Zurück zu "Winterwächter [RP - Forum]"

21.05.2009 06:44:40
Totgeglaubte Leben länger ? (#26348)
Mard Aylomen
Schweigsam betrat Mard die heiligen Hallen der ritterlichen Beschützter und sein Blick schweifte ab für einen Moment doch dann wendete sich sein Blick hinab zu seinen einohrigen Wieselbegleiter Calas und nickte und ging Richtung Büro Desmond.
So würde schließlich ein etwas 45 jähriger Mann mit grauen Strähnen in den Haaren in einer einfachen grün braunen Robe und einen Strohhut auf dem Kopf, gestützt auf einen Wanderstock, an seiner Seite ein Wiesel mit nur einen Ohr. Ruhig sprach der Mann zu den Wachen vor dem Büro.

[b]Ich würde gern mit Desmond sprechen, Herr Aylomen,ich hofft das er etwas Zeit für mich erübrigen kann, trotz seines Zustandes. [/b]
21.05.2009 09:32:52
Aw: Totgeglaubte Leben länger ? (#26353)
SuEllen
Die Wache zieht überrascht die Brauen hoch. Auch wenn er selbst Mard vielleicht noch nicht gegenüber stand, so hatte er von diesem Namen doch schon gehört. Es sollte ein gewisser Mard Aylomen einer der bekanntesten und besten Ritter auf dieser Insel gewesen sein, auch wenn es das Alter nicht vermuten lässt. Mit einem knappen Nicken kommt er ohne weitere Fragen der Bitte des Mannes nach und klopft an die Tür von Desmonds Büro. Kurz darauf hört man ein dumpfes "Ja?" aus dem Raum. Der Schildknappe öffnet die Tür und deutet Mard hineinzugehen.
21.05.2009 09:53:46
Aw: Totgeglaubte Leben länger ? (#26354)
Mard Aylomen
So würde Mard hineintretten, sein Stock an die Wand lehnen und den Strohhut an die Spitzte des Wanderstockes hängen. Mit einen freundlichen gute alten kameradschaftlichen Ton aber dennnoch leicht sorgevollen Blick Desmond betrachtetend.

[b]Wie geht es dir ?[/b]

Würde er vor einen Stuhl vor dem Schreibtisch stehen bleiben, das Wiesel würde auf den Stuhl auf den sich Mard stützt klettern und neugierig sich auf die Hinterbeine stellen sich umschauen und schnupppernd die Nase in die Höhe strecken.
21.05.2009 10:19:25
Aw: Totgeglaubte Leben länger ? (#26355)
SuEllen
Mit einem erfreuten Lächeln erhebt sich Desmond und geht um seinen Schreibtisch, um Mard grüßend die Hand entgegen zu strecken. Er wirkt etwas schwach auf den Beinen, aber in seinen Augen sind die alte Kraft und der Tatendrang zurück gekehrt.

"Es freut mich dich zu sehen, Ritter Mard. Lange warst du wieder auf Reisen gewesen und so bin ich froh, dich wohlauf zu sehen. Mir geht es schon erheblich besser und allein der Gedanke, dass der Angriff auf mich nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, lässt mich aufleben." Mit einem Nicken bestätigt er: "Ja, es muss ein Anschlag auf mich gewesen sein. Die Heiler konnten sich nicht erklären, welches Gift mein Blut getränkt hat. Dank meines Überlebenswillen und einiger heilenden Kräfte konnte es mich nicht überwältigen. Doch ich mache mir keine Illusion darüber, dass ich wieder vollständig genesen könnte. Solange ich mich auf den Beinen halten kann, werde ich weiter gegen unsere Feinde kämpfen können."

Mit einem kurzen Blick zum Wiesel, dass ein Schmunzeln auf das Gesicht des alten Ritters bringt, wendet er sich wieder an Mard: "Du bist doch sicher nicht zurück gekehrt, um Geschichten auszutauschen, oder? Heißt das, du wirst wieder aktiv in unserem Orden tätig sein? Oder ist es nur das Heimweh, dass dich wieder hierher geführt hat?"
21.05.2009 11:45:04
Aw: Totgeglaubte Leben länger ? (#26360)
Mard Aylomen
[b]In den Orden einbringen, gibt es etwa Probleme ? Gut ich hörte am hafen ein paar Hafenarbeiter, wie Waschweiber sich das Maul zerreissen, das wohl der ein oder andere Ritter grundlos Morddrohungen und anderes aussprach, aber das ist doch nur Gerede. Ich bin auch nicht merhd er jüngste Desmond, das ich stchritthalten kann, wenn diese jungen Wilden in den Kampf stürmen. Ich hilfe gern mit Rat und Wissen , auch stell ich dem Orden meine Wissen als Schmied zur Verfügung um kapute Rüstungen zu flicken oder jungen Rekruten die erste zu fertigen. Aber die Zeiten des wilden Schwert schwiegendes , diese sind vorbei, wir werden halt alle alt. Oder woran dachtest du mich einzusetzten ? [/b]

