17.03.2009 23:35:32 | Brief an Ragor Lyonsbane (#23991) |
GeisterFrau | Ein dunkel gekleideter, schmächtiger Mann betritt die Räumlichkeiten der Magiergilde. Er wirkt abgehetzt und außer Atem wärend er mit abstützten Armen zu einem Mitglied der Gilde spricht und nach Ragor Lyonsbane verlangt. Um Luft ringend fordert er mit ihm zu sprechen, da dieses Schreiben für ihn persönlich sei und er den Befehl habe es nur ihm zu überreichen. Das Mitglied vertröstet den Boten jedoch und meint das Herr Lyonsbane zur Zeit auf Reise sei und es dauern würde bis er wieder hier eintreffen wird. Der Bote, welcher mittlerweile wieder zu kräften gekommen ist, besteht jedoch darauf den Brief nicht zu hinterlegen sonder zu warten bis Herr Lyonsbane eintrifft. Niedergeschlagen schreitet der schmächtige Mann in eine Ecke und nimmt auf dem Mamorboden platz. |
18.03.2009 16:23:27 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#24018) |
Micha LNH HSV | Es vergeht eine längere Zeit, doch spät am Abend trifft Ragor angespannt in der Akademie ein. Er war am Abend auf der Suche nach Schreiberhandwerk-Ingredienzen an den Drachenkämmen in eine Schlacht gegen Trolle geraten. Direkt Richtung Schreiberstube marschierend spricht in vorsichtig einer der Novizen an: [color=#800080][i]"Verzeiht, aber dort unten in der Ecke ist jemand der Euch sprechen möchte"[/i][/color] Ragors Blick geht Richtung Ecke als der die schmächtige, dunkle Gestalt am Boden sieht: [color=#800080][i]"Für mich? DER da? Nach dem Umbau müssen wir sparen wir geben nichts. Schickt Ihn vor die Tür" [/i][/color] Abfällig wendet er sich ab als der Fremde... |
18.03.2009 17:03:34 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#24023) |
GeisterFrau | .. auf springt und hastig zu ihm eilt. [color=#800080][i]Herr Lyonsbane, ich überbringe Euch Kunde.[/i][/color] Der schmächtige Mann zieht eine Pergamentrolle hervor, welche durch ein Lederband zusammen gehalten wird. Er überreicht diese in gebeugter Haltung wärend sein Blick auf dem Boden verweilt gen Lyonsbane. [b]Nach dem öffnen des Pergaments wird Lyonsbane folgendes lesen:[/b] [color=#000080][i]Sehr verehrter Herr Lyonsbane, Ihr Ruf eilt Ihnen voraus. Sie sind ein großer Magier und Forscher in diesen Landen, viele Münder erzählen davon. Ich bin mir bewusst, dass Sie wenig Zeit für dieserlei Dinge haben, doch könnte folgendes Ihr Interesse wecken. Ich habe eine Frau getroffen die scheinbar Energien in sich auf nimmt und die anderer Wesen dazu bringt in sie über zugehen. Es handelte sich hierbei weder um göttliche noch arkane Magie. Diese Energien schienen jediglich durch die Anwesenheit dieser Frau zu fließen. Ich bin mir sicher, dass dies für Ihre Forschungen von Bedeutung sein könnte! Deshalb möchte ich Sie Herr Lyonsbane bitten mich zu treffen, dann werde ich Ihnen mehr Informationen zu kommen lassen können. Sie können dem Boten eine mündliche Nachricht übermitteln, die er an mich weiterleitet, andernfalls wird er seine Zunge dafür verlieren. Hochachtungsvoll Silenne Arniman. [/i][/color] |
18.03.2009 17:30:59 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#24025) |
Micha LNH HSV | Völlig überrascht nimmt Ragor das Pergament entgegen: [i][color=#800080]"Oh, verzeiht werter Herr, Ihr seid ein Bote?! Ich dachte ... schnell reicht ihm "Trank" er solle sich erfrischen"[/color][/i] Ein Krug mit Wasser wird dem Boten gereicht, der nun die volle Aufmerksamkeit Ragors hat. Dieser Öffnet das Lederband und liest aufmerksam die Zeilen: [i][color=#800080]"So geht dann Bote und überbringt gar folgende Nachricht Euer Herrin: Ich werde mir die Sache überlegen und mich schriftlich melden, wo kann ich Sie erreichen?"[/color][/i] |
19.03.2009 11:02:32 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#24055) |
GeisterFrau | Immer noch in leicht gebeugter Haltung erwiedert er tonlos: [i][color=#000080]Herr Lyonsbane, ich werde eine Nachricht über bringen, ich bin mir sicher, dass meine Herrin Eurem Vorschlag nach kommen wird was den Ort betrifft.[/color][/i] ((Also der Tag ist mir einerlei - nur mit der Zeit muss ich sehen wegen Schichtdienst)) |
20.03.2009 12:01:53 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#24082) |
Micha LNH HSV | [i][color=#800080]Nun dann, geht und übertragt Ihr die Nachricht das Sie mich hier in der Akademie aufsuchen und vorsprechen kann.[/color][/i] Ragor nimmt das Schreiben und geht Richtung Botanikum... ((Termin bekommen wir schon irgendwie hin)) |
26.03.2009 16:00:41 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#24277) |
GeisterFrau | An einem verregneten Nachmittag kehrt eine in dunkle Platte gekleidete Frau in die Gilde ein. Die Frau mittleren Alters gibt sich als Silenne Arniman zu erkennen und wünsch den Magus Lyonsbane zu sprechen. Sie habe sich mit diesem Verabredet und wünscht als bald mit ihm zu sprechen, gibt sie an. Als ihr auf Wunsch ein Gästezimmer zu gewiesen wird begibt sie sich dort hin um zu ruhen, da Herr Lyonsbane anscheint wieder auf Forschungsreise zu sein scheint, was Silenne wenig kümmert. In dem geräumigen Zimmer angekommen rezidiert sie bis spät in die Nacht, die Erlebnisse an jenem Tag die sie Lyonsbane vortragen wird. Mit einem Blick zu Mond, der ihr die Geisterstunde verkündet kniet sie nieder und richtet ein Gebet an ihren Gott auf das er ihr helfen möge den Magus zu überzeugen seine Aktivitäten auf die Geschenisse zu lenken. |
29.03.2009 19:43:03 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#24395) |
Micha LNH HSV | Zu gar später Stund errreicht Ragor geschafft die Akademie. Einer der Novizen in der Eingangshalle spricht Ihn an: [i]"Herr Lyonsbane, Ihr habt Besuch"[/i] Erstaunt und gespannt in der Eingangshalle wartend bittet Ragor den Besuch herzubringen ((Rest sollten wir ingame auspielen)) |
04.04.2009 23:11:51 | Brief an Ragor Lyonsbane (#24734) |
Soul of GJ | Ein neuer Brief liegt im Postfach von Magus Lonsbane, mit der Aufschrift: An: Magus Lyonsbane; Von: Novize Hendrik; [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=0&func=view&catid=32&id=24616#24733] Betreff: Untersuchungsbericht, Schwarze Bestie[/url] |
05.04.2009 14:30:50 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#24746) |
Micha LNH HSV | Sehr interessiert nimm Ragor den Bericht von Hendrik aus seinem Postfach... Als er das Pergament überfliegt murmelt er: [i]"Ob er wohl wirklich hier im Orden eine nur für Ihn sichtbare Erscheinung sah oder ob er nur von den 2 Worgbestien verängstigt war..."[/i] |
13.04.2009 16:39:06 | Brief an Ragor Lyonsbane (#25078) |
Soul of GJ | In seinem Postfach wird Ragor Lyonsbane einen Umschlag finden mit der Aufschrift: An: Magus Lyonsbane Von: Novize Hendrik Betreff: Expedition Koboldhöhle Darin befinden sich ein Brief und der Bericht. Sehr geehrter Magus Lyonsbane, anbei schicke ich euch den Bericht zur Expedition in die Koboldhöhle. Zudem möchte ich euch mitteilen, dass ich mit Vanda Sonnengang gesprochen habe. Sie meinte, dass es wohl ehr ein Fluch als eine Illusion sei und riet mir die übrigen Proben nicht mehr bei mir zu tragen und vielleicht einen Kleriker aufzusuchen. Die Proben habe ich in einem der Regale der Lagerräume der Akademie verstaut, doch ist die Bestie wieder erschienen. Dieses Mal verstand ich etwas, sie will wohl, dass ich verschwinde, doch ergibt dies keinen Sinn für mich. Ich hoffe, dass wir eine Lösung für dieses Problem finden. Mit freundlichen Grüßen Novize Hendrik PS: Ich habe eure Abschrift der Abhandlung über Metamagie fertiggestellt, doch hatte bisher nicht die Gelegenheit euch diese zu überreich. [b]Expeditionsbericht Koboldhöhle[/b] Ort: Koboldhöhle unter der Hütte im Silberwald bei den Klippen Eine Höhle die offensichtlich von Kobolden bewohnt wird. Kobolde sind Humanoide, welche die Größe von Gnomen oder Halblingen haben. Sie haben schuppige Haut, einen kahlen Rattenschwanz und einen hundeartigen Kopf mit zwei kleinen Hörnern. In der Höhle befinden sich Marmor und Falkenaugenvorkommen. Marmor, ist kristallines, körniges Gestein, welches in verschiedenen Farben zu finden ist, weiß, gelb, rot, grün, grau oder schwarz. Dieses Gestein ist wohl hauptsächlich zur Verschönerung geeignet. Falkenaugen sind blaue Edelsteine, mit schwachen magischen Eigenschaften. Sie können die Wahrnehmung verbessern. Meine Nachforschungen ergaben, dass Schmiede den Staub von Falkenaugen nutzen, um Helme mit dieser Eigenschaft herstellen zu können. Ende des Berichts |
17.05.2009 20:55:37 | Brief an Ragor Lyonsbane (#26225) |
Soul of GJ | Magus Lyonsbane wird in seinem Postfach einen Umschlag mit folgender Aufschrift finden: An: Magus Lyonsbane Von: Magus Hendrik Betreff: Wichtige Angelegenheit Folgendes ist in dem Brief zu lesen. Sehr geehrter Magus Lyonsbane, ich möchte euch in einer wichtigen Angelegenheit sprechen. Ich bitte euch zu einem Treffen, wenn dies eure Zeit zulässt. Hochachtungsvoll Eurer Schüler Hendrik |
13.10.2009 08:41:51 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#30573) |
Kattla | Ragor Lyonsbane erhält früh morgens folgenden Brief: Werter Ragor, mit großem Interesse habe ich eure Nachricht gelesen und lange darüber nachgedacht. Sicher ist es von großem Interesse für die Akademie, dass die Geschäfte sowohl in der Stadt als auch in der Akademie selbst weiterlaufen wie bisher, doch ist sehe ich noch nicht die Notwendigkeit hier einzugreifen, da keine offizielle Stelle uns um Hilfe oder Rat ersucht hat. Darum bitte ich Euch, werter Ragor, die Neutralität der Akademie zu wahren, mich aber auf alle Fälle über Neuigkeiten zu informieren. Gez. Erasmus Silberlocke |
07.02.2010 19:59:24 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#34019) |
Kattla | Ein Schüler der Akademie hinterlegt einen Brief in Ragors Fach. [spoiler]Werter Ragor, in der Tat sind mir in letzter Zeit einige sonderbare Geschehnisse zu Ohren gekommen, wie etwa die Sache mit den Äpfeln, um die Ihr Euch kümmern wolltet. Die Maga Yuki ist erst kürzlich zu mir beordert worden, da ich den Eindruck hatte, sie würde die ehrwürdige Akademie in ein Gasthaus oder Asyl verwandeln wollen. Dass es noch weitere Vorfälle gegeben haben soll, das entsetzt mich sehr, gerade wenn die Akademie in der Öffentlichkeit an Ansehen verliert. Ich bedanke mich bei Euch für Euer Pflichtbewusstsein und werde baldmöglichst einen Termin veranschlagen, damit wir die Sache zum Guten wenden können. Ich verlasse mich auf Euch! Gez. Erasmus Silberlocke[/spoiler] |
17.03.2010 19:21:12 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#36144) |
