Zurück zu "Valgard [RP - Forum]"

18.03.2009 13:14:35
Bekanntmachung (#24007)
Arthur
Fein säuberlich mit geschwungenen Buchstaben, die auf gute Bildung schließen lassen sind auf dem Chimärenbasar mehrere Aushänge zu finden.

[quote]Mit freude gebe ich Mira Glockenklang bekannt, dass ich ab sofort feinste Schneiderwaren hier auf der Insel anbiete. Die Waren werden ausschließlich Maßgeschneidert geliefert. Sie werden aus erlesenen Stoffen hergestellt die extra angepasst kaum rascheln, selbst ein Windzug durch die Stoffe wird kaum hörbar sein. Interessenten an Beschlagenen Rüstzeug werden gebeten einge Eisenerze vorbereitet, für die Verarbeitung mitzubringen.

Desweiteren möchte ich bekanntgeben das ich zuverlässige, keine dummen fragen stellende Schwertarme benötige die noch ein wenig Gribs im Kopf haben und auch anderweitig vielseitig einsetzbar sind. Die Bezahlung erfolgt immer nach erfolgreicher Auftragsausführung, lediglich die modalitäten werden im vorhinein geklärt.

--------- [b]ES GIBT BEI DEN ZAHLUNGSMODALITÄTEN KEINE AUSNAHMEN[/b] ----------

Interessenten und Kunden können mich im tänzelnden Schatten finden oder mir dort eine Nachricht zukommen lassen.

Mögen die Schatten uns Schützen - Mira Glockenklang
[/quote]

Der Fett geschriebene Text sieht aus als wäre er in einem Wutanfall geschrieben wurden.
23.08.2011 22:48:58
Ankündigung am Schwarzen Brett (#50725)
DerAndreas
*am Schwarzen Brett ist folgende Ankündigung zu finden*

Einladung von Haron Krown

Freunde, Mittstreiter und Bekannte von Haron Krown sind zum morgigen Abend zu freiem Speiß und Trank in den tänzelden Schatten eingeladen.

*gez*
Haron Krown

(( Morgen, Mittwoch der 24.08. gegen 20:30 im tänzelden Schatten ))