02.03.2009 09:23:25 | ((OOC Frage zu den Mitglieder der Beschützer)) (#23185) |
BruceManG | Ich möchte alle aktiven Mitglieder bitten, sich hier einzutragen zwecks Zimmer bei den Ritterlichen Beschützern und wer ein Reittier wünscht. [color=darkred]Edit Su: Ach ja, Pferde gibt es erst ab dem Status "Ritter", also ab Level 15.[/color] |
02.03.2009 17:47:22 | Aw: ((OOC Frage zu den Mitglieder der Beschützer)) (#23197) |
Sarahashby | Über ein weißes Pferd würde ich mich freuen, wenn es nicht geht würde ich mich auch über einen Fuchs freuen. (rotbraunes Pferd) Ein Zimmer wäre toll. :) Char-Name: Sarah Mens-Ashby Account: Sarah M-A Rang: Ritterin (Level 23) Grüße Sarah PS: Sollte sonst noch etwas für die Anmeldung beachtet werden? |
02.03.2009 18:07:19 | Aw: ((OOC Frage zu den Mitglieder der Beschützer)) (#23199) |
Drake.hack | Thomir Kelwyn-Morgan wird innerhalb der nächsten Zeit wieder zum Orden zurückkehren, diesmal mit Priesterweihe und so Char-Name: Thomir Kelwyn-Morgan Account: Drake.hack Muss nur Stufe 5 werden ^^ |
02.03.2009 18:33:40 | Aw: ((OOC Frage zu den Mitglieder der Beschützer)) (#23201) |
Alcedo | Oh ein Zimmer wäre toll! Ein Pferd braucht Flynn eigentlich nicht. Aber er ist sowieso erst ein Schildknappe. Char-Name: Flynn Falkenherz Account: frozensword |
02.03.2009 19:45:23 | Aw: ((OOC Frage zu den Mitglieder der Beschützer)) (#23205) |
BruceManG | [b]Drake.hack schrieb:[/b] [quote]Thomir Kelwyn-Morgan wird innerhalb der nächsten Zeit wieder zum Orden zurückkehren, diesmal mit Priesterweihe und so Char-Name: Thomir Kelwyn-Morgan Account: Drake.hack Muss nur Stufe 5 werden ^^[/quote]Da Du noch nicht im Orden bist kommt es für Dich ja erst einmal nicht in Frage. Zimmer gibt es nur für Ordensmitglieder und ein Pferd erst ab der Ritterstufe - Level 15. Melde Dich am besten, dann wenn es soweit ist. Wird ja schließlich nicht mein letztes Update sein. |
02.03.2009 20:20:57 | Aw: ((OOC Frage zu den Mitglieder der Beschützer)) (#23208) |
Oliver | Meine Laila Kleeblatt (Acc: IIOII) ist auch bei den Rittern und seit kurzem Ritter (Level 15). Als kleine Hin würde sie sich über ein Pony freuen ... auf den Rücken eines richtigen Pferdes wird sie es nicht ganz schaffen. ;) |
03.03.2009 06:09:30 | Aw: ((OOC Frage zu den Mitglieder der Beschützer)) (#23222) |
Irian aus Abendstern | Hallo Leute Irian aus Abendstern ist ein altgedientes Mitglied der Ritterlichen Beschützer und würde sich sowohl über ein Zimmer wie auch einen Fuchs (rotbraunes Pferd) freuen. Char-Name: Irian aus Abendstern Account: ArgonM Rang: Ritter (Level 16) Ich hoffe, diese angaben genügen euch. Bis denne Irian |
08.03.2009 14:20:11 | Aw: ((OOC Frage zu den Mitglieder der Beschützer)) (#23529) |
Darnah | Mein Charakter Lares Trutzbach ist seit heute Mitglied der Ritterlichen Beschützer. Account: Darnah Charname: Lares Trutzbach Rang: Page |
09.03.2009 10:10:11 | Aw: ((OOC Frage zu den Mitglieder der Beschützer)) (#23598) |
Chaos_Omma | Mein Char Charine Zandor ist seit gestern auch Mitglied im Orden, war mit Lares zusammen bei Herrn Pakusch. *g* ACC: StarsHollow Char: Charine Zandor Rang: Page (lvl 5) Zimmer wär toll, für das Pferdchen muss ich noch ne Menge Ritterrüstungen polieren. *g* |