Cypria MX | [quote]Sehr geehrter Meister Lyonsbane, ich hab meine Lektion aus jenem Vorfall gelernt und wie ihr recht vermutet war es mein Wunsch weiterhin an der Akademie studieren zu dürfen. Für eine solche Aufgabe wie ihr sie beschreibt, würde ich bereit sein, jedoch erinnert ihr euch an jenen Tag neulich, an welchem ihr über den Aufenthaltsort von Winston Barrymorre wissen wolltet? Jenes Schreiben fand ich mit den eurem in meinem Fach, Meister. Eurer Winston ist in unserer Gewalt. Wenn Ihr in jemals an einem Stück wieder haben wollt, dann überliefert uns 10 0000 Goldmünzen. Zur Zeichen eurer Bereitschaft, tragt in Zukunft einen alten Schlapphut. Wir werden uns dann wieder mit euch in Verbindung setzen. Solltet ihr euch jedoch sperren, werden wir euch euren Vormund in Einzelstücken zu kommen lassen. Ich hoffe ihr versteht, dass ich mich um diese Sache kümmern muss, auch wenn ich keinerlei Aussicht darauf habe den genannten Betrag in Lebzeiten zu beschaffen. Gina Novize des arkanen Ordens.[/quote] |
09.04.2010 11:33:00 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#36855) |
Cypria MX | [quote] Sehr geehrter Meister Lyonsbane, aufgrund der Unterschungen, welche ihr bezüglich der Lykanthrophen durchführen wollt, halte ich es für angebracht euch mitzuteilen, dass ich auf der letzen Expedition Magi Indytheas von einem solchen Wesen in den Arm gebissen wurde. Solltet ihr Bedarf haben, werde ich sofern mir gestattet eure Untersucheungen unterstützen, allerdings lehne ich es grundweg ab, als Verscuhsobjekt behandelt zu werden, an welchem sämtliche überlieferten [i]möglichen[/i] Heilprozesse außprobiert werden. Hochachtugsvoll Gina Novice des Akranen Ordens von Mirhaven [/quote] |
14.04.2010 18:53:04 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#37070) |
Soul of GJ | Ragor wird einen versiegelten Umschlag in seinem Postfach finden worauf steht: An: Meister Lyonsbane Von: Meister Hendrik Betreff: Lykanthropieuntersuchung an der Akademie DRINGEND [quote]Sehr geehrter Meister Lyonsbane, Erzmagier Silberlocke hat uns sämtliche Hilfe zugesprochen, um die Infizierten Ordensmitglieder zum Orden zu bringen. Es missfällt mir zwar sie der Vernunft wegen einsperren zu müssen, doch wird dies zu ihrer und unserer aller Sicherheit geschehen. Um die betreffenden Ordensmitglieder sicher in die Akademie zu bringen schlage ich Portal oder Teleportationsmagie vor. Leider bin ich in diesem Gebiet noch nicht sehr bewandert. Wie steht es um eure Kenntnisse in diesem Gebiet ? Hochachtungsvoll Hendrik[/quote] |
20.04.2010 10:58:24 | Brief an Ragor Lyonsbane (#37355) |
Soul of GJ | Ein Ragors Postfach findet sich eine neue Notiz. [quote] Sehr geehrter Meister Lyonsbane, habe neue Informationen im Fall des Verschwundenen Magiers. Auf der Insel der Verdammten, soll eine Opferung statt gefunden haben. Wo genau ist mir noch unbekannt. An der Opferung sollen vier bis sechs Personen beteiligt gewesen sein. Zwei davon weiblich und ein Magier. Die Winde Mit euch Hendrik[/quote] |
21.04.2010 13:36:42 | Brief an Ragor Lyonsbane (#37420) |
Soul of GJ | Und wieder landet ein Schreiben von Hendrik im Postfach seines Mentors. [quote]Sehr geehrter Meister Lyonsbane, die Nachforschungen im Fall der Lykantropie machen weitere Fortschritte. Zwar erbrachte die Untersuchung von Yukis Blut keine weiteren Erkenntnisse, doch konnte mit der Hilfe des Archivars ein altes Buch über Lykantropie gefunden werden. Leider sind Teile des Wissens verloren gegangen auf Grund des Alters des Buches. Aus dem Buch geht hervor, dass wenn der Fluch bereits ausgebrochen ist, eine Heilung nur an den Tagen des Vollmondes möglich ist. Leider ist auch die genaue Heilmethode in diesem Fall verloren gegangen. Doch könnten die zuvor genannten Heilmethoden vor der ersten Verwandlung der Schlüssel zur Heilung sein. Ich habe die nächten Vollmondnächte bereits ermittelt und Magus Indythea informiert. Zudem habe ich seinen Rat als Bannexperten erbeten, falls die erwähnten Heilmethoden nicht anschlagen sollten. Die Winde mit euch Hendrik PS: Die Halbelfe, welche einen Selûne geweihten Ort sucht, um Kontakt zu den Werwölfen aufzunehmen, belästigt seit einigen Tagen die Schüler und Novizen. Einige haben sich bereits beschwert.[/quote] |
29.04.2010 15:22:28 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#37750) |
door | Ein Bote bringt folgende Nachricht zum Arkanen Orden und bittet sie Meister Lyonsbane auszuhändigen. Dann verzieht er sich ganz schnell wieder. [quote]Sehr verehrte MItglieder des Arkanen Ordens, besonders Herr Ragor Lyonsbane. Ich bin zutiefst bestürzt darüber, wie wenig Verantwortungsgefühl die Mitglieder ihrer Akademie doch haben. Sie bringen ohne Sinn und Verstand die Bürger dieser Stadt in größte Gefahren und das schlimmste daran, es interessiert sie nicht einmal. Nehmen wir zum einen Fräullein Yuki Kuromoto. Vor genau einem Mond konnte ich sie gerade noch aus der Stadt schaffen, bevor sie sich in eines der Viecher verwandelt, die Werwölfe genannt werden. Obwohl sie mich angriff schonte ich ihr Leben, sowie das von zwei weiteren Mitgliedern ihrer Akademie - welche sich zur selben Zeit am selben Ort verwandelten. Eines davon ist ihre Schülerin Gina, das andere ein alter Hin. An dieser Stelle sage ich euch, wenn sie mich das nächste Mal angreifen werde ich mich verteidigen, auch wenn das ihr Tod ist. Gestern war nun wieder Vollmond und anstatt ein wenig an die Bürger der Stadt zu denken, haben Fräullein Yuki und ihr Anhängsel Gina nichts besseres zu tun, als durch die Stadt zu streifen. Ich denke wir können uns alle ausmahlem was passiert wäre, hätten sie sich verwandelt: Ihr habt sicher von dem Vorfall in eurer Nachbarschaft gehört Herr Lyonsbane. Wieder gelang es mir sie gerade noch aus der Stadt zu jagen. Warum schreibe ich euch dies? Seht endlich zu das ihr euren Haufen wild gewordener und scheinbar verstandsloser Magier endlich unter Kontrolle bekommt, bevor sie noch die ganze Stadt ins Verderben stürzen. Mit besten Grüßen, Ena Nayru. [/quote] |
01.05.2010 13:20:13 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#37793) |
Micha LNH HSV | Ragor leerte mal wieder sein Postfach und schaute die Schreiben durch... |
08.05.2010 20:43:19 | Brief an Ragor Lyonsbane (#37991) |
Soul of GJ | In Ragors Postfacht findet sich ein neues Schreiben: [quote]Sehr geehrter Meister Lyonsbane, ich erfuhr von einem Fund einer wohlmöglichen rituellen Opferung. Die Abenteuer, welche mir von diesem erzählten, waren der Meinung, dass dieser Fund eventuell mit dem Fall des Vermissten Magiers zu tun haben könnte. Ich werde der Sache nachgehen und mich von den Abenteurern zu diesem Ort führen lassen, bevor die Klerikerin diesen Ort mit Weihwasser reinigt. Die Winde mit euch Hendrik PS: Eine neue Novizenanwärterin, ihr Name ist Marissa, wurde heute bei mir Vorstellig, Meister Mirmadar ist der Auffassung, dass sie noch nicht so weit sei wie sie mir sagte. Ich gab ihr die Aufgabe Zauberkomponenten für den Erkenntniszauber zu besorgen, um ihren Willen zu testen.[/quote] |
09.05.2010 22:27:31 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#38019) |
Arcian27 | Folgende Nachricht wird in Ragors Postfach gelegt: [quote]Sehr geehrter Herr Lyonsbane, leider erfordert eine wichtige Angelegenheit meine Anwesenheit in Elboria. So müssen wir leider unsere gemeinsamen Nachforschungen bezüglich des Wochenblattes unterbrechen. Ich werde voraussichtlich in einem Mond an die Akademie zurückkehren und wieder Kontakt mit Euch aufnehmen. Grüne Wege gez. Fenryl Iomêl Gesandter des Hauses Elenath von Elboria[/quote] |
09.05.2010 23:56:53 | Brief an Ragor Lyonsbane (#38023) |
Soul of GJ | Das Postfach von Ragor wird weiter gefüllt: [quote]Sehr geehrter Meister Lyonsbane, die Untersuchung in der Räuberhöhle, wo Abenteurer eine Folterkammer entdeckten, ergab nichts Neues im Fall des verschwundenen Magiers. Anscheinend hat dort ein Ungeheuer unter den Räubern gewütet. Ein Ritter stellte sich dem Ungeheuer und unterlag anscheinend. Die Spuren waren zu alt um an Ort und Stelle mehr zu erfahren. Zudem ist der Fokus mit den Proben der Spuren zu Bruch gegangen. Ich werde mich mit dem Erzmagier beraten, ob es lohnt Zeit und Material für eine Reparatur und genauere Untersuchung zu verbrauchen. Die Winde mit euch Hendrik PS: Was haltet ihr von Meister Loore Gray ? Er stimmt mich sehr misstrauisch. Dies mag zum einen an meiner Abneigung dem elfischem Blut gegenüber liegen, doch auch sein Aushang am Schwarzen Brett stimmt mich misstrauisch.[/quote] |
10.05.2010 14:39:28 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#38032) |
Micha LNH HSV | Lyonsbane lass die beiden neuen Nachrichten nickend mit unterschiedlichen Reaktionen. Den Brief von Fenryl Iomêl eher mit einer Art schlechtem Gewissen, aber wegen all den Ereignissen rund um die Akademiemitglieder und die Lykangthropie waren die Nachforschungen liegen geblieben. Nach der Rückkehr des Elfen sollte man sich dringend zusammen setzen. Dem ersten Teil von Hendriks Nachricht konnte er nur beipflichten, gerade nach den letzten Gesprächen mit dieser Hjelgis GûrGûlThûl. Die Frage im zweiten Teil würde er sicher mit Ihm persönlich in Ruhe besprechen... |
12.05.2010 01:32:51 | Brief an Ragor Lyonsbane (#38092) |
Soul of GJ | Nach dem Gespräch mit Marissa schrieb Hendrik einen Brief, welcher gleich danach in Ragors Postfach landete. [quote]Sehr geehrter Meister Lyonsbane, die neue Novizin Marissa Leonsen berichtete mir von einem Vorfall in Elboria. Die Elfen wollten sie wohl ihren Worten nach exekutieren, da Marissa die Elfen, insbesondere ein Kind, bedroht haben soll. Sie schildere mir den Vorfall und bat mich, euch davon zu berichten, da die Elfen ihrerseits auf euch zukommen wollten. Ich sagte ihr, sie solle euch ihre Sicht über das Vorgefallene selber schildern. Ich gehe davon aus, dass ihr die nötige Neutralität wahrt. Die Winde mit euch Hendrik[/quote] |
12.05.2010 09:40:35 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#38094) |
Micha LNH HSV | Grübelnd öffnete Ragor den Brief... "Marissa? Wer war das nun wieder? Schon wieder solch eine junge Maga? Nach Yuki und Gina erst diese Emily die ohne sein Wissen Schülerin wurde und nun schon wieder jemand? Und nun noch Ärger mit den Elfen? Hervorragend..." Seufzend stecke er das Schreiben ein... |
12.05.2010 15:40:41 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#38104) |
