Zurück zu "Charaktergeschichten [RP-Forum]"

15.04.2009 15:18:04
Wege.... (#25169)
Lillia
Regen würde kommen...Nessa schmeckte den Wald durch die schwere Luft förmlich...
Es war still und sie atmete den Duft des Hochwaldes tief ein als sie eine Hand an der Schulter
berührte..
"Es muss sein, meine Tochter."
Sie blickte den Elfen an...
"Sechzehn Sommer sind für uns ein Wimpernschlag, doch nicht für dich mein Kind...Es muss sein, Nessa."
"Ich weiß Vater."
Ihr Blick glitt zurück zum Wald, abgewand von dem weißhaarigen Elfen. Sie wusste,
das es kein ewiger Abschied war, denn sie würde zurückkehren.
Doch schmerzte es. Lautlos war eine Elfin dazugekommen, die optisch jünger schien als Nessa selber,
doch lag in ihren Augen die Weisheit von vielen Jahren wie bei ihrem Vater.
Nessa blickte zu der dunkelhaarigen Elfe, deren Augen warm und liebevoll zu ihr blickten.
"Ich werde euch vermissen Mutter."
"Wir werden stets in deinem Herzen bei dir sein."
Die Elfe lächelte und legte die Arme um das Menschenmädchen. Nessa schmiegte sich an die
zerbrechlich wirkende Elfe und schloss dann nochmal den Elfen in die Arme.
"Auf bald....Fang?"
Ein kleines tapsiges weißes Knäul von Fell lugte unter dem Kleid der Elfe durch..
"Lass den Unsinn Kleiner...Wir brechen auf.."
Nessa nahm den Wolfsjungen auf den Arm und schnappte sich ihr Bündel,
ehe sie mit einem wehmütigen Lächeln hinaus in den Wald trat....
15.04.2009 15:34:51
Aw: Wege.... (#25171)
Lillia
Amdir...
Sie wusste noch zu gut, wie sie vom Schiff getorkelt war...
Ihr war so übel geworden..
Nein, sie war wahrlich kein Kind des Meeres...
Ihr gefiel es auf Amdir..Vielleicht fand sie hier, was sie suchte...
Ein magisches Wesen..
Ein Einhorn vielleicht? Einen Drachen?
Vorher fand sie Bekanntschaften...
Eine, die nun mehr und mehr Freundschaft glich und
welche, die es werden könnten...
Oder sogar waren?
Sie wusste es nicht genau, denn Freunde hatte sie nicht wirklich gehabt daheim.
Man hatte
sie akzeptiert.

Die letzte Zeit war ereignisreich gewesen für sie....
Darius brachte sie immerwieder ins Straucheln mit seiner Art und
mit Xar konnte sie auch mal feixen,
ohne das er wirklich eingeschnappt war.
Sie mochte die Beiden und genoss ihre Gesellschaft...
Doch traf sie die Beiden zu oft in der Stadt an, was ihr weniger behagte...
Oft streunte sie mit Fang zusammen in der Natur herum...
Dort fühlte sie sich am wohlsten...
Und dort begegnete sie immerwieder dem, der ihre innere Unruhe besänftigte...
Unen...
Sie fühlte sich immer in sich ruhend, sobald er neben ihr saß..
Ruhe und Sicherheit...
Und da war noch etwas, das sie nicht einordnen konnte....
16.04.2009 15:08:39
Aw: Wege.... (#25216)
Lillia
Sie war ein Tollpatsch..Definitiv...
Rückwärts runter gesegelt von der Mauer, in den Matsch geflogen und das Knie leicht lediert...
Ja, so war sie halt...
Das Dach war gut geworden mit vereinten Kräften,
auch wenn Nessa kaum nach dem Fall was tun konnte.
Doch sie hatte es genossen.
Es war schön gewesen, auch Fang war begeistert.
Er mochte Palantir wohl, doch den einen Menschen...
Nunja, er war nicht besonders erfreut gewesen, das der ihr so nah gekommen war.
Nessa musste lachen als sie die Gedanken ihres Seelenfreundes auffing.
Zugern hätte Fang den Kerl gezwickt.
Am Morgen nach dem ereignisreichen Tages brummelte Fang zufrieden als Nessa aus dem Zelt krabbelte.
Sie wuschelte ihm über den Kopf als er ihr stumm etwas sagte und sie lächelte träumend.
Für sie war es wunderbar..Das Zwitschern der Vögel, das Plätschern des Wassers...
Ihr Herz war schwer und federleicht zugleich und sie setzte sich ans Ufer..
Ihr Blick glitt in die Ferne....
16.04.2009 15:41:42
Aw: Wege.... (#25217)
LeShot
Was war bloß los mit ihn.
Auf einmal waren Gefühle in seiner Brust von denen er dachte, sie seinen an jenen verhängnissvollen Tag gestorben, vor 40 Sommern.
Gewisse konnte er dieser Vertrauten der Natur viel Sympatie entgegenbringen. auf eine seltsame Art fander sie intersant, diese junge Menschenkind und ihren weißen vierpfötigen Gefährten. Doch das es sich soweit entwickeln könnte, darn hätte er nicht im Traum gedacht, als er sie zum ersten mal traf. Kurz lächlet er, Creg diese keliner nervöse Flattermann umflatter Fang und versuchte ihn zu vertreiben. Daruf folgten viele kleine Gepräche mit ihr über dies und das, aber auch über Dinge von dennen er seid vielen jahren nicht geprochen hatte. Es war seltsam verwirrend und doch irgendwie wunderbar.
Nach dem Dachbau wollte er sich eigentlch nur entspannt mit ihr baden. Doch etwas geschah in diesen Moment das er sichselbst nicht erklären konnte. Alle Gefühle des Zorn und der Trauer wichen aus seinen Herzen und machten Platz für etwas Wunderbares. Tränen des Glückes rannen ihn aus den Augen und alleswar irgendwie leichter. Sie begaben sich zum Lager nach dem Bad um zu Ruhen. Nachdem sie eingeschalfen war schlugen die Gedanken in seinen Kopf Purzelbäume und um sie zu orden versang er in den Traumschalf. viel war geschehen.
16.04.2009 23:19:40
Aw: Wege.... (#25251)
Lillia
Sie krabbelte ins Zelt..Der Abend hatte ihr wieder deutlich gezeigt, das sie manchmal einfach nicht die Art mancher Menschen verstand...
Jeremias hatte sie mit Mortog überredet was zu trinken..Sie vertrug erstaunlich viel und brachte am Ende des Gelages, Jeremias mit Mortog auf ein Zimmer..
Er wollte sie gleich ins Bett ziehen zum Kuscheln und sie suchte schnell das Weite...
Sie wollte nur mit einem kuscheln.. Jeremias war es jedenfalls nicht...
Das war ihr etwas suspekt, was der Kerl so tat und sagte...
Sie schüttelte den Kopf und mummelte sich in die Decke..
Da waren Elfen anders, zumindest der überwiegende Teil..
Sie waren beherrschter und nicht so plump....
Sie schloss die Augen und merkte, wie es sich leicht um sie drehte...
Diese Getränke waren nichts für sie und so versuchte sie zu schlafen...Und sie hoffte, das Unen bald zu ihr kommen würde...
Ihr Ruhepol... So neu dies alles war, so vertraut erschien es ihr...
19.04.2009 16:50:44
Aw: Wege.... (#25363)
Lillia
Überall blühten die Blumen und sie lächelte...Fang war für eine kleine Weile fort..Junge Wölfe auf Brautschau oder so ähnlich...
Sie schmunzelte und hoffte, er würde finden was er suchte..Sie ließ ihn gehn, mit der Gewissheit, das er zurück kommen würde...

