03.03.2009 15:29:22 | Geschehnisse rund um den Drachenkult. (#23246) |
Kessi | Wenn es auch scheinbar etwas ruhiger geworden zu sein scheint, so trügt der Schein … [u]Mirhaven und Umgebung[/u] Immer wieder werden die magischen Klone von Isedria in der Umgebung von Mirhaven gesehn doch ähnelten sie ihr immer weniger stattdessen nahmen sie nach und nach die Züge von Halbdrachen an. Auch zerfielen sie kaum noch … Anja bemerkt das ihr Brandmal im Nacken immer heftiger brennt so dass es sie fast in den Wahnsinn treibt doch so sehr sie auch versucht etwas dagegen zu tun , es scheint nichts zu helfen. [u]Hohenbrunn[/u] In Hohenbrunn würde man gar nichts von den Ereignissen mitbekommen wenn da nicht der kleine Gnom Palantir wäre. Seid Tagen findet er keinen Schlaf und wenn ihm doch einmal die Augen zufallen sollten das wird er von schreckliche Alpträumen geplagt die immer von einer blutigen Schlacht handelnd und jedes mal ein böses Ende nehmen. [u]Elboria und Umgebung[/u] Im Kreuzweg vor Elboria und in der Bauernfurt vor Elboria, dort wo riesige Steinplatten den für die Faune tödlichen Staub bedecken erschüttern immer wieder kleiner Erdstöße die Umgebung. Erst kaum wahrnehmbar doch nun kann man das Grummeln unter den Platten deutlich spüren. Auch haben jene Steinplatten schon erste feine Risse bekommen. Delia schreckt des öfteren aus ihrer Meditation hoch, auch wenn es recht wage ist so erfasst sie doch eine schreckliche Vorahnung auf das kommende… (( würde das ganz gern irgendwie erst mal zu Ende bringen macht mal ne Termin aus jeder der drei aufgeführten darf noch einen Spieler mitbringen *g* )) |
18.04.2009 09:12:45 | Aw: Geschehnisse rund um den Drachenkult. (#25305) |
Kessi | [b]Unterdessen in einen nahezu unauffindbaren Versteck irgendwo auf Amdir..[/b] [color=#0000FF][i]Magie …Magie …Magie ... glaubt ihr wirklich das das die Lösung aller Probleme ist?[/i][/color] Ärgerlich stieß Isedria einen der Clone beiseite der ihr im Wege stand. [color=#0000FF][i]Und dann diese … diese nutzlosen [b]Dinger[/b].[/i][/color] Mit einer blitzschnellen Bewegung packte sie den gestürzten Clone am Kragen und ließ ihn am ausgestreckten Arm baumeln. [color=#0000FF][i]Nichts im Kopf von Körperkraft ganz zu schweigen.[/i][/color] Wütend schleuderte sie ihr Ebenbild gegen die Felswand hinter sich, wo es regungslos liegen blieb. [color=#0000FF][i]Sind das jene glorreichen Krieger mit denen wir die Welt erobern wollen.[/i][/color] Ihre Stimme strotze gerade zuvor Hohn und vor Wut. [color=#FF0000][i]Vergiss nicht wer du bist Kindchen ein wenig mehr Respekt. Oder muss ich dich daran erinnern welche Mittel mir zur Verfügung stehen dich zu züchtigen.[/i][/color] Isedria hob die Brauen und blickte Murchadh grimmig an. [color=#0000FF][i]Ich kenne deine Spielchen Meister.[/i][/color] Kurz griff sie sich an die Schulter und rieb sie, den Blick immer noch auf den Kleinwüchsigen Mann gerichtet, welcher emsig am Labortisch in einigen Schritten Entfernung hantierte. [color=#FF0000][i]Dann solltest du mich unnötig provozieren. Im übrigen kannst du einiges von deinen spitzohrigen Freunden lernen was Geduld angeht, den genau das ist es was wir nun haben müssen.[/i][/color] Er nahm ein Reagenzglas in die linke Hand, griff mit den Rechten in eine kleine Dose mit Puder, nahm ein wenig davon und streute es vorsichtig ins Glas. Dann schüttelte er es und betrachte im Licht der Fackel wie es leicht schäumte und die Farbe von fadem Geld zu dunklem Rot veränderte. Zufrieden nickend stellte er es in den Ständer zurück und wendete sich dann Isedria zu. [color=#0000FF][i]Pah Freunde .. [/i][/color] Zähneknirschend ballte sie ihre Fäuste bis ihre Knöchel knackten. [color=#FF0000][i]Wie du sicher bemerkt hast meine Liebe….[/i][/color] Er verzog sein Gesicht zu einer krotesken Grimmasse, wohl ein vergeblicher Versuch zu Lächeln. [color=#FF0000][i]…habe ich einen unserer Generäle auf eine Erkundungsmission geschickt habe Richtung Elboria und ich muss sagen ich war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.