Cypria MX | Ein weiteres Schreiben würde Ragor überbracht werden. Allein schon die unglaubliche Ebenheitund Feinheit des Papyrusses aus welchen jener gemacht war, lies einen eindeutigen Schluss zu, wer der Absender jenes schreibens war. Ebenso wie die wundersam verschnörkelten Buchstaben. Wer nun noch zweifelte, dem würde das Siegel der Elenath welches den Brief verschloss endgültig überzuegen müssen, dass jenes Schreiben elfischen Ursprungs war. [quote]Sehr geehrter Herr Lyonsbane, ihr habt die Güte und mögt uns nachsehen, dass Fernyl Iomel Mirhaven für kurze Zeit verlassen hat denn seine Anwesenheit ist in Elboria von dringlicher Notwendigkeit gewesen. Doch ihr irrt euch nicht, wenn ihr annehmt, dass dies nicht der Grund sei weswegen Kontakt zu euch aufgenommen wird. Der Grund dieses Schreiben ist unsere Verwunderung, welche wir euch zum Ausdruck bringen wollen. Verwundert sind wir über den Besuch einer jungen Frau, um sie namentlich zu nennen: Marissa. Wir sind erstaunt, dass ihr euren Schülern nicht lehrt die Gesetze jener Städte zu wahren in denen sie sich befinden. So verstieß sie gegen die Anweisungen der Vallendâr, hielt sich unbefugt in den öffentlichen Gebäuden auf, verstieß gegen die Etikette und behandelte einige Kessir respektlos. Die Äußerung welche sie über Marwaen Baelfam'lyth brachte, vermag ich nicht wiederzugeben vor Empörung. Euch ist sicherlich bewusst, welches würdevolle Amt sie ausübt, umso schwerer wiegt diese Äußerung. Nicht allein unsere Verwunderung über eure Schüler wollen wir zum Ausdruck bringen; auch mit sprachlosem Erstaunen vernehmen wir dass ein gewisser Meister eurer Akademie, namentlich gennant Hendrik. Einst euer Schüler als ihr wegen euren Taten von der Gemeinschaft gerichtet wurdet. Verwundert euch jenes oben genannte Verhalten, wenn ihr erfahrt dass euer einstiger Schüler - entgegen der nicht unangesehenen Neutralität der Akademie - die Schüler derselbigen Einrichtung gegen das Volk der Elfen aufbringt? Ich bitte euch Ragor Lyonsbane um eines. Nehmt euch dieses Vorfalles an, denn auch wir fänden es bedauerlich sollte sich die einstige Neutralität eurer Akademie dem Hass auf die anderen Völker hingeben, wie es in Mirhaven üblich scheint. Hochachtungsvoll Cypria vom Hause Elenath Elboria Bürgerin der hohen Stadt [/quote] |
21.05.2010 13:00:25 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#38579) |
door | [quote]Sehr geehrter Meister Lyonsbane, lange ist es her das ich euch das letzte Mal bei mir im Cafe gesehen habe. Ich hoffe es geht euch gut. Ich habe ein Anliegen, bei dem ich mich an euch wenden will. Ihr erinnert euch sicher noch an die Zeit als Hendrick gerade euer Schüler geworden ist. Damals gab es einige SChwierigkeiten in Mirhaven welche aber gut beigelegt werden konnten. Und seht was aus Hendrick geworden ist, da könnt ihr stolz drauf sein. Auch erinnert ihr euch sicher an unsere Gespräche über Calla und wie wir den Zwist zwischen euch beiden schließlich glätten konnten, bzw. Missverständnisse ausräumen konnten. Nun wende ich mich ein weiteres Mal an euch. Es geht um eine eurer Schülerinne, recht neu auf der Insel. Jung, blond und vorlaut. Sie behauptet eine Magierin eurer Akademie zu sein und sich bereits euer und Hendricks Vertrauen erschlichen zu haben. Sehen wir einmal davon ab, dass sie sich stellenweise unmöglich benimmt: Sie ist respecktlos und arrogant. Darüber könnte ich noch hinwegsehen. Wer damit nicht klar kommt geht ihr einfach aus dem Weg. Was jedoch bedenktlich ist und wo ich nicht einfach drüber weg sehen kann ist ihre Fremdenfeindlichkeit. Sie macht Stimmung gegen jede andere Rasse (Elf, Halbelf, Zwerg...) Und dies als - wie sie bei jeder Gelegenheit betont - Magierin der Akademie. Dies wirft sicher kein gutes Licht auf die Akademie an sich, aber auch nicht auf euch oder Meister Hendrick, da diese Novizin - denn bei ihrem geistigen Niveu glaube ich nicht das sie es wirklich bis zur Magierin gebracht hat, nicht in grade einmal zwei Mondumläufen die sie auf der Insel weilt - da diese Novizin es so darstellt das ihr und auch Hendrick diese Einstellung teilt. So gehen mittlerweile einige Bürger und auch Wanderer welche die Stadt durchqueren davon aus, dass die Akademie den Fremdenhass den diese Frau verbreitet unterstützt, dass er sogar in deren Sinne und von der Akademie gewollt ist. Ich würde euch auch gerne persöhnlich in dieser Angelegenheit sprechen. Kommt doch zusammen mit Hendrick in mein Cafe - ich lade euch ein. Falls ihr dafür keine Zeit findet, kommte ich auch gerne zu euch. In der Hoffnung ihr könnt euch dieser Sache zeitnah widmen und sie aus der Welt schaffen: Mit freundlichen Grüßen Shana[/quote] |
21.05.2010 13:42:01 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#38586) |
Micha LNH HSV | Lyonsbane war in einigen privaten Angelegenheiten unterwegs gewesen und nun kehrte er zur Akademie zurück. Eigentlich guter Dinge trotz all der Sorgen und ausstehenden Arbeiten am Arkanen Orden begab er sich zu seinem Postfach. "Unglaublich, was denkst sich die Kleine. Bei zwei Beschwerden aus seriösen Quellen müsse an der Sache sicherlich etwas dran sein." Gerade erst einmal vor Kurzem ein paar Worte mit Ihr gewechselt, war Sie und die Umstände wie Sie an die Akaemie gelang ihm gänzlich unbekannt. "Diese jungen Dinger werden auch immer respektloser. Jetzt wird hier ein anderer Wind wehen. Allmählich stehen mir all diesen jungen Maga bis zum Hals, ich bin doch hier kein Herbergsvater und Aufpasser, der Zeit und Lust hat auf all die jungen Maiden Acht zu geben" Zornig steckte er die beiden Schreiben ein. |
26.05.2010 19:31:43 | Brief an Ragor Lyonsbane (#38799) |
Soul of GJ | Einige Tage nach dem Gespräch mit Loore und Gina verfasste Hendrik ein Schreiben an Ragor. [quote]Sehr geehrter Meister Lyonsbane, ich mache mir Sorgen um Novizin Gina. Sie scheint mit Meister Grey zu sympathisieren und ist wohl auch nicht abgeneigt dessen nächste Schülerin zu werden. Meister Grey erklärte sich jedoch bereit damit noch zu warten bis sein Fall geklärt wurde. Dies bereitet mir auch deswegen Sorgen, da sie sich in meinen Augen seit sie damals dem Orden beitrat sehr verändert hat. Damals scheute sie gar die Praxis in freier Wildbahn und heute lässt sie dich mit einem Dämonenbeschwörer ein. Auch möchte ich euch davon in Kenntnis setzen, dass ich Meister Grey bei einer Dämonenbeschwörung im Ossarium Mirhavens beobachtete. Die Ordensführung habe ich bereits darüber informiert. Meister Grey befindet sich derzeit in desaströsem Zustand und hat wohl auch Teile seines Gedächtnisses verloren. Er vermutet, dass ich damit zu tun haben könnte, was allerdings nicht zutrifft. Auch fordert Meister Grey einen neutralen Ermittler in seinem Fall, welcher weder Mensch noch Elf sein solle. Darüber habe ich den Erzmagier informiert und auch gleich darum gebeten mich von diesem Fall freizustellen und nur noch als Zeugen der Ereignisse zu befragen. Dies liegt zum einen daran, dass ich auf Grund meiner Abneigungen gegenüber Meister Grey keine absolute Neutralität wahren kann und zum anderen aus persönlichen Gründen, welche mir zu schaffen machen. Die Winde mit euch Hendrik PS: Am Tage des Gespräches mit Meister Grey suchte mich eine gewisse Baroness Gûrgûltûl von Valvec auf. Diese wollte Tinkturen für Nekromantie und Beschwörung erwerben. Da ich ihr nicht helfen wollte, verwies ich sie an den Laden der Akademie und Schreibermeisterin Tania. Auf die Bemerkung, dass sie es sich nun zweimal überlegen wolle euch Antworten zu liefern ließ ich mich nicht ein und verabschiedete sie. PPS: Wenn ihr mich sprechen wollt schaut nach, ob ich in meinem Zimmer in der Akademie bin.[/quote] |
29.05.2010 08:38:49 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#38950) |
Kattla | Ein versiegelter Umschlag liegt in Ragors Postfach. [spoiler]Sehr geehrter Meister Lyonsbane, lieber Ragor, ich weiß, dass zur Zeit einige Mitglieder der Akademie aufbegehren und sich nicht an die Regeln halten, trotzdem muss ich die Akademie und Amdir wegen wichtiger Geschäfte für einige Zeit verlassen. Eine wichtige Konferenz wird in Tiefwasser abgehalten, der ich unbedingt beiwohnen muss. Da Ihr mein vollstes Vertrauen habt und ich Euch in der Vergangenheit auch schon oft als einen Mitarbeiter der Ordensführung betrachtet habe, übergebe ich Euch die stellvertretende Leitung des Ordens während meiner Abwesenheit. Ihr seid voll weisungsbefugt, unterwerft Euch aber den Regeln des Ordens und Eurem Gewissen. Ich weiß, dass der Orden auf Euch und Eure Erfahrung zählen kann. Im Notfall wendet Euch an Kanzler Anarion. Er weiß, wie Ihr mit mir in Kontakt treten könnt. Ich wünsche Euch gutes Gelingen und Mystras Segen gez. Erasmus Silberlocke[/spoiler] |
30.05.2010 17:27:28 | Brief an Ragor Lyonsbane (#38981) |
Soul of GJ | [quote][b]Ernennung zum Großmeister[/b] Hiermit wird bestätigt, dass Meister [b]Ragor Lyonsbane[/b] aufgrund seiner Leistungen für den Orden und seiner langjährigen treue zum Großmeister des Arkanen Ordens der Akademie zu Mirhaven ernannt wird. Wir wünschen dem neuen Großmeister weiterhin viel Erfolg bei der Mehrung des Wissens der arkanen Künste und viel Erfolg bei dessen künftigen Aufgaben. [i]Kanzler Ryan Anarion Im Auftrag von Erzmagier Erasmus Silberlocke[/i][/quote] |
05.06.2010 17:38:17 | Brief an Ragor Lyonsbane (#39327) |
Soul of GJ | [quote][b]Zwischenbericht über Hexer und deren Kräfte[/b] 16. Alturiak im Jahr 1388, dem Jahr der Tanarukka Von Meister Hendrik, Gelehrter des Arkanen Ordens der Akademie zu Mirhaven [b]Vorwort[/b] Bei meinen Nachforschungen über Hexer und deren Kräfte und der Suche nach einem „Heilmittel“, welche ich im privaten Auftrag von Herrn Krown auf mich nahm, fand ich ein Buch von Meister Silberfeder zu diesem Thema. Dieser Zwischenbericht soll das Wissen aus diesem Buch zusammenfassen. [b]Die Quellen der Macht von Hexern[/b] Es gibt verschiedene Quellen aus denen Hexer ihre übernatürliche Macht beziehen: 1. Ein Pakt mit einem übernatürlichem Wesen, meist Teufeln oder Dämonen 2. Eine Übernatürliche Blutlinie 3. Eine Knechtschaft durch ein übernatürliches Wesen, meist Dämonen [b]Kräfte von Hexern[/b] Hexer verfügen über schier endlose übernatürliche und magische Kräfte, welche nicht oder nur zum Teil auf dem Gewebe basieren. Durch die Quelle ihrer Macht ist es Hexern möglich die allgegenwärtige rohe Magie zu formen so wie dies auch die Quelle dieser Kräfte zu tun vermag. Diese Kräfte sind: 1. Verschiedene Anrufungen 2. Resistenzen gegen körperlichen und / oder elementaren Schaden 3. Selbstheilungskräfte [/quote] |
17.06.2010 12:34:13 | Brief an Ragor Lyonsbane (#39633) |