Nessa selber brauchte nicht mehr suchen..Nun, das hatte sie nie getan und gefunden hatte sie dann doch diesen wunderbaren Elfen...Sie schwebte auf Wolken und rührte im Quark herum, den sie sich besorgt hatte um die Nascherei fürs Fest auszuprobieren....
Sie fügte den feinen Honig hinzu und rührte weiter bis dieser sich aufgelöst hatte...Dann gab sie Beeren hinein und tupte mit dem Finger sacht auf die Quarkmasse..Probierte und blickte nachdenklich drein...
Die Süße und das Säuerliche waren wunderbar ausgewogen..Man schmeckte den Honig ganz sanft...
Sie nahm einen Löffel und fischte etwas Quark mit Beeren...Dann linste sie zu den Kräutern...Vorsichtig rupfte sie Minze klein und mischte sie unter...
Wieder probierte sie und nickte dann zufrieden...
Süß und sanft säuerlich mit der Note der Minze...Erfrischend...
Sie packte die Schüssel gut ein und stellte sie ins Zelt..Etwas musste die Quarkspeise noch ruhen um ihr volles Aroma zu entfalten...

Sie würde Unen später probieren lassen und sie hoffte, er würde es mögen...Dann räumte sie das Chaos wieder auf und streunte etwas herum..Vielleicht fand sie noch etwas zum verfeinern...
21.04.2009 23:13:12
Aw: Wege.... (#25425)
Lillia
Die Planung des Festes war abgeschlossen..Jeder hatte eine Aufgabe und so trennten sich die Wege...

Sie blieb mit Unen zurück, genoss die Ruhe und die Zweisamkeit, den Moment...
Innerlich war sie von Gleichmut durchzogen..fühlte die Wärme, die sie immer in seiner Nähe verspürte...

Er bat sie aufzustehn...Sie legte den Kopf schief...

[i]Was denn nun? Ohje...Ich zittere...Irgendwie wirkt sein Ton so bedeutsam...[/i]

Unen kramte in seinem Beutel und kam näher, legte ihr eine Kette um...Kurz schloss sie die Augen...

[i]Ach Unen...Nicht doch..[/i]

Sie öffnete die Augen und sah auf das Amulett...Ein Eichenblatt mit einem Einhornkopf...Es gehörte seiner Gefährtin und sie sah den Schmerz in seinen Augen...

[color=#FF0000]Das kannst du mir nicht geben..Es ist deine Erinnerung...[/color]

[color=#0000FF]
Dha...Es ist meine Vergangenheit und du bist meine Zukunft, solange du an meiner Seite bist...Bitte nimm es..Viele schöne Erinnerungen hängen daran und ich hoffe, viele schöne Erlebnisse kommen hinzu...[/color]

Ihr Blick glitt wieder zu dem Amulett und ihre Fingerspitzen strichen das filigrane Meisterwek nach...Leicht verschleierte sich ihr Blick durch die Tränen, die ihr in die Augen stiegen...
Ihre Gedanken drehten im Kreis...

