprechen. Er hat hier aber eine Nachricht in der Eingangshalle hinterlassen, falls sich jemand aufgrund der "Bastlersuche" melden würde. Seid Ihr aus diesem Grunde hier?[/i] *fragend blickt er auf die kleine Dame herunter* |
27.05.2009 20:19:34 | Aw: Bastler gesucht (#26568) |
Sarahashby | Sie nickt ihm eifrig zu: [color=#008000]"Ja genau aus diesem Grund bin ich hier. Soll ich mich irgendwo eintragen oder soll ich hier ein Zelt aufschlagen?"[/color] Schmunzelt dem jungen Magiernovizen verschmitzt zu. |
28.05.2009 11:15:43 | Aw: Bastler gesucht (#26598) |
Micha LNH HSV | [i]Herr Lyonsbane ist aktuell nicht zu sprechen. Bitte hinterlasst hier Eure Kontaktdaten. Er wird sich bei Euch melden. [/i] *mit diesen Worten reicht er Ihr Pergament, Tinte und Federkiel* ((Alles Weitere dann Ingame: http://www.amdir.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=0&func=view&catid=34&id=26439)) |
28.05.2009 19:08:28 | Aw: Bastler gesucht (#26615) |
Sarahashby | Sie nimmt die Utensilien entgegen und benutzt den Boden als Unterlage. [u]Auf dem Pergament ist folgendes zu lesen: [/u] [b]Name:[/b] Merrory Tealstone [b]Handwerk:[/b] Bastlerin aus Leidenschaft [b]Nachrichten hinterlassen bei:[/b] Ideenschmiede von Tomrik Beim letzten Wort passiert ihr ein Missgeschick. Als sie erneut versuchte, den Federkiel ins Tintenfass zu tränken, stieß sie es beim wieder herausnehmen um. Die Tinte verlief von der rechten unteren Ecke bis zum Geschriebenen. Doch bevor die Tinte über die Schrift verlaufen konnte, hielt sie es schnell in die Höhe, stellte blitzartig das Tintenfass auf und nahm zwei Tücher hervor. Mit dem ersten wischte sie die verflossene Tinte vom Boden auf und mit dem zweiten tupfte sie vorsichtig das Pergament ab. Sie reichte dem Magiernovizen nervös und mit gesenktem Blick das halb blaue Pergament: [color=#008000]"Das war keine Absicht. Ehrlich." [/color] |