Soul of GJ | [quote]Status: offizieller Bericht Betreff: Untersuchung des Behälters mit den verschlüsselten Zeichen Sehr geehrter Großmeister Lyonsbane, schade, dass ihr der Untersuchung des Behälters nicht länger beiwohnen konntet. Sicherlich habt ihr bereits von den beschworenen Schattenwesen gehört, wofür ich die Verantwortung übernehme, da ich letztlich unvorsichtig handelte. Doch zum nun Hergang: Nachdem die beiden Novizinnen Emily und Delina unter meiner Anleitung ebenfalls die Zeichen übersetzten, ging Novizin Emily zu dem Behälter und sprach die Worte: „Wissen ist Macht“. Daraufhin sammelte sich starke Magie in dem Behälter, welcher durch die Worte selbstständig auf ein Magisches Gewebe zugriff. Ich selbst hielt mich bereit im Notfall einzugreifen. Anschließend versuchte sich Emily am Schloss des Behälters. Durch einige Drehungen am Schloss kam ein Knopf zum Vorschein. Ich brachte dann den Behälter zur Sicherheit lieber zur Magierwekbank und sprach einige Schutzzauber, damit nichts aus dem Behälter nach außen dringen konnte. Anschließend betätigte ich den Knopf, worauf hin ein Mechanismus im Deckel des Behälters die Klammern öffnete und sich der Deckel öffnen ließ. Nachdem ich den Deckel vorsichtig abgenommen hatte beging ich den Fehler. Im Behälter befanden sich wie ich bereits vermutet hatte, Schriftrollen. Unvorsichtigerweise nahm ich vorschnell eine der Rollen aus dem Behälter, wodurch sich die gesammelte Magie entlud. Durch eine äußerst mächtige Form des Zaubers „Magie Bannen“ wurden meine Schutzzauber aufgehoben. Dann hüllte sich der Raum in Dunkelheit und die Schattenwesen erschienen. Zum Glück gelang es mir mit der Hilfe einiger anderen Magier wieder zu verbannen. Zur Sicherheit wird die Akademie noch die nächsten Tage durchsucht werden, um sicher zu gehen, dass wir auch wirklich alle Schatten erwischt haben. Nach diesem Vorfall konnten die restlichen Schriftrollen ohne weiteres entnommen werden. Mit Zustimmung von Herrn Gabriel verteilte ich dann die Schriftrollen an die beiden Novizinnen, da diese sich diese Rollen verdient hatten. Den Behälter habe ich wieder im Lager eingeschlossen und das Schließfach mit einem zusätzlichen magischem Schloss und einem Alarmzauber gesichert. Der Deckel hatte sich selbstständig wieder verschlossen, als ich diesen auf den Behälter legte. Weitere Untersuchungen am Behälter sollten abgeschirmt im Labor stattfinden. Desweiteren hege ich die Vermutung, dass der Behälter auf das so genannte „Schattengewebe“ zugegriffen hatte, doch dessen bin ich mir noch nicht gänzlich sicher. Die Winde mit euch Hendrik Meister und Gelehrter des Arkanen Ordens der Akademie zu Mirhaven[/quote] |
21.06.2010 11:07:41 | Brief an Ragor Lyonsbane (#39714) |
Soul of GJ | [quote]Status: offizieller Bericht Betrifft: Sicherung der Ausgänge Seher geehrter Großmeister Lyonsbane, wie aufgetragen wurden sämtliche Ausgänge der Akademie des Ordens mit magischen Fallen vor Aus- und Einbruch von Schattenwesen gesichert. Dazu wurde ein Erkenntniszauber, welcher Schattenwesen erkennt, als Auslöser gewählt. Wenn nun ein Schattenwesen einen der Ausgänge passieren will wird die Falle ausgelöst und der Zauber „Fortschicken“ gewirkt. Ein jede Falle kann allerdings nur einmal ausgelöst werden und müsste dann erst erneuert werden. Zudem hält die Wirkung der Fallen maximal einen Monat, bevor die Zauber erneuer werden müssten. Ob jenes geschieht obliegt euch zu entscheiden, da dies doch auf Dauer kostspielig ist. Was die Lichter rund um die Akademie betrifft, so könnten diese nun gebannt werden, da diese nur als schnelle Notlösung fungierten, da Schattenwesen das Licht meiden. Allerdings könnten wir auch warten, bis die Wirkung der Lichter in etwa zwei Zehntagen von alleine erlischt. Hochachtungsvoll Magus Frederik von Eulenburg Bannwirker des Arkanen Ordens, Leitung der Ausgangssicherung Magus Dominik von Eulenburg Seher des Arkanen Ordens, Stellvertretender Leiter der Ausgangssicherung i.A. Meister Mirmadar PS: Wir würden uns sehr über ihre Unterstützung freuen, dass die Erfüllung dieser Aufgabe uns die Zulassung zur Meisterprüfung ermöglicht[/quote] |
21.06.2010 11:36:07 | Brief an Ragor Lyonsbane (#39715) |
Soul of GJ | [quote]Status: offizieller Bericht Betrifft: Die Suche nach Schattenwesen in der Akademie Sehr geehrter Großmeister Lyonsbane, melde gehorsamst, dass die Suchtrupps sämtliche Magierquartiere, Klassenräume, Labore, Lager, Vorräume das Botaikum und das Sanktum abgesucht und gesichert haben. Schattenwesen wurden bisher keine gefunden. Die Suche in der Eingangshalle und der öffentlichen Bibliothek dauert weiter an. Auf Anweisung von Meister Hendrik wurden die Suchtrupps und die Wachen mit den nötigen Erkenntniszaubern ausgestattet. Die Wachen vor dem Sanktum wurden mit andauernden Erkenntniszaubern belegt. Hochachtungsvoll Magus Humboldt von Richtfels Kampfmagier des Arkanen Ordens, Leitung der Suchtruppen und Wachen i.A. Meister Mirmadar[/quote] |
04.07.2010 15:27:41 | Brief an Ragor Lyonsbane (#40130) |
Soul of GJ | [quote]Status: offizieller Bericht Betrifft: Die Suche nach Schattenwesen in der Akademie Sehr geehrter Großmeister Lyonsbane, melde gehorsamst, dass die Suche nach Schattenwesen in der Akademie weiterhin ergebnislos verläuft. Nach Absprache mit Meister Mirmadar wird die Suche nach einem weiteren Ereignislosen Zehntag eingestellt, sofern ihr nichts anderes anordnet. Desweiteren melde ich gehorsamst, dass die Kampfmagier des Ordens, welche auch in der Stadtwache dienen noch nicht von deren Vorgesetzten in der Stadtwache befragt wurden und nur befugten Personen der Stadtwache und Stadt Auskünfte über Ordensangelegenheiten geben werden. Hochachtungsvoll Magus Humboldt von Richtfels Kampfmagier des Arkanen Ordens, Leitung der Suchtruppen und Wachen i.A. Meister Mirmadar[/quote] |
10.07.2010 10:10:37 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#40310) |
Arcian27 | [quote]Sehr geehrter Großmeister Lyonsbane, seid kurzem Weile ich nun wieder in Mirhaven. Seltsame Dinge geschehen rund um diese Stadt. So lasst mich berichten was mir gestern widerfahren ist. Gestern verlies ich die Stadt durch das Nordtor. Ich wollte mir die alte Salzmine anschauen, da ich ein gewisses Interesse an Edelsteinen habe. Ein Mensch erzählte mir, dass es dort die ein oder andere seltene Art an Steinen geben solle. Kurz nach dem Stadttor, traf ich auf eine Ansammlung von Menschen und einer meines Volkes. Zwei Mitglieder der Stadtwache waren auch zugegen. Sie standen versammelt um einen Karren. Wie sich herausstellte wurde eine Frau namens Celina von einem Tiger entführt. Was ansich schon seltsam genug ist. Ich bot der Wache meine Hilfe an. So dann folgten wir zusammen mit dem Mann dieser Celina einer Spur in den Silberwald. Nach einigen Stunden, wurden wir mitten im Wald von einem Werwolf angegriffen. Wir konnten ihn zurückschlagen und verfolgten ihn zu einer Hütte. Von weitem sahen wir wie dunkle Gestalten aus der Hütte in den Wald rannten. Eine verfolgung war unmöglich. So betraten wir die Hütte. Es stellte sich heraus, dass die fremden Gestalten ein Feuer gelegt hatten. Schnell machten wir uns daran die Hütte zu durchsuchen. Es schienen dort eine Gruppe von Personen gehaust zu haben und es waren viele viele Bücher und Aufzeichnungen zu finden. Jedoch war alles zerstört und das Feuer raubte uns die Zeit gründlicher zu suchen. Doch einen Zettel konnte ich aus den Flammen retten. von jenem liegt eine Abschrift diesem Brief bei. Schließlich fanden wir in einem Raum die gesuchte Frau. Gefesselt und geknebelt. Zu meinem bedauern starb ihr Mann in den Flammen und wir konnten uns selbst nur mit Mühe und Not aus der Hütte retten. Ich vereinbarte mit der Stadtwache, die Frau für den nächsten Tag ins Lazarett zu bringen und würde sie danach gerne in Eurer Akademie wissen. Den jene Notiz die ich fand beunruhigt mich. Ihr könnt mich im Silbernen Drachen erreichen. Hochachtungsvoll, Fenryl Iomêl Schützling des ersten Coronals Gesandter des Hauses Elenath[/quote] Anbei folgende Notiz: [quote]Versuchsobjekt Celina Morgentau Alter: 30 Sommer Statur: eher schmächtig und dünn Besonderheit: Trägt besonderes Blut in sich Zustand: Einige Schürfwunden, ein gebrochener Arm[/quote] |
12.07.2010 19:58:14 | Brief an Ragor Lyonsbane (#40388) |
Soul of GJ | [quote]Status: offizieller Bericht Betrifft: Sicherung der Ausgänge Seher geehrter Großmeister Lyonsbane, wie aufgetragen wurden sämtliche Fallenzauber an den Ein- und Ausgängen der Akademie des Arkanen Ordens erneuert. Zudem wurden nun auch alle Türen welche mit der Eingangshalle verbunden sind ebenfalls mit einer Schattenfalle gesichert. Nun werden die Seher die Suchtruppen unterstützen. Hochachtungsvoll Magus Frederik von Eulenburg Bannwirker des Arkanen Ordens, Leitung der Ausgangssicherung Magus Dominik von Eulenburg Seher des Arkanen Ordens, Stellvertretender Leiter der Ausgangssicherung i.A. Meister Mirmadar[/quote] |
12.07.2010 19:58:54 | Brief an Ragor Lyonsbane (#40389) |
Soul of GJ | [quote]Status: offizieller Bericht Betrifft: Die Suche nach Schattenwesen in der Akademie Sehr geehrter Großmeister Lyonsbane, melde gehorsamst, dass die Suchtruppen verdoppelt wurden und nun nach Abschluss der Sicherung der Ein- /und Ausgänge von erfahrenen Sehern teilweise mit andauernden Erkenntniszaubern ausgestattet wurden. Die Suche verlief weiterhin erfolglos, doch eine hundertprozentige Sicherheit, dass sich keine Schattenwesen mehr in der Eingangshalle befinden ist mit der derzeitigen Suchmethode nicht möglich und noch mehr Suchtrupps können nicht aufgebracht werden. Alle weiteren kleineren Räume sind weiterhin frei von Schattenwesen. Diesen ist es nun durch die Sicherung weiterer Türen nicht möglich die Eingangshalle zu verlassen, sofern sich dort noch welche aufhalten sollten. Hochachtungsvoll Magus Humboldt von Richtfels Kampfmagier des Arkanen Ordens, Leitung der Suchtruppen und Wachen i.A. Meister Mirmadar[/quote] |
18.07.2010 16:48:40 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#40720) |
Micha LNH HSV | [quote]Rechnung Sehr geehrter Herr Lyonsbane, gerne haben wir Eurem Hausmeister der Akademie bei seinem Gebrechen geholfen und können Euch freudig mitteilen, dass er nach dem Unfall in Euren Räumen auf dem Wege der Besserung ist. Der Tempel steht Euren Mitgliedern bei Hilfen von göttlicher Klerikermagie oder heilenden Maßnahmen jederzeit zur Verfügung. Trotzdem sind wir so frei Euch die umfangreiche Heilung in Rechnung zu stellen. 500 Goldstücke - Untersuchung, Behandlung Blind- und Taubheit Hochachtungsvoll Akolyth Bruder Gwydeon Kelemvor Tempel zu Mirhaven [/quote] |
20.07.2010 17:45:24 | Brief an Ragor Lyonsbane (#40832) |
Soul of GJ | Eine kleine Notiz findet sich in Ragors Postfach. [quote]Sehr geehrter Großmeister Lyonsbane, ich wünsche eine Unterredung mit euch. Es geht um einen weiteren Behälter, welcher mir zur Untersuchung übergeben wurde. Hendrik[/quote] |