[color=#FF0000]Bist du dir wirklich sicher?[/color]

[color=#0000FF]Dha[/color]

Und er schlang seine Arme um sie, drückte sie an sich...
Sie schloss die Augen in der schützenden Umarmung und ließ die Tränen ihre Wangen hinunterkullern...Sie war gerührt, ergriffen...

[color=#FF0000]Ich werde gut darauf aufpassen...und auf dich..[/color]

[i]Du kannst nichtmal auf dich selber aufpassen...Aber ich würde alles geben, um ihn zu schützen...ALLES...[/i]

[color=#0000FF]Weine nicht...[/color]

Sie blickte auf und lächelte ihn sanft und liebevoll an...

[color=#FF0000]Ich weine nicht aus Traurigkeit...[/color]

Er lächelte sanft und sie gab ihm einen innigen Kuss bevor sie sich in ihr gemeinsames Lager zurückzogen...
Nessa lag noch eine Weile wach und streichelte Unens Wange als er in der Ruhe war...Immerwieder strich sie über das Amulett, bis sie die Augen nicht mehr offen halten konnte...Sacht sank ihr Kopf auf seine Brust, sie lauschte seinem Herzen bis der Schlaf sie holte und sie lächelnd träumen ließ....
26.04.2009 20:49:37
Aw: Wege.... (#25552)
Lillia
Was für ein Tag...
Der Wettstreit war recht amüsant gewesen, bis auf den einen Moment...
Unen bekam die Sense ins Gesicht und eine Wunde klaffte seitlich...Als er aufstand, sah sie das ganze Blut und ihr Herz wurde so fest in ihrer Brust zusammengedrückt, das sie glaubte, es würde jeden Moment aufhören zu schlagen...
Der Schmerz der sie bei seinem Anblick ergriff war ihr fremd...
Schnell wurde sich um die Wunde gekümmert, doch blieb der bittere Geschmack der Sorge weiterhin auf ihrer Zunge...
Sie suchte umso mehr seine Nähe...

Das Bogenschießen verlief gut..Es hatte Spaß gemacht und seltsamerweise machte sie den zweiten Platz...Den Preis schlug sie jedoch aus und wollte, das Sarah es verkaufte und einem guten Zweck spende...Die Kinder im Waisenhaus konnten das Gold bestimmt für neues Spielzeug gebrauchen...
Sie hatte alles was sie brauchte...

Erschöpft sank sie neben Unen nieder, dem sie die Muskeln gelockert hatte...Er hatte gut gekämpft und sie war stolz auf ihren wundervollen Elfen...Ihre Sorge war verflogen als sie noch einmal über die Stelle strich, wo vorher die Wunde war...Die Heilung war fast vollständig, man konnte nicht mehr als einen ganz zarten Schatten erkennen...
Sie lächelte und strich durch sein wirres Haar, ehe sie sich an ihn schmiegte und die Erschöpfung die Oberhand gewinnen ließ...
26.04.2009 23:09:44
Aw: Wege.... (#25554)
LeShot
Eng umschlungen lagen sie nebeneinander und als er sicher was das sie schlief sang er in seinen Traumschlaf.

Ein paar Ereignisreiche schöne Tage lagen hinter ihnen. Erst das Grüngrasfest auf den er mit Nessa beschwingt tanzte und feierte mit andern Freunden der Natur. Ein schönes Fest bei der er auch andere Seiten der Dwar kennen lernte. Bilder von fröhlichen Kindern die an Bärten zupften und Dwar die müde Kinder heim trugen erschienen vor seinen geistigen auge. Nessa bewegte sich beim Tanz fast so anmutig wie..

Gedanken sprangen, ein Gefühl der Trauer blitze kurz auf, kurz sah er den Niewinterwald eine Gestalt drehte sich wie beim Tanz und verschwand auf einmal zwischen den Bäumen, sie sprach mit vertrauter sanfter Stimme [i]„Tanz mit mir „[/i] er wollte sie einholen doch gelang es ihn nicht.

Dunkelheit umfing ihn, doch da war Nessa in der Dunkelheit. Er ging auf sie zu. Neue Bilder erschienen. Das Treffen der Dwar und der Elfen, sie kam zufällig vorbei, er wollte weg mit ihr vom Treffen, doch schien es diesen Abend niemanden zu stören das eine Mensch da war. Die Stimmung war entspannt und feierlich. Sie sprachen überdies und das und er genoss ihre Nähe. Auf einmal hörte er ein flüstern in seien Ohr von der vertrauten Stimme [i]„Lebe mit mir“[/i]
Verwirrt blickte er sich um, dann zu Nessa, hinter ihr sah er wieder die Gestalt weg huschen.