[/i][/color] [color=#0000FF][i]Ach zufrieden seid ihr.. jeder einzelner eurer Krieger wurde dahingemetzelt… was für eine Verschwendung.[/i][/color] Isedria kniff verächtlich die Augen zusammen. Mit eine wegwischenden Handbewegung brachte Murchadh sie zum Schweigen. [color=#FF0000][i]Stell dich nicht dümmer als du bist Kindchen du weißt selber das unsere Ressourcen unerschöpflich sind. Es war nicht mehr als ein kleiner Test. Auch wenn der General den Überlebenden des Massakers Ankündigungen gemacht hat die ich für ziemlich unwahrscheinlich halte. Aber ich habe mich zumindest köstlich amüsiert.[/i][/color] Ein Kichern und Glucksen was eher an eine meckernde Ziege als an ein Lachen erinnerte entwich ihm. [color=#FF0000][i]Alles wartet nun sicher auf die große Schlacht. Nun wir lassen sie Warten bis sie nicht mehr als hohle Phrasen hinter den Worten des Generals vermuten. Und wenn sie längst nicht mehr daran denken… erst dann schlagen wir mit aller Macht zu.[/i][/color] Sein Lachen verstummte und er blickte Isedria mit nachdenklicher Mine an. [color=#FF0000][i]Die Welt ist im Wandel mein Kind. Es wäre ein Fehler vorschnell und übereilt zu Handeln. Alte Feinde werden schwach und sind es somit nicht mehr wert beachtet zu werden. Aber es erstarken neue denen unsere Aufmerksamkeit nun gelten sollte. Also warten wir bis sich die neue Ordnung herauskristallisiert hat.[/i][/color] Er faltete seine kleine verkrüppelten Hände vor dem Bauch. [color=#FF0000][i]Doch während wir Warten gibt es auch Einiges zu tun für uns. Für allen für dich Isedria du solltest versuchen unnützen Ballast loszuwerden.[/i][/color] Isedria äffte ihn nach und faltete die Hände ebenso vor dem Bauch [color=#0000FF][i]Du meinst sicher meinen kleinen gnomischen Liebling.[/i][/color] [color=#FF0000][i]Genau jenen unnützen Tölpel und diese Menschenfrau. Ich denke die beiden sind für uns kaum von Nutzen. Ich hab dir von Anfang an gesagt, dass es nichts bringt sich Verbündete unter den einheimischen zu suchen.[/i][/color] [color=#0000FF][i]Auch wenn es euch nicht gefallen mag Meister ..[/i][/color] Warf Isedria schnippisch ein. [color=#0000FF][i]…wir können noch so stark sein ohne Verbündete kommen wir nicht weit.[/i][/color] [color=#FF0000][i]Da stimme ich die durchaus zu mein Kind …[/i][/color] Er wendete sich wieder seinem Labortisch zu und kramte in einigen Pergamenten. [color=#FF0000][i]…doch sollten wir sie sorgsam auswählen. [/i][/color] Vorsichtig zog er ein altes, vergilbtes Pergament aus dem Stapel und blies den staub herunter. [color=#FF0000][i]Soweit ich weiß gibt es noch einige altehrwürdige auf der Insel. Den Legenden nach sogar einen Nachtdrachen. Das sind Verbündete die unserer würdig sind.[/i][/color] Wieder hallte jenes verzerrte grausame Kichern durch die Gänge und Kavernen der Höhle… |
19.04.2009 08:39:12 | Aw: Geschehnisse rund um den Drachenkult. (#25333) |
Kessi | Noch immer klangen jene Worte von Murchadh in ihr nach.[color=#FF0000][i]Finde Turalisjvutha und wecke ihn ich denke es gibt Neuigkeiten die ihn interessieren werden.[/i][/color] Während sie ihre Schritte sicher in Richtung des großen Sumpfes lenkte murmelte sie leise vor sich hin.[color=#0000FF][i]Wenn ich eines kann Meister dann ist es Verstecke der Altehrwürdigen aufspüren ihr werdet bald von mir hören.[/i][/color] Sie lief und lief erst als sie spürte das der Boden weicher wurde so das sie stellenweise bis zu den Knien einsackte verharrte sie. Isedria hob den Kopf etwas und ließ den leichten, faulig riechenden Wind ins Gesicht wehen. Für einen kurzen Moment schien es so als würden sich die feinen, kupferfarbenen Schuppen an ihren Schläfen und im Nacken regelrecht aufstellen, wie die Stacheln eines Igels. Sie zog einen kleinen Krummsäbel vom Rücken und wendet sich dann einer Stelle zu an der das abgestorbene Gestrüpp am dichteste zu sein schien. Nach kurzem Durchatmen begann sie sich langsam und umsichtig einen Weg hindurch zu bahnen … |