Zurück zu "Charaktergeschichten [RP-Forum]"

27.10.2007 12:54:45
Inelukie Rabenseele, oder die geschichte eines Schnetzlers! (#2206)
Naglfar
Erscheinungsbild:

Inelukie ist knappe 185cm groß, Seine Haut ist außergewöhnlich hell, seine Augen erscheinen Dunkel und Tief. Im Kontrast dazu leuchtet sein Haar in grellem Rot. Einige graue Strähnen sind darin mittlerweile zu Finden.

Da er an einer seltenen angeborenen Hautkrankheit leidet, muss er bei Tage stets eine Kapuze tragen, da das pralle Sonnenlicht sonst schmerzhafte Verbrennungen an seiner Haut hervorruft.






Vorgeschichte:

Als Säugling von den Eltern getrennt, wuchs er bei fahrenden Händlern auf, die ihn aufzogen um ihn als Laufburschen und billige Arbeitskraft zu benutzen.

Er wuchs aufgrund seiner Krankheit unter dem beständigen Spott seiner Zieheltern auf, die ihm nicht einmal einen richtigen Namen gönnten, sondern ihn nur "Hummpa" riefen.
Sein richtiger Name sowie seine Herkunft war ihm unbekannt.

Durch sein Hautleiden und den daraus resultierenden Zwang, sich tagsüber verhüllen zu müssen, rief er in seiner Umgebung schon immer Scheu, Argwohn und Feindseligkeit hervor.

Durch diesen Umstand sowie seine mehr als schwere Jugend entwickelte er mit der Zeit Misstrauen und Hass gegenüber seinen Mitmenschen.

Eines Tages verließ er die Händler und schloss sich einer Piratenbande an, die ihm aufgrund seiner sadistischen Ader den Beinamen "der Schnetzler" verliehen.

Irgendwann wurde Hummpa selbst seinen Raubkumpanen zu unheimlich. Also packten sie so bald wie möglich die Gelegenheit beim Schopfe und warfen ihn nach einem heftigen Besäufnis über Bord...

Gestrandet auf einer Insel, suchte er sich da eine neue Zukunft... und hoffte eine Heilung für seine Hautkrankheit zu finden.. doch diese suche sollte lange... sehr lange dauern.

Ohne Vertrauen in die Götter suchte er auf dieser Insel die lang erhoffte Hilfe, alles was er fand, war das bekannte Misstrauen.
So kam es dass ein Avatar Talos` ihn auf seine Seite zog und für Hummpa nur noch der Willen seines Gottes zählte.
Er erfüllte was sein Gott von ihm verlangte.. Intrigen, Tod und Zerstörung folgten seinen schritten, und der Hass der Bewohner dieser Insel stieg.

Eines Nachts traf er in einer Höhle eine gewisse Minerva Rabenseele.. eine finstere Schönheit mit giftig Grün funkelnden Augen und Haar, schwarz wie die Nacht.
Das erste mal verspürte Hummpa ein neues Gefühl... er verliebte sich in sie.

Ihre Wege trafen sich immer wieder.. und eine Freundschaft verband die Zwei.

Lange trieben sie zusammen ihr unwesen, bis sie schliesslich ihre Ehe in einem kleinen Ritual schlossen.
An diesem Tage, Bekam Hummpa einen richtigen Namen. Inelukie Rabenseele sollte er ab diesem Tage heissen.. endlich ein Name für den er sich nicht schämen musste.

Zusammen mit Minerva suchten sie weiter nach der Heilung seiner Krankheit, doch sie schienen auf der Insel nichts zu finden, so ging Minerva von der Insel und versprach Inelukie mit Heilung zurückzukehren.

Widerwillig liess Inelukie sie gehen.. doch als sie lange zeit nicht zurück kam, beschloss Inelukie sie zu suchen, und landete er das erste mal auf Amdir....






~~~~to be Continued~~~~