Alles vor seinen Auge wurde rot und dann schwarz. Als er die Augen wieder aufschlug sah er immer noch alles rot, er sah Nessa wie sie ihn mit besorgten Blick ansah und die Luft anhielt. Und es schien als sei neben Nessa die Gestalt die ihn immer wieder erschien. Diesmal erkannte er ihre samradgrünen Augen, sie waren gebrochen und leer. Dieser Blick fühlte sich wie ein Schlag an, kurz ward ihn schwarz vor Augen. Als er wieder sah stand er mit Nessa vor den Übungszielen, er sah wie sie den Pfeil aus den Köcher an ihren Gürtel zog und ihn in den Bogen spannte, er folgte der Flugbahn des Pfeils in das Übungsziel. Als er wieder zu Nessa sehen wollte, stand eine Waldelfin da die den selben Bewegungsablauf tätigte wie Nessa. Wieder folgte er den Pfeil bis dieser in einen anstürmenden Ork endet. Die Waldelfin sagte nur [i]„Kämpf mit mir“[/i]

Unen taumelt, er fiel rücklings in die Dunkelheit. Lange fiel er in totaler Dunkelheit ohne Orientierungssinn. Es kamm ihn vor wie eine Dekade.

[b]Die Vergangenheit ist ein Prolog[/b]

Mit einen tiefen Schrei wachte er auf.
Nessa würde sicher erschrecken doch Unen würde dies nicht merken und sie weiter festhalten mit starken Griff so das sie nicht aus seiner Umklammerung heraus kann. Doch durch die berührung würde sie vor ihren Geistigen Auge das sehen können und hören was Unen gerade duchlebte, auch wenn alles stark verschwommen und gedämpft auf sie wirkte.

Eine schöne Waldelfin lag neben ihn und beruhigte ihn mit sanfter Stimme. [i]Alles in Ordung Emsa.[/i] Sprach er zur ihr. [i]Jetzt ist alles wieder gut jetzt da du wieder an meiner Seite bist. Doch laßt uns nicht über den Traum sprechen du wolltes mir doch deine neues Gewand zeigen für das heutige Fest.[/i] Die junge Elfin lächlet sanft und kleidet sich um, und machte ein paar fröhliche Drehungen vor ihn. [i]Wunderschön etwas anders fällt mir nicht ein Liebste.[/i] Die beiden gingen dann ihren Tagesablauf im Niewinterwald nach bis das Fest anbrach.

Es wurde getanz und gesungen. Gepeist und Getrunken. Wieder sprach die Elfin [i]„Tanz mit mir „[/i]
Unen tanzte mit Emsa eine fröhlichen Tanz beide strahlten vor Glück.
Nessa würde erkennen trotz verschleiert Sicht, das es der selbe war den sie mit Unen auf den Grüngrasfest tanzte, auch würde sie das Amultt an der Walderlin erkennen das ihr Unen schenkte.
Das Fest schritt voran vieler Bilder voller Schönheit und Freude waren zu sehen.
Wieder sprach die Elfin [i]„Lebe mit mir „[/i]

Langsam zog der Himmel zu, Blitze schlängtlen sich am Himmel entlang, Donner hall.
Plötzlich kamm eine Kundschafter angerannt, außer Atmen rief er. [i]Rüstet euch die Orken kommen[/i] Und so schnell er kamm so schnell verschwand er. Hektische Geschäftigkeit herschte allerorts, schnell wurd sich gerüstet. Emsa sprach nur zu Unen [i]„Kämpf mit mir“[/i] Gemeinsam leifen sie in den Wald um den Horken Einhalt zu gebieten.

Eine kleine Schlacht fing an die Enklavenmitglieder des Ring der Schwerter wehrten sich gegen die Masse an Horken. Es gelang ihnen auch die Angreiffen Gruppe zurück zudrängen. Doch auf einmal kamm aus ihrer Flanke eine ander kleine Gruppe an Orken. So gut sie konnte versuchten sie sie abzuwehren doch waren es einfach zu viel. Ein stumpfer Scherz durchfuhr Unen und seine Sicht wurde rot. Als er am Boden lag und sich Richtung Emse drehte sah er nur noch wie sie fiel, mit toten leeren Augen. Einer der Orken entriß ihren Leblosen Köper das Amulett. Dann zogen sich die Orken so schnell zurück wie sie kammen. Kurz wurde alles schwarz vor Unen Auge.

Als er wieder sah sah er rot und vor ihn wütet eine Schlacht. Ohne Gnade und Rücksicht rächten sich einge Mitglieder der Enklave an den Orken. In Unen war nur noch Haß, Wut und Rachegefühle. Nach der Schlacht namm sich Unen das Amulett wieder. Doch nun war es leer in ihn, außer Trauer und Schuldgefühlen war nichts mehr in ihn. Er ging in die Dunkelheit, doch immer wenn er Licht sah am Ende der Dunkelheit rieß ihn einen riesige Orkenhand zurück und die Erinnerung begann von vorn.
Bei jeder Wiederholung der Erinnerung würde der Griff um Nessa schwächer so das sie sich schließlich befreien kann aus seinen Griff.
27.04.2009 12:17:17
Aw: Wege.... (#25560)
Lillia
Sie durchlitt seinen Schmerz, seine Angst, gedämpft und versuchte sich nicht aus dem festen Griff zu befreien...Ruhig, auch wenn es in ihr anders war, sprach sie auf ihn ein...Beruhigende Worte in Elfisch, sanft wie ein SingSang...

