Zurück zu "Hinsiedlung"

01.01.2009 11:34:19
Eine seltsame Bitte (#20979)
Byra
Kaum hatte dieser in vollkommenes schwarz gehüllte Bote aus Valvec die Pforten des Rathauses von Hohenbrunn passiert, wendet sich ein junger Halbelf an die Wache die eben noch die Tür aufhielt.

[color=#0000FF]"Guten Morgen werter Herr Gnom,
mein Name ist Dryw, ich würde gern die Bürgermeisterin sprechen um ihr mein Anliegen vorzutragen.....Ich benötige, nun....einen Spürhund...und wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, ist es doch das kleine Volk, was sich hervorragend auf die Abrichtung und Dressierung von Tieren versteht...oder nicht?"[/color]
01.01.2009 11:51:28
Aw: Eine seltsame Bitte (#20982)
Meria
Leicht irritiert von der plötzlichen Schwemme von Nicht- Gnomen mustert die Wache Dryw einen Augenblick, dann zuckt er mit den Achseln und meint [color=#0000FF]" Geht nur hinein, doch werdet ihr mit Wartezeiten rechnen müssen. Vor Euch ist noch ein irrer Gnom mit einem großen Menschen im Gepäck, sowie irgend so ein Vogel aus Valvec."[/color]
01.01.2009 11:58:35
Aw: Eine seltsame Bitte (#20983)
Byra
[color=#0000FF]"Habt Dank und keine Sorge die Wartezeit macht mir nichts aus..."[/color]

Dankend neigt er sein Haupt dazu, nur um dann in gebückter Haltung durch die Tür zu schreiten und sich im Innern einen Platz zu suchen - wo er ausharren kann bis er an der Reihe ist seine Bitte vorzutragen.