26.02.2009 11:30:28 | toter Albatros (#22974) |
Rogen | Flink bewegte sich die Halbelfe zwischen der kleinen Ansammlung am Hafen. Sechs Geldbeutel waren es schon und einer schwerer als der andere. Doch dann hielt sie inne, verhielt sich unauffällig und beobachtete. War da hinten im Schatten nicht eben noch jemand? Eine Weile durchstreifte sie die Menge noch, unterließ aber sicherheits halber jede Aktivität. Tage Später als sie in ein Haus eingebrochen war und grade aus dem Schatten heraus ein Blick aus dem Fenster warf... schon wieder eine Gestalt? Ein Augenzwinkern und sie war weg. Sie schaute sich um und verließ das Haus widerwillig ohne Beute. Irgendwer beobachtet sie. Seit Tagen behielt sie die Schatten im Augen. nichts. Eines Morgens als sie aufwachte , den Schlaf aus den Augen wischte, bemerkte sie ein Dolch an Ihrer Tür der ein Zettel mit einen Namen aufspieste. Auf den stand: "toter Albatros". ((so ich bin zwar Engine mässig schon drin aber würde dies gern als einführung in die gilde nutzten um mein eintritt zu erklären wenn sich nen SL oder so findet der das irgendwann mit mir auspielt von mir aus auch im forum es sei den es besteht einwende ich weiss ja nicht was mit Tod ist deswegen frag ich mal so an:))) |
26.02.2009 17:07:10 | Aw: toter Albatros (#22988) |
Byra | ((Tod ist als SL inaktiv - aber wenn du willst kann ja einer meiner Chars der auch bei Gilde ist...dich quasi einführen.)) |
26.02.2009 17:13:56 | Aw: toter Albatros (#22991) |
Rogen | ((sehr sehr gerne musst nur sagen wanns dir passt :))) |