13.05.2009 12:38:58 | {Shanas Rose} Veranstaltungen (#26101) |
door | Neben dem Schild mit den Öffnungszeiten befindet sich ein weiteres, an welchem folgende Aushänge zu finden sind: |
13.05.2009 12:42:54 | {Shanas Rose} Veranstaltungen - Tanzabend (#26102) |
door | Alle zwei Wochen am dritten Wochentag bieten wir einen fröhlichen und gemühtlichen Tanzabend. Der Eintritt beträgt 15 Münzen und beinhaltet ein Freigetränk. Es darf gerne an dem angebotenen Tanzunterricht teilgenommen werden. Über Ihr kommen würden wir uns sehr freuen! ((erster Tanzabend: Mittwoch 20. Mai 2009)) |
13.05.2009 13:03:54 | {Shanas Rose} Veranstaltungen - Einweihungsparty (#26107) |
door | Es ist soweit! Endlich haben wir geöffnet und das soll auch gefeiert werden. Am 6. Tag der nächsten Woche findet hier die große Einweihungsparty statt. Jeder ist herzlich eingeladen mit uns zu feiern. Wir freuen uns über euer kommen. [size=3][/size] [size=2]((folgender Text wird an die Personen verschickt und hängt nicht öffentlich aus))[/size] Die folgende Nachricht sollen per Bote erhalten: Lydya, Palantir, Andariel Lethanon, Andyneth Dunkelherz, Beldar, Yillvina, Gabriel, Eliath Mauron, Cypria Maniva Xavon, Unen, Nessa, Pjol Nevir, Lillia, Angeal Drachenherz, Sarah Mens-Ashby, Grandolf-Jahnos Mens-Ashby, Jula Nuphar, Shaheen Ibn El Maress, Shiana von Graufels, Aya Yamada, Indyenna und Jonas der Elfenritter, Yubard, die Waisenhauskinder, der junge Beamte aus dem Rathaus, Marco Thensen, Leokardia Glockenturm mit Pegrem dem Sekretär, Intharin D'Orvandyl ... [size=2]((wen ich vergessen habe und der glaubt das er eine Einladung bekommt bitte melden - ist nicht bös gemeint))[/size] Liebe/r *Name eingesetzt* Ich möchte dich ganz herzlich zu der Eröffnung meines Café einladen. Die Feier in einer Woche am 6. Tag statt. Über dein Kommen würde ich mich sehr freuen. Alles Liebe, Shana. ((Termin geändert, da das Tunier wohl doch später anfängt. - Die Einweihungsfeier ist am Samstag den 23. Mai 2009 am Abend)) |
15.05.2009 13:12:53 | {Shanas Rose} Veranstaltungen - Magischer Abend (#26178) |
door | [u]Ein magischer Abend in Shanas Rose[/u] Im Anschluss an das Magiertunier in Mirhaven laden wir Euch recht herzlich ein den Abend in unserem Café ausklingen zu lassen. Neben dem üblichen Angebot wird es einige Köstlichkeiten unter dem Motto des Abends geben, wie unsichtbaren Plaumen-Melonen-Likör oder Leuchtflutschpudding. Wir freuen uns schon auf Euch, Shana und Mitarbeiter |
04.06.2009 01:32:05 | Aw: {Shanas Rose} Veranstaltungen - Kochduell (#26764) |
door | [u][size=5][b]Kochduell[/b][/size][/u] In x Tagen ((siehe terminthread)) findet hier in [b]Shanas Rose [/b]ein großes [b]Kochduell [/b]statt. Dabei kochen der Ritter [u]Mard Aylomen[/u], der Wanderer [u]Shaheen Ibn El Maress[/u] und der Krieger [u]Garg [/u]um die Wette. Die Speisen werden den Gästen vorgesetzt und von einer Jury bewertet. Bewerbungen werden gerne noch angenommen. [u][i]Wir freuen uns auf viele Gäste![/i][/u] *in anderer Schrift und wohl ein wenig später hinzu gefügt* Es wird gemunkelt das der große Palantir nicht nur verkostet und bewertet, sondern auch eine seiner berühmten Anektoten preis gibt. |
04.06.2009 01:55:36 | Aw: {Shanas Rose} Veranstaltungen - Kochduell (#26765) |
Laefilar | In einer zackigen, hart wirkenden Handschrift wird etwas durchgestrichen und neu hinzu gefügt: [b][i]'Anekdoten'. Es hat nichts mit Toten zutun. Falke[/i][/b]. |
04.06.2009 10:44:56 | Aw: {Shanas Rose} Veranstaltungen - Kochduell (#26779) |
lori4ever | Winzig klein hat Palantir unter Falkes Korrektur geschrieben: "Das bleibt abzuwarten, ob es etwas mit Toten zu tun hat. Wird wohl auch von den Kochkünsten der Duellanten abhängen. P." |