03.05.2009 22:30:42 | Besuch bei Meister Pakusch (#25762) |
Sarahashby | Eine junge Frau mit braunen und Kinnlangen Haaren, die beinah ihre Tätowierungen an jeder Wange bedeckten, mit blau schimmernden Rüstung und einem Umhang mit dem Symbol einer aufgehenden Sonne klopft sachte an die Tür zu Meister Pakusch Büro. [color=#FF6600]"Verzeiht die Störung... aber ich muss dringend .... mit euch sprechen ... Meister Pakusch.", [/color]spricht Sarah in normalen Ton während sie noch vor der Tür auf Einlass wartet. |
04.05.2009 12:02:06 | Aw: Besuch bei Meister Pakusch (#25767) |
SuEllen | An der Stimme erkennt Desmond Pakusch sofort eine seiner treuesten Ritterinnen und ruft sie herein: "Natürlich, tretet doch ein." Desmond wirkt kräftiger als bei seiner Wiederankunft, doch seine schwächende Krankheit ist offensichtlich und auch sein warmes Lächeln kann darüber nicht hinwegtäuschen. Dennoch lässt er sich nicht nehmen, sich von seinem Stuhl zu erheben als Sarah den Raum betritt, um sie gebührend zu empfangen. |
04.05.2009 18:52:49 | Aw: Besuch bei Meister Pakusch (#25789) |
Sarahashby | Sarah geht schmunzelnd auf Desmond Pakusch zu und verbeugt sich respektvoll vor ihm. Während sie ihn etwas unscheinbar mustert erkennt man leichte Betrübtheit in ihren Augen, aufgrund Meister Pakusch Krankheit. Dennoch zeigt sie sich ehrbürtig: [color=#FF6600]"Seid mir gegrüßt ... Meister Pakusch ... Ich suche euch auf, um euch ... von meiner Abreise in Kenntnis ... zu setzen. Zusammen mit meinem Bruder ... werde ich nach dem Turnier ... nach Niewinter reisen, für sechs Monate lang.", [/color]sie macht eine kurze Sprechpause und fügt dann hinzu, [color=#FF6600]"Es ist aus persönlichen ... Gründen. Leider sind Herr von Drakenspyr und Herr Drachenherz ... immer noch nicht zurückgekehrt. ... Ich hoffe nicht, dass die ... Gerüchte um Herrn von Drakenspyrs Verschwinden war ... sind. Nun .... es fehlt uns noch an erfahrenen Rittern, aber ich denke, dass ... sie zurecht kommen. Werdet ihr ... wieder über ... die Mitglieder und den Orden ... aktiv wachen?" [/color] Ruhig betrachtete Sarah ihn und wartete geduldig auf seine Antwort. |
05.05.2009 11:23:37 | Aw: Besuch bei Meister Pakusch (#25807) |
SuEllen | Ein sorgenvoller Schatten zieht über das faltige Gesicht des alten Ritters, doch nur kurz, denn schon setzt er wieder ein zuversichtliches Lächeln auf. "Natürlich, Ihr könnt Kommen und Gehen, wie es Euch beliebt. Doch versprecht mir, auf Eurer Reise hohe Vorsicht walten zu lassen, damit Ihr gesund und munter wieder zu uns zurückkehrt. Nehmt Euch kein Beispiel an mir...", mit einem leicht gezwungenen Schmunzeln versucht er es als Spaß erscheinen zu lassen, doch in seinem Unterton sollte Sarah seine ernsthafte Sorge um sie erkennen. "Euer Bruder wird sicher gut auf Euch Acht geben. Solange werde ich für alle Ritterlichen Beschützer erster Ansprechpartner sein. Möge Tyr Euch auf Eurem Wege beschützen." |
05.05.2009 19:14:25 | Aw: Besuch bei Meister Pakusch (#25826) |
Sarahashby | [color=#FF6600]"Seid unbesorgt. ... Ich werde mit guter ... Gesundheit zurückkehren. Die Reise ... wird uns gut tun ...", [/color]sie schmunzelt. [color=#FF6600]"Ich wünsche euch ... natürlich gute Besserung ... und nehmt auch ... ruhige Momente für euch. Dies tut ... eurem Körper und Geist ... gut.", [/color]sie schaut ihn mit Respekt an, doch wirkt der gutgemeinte Ratschlag wie eine Anweisung von einer besorgten Mutter. Sarah verbeugt sich respektvoll vor ihm: [color=#FF6600]"Gehabt euch wohl ... Meister Pakusch. Lathanders ... Segen sei mit euch."[/color] Sie schließt leise die Tür hinter sich, winkt einen Pagen heran und bittet ihn folgendes Pergament im Speisesaal auszuhängen. [i]Veehrte Ordensschwestern und -brüder, nach dem Turnier werde ich eine sechsmonatige Reise antreten. Solange wird Meister Pakusch erster Ansprechpartner für alle Mitglieder sein. Seid stets wachsam. Lathanders Segen sei mit euch allen. Hochachtungsvoll Freifrau Sarah Mens-Ashby von und zu Mirhaven Ritterin des Ordens der ritterlichen Beschützer Ratsherrin von Mirhaven Priesterin Lathanders[/i] |
16.05.2009 17:19:24 | Aw: Brief an Meister Pakusch (#26195) |
Sarahashby | Ein Page betritt das Büro von Meister Pakusch und überreicht ihm, mit leicht gesenktem Kopf, einen Umschlag mit dem Siegel einer aufgehenden Sonne. Anschließend lässt er den Meister allein. Das Pergament enthält folgende Zeilen: [i]Sehr geehrter Meister Pakusch, vor meiner Abreise hat sich eine schwierige Angelenheit ergeben. Es geht dabei um die Wassergenasi Frau Nuphar und eines unserer jüngsten Mitglieder Herrn Niewinter. Ich habe bereits ein Gespräch mit Herrn Niewinter und auch Herrn aus Abendstern geführt. In diesem wir Herrn Niewinter nochmals daraufhin verwiesen haben, das er seiner Pflicht gut nachgegangen ist, aber etwas schorf gehandelt habe. Frau Nuphar hat sich nämlich über ihn beschwert, dass er sie als Lügnerin beschimpfe und ihr angeblich Morddrohungen zugerufen haben soll. Fürst Thensen habe ich bereits [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=0&func=view&catid=15&id=16975&limit=6&limitstart=24#26193] über die Angelegenheit informiert. [/url] Ich wünsche euch eine gute Genesung und Lathanders Segen. Hochachtungsvoll Freifrau Sarah Mens-Ashby von und zu Mirhaven Ritterin des Ordens der ritterlichen Beschützer Ratsherrin von Mirhaven Priesterin Lathanders[/i] |