01.01.2009 10:36:18 | Boten aus Valvec (#20971) |
Mard Aylomen | Ein Bote Valvecs in einer einfachen schwarzen Lederkleidung mit den Wappen Valvecs auf der rechten Brustseite tritt vom Schiff und steuert Zielgerichtet auf eine der Wachen zu und spricht entschlossen. [color=#0000FF]Seid gegrüßt, ich habe eine Nachricht aus Valvec im Bezug auf eine gewisse Mira Glockenklang. Könnt ihr mir sagen, ob die Bürgermeisterin oder der Herr Botschafter deswegen zu sprechen sind oder überbringt ihr einfach die Nachricht an die richtige Person?[/color] |
01.01.2009 11:19:52 | Aw: Boten aus Valvec (#20976) |
Meria | Die Wache mustert die Gestalt kritisch und nickt ihr dann zu, damit sie ihr folgt. Ohne die Person aus den Augen zu lassen, geleitet sie die Wache bis vor die Tür des Rathauses [color=#0000FF]"Frau Glockenturm wird die Nachricht sicher gerne persönlich entgegen nehmen." [/color]Meint die Wache nur knapp und hält der Gestalt die Tür auf. |
01.01.2009 12:13:32 | Aw: Boten aus Valvec (#20984) |
Mard Aylomen | Schweigsam folgt der Bote der Wache und tritt ein, als er jedoch den Gnom und den Mann vor sich sieht bei der Bürgermeisterin, tritt er wohl still wartend in eine Ecke des Raums mit leicht gesenkten Kopf und wartet bis ihn die Bürgermeisterin ruft, oder ihn jemand anderes anspricht. |