06.01.2009 23:13:35 | Notizen (#21244) |
door | Der Regen singt leise sein monotones Lied; leise tröpfelt er auf die alte Zeltplane die von den zwei in den Boden gesteckten Ästen zu dem Baum führt. Davor ist eine vor Kurzem benutzte Feuerstelle, die nun aber erloschen ist. Unter der plane sietzt die Beine von sich gestreckt und an den Baum gelehnt eine junge Frau. In ihrem schoß liegt ein dünnes in dünnes Leder gewickeltes Buch: [u]4. Tag des Marpenoth 1377[/u] [i]Shiana von Graufels - wunderschön, ein Wesen wie sie habe ich noch nie zuvor gesehen. Sie hat noch Probleme mit ihren Flügeln, sie hat sie wohl noch nicht lange. Es waren nette und angenehme Gespräche. Doch warum lachelt sie nicht? Es würde ihr schönes Antlitz so unterstreichen ... Gabirel - nett, zuvorkommend. Auch die Gespräche mit ihm waren schön. Er scheint ein Frauenheld zu sein. Wirkt fast übertrieben freundlich uns gegenüber. Hat wohl ein besonderes Auge auf Frau von Graufels geworfen. [/i] |
07.01.2009 13:55:54 | Aw: Notizen (#21259) |
door | [u]6. Tag des Marpenoth 1377[/u] [i]Ein Priester fragte mich nach Unterstützung bei der Erkundung der Friedhofsgruft in Hohenbrunn. Ich glaube er hat ernstaft vor dort hinein zu gehen und gegen Untote zu kämpfen. Gabriel war auch dabei. Ich will die Totenruhe nur ungern stören, wollte ihm seine Bitte aber auch nicht einfach so abschlagen; also habe ich eine Münze geworfen. Ich bin nicht mit ihm gegangen.[/i] [u]7. Tag des Marpenoth 1377[/u] [i]Ich habe einen sehr charmanten und wortgewandten Elfen getroffen und mich mit ihm zu einem Treffen verabredet. Mal schauen was sich daraus ergibt und was er möchte.[/i] |