Sagte er im ruhigen Ton zu Desmond schauend und ab und sa man ein leicht traurigen Schimmer in seinen Augen wohl der alten Zeiten gedenkend.
22.05.2009 09:00:45
Aw: Totgeglaubte Leben länger ? (#26401)
SuEllen
Leise musste Desmond bei den Worten lachen. "Ich weiß sehr gut, was du meinst." Mit einem Seufzen fährt er fort: "Wir werden alle nicht jünger, doch zumindest ist unser Rat noch gefragt und unsere Lebenserfahrung lässt uns noch Nützliches beitragen. Doch es gibt einige junge Ritter, die sich den gefährlicheren Aufgaben widmen können. Kennst du Freifrau Mens-Ashby? Eine sehr engagierte Ritterin! Sie ist momentan verreist, doch wirst du sie bald wieder hier in der Bergfeste treffen können. Sie leitet die Geschicke des Ordens und hat bereits sehr viel in Mirhaven verbessern können. Große Bedrohungen fürchten wir zur Zeit nicht und es kündigt sich auch nichts an."

Mit einem Lächeln lässt er sich wieder auf seinem Platz nieder. "Wir sollten die momentane Ruhe genießen. Leb dich wieder ein und suche den Kontakt zu den anderen Rittern, wenn du Gesellschaft brauchst. Es gibt sicher einige Geschichten auszutauschen. In deinem Zimmer wirst du noch alles so vorfinden, wie du es verlassen hast."
22.05.2009 19:37:59
Aw: Totgeglaubte Leben länger ? (#26413)
Mard Aylomen
[b]Ich dank dir Desmond.[/b] Damit ging Mard zur Tür und Salutierte und würde dann wohl gehen. So würde sich wohl über neue Ritter kundig amchen, sich um sein pferd kümmern und so weiter. Doch dann nur 2 Tage nach dem Gespräch stürmte Mard früh an Morgen ins Büro er ahtte Ringe unter den Augen und sah auch nciht gerade fit aus. Die Türwache mag auch verdutzt geschaut haben als Mard einfach hineinstürmt Desmond nichtmal zu Wort kommen läst udn finster dreisnchauend gleich loserzählt.

[b] Desmond wie es scheint war es das mit der Ruhe, ich war gestern in Shanas Rose und dort war es garnicht ruhig ein Trupp Halborks stürmte das Cafe und demolierte es recht Stark es gab zum Glück keine ernsthaften Verletzten, nach einen kleinen Kampf. Ich habe keine Sorge das mich ein Ork niederschlug, damit kann ich Leben, aber nicht damit das der Heerführer VALVECS für Ruhe sorgte statt den ritterlichen Beschützter, ich will ein Treffen einberufen mit deiner Erlaubnis. [/b]
23.05.2009 07:54:34
Aw: Totgeglaubte Leben länger ? (#26427)
SuEllen
Mit ruhigem Gesichtsausdruck nickte Desmond. "Versuch einige Beschützer zusammen zu holen. Freifrau Mens-Ashby ist leider noch längere Zeit fort, so dass wir jede andere Kraft brauchen werden. Die Café-Inhaberin soll jede Hilfe von uns bekommen, die sie annehmen möchte."
24.05.2009 06:13:41
Aw: Totgeglaubte Leben länger ? (#26440)
Mard Aylomen
[b]Ich danke dir Desmond, aber eine eine andere Frage, gab es schon Nachforschungen wer, was und wie dir dieses Gift verabreicht wurde ? Wer hätte einen nutzten davon dich zu Töten, ich meine dieses Valvecgezücht wäre sicherlich nicht so dumm, hast du dir mal irgendwann Feinde gemacht, der sowas niederträchtiges machen könnte ?[/b]

Sagte er inzwischen doch schon etwas beruhigter.
21.06.2009 10:03:40
Ein Brief (#27201)
Mard Aylomen
Ein page wird Desmond einen anscheidn hastig geschriebnen Brief überreichen.

Werter Desmond,
ich habe Hinweise, von einen Freund erhalten der selber schon ähnliche Wirkungen eines giftes , wie an euch gesehen hat. Verzeiht mein überstürztes aufbrechen, aber ich muss dem nachgehen.

Mard Aylomen
21.06.2009 13:39:16
Aw: Ein Brief (#27205)
SuEllen
Als Desmond die Zeilen las, entwich ihm ein tiefes Seufzen seinen Lippen und im Flüsterton sprach er mehr zu sich selbst: "Ach, Mard, Ihr kennt unseren Feind nicht. Ich hoffe, Ihr begebt Euch nicht in zu große Gefahr, doch scheinbar kann Euch nichts an einem Ort halten. Immer auf der Suche nach dem Frieden, doch niemals am Ende." Er faltet den Brief wieder zusammen und legt ihn in seine Schublade am Schreibtisch. Nun blieb ihm nichts weiter als abzuwarten, ob Ritter Mard tatsächlich mit einem Heilmittel heimkehrte oder ob er überhaupt wieder zurück fand.