20.07.2010 23:41:23 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#40878) |
Micha LNH HSV | Ragor nimmt einmal mehr aktuelle Schreiben aus seinem Fach und überfliegt Diese erst einmal murmelnd: [i]"Gut, dann wollen wir einmal hoffen das nun endlich Ruhe mit diesen Schatten ist" "Hausmeister? Was für ein Hausmeister und was für ein Unfall den nun schon wieder"[/i] Seufzend liest er weiter [i]"Schon wieder ein Behälter? Ich glaub das nicht..."[/i] Mit vielen weiteren Schreiben beladen geht er als dann in Richtung Sanktum. |
29.07.2010 18:48:32 | Brief an Ragor Lyonsbane (#41421) |
Soul of GJ | [quote]Status: offizieller Bericht Betreff: Verwandelte Stadtwache Sehr geehrter Großmeister Lyonsbane, gewisse Gründe verleiteten mich dazu diesen Bericht erst jetzt zu verfassen. Es ist euch sicherlich schon zu Ohren gekommen, dass ein Schwein zur Untersuchung im Labor war. Bei diesem Schwein handelte es sich um ein, durch einen magischen Trank, verwandelte Stadtwache. Durch die Untersuchung kam heraus, dass ein Luftgeist namens Anelie mit diesem Fall zu tun hat. Da ich die Verwandlung mit meinen Zaubern nicht aufheben konnte, beschloss ich den Luftgeist zu rufen. Dabei öffnete sich fälschlicherweise ein Portal, durch welches zwei Spinnen kamen die uns Anfielen. Nachdem diese niedergeschlagen waren schloss ich das Portal umgehend. Dann erschien dieser Luftgeist Anelie und trieb ihren Schabernack. Sie ist wohl dazu fähig die Verwandlung aufzuheben, doch verlangte sie von den Anwesenden ihren Vorgesetzten Streiche zu spielen. Diese sollten uns zum Lachen und unseren Vorgesetzten zum Fluchen bringen. Eine Verwandlung konnte ich bei dem Luftgeist nicht feststellen, somit handelt es sich wohl nicht um einen Verwandelten Imp oder dergleichen, wie ich erst Vermutete. Meinen, zugegeben maßlos übertriebenen, Streich habe ich euch ja bereits gespielt. Deswegen werde ich diesen Fall für mich abschließen. Hochachtungsvoll Hendrik Schüler des Arkanen Ordens der Akademie zu Mirhaven PS: Zur Zeit der Untersuchung hatte ich noch den Rang eines arkanen Meisters inne. PPS: Da ich nun wieder Schüler des Arkanen Ordens bin habe ich Meister Mirmadar den Schlüssel für das Schließfach mit dem Behälter aus der Wüste ausgehändigt.[/quote] |
01.08.2010 00:51:43 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#41507) |
Maurer | [b]Ragor wird 2 Briefe vorfinden:[/b] [i]Sehr geehrter Grossmeister Lyonsbane, hiermit möchte ich mich über mehrere Störungen meines Unterrichts von verschiedenen Magier beschweren. Wie ihr sicherlich wisst hielt ich meine erste Stunde vor Schülern, welche zudem mit Gina und Hendrik auch nicht einfach waren. Ich bzw wir wurden mehrmals von anderen Magiern gestört welche du den Schulungsraum flanierten. Ich bitte um ein Rundschreiben welches es untersagt während eines laufenden Unterrichts die Schulungsräume zu betreten. Mit Freundlichem Gruß Maga Emily[/i] ((ooc: waren die Magier des ordens die immer zufällig reinkommen, waren aber sehr viele in der kurzen zeit)) [b]das zweite Schreiben:[/b] [i]Sehr geehrter Grossmeister Lyonsbane, ihr erwähntet vor einiger Zeit eine Aufgabe für mich. Wird jene demnächst akut? Des weiteren wollte ich gerne eine Unterredung mit euch über den internen Schreiberkreis. Es wäre mir eine Ehre zu einem solchen elitären Kreis zu gehören. Mit freundlichem Gruß Maga Emily[/i] |
01.08.2010 02:55:48 | Brief an Ragor Lyonsbane (#41509) |
Soul of GJ | [quote]Sehr geehrter Großmeister Lyonsbane, jenes was ihr mir ausgehändigt hattet sollte besser unter uns bleiben. Euer Handeln könnte Missverstanden werden. Hendrik[/quote] |
06.08.2010 14:52:15 | Brief an Ragor Lyonsbane (#41815) |
Soul of GJ | [quote]Sehr geehrter Großmeister Lyonsbane, sofern es eure Zeit zulässt, würde ich gerne möglichst kurzfristig ein Gespräch mit euch führen. Die Winde mit euch Hendrik[/quote] |
26.08.2010 19:57:22 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#42651) |
LeShot | [quote]Geeherter Großmeister Loynsbane, mit diesen Schreiben möchte ich offziel mit einer Bitte an euch herantreten. Ich plane eine Expetion, für deren Ausführung ich Mittel des Ordens beantrage. Es geht um die Erstellung eines Lexika über alle Arten von Unelben auf dieser Insel. Ich sprach shcon mit Herr Azra, eine Diener des Totengeistes Klvennor, er nannte mir Ort mit möglichst viel Studienmaterial udn sichert mir sein Mitwirken bei dieser Forschungsexpetion zu. Mein Planung sieht vor folgenden Orte zu Besuchen und zu Untersuchen, sowie das Unleben in diesen. Das Elfengrab im Silberwald in dem sich laut Herr Azra ein Vampirclan tummelt. Der Sumpf sowie Gräber, die laut Herr Azra im Sumpf sein sollen. Die Krypta in Hohenbrunn. Ein alte Mine in Elboria in dem laut Gerüchten Untote sein sollen. Nicht zu den Unleben gehören Wesen aber auch von Interesse wären die Geister in einer Höhle die an der südlcihen Küste leigt nachen hohenbrunn sowie die dunkeln Auen. Bei den Orten des Unlebens in Elboria und Hohenbrunn könnte es zu eienr Ablehnung der Einheimischen kommen, dies würde ich in diesne Fall respektieren und auf eien Untersuchung verzichten. Aber sicher kann man mit eingen freundlichen Worte Zugang zu diesen Orten bekommen, ist doch ein Diener des totengeistes Kelvennor dabei. Für die Untersuchungen im Sumpf und im Silberwald veranschalge ich folgenden Kostenrechnung. min. 3 Waffenträger zu eine Sold auf der Verhandlungsbasis von 5 Goldmünzen 1 Experten im Umgang mit mechansichen Auslösemechanismen sowie Schließmechanismen. Verhandlungsbasis für Sold etwas 4 Goldmünzen Einge Mitglieder des Ordens. Dieses sollten auf jeden Fall den Zauber "Tod den Untoten" sowie "untote befehligen" beherschen. Ich würde auch für die Expetion für jedes Ordensmitgleid 5 'Rollen dieser Zauber herstellen. Beistand eines Geistdieners ist nicht notwendig da Herr Azra sein Mitarbeit zugesichert hat. Viele dieser Orte sind bekannt und auch was sich in diesen tummelt, aber bisher hat ncoh neimand diese Orte systmatisch untersucht udn sein Wissen auf Pergament gebannt, deswegen bitte ich euch in Namen des Wissen mir die Genehigung zu erteilen ein fundiertes Lexia über alles Unleben auf Amdir zu erstellen. Vor allen in Anbetracht der erst kürzlich zurückleigend Untoenplage könnt sich diese Wissen vielcht eiens tages als nützlich erweisen. Möge ihr nie vom grauen Pad abkommen ehrenwerter Großmeister Loynsbane. gez: Magnus Reenkal Inthythea[/quote] |
19.09.2010 14:30:15 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#43281) |
Väterchen Frost | Mit feiner Handschrift auf hochwertigem Papyrus langt dieser Brief bei Ragor Lyonsbane ein. Auf dem Umschlag prangt ein rotes Siegel; gleichzeitig erkennt ein arkan Begabter sofort die maigsche Ausstrahlung. Nach genauerer Untersuchung oder besonderer Kenntnis in der Bannmagie erkennt man jedoch, dass das Schriftstück nur vor schädlichen Einflüssen geschützt wird. [quote]Sehr geehrter Großmeister Lyonsbane zur arc. Academie Mîrhaven Unsere erste Begegnung verlief sehr ungünstig. Es war ein unglücklicher Zufall Euch zwischen Tür und Angel anzutreffen zudem im Beisein mehrer Personen. Ich verstehe durchaus, dass Ihr meine Glaubwürdigkeit nicht sehr schätzt. Wenn ihr dennoch Gewissheit haben möchtet, so solltet ihr Eure besten Erkenntniszauberer oder die Priester aus dem lokalen Tempel, deren oberste Maxime wohl Wahrheit und Gerichtigkeit sind, hinzuziehen und Ritter Aelian Thaltus' verhören. Alles andere beruht auf Vermutungen und Einschätzungen jedoch nicht auf konkreten Forschungsergebnissen. Einem weisen Wissenshüter wie Euch, wird dies wohl nicht behagen. Dennoch ist dies nicht mein vordergründiges Anliegen; viel mehr wäre ich an einer privaten Audienz interessiert. Dabei könnten wir in Ruhe und Ungestörtheit diverse Probleme und Lösungen erläutern, die ein eventuelles Studium der Bannmagie meinerseits an eurer arcanen Academie mit sich bringen würde. Gleichzeitig könntet Ihr euch überzeugen, dass ich endgültig vom Pfad der Roten Magier abgewichen bin und ich stattdessen meine Forschungen fernab von den Intrigen und Komplotten Tays fortsetzen möchte und keinerlei positives Interesse an Nekromantie und Teufels- und Dämonenbeschwörung habe. Zudem würde ich versuchen Euch jede Frage bezüglich meines bisherigen Studiums, meiner Jahre des Exils und der Wanderschaft sowie meiner Heimat und Herkunft nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. Hochachtungsvoll und in Erwartung baldiger Antwort Magus Sardar Ar'kazon[/quote] |
20.09.2010 21:32:37 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#43316) |
Maurer | Ein Brief wird in Ragors Fach gelegt. [color=#0040BF]"[i]Sehr geehrter Großmeister Lyonsbane, Ich habe mich entschlossen meine Reise über die wir schon mal kurz gesprochen hatten nun sofort und ohne weitere Gespräche anzutreten. Leider kann ich nun für unbestimmte Zeit keinen Unterricht mehr geben. Es ist mir wichtig meine Vergangenheit zu ergründen. Da ich nun im Rang einer Maga angelangt bin, bin ich mir sicher alle Anforderungen welche Thay an mich stellt zu erfüllen. Wenn sie dieses Schreiben finden werde ich bereits auf hoher See sein. Ich werde alsbald wiederkehren. Hochachtungsvoll Maga Emily"[/i][/color] |
28.09.2010 13:12:52 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#43435) |
Micha LNH HSV | Lyonsbane saß im Sanktum an seinem Schreibstisch und arbeite die aktuellen Schreiben ab. Ein paar Notizen fertigte er an: -Indythea Expedition - Genehmigt. Gffls. persönliche Begleitung -Sardar Ar'kazon - Dubiose Person. Interesse an Gespräch fragwürdig. -Emily - Sollte eigentlich mit Auftrag "Lin Wan" und "Sardar Ar'kazon " beauftragt werden. Selber Erfahrungen im Bereich Thay und Rote Magier. Abreise kommt sehr ungelegen. -Lin Wan - Beängstigende Erzählungen der jungen Dame. Schutz und Untersuchung im Drachen delegieren. Ersatz für Emily |
05.10.2010 14:03:44 | Brief an Ragor Lyonsbane (#43629) |
Soul of GJ | [quote]Sehr geehrter Großmeister Lyonsbane, ich wurde über einen Vorfall am Hafen hier in Mirhaven informiert. Den Aussagen nach, wirkte der Magier Sardar der Rote einen mächtigen Feuerball und steckte wohl einen Baum in Brand. Zeugen dieses Vorfalls waren der Zwergenmagier Kildor von Beregost und Aelian Thaltus, sowie ein mir unbekannter Halbork. Da Sardar der Rote sich selbst verletzte wurde dieser ins Lazarett gebracht. Die Aufklärung dieses Vorfalles fällt zwar nicht in die Zuständigkeit des Arkanen Ordens, dennoch solltet ihr darüber informiert sein. Die Winde mit euch Hendrik[/quote] |