Sie umfasste ihn sanft und versuchte ihm Halt in diesem Albtraum zu geben...Sie drückte sich an ihn und bemerkte, wie sehr sie sein Schmerz taf..Sie weinte still, während sie weiter mit beruhigender Stimme zu ihm sprach, durch sein Haar strich...

Nessa konnte ihm den Schmerz nicht nehmen, nur einen Teil der Last mit ihm tagen...
"Gib sie mir...Gib mir die Last..."
Sie hauchte die Worte nur und schloss die Augen, legte ihre Hand in seine...
Sie wollte es mit ihm durchleben..immer wieder....

Für einen Menschen war es schwer, Seelen zu verbinden...Ob es Einbildung war oder nicht, wusste sie nicht, doch schien das Amulett das Vorhaben zu stärken...
Half ihr das Symbol für Vergangenheit und Zukunft?

Die Umklammerung wurde schwächer, doch ihre nicht...Sie hielt ihn...
Sie wollte und konnte ihn nicht loslassen...
Sie erzitterte immerwieder bei seiner Woge von Schmerz und Hass...Und immerwieder versuchte sie ihm ihre Ruhe und Wärme zu geben...
Er sollte den Halt nicht nur körperlich erfassen, sondern auch geistig...
Nach einer kleinen Ewigkeit brach die geistige Verbindung zusammen...Sie konnte sie nicht halten und sank ausgezehrt zusammen...

In ihrem Kopf hallten noch die Worte ihres Ziehvaters wieder....
"Du kannst eine Bindung aufbauen, doch ist es für dich mit deinem menschlichen Blute schwerer...und es wird dich sehr sehr viel Kraft kosten...Der kleine Funke in dir, er wird helfen...Übertreib es nicht, sonst wird es dich ausbrennen..."

Sie blickte erschöpft zu Unen und mit blasser Hand strich sie über seine Wange....
27.04.2009 17:15:35
Aw: Wege.... (#25577)
LeShot
Immer wieder erlebte er die Erinnerungen, doch bevor er aus der Dunkelheit und Stille von der Orkenklaue zurückgezogen wurde, hörte er sehr Leise eine ihn fremde doch irgendwie vertraute Stimme. sie hauchte, kaum zu vernehmen, doch fühlte er was sie sprach. [i]gib sie mir.. gib mir die Last[/i]
Mit jeder Wiederholung wurde die Stimme immer leiser, doch glomm Hoffnung in ihn auf zwischen all der Trauer.
Jedesmal wenn er in die stille Dunkelheit kam ging er mehr in die Richtung der Stimme. Er konnte einen Schimmer erkennen und ging auf ihn zu, doch die unbarnherzige Klaue zog ihn immer wieder zuück in die Erinnerung.
Schlußendlich war die fremde Stimme verstummt, doch wußte er in welche Richtung er gehen mußte. Die Klaue wollte ihn wieder zurückziehen doch diesmal hörte er Emsa Stimme, sie reif aus der selben Richtung immer und immer wieder reif sie [i]Lebe mit ...[/i] ihr letzte wort verstand er nicht doch dachte er es sich das es bestimmt [i]Lebe mit mir[/i] heißen sollte. Ihre Stimme gab ihn Kraft auch wenn er das Gefühl hatte er kamm wegen der Klaue nicht vorwärst.
Schließlich sah er vor sich einen leuchten Gestalt. Zuerst erschien sie ihn wie eine junge Menschenfrau doch schnell verändert sich ihr Erscheinungsbild zu Emsa. Unen umarmte sie und schlug die Augen auf.

Schwach würde er zu Nessa blicken, mit trüben Augen. Und würde sie ansprechen. [i]Emsa ich hatte einen schlechten Traum, ich dachte ich hätte dich verloren.[/i]
27.04.2009 19:14:20
Aw: Wege.... (#25581)
Lillia
Sie schluckte schwer und hielt ihn fest..."Alles ist gut...Schhhhhhh....Ruh dich aus...Komm erstmal nach dem Traum wieder zu Kräften mein Herz..."

Ihr Herz wurde schwer....Er sollte erstmal wieder klarer werden, sich ausruhen...Esma würde immer präsent sein, er würde wegen ihr immer leiden...Sie konnte es nicht ändern, nur mildern..Ihm zur Seite stehn, seine Stütze sein...

[i]Oh Esma...Hilf mir...Er leidet so wegen dir...Was soll ich tun?[/i]

Sie sah in seine verklärten Augen und ihr stiegen wieder Tränen in die Augen..Sie fühlte sich so hilflos...

Sanft strich sie ihm das Haar zurück...
"Unen...schau mich richtig an...Ich bin es...Nessa....Du hast geträumt.."

