Zurück zu "Valgard [RP - Forum]"

21.04.2009 03:04:57
Der blutige Eimer (#25398)
Laefilar
Es stank nach Erbrochenem und veratmeter Luft. Schweiß und Exkremente. Dieser Ort war mit Sicherheit nicht nach seinem Geschmack und als er den brabbelnden Alten an seinem Tisch sah, war er kurz davor jemanden zu erschlagen. Glücklicherweise verkaufte ihm dieser Wirt, wie man ihn wohl nannte, noch einige Flaschen Rum.
Mit abwertender Mimik setzte er sich vor den betrunkenen Seemann und stellte ihm die Flasche hin. Die obsidianschwarze Maske, welche sein Gesicht verdeckt, einem lächelnden Engelsgesicht gleich, spiegelte hier und dort die Fackelfeuer der Spelunke wieder. Erneut fing der alte Seemann an zu lallen und zu brabbeln. Es reichte ihm endgülte. Die zweite Flasche greifend holte er auf und zog sie dem Alten mitten durch sein Gesicht. Dumpf traf sie ihn und der Alte kippte zur Seite und fiel rumpsend auf den Boden. Mit zwei schnellen Schritten kniete er über dem überraschten Alten und tiefschwarze Augen funkelten ihn hinter der Maske her an. Der pumpende, stinkende Atem des Seemannes wischte ihm durchs Gesicht. Angekelt zischte er ihn an: [color=#825900]"Spuck aus, was du zu sagen hast oder ich nehme die zweite Flasche!"[/color].

[i][color=#FF0000]"Ttt... tttoo... toter... Albatross!"[/color][/i], winselte der hart gezeichnete, alte Seemann unter ihm. Eine klaffende Platzwunde an des Alten Stirn und zwei Flaschen Rum waren es, was er letztendlich zurück lies, um sich auf seinen Weg zu machen.

Den fein gearbeiteten Gehrock richtend und die Kapuze weiter in sein Gesicht ziehend machte er sich fertig für die Überfahrt.