24.11.2010 10:08:46 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#44570) |
Väterchen Frost | Kurz nach dem Gespräch am Marktplatz langt die folgende kurze Notiz im Postfach ein [quote]Zwecks Kontaktaufnahme mit/Auffindung der in Tay weilenden Maga bitte ich zum einen um ein Bildnis und zum anderen einen Teil der betreffenden Person (Finger, Zehe, etc.) Zudem bestehe ich auf der Beibehaltung des Termins, es gibt weitere Dinge zu besprechen und euch die Dringlichkeit gewisser Anliegen vor Auge zu führen[/quote] Die Unterschrift darunter ist kaum leserlich, allerdings weisen der Inhalt und das rote Siegel den Absender deutlich aus |
31.01.2011 14:49:52 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#46420) |
Väterchen Frost | [quote]Sg. Großmeister Lyonsbane, sonderbare Gerüchte gehen um. Zum einen hörte ich von einem Feuer, welches sich nicht verzehrt und offenbar magischen Ursprungs ist. Zudem sah ich den Aushang in der Eingangshalle, offenbar soll eine Expedition dorthin führe. Wenngleich ihr mit Magus Reenkal Inthythea bereits einen vorzüglichen Bannwirker an eurer Seite wisst, so biete ich euch dennoch meine Dienste an. Es wird euch nicht verwundern, dass ich einiges an Fachwissen über die dunkleren Seiten der Magie habe. Vielleicht kann euch dieses nun zum Nutzen gereichen. Es wäre mir eine Freude und Ehre zugleich euch dienlich zu sein. Zum anderen machte ich eine besorgniserregende Entdeckung: Des Nachts sah ich eine rote Magierin auf dem Weg zur Akademie. Vielleicht wisst ihr bereits davon, dennoch will ich euch davon in Kenntnis setzen. Allerdings kann ich nichts über ihre Ziele und Absichten preisgeben, schließlich sah ich sie nur. Es ist ebenso möglich, das es keine Tayerin ist, schließlich war lediglich die Robe tay'scher Machart und keine Tätowierungen sichtbar. Dennoch könnte dies Anlass zur Sorge sein, wenngleich sie mich nicht angriff, als sie mich erblickte. Einschränkend möchte ich hinzufügen, dass dies allerdings innerhalb der Mauern der Stadt stattfand. Entweder sie wurde mit dem Auftrag eines Zulkirs (oder Tharchions) ausgeschickt oder sie ist, ähnlich wie meine Person, eine Abtrünnige. Dennoch möchte ich die Möglichkeit, dass es sich um eine Schwindlerin handelt, nicht ausschließen. Insbesondere ersteres wäre nicht zu unterschätzen und sollten gewisse Personen tatsächlich Interesse an einer Enklave auf dieser Insel haben, könnte dies wohl kaum verhindert werden. Allerdings könnte sich andernfalls eine Möglichkeit ergeben, etwas über eure Tay-Reisende zu erfahren. Hochachtungsvoll Sardar Ar'Kazon [/quote] |
13.02.2011 02:06:32 | Brief an Ragor Lyonsbane (#46649) |
Soul of GJ | Ein Umschlag findet sich in Ragors Postfach. [quote]Für: Großmeister Lyonsbane Von: Hendrik Betreff: Forschungsbericht[/quote] In dem Umschlag befindet sich der Bericht [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=0&func=view&catid=32&id=36239&limit=6&limitstart=6#46606] "Methoden Hexern ihre Kräfte zu nehmen"[/url]. |
06.03.2011 00:51:27 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#47095) |
Soul of GJ | Nach der Untersuchung des Dunkelfeuers landet eines der [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=0&func=view&catid=14&id=46333&limit=6&limitstart=6#47092] Schreiben[/url] im Postfach von Ragor. Desweiteren kann er auch ene Notiz vorfinden. [quote]Ich habe mir erlabt die Schreiber des Ordens auf meine Kosten damit zu beauftragen dieses Schreiben zu vervielfältigen, damit meine Erkenntnisse unter dem Volk von Amdir verbreitet werden. Meiner Meinung bring es nichts das Symbol erlöschen zu lassen, wenn dieses nicht durch die vereinte Kraft des Guten geschieht. Nur so kann das Gleichgewicht wiederhergestellt werden. Die Winde mit euch Hendrik PS: Über ein Gespräch mit euch würde ich mich sehr freuen[/quote] |
14.03.2011 19:22:40 | Brief an Ragor Lyonsbane (#47352) |
Soul of GJ | In Ragors Postfach landet eine Abschrift des zaubers [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=0&func=view&catid=14&id=46333&limit=6&limitstart=24#47350] Schutzkugel gegen Gesinnung[/url] |
17.03.2011 20:15:47 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#47401) |
Väterchen Frost | Eine kurze, eilig verfasste handschriftliche Notiz [quote] Ich werde euch den Diamantstaub, um den ihr mich gebeten hattet, in den nächsten Tagen überbringen[/quote] gz. Sardar Ar'Kazon |
20.03.2011 20:57:09 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#47459) |
Hawkkoeln88 | In Ragors Postfach landet eine Mitteilung: [quote]Sehr geehrter Großmeister Lyonsbane Ich gehe als Mitglied des Arkanen Ordens unabhängig der Erforschung der Methoden zum schutz gegen das Feuer nach und dessen Löschung. So eben wurde ich von einer unbekannten vermummten Person vor der Akademie angesprochen diese behauptete eine nachricht von Raul Monteros zu überbringen im Namen des Konzils zu Valvec. Diese war eine Drohung das der Arkane Orden ausgelöscht wird falls ich weiter Nachforschungen anstelle für die neutraliesierung des Feuers. Ich handele nicht im auftrag der Akademie und werde mich nicht von diesen Drohungen ablenken lassen da sie mich eher bestätigt haben das ich auf dem rechten Weg bin. Ich bin nicht Erpressbar doch der Meinung der Arkane Orden sollte angemessen auf diese unverschämte drohung des Konzils reagieren. Bei mir war Meister Hendrik der das Gespräch vollständig mitbekam. Des weiteren wurde in der Kanalisation unter der Stadt eine Fackel gefunden mit dem gleiuchen Feuer wie es vor der Stadt brennt. Die einflüsse der Fackel sind um einiges geringer doch habe ich beschlossen es in dem sicheren Bereich im Labor zu Untersuchen wo entsprechende Schutzvorrichtungen existieren. Hochachtungsvoll Piripan Mitglied des Arkanen Ordens [/quote] |
08.04.2011 01:46:10 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#47762) |
Hawkkoeln88 | Sehr geehrter Großmeister Lyonsbane Wie sie bestimmt gemerkt haben lief meine Magus Prüfung nicht regelmässig ab. Ich habe den Spruch des 5ten grades nicht selbsttätig gewirkt. Da ich zu Prüfungszeitpunkt den grad noch nciht beherschte. Ich sah mich durch die Umstände das direkt vor der Stadt das Dunkelfeuer brennt dazu genötigt schneller an Wissen zugelangen was im Botanikum zuereichen war. Ich bin nach Amdir gekommen um die Freuden der Illussion zu erlernen doch fühle ich mich auser stande in einer von Valvec beeinflussten stadt zuleben weshalb ich meine Ziele hinterging und dabei auch die Richtlinien des Arkanen Ordens verletzte. Ich künde hiermit an das ich mich auf Studienreise begebe da ich in Mirhaven einfach nicht in der lage bin mich auf die schönheiten und freude der Illusionen zukonzentrieren. Meinen Rang als Magus gebe ich hiermit zurück. Sollte beschlossen werden wegen meines Regelbruches die Mitgliedschaft im Orden verlustig geht habe ich die Mystra brosche beigelegt. Hochachtungsvoll Piripan |
02.05.2011 18:30:27 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#48246) |
Hawkkoeln88 | Sehr geehrter Großmeister Lyonsbane Ich wurde vor kurzem auf der Strasse angesprochen ob die Akademie Wissen über die Rasse Fey'ri hat. Da ich nicht auf diesem gebiete forsche oder belesen bin verwies ich ihn an die öffentliche Biblothek. Eben traf ich diese Person erneut *es folgt ne äuserliche beschreibung von horaz*. Wie ich selbst vernahm ist diese Person ein Nekromant der auf offener strasse davon sprach in seinen Labor Untote zuerschaffen.Er sprach davon die Dame Tai Li in einen Zombie zuverwandeln wenn Valvec wo sie vogelfrei ist erwischen sollte. Nach Tais Informationen steht dieser in Diensten einer Magierakademie auf Valvec. Ich argwöhne nichts gutes wenn diese Informationen über eine Dämonenkreuzung begehren. Ich bin nicht über den Wissenstand der Akademie im klaren doch hielt ich die Information über diesen Magier der nach Fey'ri fragt für wissenswert sollte entschieden werden ob wissen aus den nicht öffentlichen teilen der Biblothek freigegeben wird. Hochachtungsvoll Magus Piripan |
10.05.2011 22:33:36 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#48347) |
Lyvain | Rickon der schon seit ein paar Tagen wieder in der Akademie haust taucht eines Abends schwer angeschlagen als würde er grade vom schlachtfeld kommen in der Eingangshalle auf um sich dann in sein Zimemr zurück zu ziehen wo er einen Bericht an Ragor aufsetzt. [i] Sehr geehrter Großmeister Lyonsbane, Ich fühle mich verpflichtet euch zu berichten das einige finstere Gestallten die mächtige Magie besitzen in der Umgebung der Handelsstrasse richtung Elboria ihr unwesen treiben. Zum einen um den Orden zu warnen und zum anderen in der Hoffnung das der Arkane Orden etwas gegen diese unternehmen kann. Heute habe ich zwei Gestallten überrascht als sie einen jungen Diener des Torm, der auf den Namen Samael hört angriffen. Natürlich bin ich eingeschritten doch leider unterlagen wir beide letztendlich der mächtigen Magie der beiden. Einer der beiden war ein Einäugiger der mit einem Zweihänder kämpft und mit mächtiger magie um sich warf, dabei rief er auch häufiger den namen Bane. Der andere war anscheinend ein mächtiger Barde, der laut der Dame Tai Li auf den namen Kent hört. Ich sprach bereits mit der Dame Tai Li über dei beiden Schergen der Finsternis und sie konnte mir Berichten das die beiden von Valvec kommen. Hiermit verbleibe ich hochachtungsvoll, Rickon Tyrell, Paladin der Mystra, Ritter im Orden des blauen Mondes[/i] |
01.06.2011 14:16:08 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#48761) |
Lyvain | Rickon hinterlässt eine kurze nachricht für Ragor [i]Sehr geehrter Großmeister Lyonsbane, ich ersuche euch um ein Gespräch wegen einem Mitglied des Arkanen Ordens, dieses ist mirs ehr wichtig da es auch etwas mit der Verbotenen Schule von Valvec zu tun hat. Hiermit verbleibe Ich hochachtungsvoll, Rickon Tyrell Paladin der Mystra, Ritter des blauen Mondes und Bewahrer des Wissen im Arkanen Orden[/i] |
26.06.2011 18:15:58 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#49216) |
LeShot | [quote]Werter Freund Ragor, neulich sah ich euren vorzüglich geschrieben Aushang betreffenden eines schönes Wohnraum in den von uns so geschätzen Hallen des Wissens. Gern würde ich so eines als einen Rückzugsort und einen Ort des Ruhen nutzen, bis ich irgendwann dazu komme mein Altenheim in Hohenbrunn einzurichten. Anbei ist noch ein offzieles Schreiben für das Ordensarchiv. Hochachtungsvoll und mit Glück wünschen Grüßen Reenkal[/quote] [quote]Antrag auf ein Wohnraum im arkenen Orden. von Meister Reenkal Inthythea Werte Kollegen der Ordensleitung, hiermit beantrage ich einen Wohnraum, mit gesichert Truhe, in dem Gelände des arkane Ordens. Eigne Möbel werde ich nicht mitbringen. Ich bitte nur darum die Möbel entsprechend meiner Bedürfnisse permanent auf eine mir entsprechende Größe schrumpfen zu dürfen, sollten keinen passen Möbel da sein, die meinen köperlichen Bedürfnissen entsprechen. Gez. Meister Reenkal Inthythea [/quote] |