Ihre Hand zitterte...
[i]Bitte wach auf...Bleib nicht gefangen zwischen Traum und Wirklichkeit....[/i]
29.04.2009 14:49:57
Aw: Wege.... (#25643)
LeShot
Er bemerkte ihren unsicher Blick und tat wie sie sagte. Er war ein wneig verwirrt, warum sprach sie mit fremden Namen. Nun er würde es sicher irgendwann herausfinden, doch erst ruhte er und dannach würde er sie mit zum treffen der Beschützer der Natur mitnehmen, um sie diesen vorzustellen. Yillvina war scheinbar gleich begeister von Emsa da beide auf sylwnisch anfingen zusprechen, er mußte unbedingt dies sprache lernen, es machte ihn schon nervös wenn sich zwei Frauen unterheilten und er nichts verstand, obwohl es in auch in den Sprachen die er beherrschte öfters auch so vorkamm, das nicht verstand über was Frauen so reden.
Nach dem Gepräch fing Yillvina anihn blüten ins gesciht zu pusten und zeichnet das Symbol von Riffane ...(findich noch heraus)) auf seine Stirn, verwirrt ließ er die Prozedur über sich ergehen, sie war auch nicht unangenehm oder so.

Andariel traf irgendwann auch ein und sie bat Unen sie zu begleiten damit sie sich über die Ausbildung unterhalten konnten, zuerst ging das Gepäch nur um Emsa, sie fragte ihn so dies und das über Emsa und wie sich kennengelernt hatten. er erzählte ihr die Gesichte, das er sie im zarten Alter von 80 Winter kennengelrnt hatte, zuerst war sie ihn ein wenig supsekt, nervig, sie war vorlaut, aufgetret und schwärmte nur von Einhörnern, auch wenn dies wunderschöne Wesen sind kamm es ihn doch übertreiben vor, dies Begeiterung die siefür dies Wesen hat. doch sein Vater bat ihn sie in die Enklave einzuführen.
So kamm es zwischen den beiden zu kleinen Streiterreien und irgendwann zum Necken. Dies ging ungefähr 10 Winter so, bis zu diesen Fest. Irgendwie kamm er auf die Idee sie zum Tanz aufzufordern und dann war es um ihn geschenen. Seid diesen Tage waren sie beide immer zusammen stolze 90 Winter lang, bis die Enklave Unen zur Unterstützung der Enkalve nach Amdir schickte, doch versprach man beiden das sie wieder zusammensein würden. Und nun war es endlich so weit.
Dannach unterhielt er sich noch ein wenig mit Andariel über die Ausbildung und gingen zurück zuden beidenandern. Das Treffen wurd kurz dannach aufgelöst, daessonst ncihtweiter zu besprechen gab. Yillvina wollte zwar etwas sagen doch wollte sie auf Beldar warten und die andern Mitgleider der Gemeinschaft der Beschützer der Natur.

Er und Emsa gingen dann zurückzu ihren Lager und unterhielten sich, bis Emsa seltsame Fragen stellte. Sie fragte ihn was er sah wenn er sie ansah, diese frage verwirte ihn war es doch seine Geleibte die vor ihn saß, nichts anders sah er. Doch hackte sie nach, er solte mit den herz sehen, dabei legte sie ihre zarte Hand auf seine Wange. Er umschloss ihre Hand und schloß die Augen um sich auf seinen Gefühle zu konzetrieren er sah nur Emsa und er gleubt für einen kurzen Augenblick hinter Emsa einen Schmenen zu sehen, doch warer schnell weg.
Er machte sich Sorgen um die Beziehung zu Emsa, es war sicher eine lange zeit ins Land gegangen als sie sich letztes mal sahen doch wollte er sie beruhigen das alles was geschen sein mag nicht dazu fähig sei ihn von ihr zu trennen. Er fühlte sich nach dem Gepräch sehr erschöpft und so sangten beide in die Reverie.
09.05.2009 23:50:00
Aw: Wege.... (#25967)
Lillia
Sein Traum erreichte seinen Höhepunkt...Er wurde gehalten, gefangengenommen im Strudel seiner Erinnerungen, seiner Gedanken...
Starr seine Augen, trüb und so fern dem Hier und Jetzt....
Reine Panik ergriff sie, Angst in reinster Form...Sie wollte ihn nicht verlieren, sie konnte es nicht zulassen...
Hilfe suchend, zitternd und aufgelöst rannte sie in die Stadt der Elfen... Delia war es zuwieder, das ein Mensch um Hilfe ersuchte, doch es ging nicht um Nessa...Ihre einzige Sorge galt ihm...
Delia untersuchte Unens Zustand und zu Nessas Überraschung schien das Band zwischen Unen und ihr stark genug um sie beide ins Nichts zu ziehen...
Was bedeutete das? Ein solch festes Band zwischen Mensch und Elf? War dies möglich?

Delia führte Nessa in seine Traumwelt..Rein als Führerin überließ sie Nessa das Handeln..

Nessa streckte die Arme nach Unen aus, umschlang ihn als er nah genug war und zog...Der Griff der Orkhand um ihn wurde schwächer und sie zerrte fester..Sie würde ihn nicht dieser Hand überlassen...
Die Hand verschwand und sie konnte ihn mit in die Realität zurücknehmen...

Erschöpft sank sie völlig auf seine Brust hinab und als er sie endlich wieder bei ihrem Namen nannte, durchströmte sie das pure Glück...Sie hatte so gebangt um ihn und sie mochte nichtmal darüber nachdenken, was passiert wäre, hätte diese Hand ihn ihr entrissen...

Seltsames geschah nach der Nähe, die sie im Geiste hatten..Sie fühlte, was er fühlte..
Was war geschehn? Zufall? Oder war dieses Band stärker geworden, intensiver?

Beide waren sie erschöpft, ausgelaugt, aber auch sehr glücklich....
Aneinander gekuschelt, die Ruhe genießend, sank sie langsam in den Schlaf...Sie lauschte seinem Atemzügen, seinem Herzschlag...Und träumte was Schönes mit ihm an ihrer Seite...
12.05.2009 01:02:55
Aw: Wege.... (#26041)
LeShot
Endlich sah er weider klar, dank nessa war er wieder im leben zurück und dafür war er dankbar.
Um sich ein wnig entspannung zu können spzierte er mit Nessa zu Shanas Bustelle, wo siemit erstaunen feststellten das, das Gemäuer schon stand, für eine gebäude austoter materie sah es gut aus und nachdem sihc einige davor sammlent und Shana kamm, gingen sie hinein um es sich genauer anzusehen. Es folgten kleine gepräche über dies und das, doch war Unens Aufmerksamkeit einzig auf Nessa gerichtet. So sprachen er wieder davon das Festland aufzusuchen damit beide, Nessa eltern und Unens vater besuchen könnten. Nach demGepräch wollt Unen nur nochmit ihr allein sein und so begangen sie sich auf den Weg zu ihren Lager.
Unterwegs sahen sie den Fluß in den sie sich einst wuschen nach harter Bauarbeit an Shanas Haus. Woll Freude versuchte er Nessa in den Fluß zu ziehen. Doch ziert sie sich ihre Rüstung wegen, nachdem dies abgelegt war liebkosten sie sich im fließenden Wasser, ihr spiel ging eine Weile bis sie meinte ihn in ihr Lager zu entführen. So gelangten sie in ihr Lager und verbrachten die Nacht damit ihre erste gemeinsame Vereinigung zu vollführen. Unen war überglücklcih danach und gemeinsam sanken sie in ihren Traum.
Für eine Weile würde er wieder wahre Freude entfinden, an ihre kurzlebigkeit dachte er keinen Moment mehr, nach dieser Nacht.
12.05.2009 06:39:01
Aw: gemeinsame Wege.... (#26044)
Lillia
Sie war beeindruckt gewesen, wie schön Shanas Haus geworden war und sie genoss das Geturtel mit ihrem Liebsten. Sie waren glücklich....
Nach einer kleinen Weile zogen sie sich zurück... Beide wollten sie ihre Zeit zusammen genießen wie es Verliebte tun und auf dem Weg planschten sie entspannt im Fluss...

Ausgelassen und zufrieden zogen sie sich in ihr Lager zurück und ließen den Tag ausklingen.
In dieser Nacht wurde ihre Verbindung inniger...Geistig und körperlich waren sie eins und schwelgten in dem Gefühl des Glücks, das sie beide empfanden...

Müde und glücklich genossen sie die Nähe, kuschelten sich aneinander und lauschten den Atemzügen des anderen, während sanft der Regen wieder aufs Zelt prasselte...

Nessa dachte noch an die gemeinsam geplante Reise zu den Eltern und lächelte seelig vor sich hin ehe sie in seinem Armen behütet einschlief....
20.05.2009 10:39:09
Aw: gemeinsame Wege.... (#26323)
LeShot
[b]Abreise[/b]

Nun war der Tag gekommen an den sie für eine Weile Amdir verlassen würden. Wärend Nessa das wenige was sie hatten verstaute traf Unen noch die Geschwister Mens-Ashby sowie Ragor und ein junges Kind der Menschen, das scheinbar Probleme mit Zahlen hatte. Nachdem sie über dies und das geretet hatten überreichte ragor Sarah ein paar Ohrringe die vielcht helfen könnten ihr Leiden zu lindern. Nach ein paar Versprechend begaben sie sich auf das Schiff, auf den nessa schon wartet. So ging die Reise endlich los.

[b]Ankunft[/b]
Die Seereise verleif zum Glück ohne größer Zwischenfälle. Ein kleiner Sturm hier und da sonst nichts. Die Vier plauderten über dies und das und nach geraumer Weile kammen sie endlich in Niewinter an.
Nach einer eher unruhigen Nacht, Unen merkte das ihn die Stadt nicht gefiel Nessa fühlte sich genauso verabschiedenten sie sich von den Geschwistern und begaben sich in Richtung Niewinterwald.
Zuerst steurt Unen eine versteckte lichtung an die nahe der Stadt wahr und die als Sammlungsort der Enklave diente. Er war schon gespannte ob sich eingies verändert hatte nach seinen Aufbruch, sicher würden einige menschliche Enklavenmitglieder stark gealter sein und sicher auch ihn gänzlich unbekannte Gesichter begegnen. Als sie die Lichtung war sie gänzlich verlassen und so beschlossensie erst einmal zu Ruhen. Fang tollte ein wenig herum und Unen erzählte Nessa ein weniig mehr über die Enklave des Ring der Schwerter. Spät abends kamm schließlich, zuerst würden sie sehr misstrausich beäugt. Doch nach einen Gepärch in den sich Unen als Sohn von Vánarim telpe
vorstellte wahren die Enklavenmitgleider ein weing mehr zu erzählen.....
10.07.2009 22:12:14
Aw: gemeinsame Wege.... (#27673)
LeShot
Eine unbekannte Pflanze