18.07.2011 22:51:13 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#49629) |
LeShot | [quote]Guter Freund Ragor, es wird dich sicher intersieren, das die Bewohner Valvec auf unser Dienste zurückgreifen möchte. Betreffen der Fey Ri. Herr Dalfaun sendet ein Schreiben. Es wird um das Ausspähen gebeten, ein Fokus sowie die Geldentschädigung wurden bereits gesendet. Ich mit mit Herr Dalfaun in Briefischen Kontakt zwecks einer Zeitliche Vereinbarung. Sicher möchtes du beim Spähzauber gern dabei sei. Wenn es dir beliebt kannst du auch gern ander Mitgleider mitbringen. Wegen der Zusammenstellung aller nötigen Komponeten bin ich schon mit Meister ...(Leiter der Erkenntnismagieschule) in Kontakt. Mir ehrwürdigen Grüßen Reenkal[/quote] |
19.07.2011 14:21:14 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#49640) |
Keiv | Ein versiegelter Brief, der an Ragor Lyonsbane gerichtet ist, wird an der Akademie abgegeben. [quote] [ul] Salem Sahib Großmeister Ragor Lyonsbane, ich habe viel Erfreuliches auf dem Festland von den Arkanen Orden gehört. So habe ich mich aufgemacht nach Amdir, um den Orden näher kennen zu lernen und meine Studien hier weiterzuführen. So laßt mich ein wenig von mir erzählen, damit Ihr wisst, wer sich in aller Demut an Euren Orden wendet um sein bescheidenes Wissen zu erweitern und zur Verfügung zu stellen. Mein Name ist Nazir al' Rashid ibn Jalif und ich habe in Calimshan an der Magieakademie des Kalifen studiert. Der Schwerpunkt lag dort in der elementaren Beschwörung und in der Kampfmagie. So bin ich in den Bereichen der Conjuratio, der Evocatio und der Contramagica bestens vertraut. Ich bin auch im Umgang mit Kriegswaffen vertraut, sollte es zu einen Nahkampf kommen. Weitergeführt habe ich meine Studien in Kerzenburg, wo ich meine Studien in der Metamagie vertieft habe. So bin ich dabei zu studieren, wie ich die Astralstruktur eines Zauber verändern kann um den Zauber effektiver zu wirken. Ich hoffe, daß ich im Arkanen Orden in diesen Bereich mein Studium vertiefen kann. Ich würde mich freuen, Euch persönlich kennenzulernen. Ihr könnt mir eine Nachricht ins Rasthaus "Zum silbernen Drachen" schicken. Dort ist meine momentane Unterkunft. Mögen Euch Azuth und Mystra auf Euren Wegen schützen Nazir al' Rashid ibn Jalif Adeptus der magischen Künste, Conjuratio Elementarium, Magica Combattiva Dâneshdjû al'magir, tariqa el'khadilim, magia al' mubaraza [/ul] [/quote] |
08.10.2011 11:06:55 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#52329) |
Lyvain | ((da es gestern im RP nichts geworden ist werd ichs dann einfach so regeln)) Ein versiegelter Brief mit dem Wappen des Ordens des blauen Mondes wurde von Rickon in Ragors Postfach gelegt. Der Brief ist sauber und mit geschwungenen Lettern geschrieben [spoiler] [i] Mystra zum gruße Großmeister Lyonsbane. In anbetracht der Lage am Leuchtturm und der Pläne meiner Gefährten und mir sehe ich mich gezwungen die von euch angebotene Unterstützung in Anspruch zu nehmen. Wir benötigen um unsere Pläne in die tat um zu setzen einen Magier der den Zauber der Unterwasseratmung beherscht und mehre Personen mit diesen belegen kann. Außerdem brauchen wir noch einen Magier der ein Schiff mit diversen Schutzzaubern versehen kann. Die Magier sollen lediglich ihre Zauber wirken und können danach wieder zur Akademie zurück kehren, so werden sie in keine Kampfhandlungen verwickelt und keinerlei Gefahren ausgesetzt. Außerdem dürfte es auch im euren Sinne sein das die Neutralität des Arkanen Ordens so weiterhin gewahrt bleibt. Hiermit verbleibe ich hochachtungsvoll, Rickon Tyrell, Paladin der Mystra und Ritter im Orden des blauen Mondes [/i] [/spoiler] |
08.10.2011 17:40:29 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#52338) |
Micha LNH HSV | Nach seiner Rückkehr würde Lyonsbane nun wohl endlich auch wieder damit beginnen liegengebliebene Schreiben zu bearbeiten. Neben allen möglichen anderen offiziellen Schriftstücken fiel sein Blick auch auf die Briefe von Nazir und Rickon... |
31.10.2011 21:33:17 | Brief an Ragor Lyonsbane (#52964) |
Soul of GJ | Neben dem [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=32&id=52963&Itemid=128#52963] Schreiben an die Mitglieder der Ordensführung[/url] erhält Ragor noch ein persönliches Schreiben: [spoiler][quote]Vater, auch wenn die Ritter anderes Glauben mögen, so will ich euch wissen lassen, dass meine Liebe zu Miyako echt ist. Mir war bewusst, dass sie die Nekromantie erforschte und nutzte, um ihr Ziel die Rettung der Harmonie zu erreichen. Dies mag nun verwirrend klingen und dies kann ich nur zu gut verstehen. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass dieser Weg der Richtige für meine geliebte Miyako war. *scheinbar machte der Schreiber an dieser Stelle eine Denkpause* Mir war bewusst, dass sie irgendwann von irgendwem aufgehalten werden würde. Von jemanden, dessen Aufgabe es war. Ich habe nie wirklich versucht sie von ihrem Weg abzubringen. Ich habe es akzeptiert und sie so geliebt wie sie war. *wohl wieder eine Denkpause* Ich frage mich natürlich, ob es hätte anders sein können, hätte ich anders gehandelt. Doch alles was Geschah, sollte geschehen, damit es heute so sein kann wie es ist. Und alles was ist, soll so sein, damit werden kann was sein soll. Keiner von uns kann die allumfassende Wahrheit erkennen und ich gehe davon aus, dass dies wohl nicht mal die Götter können. Vielleicht kann Fürst Ao dies. Ich selbst erkenne nur meine relative Wahrheit. Doch erkenne ich auch, dass ein jedes Wesen seine eigene relative Wahrheit hat. Dies akzeptiere ich. *wieder eine Denkpause* Ich tat was ich tat, weil es meiner Ansicht nach meine Aufgabe war dies zu tun. Für jenes was nicht meine Aufgabe ist gibt es Andere. So war es die Aufgabe von Rickon Tyrell Miyako aufzuhalten und die meinige sie vor dessen Schwert zu retten, um … *an dieser Stelle Bricht der Brief ab, die letzten geschriebenen Worte sind verwischt, wohl durch Tränen* *hinzugefügt wurde noch* Euer Sohn Hendrik[/quote][/spoiler] |
17.11.2011 19:40:17 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#53356) |
hannibhaal | Sehr geehrter Ragor Lyonsbane! Zu meiner Bestürzung muss ich euch mitteilen, dass ein mir übel gelaunter Geselle oder wahrhaft schlechter Scherzbold in die Akademie eingedrungen ist und dort an der Tür des Labors ein Drohschreiben mit folgendem Inhalt hinterlassen hat. Sie hatte folgenden Inhalt: Schöne Düfte, Tränke und auch Malerei, Mein lieber Freund bald ist´s vorbei, Mach dich bereit für´s Großgeschrei. Da es sich dabei nicht nur um einen Angriff auf meine Person, sondern auch auf die Integrität und Sicherheit der Akademie handelt, wollte ich euch von diesem Umstand in Kenntnis setzen. Vielleicht wäre es auch möglich etwaige Sicherheitsvorkehrungen zu verstärken oder entsprechende Nachforschungen bezüglich auffälliger Personen in jenem Bereich zu treffen? Mit freundlichen und ergebenen Grüßen Sid Seymoore |
29.11.2011 16:41:58 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#53592) |
Cypria MX | Großmeister Lyonsbane In wenigen Tagen erreiche ich die Gestaden Amdirs erneut. Mein Aufenthalt wird sich je nach den Umständen in die Länge ziehen. Ich erinnere mich in der Bibliothek der Akademie in Mirhaven einige interessante Werke in Bezug auf meine Meisterarbeit gesehen zu haben. Deswegen bitte ich darum, dass ihr mir Zugang in die Bibliotheken gewährt. Desweiteren wäre ich euch sehr verbunden, wenn es möglich wäre, dass ich für die Dauer des Aufenthaltes mein Gemach welches ich als Novize bezogen hatte als Quartier nutzen könnte. Natürlich wäre es mir eine Ehre den Unterricht in der Schule der Illusion zu leiten, sollte die Akademie daran bedarf haben. ~gez. Maga Gina |
11.12.2011 21:40:38 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#53932) |
Corres.CT | Ein weiterer Brief wurde für ihn hinterlassen. [quote] Geehrter Großmeister Lyonsbane, dieses Schreiben bekommen Sie von der Novizin Yien 'daxx. Sie trafen mich einmal vor dem Tor der Akademie als Magus Piripan mich gerade zu meinem Fortschritten in der Goldschmiedekunst befragte. Sie merkten an, dass Sie ein Amulett aus Arandur suchen. Zu dieser Zeit erschien es mir leider unmöglich an dieses seltene Metall zu gelangen. Durch einen glücklichen Umstand konnte ich vor kurzem etwas Arandur erstehen und ich erinnerte mich wieder an unser Zusammentreffen. Sollte Ihrerseits noch Interesse bestehen, so hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht mit Wünschen zur Art und Aussehen der Halskette und des Anhängers. Ich würde mich freuen Ihnen so meine Fertigkeiten im Umgang mit Material und Schutzmagie zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen Yien 'daxx, Novizin [/quote] |
27.12.2011 12:13:52 | Brief an Ragor Lyonsbane (#54471) |
Soul of GJ | Mit einem erfreuten, glücklichen Lächeln las Hendrik Ragors Brief und bald darauf fand sich eine Antwort bei seinem Vater ein. [quote]Geliebter Vater, gerne will ich euch zur Seite stehen und werde mir die Zeit einfach nehmen. Die Geschehnisse in Mirhaven liegen mir auch sehr am Herzen. Die Beben und die Flutwelle von denen ich erfuhr beunruhigen mich. Ich mache mir Sorgen um die Gemeinschaft. Die Schwächsten. Lange zähle ich nun schon zu den Alten, doch wird das Band nie zerfallen. Nur weis ich nicht, ob und wenn ja was ich tun soll. Oder besser gesagt ich wusste es nicht so recht. Denn ich reise zu viel und zu gerne, um mich mit allem zu befassen, was meine Heimat betrifft. So freut es mich, wenn ich bei der Untersuchung helfen kann, auch wenn es doch nur wenig ist. Was den Auftrag der Ritter angeht, so mögen diese entscheiden, ob sie mein Mitwirken zulassen wollen. In der relativen Wahrheit der Ritter, vor allem in der des Ordensführers Willard Parkusch, stehe ich unter dem Einfluss des Bösen. Ich kann zwar magische Geistesbeeinflussung durch vorgenommene Gutachten an mehreren namenhaften magischen Institutionen und durch mehrere voneinander unabhängige Zauberkundige ausschließen, doch gestehe ich ein, dass mich eben ein jedes Extrem beeinflusst so wie ein jedes Wesen. Dann möchte ich euch noch darüber informieren, dass ich Kontakt zu Katerina Maldoran aufgenommen habe. Jene stellte eine Anfrage bezüglich eures Bekannten Iroh an die Gelehrten der Kerzenburg. Dort habe ich erfahren, dass Iroh auf Grund unerlaubten Handels mit arkanen Schriften und Verkauf an Außenstehende aus der Kerzenburg verbannt wurde. Unabhängig von all den Aufgaben, würde ich euch gerne wiedersehen, um mich mit euch auszutauschen. Die Winde mit euch Vater Euer Sohn Hendrik[/quote] |
27.12.2011 15:24:08 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#54481) |
Corres.CT | Sehr geehrter Großmeister Lyonsbane Für einen bevorstehenden Auftrag benötige ich auf einem Fokus einen permanenten Erinnerungszauber. Leider sind meine Fähigkeiten auf diesem Gebiet noch nicht so ausgeprägt um einen dauerhaften Fokus zu bilden Und ich wüsste niemanden, außer Euch der mir mit Sicherheit in diesem Fall weiterhelfen könnte. Mit ehrfürchtigen Grüßen Yien 'daxx |
27.12.2011 23:31:27 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#54499) |
LeShot | *ein kurz Notiz* Werter Freund Ragor, betreffend der Kammer werde ich vorbereitungen treffen. Zu besagten Zeitpunkt werde ich bereit und wieder auf den Ordensgelände sein. Bis dahin werde ich aufgrund meiner Vorbereitungen an anderen Orten verweilen. gez. Reenkal |
03.01.2012 19:08:55 | Brief an Ragor Lyonsbane (#54712) |
Soul of GJ | Ein [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=32&id=54708&Itemid=128#54708] Schreiben[/url] wurde an Ragor und die Ordensführung weitergeleitet. |
04.01.2012 16:30:07 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#54758) |
Elerina | Ein Bericht [url=http://www.amdir.org/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=32&id=54722&Itemid=128#54757]bezüglich Iroh[/url] wurde ebenfalls an Ragor Lyonsbane weiter geleitet. |
04.01.2012 19:12:14 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#54771) |
hannibhaal | [quote]Sehr geehrte Ragor Lyonsbane! In Anbetracht meiner Beschäftigung als Alchemist der Wache möchte ich eine Bitte an euch richten, welche der Volksgesundheit Mirhavens sicherlich zu Gute kommen könnte. Gerüchten zufolge soll es in vergangenen Zeiten eine verheerende Pestepidemie gegeben haben, welche viele Opfer unter den Bürgern der Stadt gefordert hat und sicherlich auch unter den Mitgliedern der Akademie für Verderben gesorgt hat. Diesbezüglich möchte ich euch um die Erlaubnis bitten mir durch einen Historiker jene Unterlagen zukommen zu lassen, welche mir bei meinen Nachforschungen eine Hilfe sein könnten. Die Unterstützung durch einen interessierten Stadthistorikers innerhalb der Akademie wäre natürlich ebenso von Vorteil, um von seinem reichhaltigen Wissen diese Zeit betreffend zu profitieren. Für entstehende Unkosten würde ich natürlich selbst aufkommen. Mit ehrerbietigsten Grüßen Sid Seymore[/quote] |
09.02.2012 18:00:13 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#56345) |
winter | So würde eines Tages ein Pergament an Ragor abgegeben werden. [quote]Werter Ragor, vielleicht erinnert ihr euch noch an mich. Ich kam einst zu euch mit dem Freiherrn von Mirhaven. Gemeinsam versuchten wir Jarkon bei zukommen. Mit dem Blute das ich von ihm hatte und einem Denirpriester bekamen wir so drei Amulette. Jene Amulette befinden sich in meinem Besitz. Ich fühle mich nicht mehr im stande weiter nach Jarkon zu suchen und würde euch jene Amulette übergeben, wenn ihr Interesse daran habt. Ich habe eine Zimmer im silbernen Drachen. Wenn ihr mti mir sprechen wollt, so schickt einen Boten dort hin. Lasst nach Shara fragen. Shara[/quote] [color=darkred]Das Schreiben scheint unter ERLEDIGT abgelegt[/color] |
13.02.2012 10:48:21 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#56468) |
Drake.hack | [spoiler]Sehr geehrter Großmeister Ragor Lyonsbane, Meine Reaktion tut mir Leid und ich sollte es besser wissen und anders handeln, doch war es für mich ein schwerer Schlag, das der einzige, wegen dem ich in der Akademie bin, nach zugegeben langer Zeit, nicht wiedererkennt. Zudem hat mir die Feindseeligkeit, die im gleichen Atemzug aus eurem Mund gegen mich gerichtet war, mir den Rest gegeben. Ihr wisst, ich werde nie das Wort gegen euch erheben, komme was wolle. und ich werde euch immer als Freund in Erinnerung halten und zwar ein jeder, der mich überredete der Akademie beizutreten. mitvder höchsten Achtung, die ich jemanden nur darbringen kann, Reverie Metherlance[/spoiler] |
13.02.2012 10:58:18 | Brief an Ragor Lyonsbane (#56469) |
Spike de Copris | [i]Ein schmuckloser, primitiv versiegelter Brief wird Ragor zugestellt.[/i] [quote]Mein geschätzer Lehrer, Freund und Feind .. .. deiner Einladung zum Schach kam ich bisher nicht nach. Das soll sich in den kommenden Tagen ändern. Ich werde eine Möglichkeit finden, dir in deinem Haus die Ehre zu erweisen. Bevor ich Amdir verlasse und die arkanen Gefilde wieder dir überlasse. Dein ältester Schüler[/quote] |
14.02.2012 07:45:23 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#56512) |
Elerina | Ein versiegelter Brief wird in Ragors Postfach hinterlegt. Er ist mit dem Vermker "persönlich" versehen. Brich man das Siegel, kommen geschwungene Zeilen zum Vorschein. [quote][i]Werter Großmeister Lyonsbane, wie ihr sicherlich bereits wisst, ist eine Maga namens Reverie Metherlance nach Amdir zurück gekehrt. Sie sagte vor Yien und mir, dass ihr ihr nahegelegt hättet, dem Orden beizutreten. Doch kamen uns Dinge zu Ohren, die dem widersprechen. Unter Berücksichtigung folgender Aussagen ist es derzeit eine Zumutung für uns Schüler und Novizen, die Anweisungen dieser Frau befolgen zu müssen. Besonders Yien, der neue Novize Herr Natrina und ich sind derzeit sehr aktiv und es wird gesagt: Frau Metherlance sei nicht wirklich Mitglied des arkanen Ordens. Sie sei außerdem eine rote Magierin der Tay und Nekromantin. Sie habe kürzlich auf dem Gelände der Akademie einen nekromantischen Zauber gewirkt. Unter diesen Umständen denke ich, ist der Punkt der Neutralität überschritten, denn Nekromantie ist eine der verbotenen Schulen. Ich bitte euch daher um Mithilfe, diese Aussagen zu überprüfen. Denn so wie jetzt kann man nicht einmal vor dem Volk oder sich selbst verantworten, auf diese Frau zu hören. Zumal sie unsere Beiträge zum aktuellen Fall um die Stichwunde und Narylilthrar nicht richtig einzubeziehen scheint. [url=http://www.amdir.org/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=32&id=54722&limit=6&limitstart=6&Itemid=128]Diese sind in dieser Akte zu entnehmen.[/url] Wenn ihr die Aussagen widerlegen und/oder helfen könnt, die Wahrheit herauszufinden, lasst es mich wissen. Ich empfehle außerdem, wenn nötig, auch den Wahrheitsgehalt der Aussagen von Frau Metherlance mit Hilfe von Magie zu prüfen. So wie unsicher es jetzt ist, ist es jedenfalls kein Zustand. In Erwartung eurer Antwort und Dank im Voraus. Sune mir euch Cosima Aarveon, Novizin[/i][/quote] |
16.02.2012 19:43:09 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#56667) |
Hawkkoeln88 | Sehr Geeherter Großmeister Lyonsbane Ich will euch hiermit mitteilen das ich den neuen Schüler Shalos Nitrana der wie ich dem Volk der Gnome entstammt selbst zuunterrichten und ihn als Schüler aufzunehmen. Da er sich wie alle meines Volkes auf die Illusionen speziliesieren will halte ich es fördenswert ihn selber in Illusionen zu unterrichten. Shalos Nitrana hat an der Akademie Lantans gelernt und wird mich fortan bei Golemforschungen unterstützen wenn ich nicht noch sehr viel von ihm lernen kann da mir Lantan bisher verwehrt blieb. Ich halte es im zuge meines Unterrichts für angebracht ihn nicht weiter am regulären Illusionsunterricht teilhaben zulassen da er von einem ganz anderen Standpunkt anfängt in diesem Fach. Desweiteren bitte ich um die Erlaubniss im Fall des magischen Vorfalls mit der Stadtwache zusammenarbeiten zukönnen ich traff die betreffende Maga die ich nicht näher kenne kurz vorher am Ort des Geschehens und bedauere das ich nicht mit meinem neuen Shcüler im Hof zugegegen war. Hochachtungsvoll Magus Piripan |
24.02.2012 17:28:02 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#56944) |
Corres.CT | [quote] Ehrwürdiger Großmeister Lyonsbane, vor einigen Stunden trat ein Ritter als Abgesandter der Zwerge und Angdomer der Binge Telodur an mich heran und wollte der Akademie Geschenke überbringen, da ich Euch leider nicht im Haus antraf und auch der Akademieleiter unabkömmlich war versuche ich Euch durch dieses Schreiben zu erreichen. Besagter Ritter hat sich meines Wissens im Gasthaus Silberner Drache einquartiert. Ich würde ihn bescheid geben, sobald Ihr bereit wärt ihn zu empfangen. Herzliche Grüße Yien 'daxx [/quote] [color=darkred]Das Schreiben scheint unter ERLEDIGT abgelegt[/color] |
17.03.2012 08:38:22 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#57833) |
Ylenavei | *Ein Falke landet mit einem Brief in fein verschlungenen Lettern der Handelssprache in der Akademie. Versiegelt mit einem Einhorn-Symbol ist das Schreiben adressiert an den Grossmeister Lyonsbane.* [quote] Werter Grossmeister Lyonsbane, Nicht leicht lösen sich diese Zeilen von meiner Feder, die ich Euch in einem persönlichen Bestreben zukommen lasse. Unlängst erhielt ich Kunde, dass *ein Wort scheint hier unter einem Tintenfleck verborgen zu sein, ehe sich die Zeile fortsetzt* Korporal Fearis sich mit Euch über eine Kreatur, einen Paktierer beriet, welche ihn in gewisser Weise in ihren Fängen hält. Dieser, nun, aus Ermangelung eines Namens nenne ich ihn den 'Schatten', kam auch über mich und hinterliess tiefe Spuren in meinem Leben. Jedoch um meine Seele sorgt Euch nicht, diese ist frei, während mein Geist in diesen Tagen schwerer denn je an den Narben jener unglückseligen Begegnung mit dem Schatten trägt. Ich erhoffe mir der Rastlosigkeit, meinen düsteren Träumen zu entkommen, wenn ich dieses Übel ausgelöscht weiss - mehr noch, wenn ich mich diesem noch einmal und weniger hilflos stellen kann. Korporal Fearis deutete an, dass auch Ihr nach diesem Schatten spürt und mehr und nützliches wissen mögt, was Fearis nicht mit mir teilte. Wenn Ihr in den Fähigkeiten einer Waldläuferin, Schützin und Spurenleserin Verwendung findet, mag ich Euch bei Eurem Unternehmen unterstützen, wie auch immer ich es vermag, und ich erbitte Euch, Euer Wissen darum mit mir zu teilen, auf dass dieser Weg zum Frieden führen mag. Ich bin bereit, die Akademie zu besuchen, wann immer Ihr mich empfangen mögt. Hochachtungsvoll, Ylenavei Deihlana, Schwester des Hauses Elenath [/quote] |
19.03.2012 10:34:04 | Aw: Brief an Ragor Lyonsbane (#57897) |
Micha LNH HSV | [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=32&id=57896&Itemid=128]-> Thread II[/url] |