So erzählten sie die beiden Unen und Nessa dies und das und das soweit alles ruhig blieb. Bis auf ein paar Wander und ein paar alzu forsche Holzfäller nichts außergwöhnliches. Auch die Goblins und Horks verhielten sich ruhig. Doch etwas gab es zu berichten. Es erscheint ein fremdartige Pflanze in den Wäldern seid ein verängstiger Wander aus dem Wald verschwunden war. Diese Pflanze tauchte nach seinen verschwinden auf. Man vermutet das er diese Pflanze eingeschleppt hat. Ob unwissend oder wissend weiß man nicht.Da unheimliche an diese Pflanze ist, das sie scheinbar in ihre nähren Umgebung alle anderen Pflanzen verdorrten und nur diese Pflanze stark und groß wurde. Sie bildet dann ein Frucht aus, in der auch einge Samen wären. Die Druiden des Zirkel haben Unen Vater nach Niewinter geschickt damit die Gelehrten die Pflanze untersuchten, zusätzlich zu ihren eignen Untersuchungen.
Und im Augenblick kümmert sich die Enkalve nur darum die Ausbreitung der Pflanze zu verhindern bis ein Mittel gefunden ist sie einzuschränken, damit das Gleichgewicht im Walde erhalten bleibt. Leider ist der Wander nicht mehr aufzufinden, veileicht ist er schon gar nciht mehr auf den Festland.
Dies neuigkeiten beunrhigen Unen sehr und er fargt nach seinen Vater. Die Mitglieder berichten ihn das bald eine Versammung sattfinden wird und zu dieser wird sein Vater anwesnd sein.
Unen und Nessa werde bis zu Versammlung helfen die Ausbreitung der Pflanze zu vermidnern.

Die Versammlung

Nunwar es soweit, endlich würde Unen seinen Vater wiedersehen, auch wenn die Umstände nciht erfreulich waren, genauso wie bei ihren Abschied, kurz überfiel ihn Trauer, doch die Nähe Nessa trösten ihn.
Kurz vor der Versammlung konnte sich Unen und sein Vater noch sehen, doch bleib nicht viel Zeit um zu reden, den wichtigers mußte besprochen werden.
So berichtes Unens Vater das die Gelehrten eine Spur verdorbender Magie in der Pflanze aufspürten, die allen leben auf irgendeine nicht genau zu bestimmende Weise das Leben aussaugte. man konnte die Magie nicht genau klassifierziern da sie zu schwach ist um genauers zu sagen. Die Druiden berichte ähnliches und konnte auhc schon Ergebnisse zu Bekämpfung vorweisen. Es glang ihn ein Tinktur herzustellen das den Proßess des Abtöten der Pflanzen verlangsamt und somti auch die Verbreitung diser Pflanze. man beschloß nach eingen Reden sich mit den Gelehrten zusammenzutun und zu versuchen ein Gegenmittel zu entwickeln.
Auch berichte Unesn Vater davon das er diesen fremden Wander suchte und er fand auch eine Spur. Er hörte von eine verwirrten alten Mann der ein Schiff nahm und aus Niewinter verschwand, auf den die Beschreibung paßte. Die älstesn des Zi8rkel nichten nur, sicher würden sie im Geheimen etwas planen.
Nachder Versammlung konnte nun endlich Vater und Sohn ihre Wiedervereiniguzng feiern. Unesn Vater dankte Nessa sehr dafür das sie seinen Sohn gerette hat, aus den Abgrund seiner Vergangenheit. Und so feierte sie ein kleines Fest, bein den Unens Vater ihn seine neue Gefährtin vorstellte. So rede sie die ganze Nacht um sich gegenseitig auf den neusten Stand zu bringen.
Bis nessa schließlich eindöste und sie sich zur Ruhe begaben. am nächsten Morgen überzuegt Unen Nessa noch eine Weile im Niewinterwald zu bleiben um bei dieser Pflanzenplage zu helfen. Doch als auch nach mehren Woche kein Ergbniss in sicht war, begaben sie die beiden in den hochwald zu nessa Zieheltern, aber mit den Versprechen auf den Rückwerg noch einmal vorbeizukommen.
11.07.2009 09:52:16
Aw: gemeinsame Wege.... (#27682)
Lillia
Die Reise zu Nessas Zieheltern verlief ruhig und je näher sie Nessas Heimat kamen, umso hibbeliger wurde sie..
Sie führte Unen zu ihrem Heim...Und gab eine Art Vogellaut von sich, worauf sich eine Tür öffnete...
Freundig blickte der Elf sie an und schloss sie fest in seine Arme...
Nessa stellte Unen vor und auch diesen schloss der Mondelf in seine Arme...Nessas Ziehmutter trat hinzu und strahlte die Verliebten an..Herzlich umarmte sie die beiden...

So wurden sie aufgenommen und erzählten sich das Neuste... Als Unen von seiner Heimat erzählte, bot Nessas Vater Hilfe an... Schließlich wurden die Familien wohl zu einer, erwähnte er augenzwinkernd zu den Verliebten...

Der Aufenthalt war ruhig und herzlich...

Der Abschied fiel weniger schwer mit dem Segen der Eltern..Sie waren glücklich, ihre Adoptivtochter gut aufgehoben zu wissen...