Zurück zu "Winterwächter [RP - Forum]"

28.12.2008 11:39:35
In den Hallen der Feste (#20791)
Alcedo
Ehrfurchtsvoll betritt Flynn die Haupthalle der Ritterlichen Beschützer. Es sind schon zwei bis drei Stunden seit Sonnenaufgang vergangen, die meisten Bewohner sollten wohl wach sein. An den verschiedensten Orten sieht er Ordensmitglieder, doch erblickt er kein vertrautes Gesicht. So geht er auf die nächste Person zu und fragt:

[i]Entschuldigen Sie. Ich suche einen gewissen Ritter von Drakenspyr. Wisst ihr wo er sich zu dieser Zeit aufhält? Denn ich ersuche um ein Treffen mit ihm.
[/i]
Fragend blickt er das Ordensmitglied an.
01.01.2009 18:50:30
Aw: In den Hallen der Feste (#21006)
Lithyel
*Erstaunt schaut Mordeval den Besucher der Feste an, räuspert sich und entgegnet:*

[b]"Nun, da habt ihr Glück, Ihr habt Mordeval von Drakenspyr gefunden, ich bin es selber."[/b]

*er lächelt etwas ob seines Scherzes*

[b]"Was kann ich zu früher Stunde für Euch tun?"[/b]

*fragend blickt er den Gast an*
01.01.2009 19:45:09
Aw: In den Hallen der Feste (#21014)
Alcedo
Die weichen Gesichtszüge erhellen sich und er fährt fort. Die Stimme scheint ziemlich hoch zu sein, doch gewöhnt man sich schnell daran.

[i]Welch ein glücklicher Zufall!

Gestattet mir mich vorzustellen. Mein Name ist Flynn Falkenherz. Ich habe vor ungefähr einem Jahr meine Ausbildung als Kleriker des Ilmater abgeschlossen. Obwohl ich noch nicht lange auf dieser Insel weile, habe ich schon einiges erlebt.

Ich litt unter der selben schweren Krankheit, von welcher auch Sarah Mens-Ashby betroffen war. Doch sorgt euch nicht, von mir geht keine Gefahr mehr aus.

Jedenfalls hat mich der Mut und die Herzlichkeit dieser Frau beeindruckt. Durch sie erfuhr ich mehr über die Ritterlichen Beschützer. Wie ihr wisst ist man nur zusammen stark. Ich würde deshalb liebend gern eurem Orden beitreten.[/i]

Er macht eine kurze Pause, doch bevor man antworten könnte fügt er noch hinzu.

[i]Ich hoffe es ist nicht hinderlich, doch müsst ihr es doch erfahren. Ich bin zwar durchaus in der Lage mich zu Verteidigen, doch bin ich kein sehr guter Kämpfer. Und ich habe auch nicht vor einer zu werden.[/i]

Nun blickt er Mordeval hoffnungsvoll an, auf eine Antwort wartend.
01.01.2009 20:11:01
Aw: In den Hallen der Feste (#21016)
Lithyel
[b]"Es freut mich, dass Ihr genesen seid und es freut mich ebenfalls, dass Ihr meine Ordensschwester Sarah Mens-Ashby kennengelernt habt und diese Euch für unseren Orden begeistern konnte. Sarah ist in der Tat eine gute Seele, die ihre ganze Kraft den Kranken und Schwachen widmet.

Doch nun zu Eurem Begehr, unser Orden ist stets froh über Menschen, welche sich der guten Sache verschrieben haben. Dabei ist es unerheblich, ob Eure stärkste Waffe das Schwert oder der Glauben ist.
Dennoch solltet Ihr Eure Entscheidung dem Orden beitreten zu wollen gut überdacht haben, denn es ist nicht immer leicht, die Verantwortung eines Ritters unseres Ordens zu tragen. Hat Sarah Euch bereits umfassend über uns aufgeklärt, oder habt Ihr noch einige Fragen?"[/b]

*Ruhig blickt er ihn an*
01.01.2009 20:30:13
Aw: In den Hallen der Feste (#21017)
Alcedo
Seine Miene wird für einen Augenblick nachdenklich.

[i]Ich bin auf diese Insel gekommen um den Leuten zu helfen und das Gute zu fördern. Ich denke, dass ich dieses Ziel zusammen mir den Ritterlichen Beschützern am besten erreichen werde.

Auch werde ich die Entscheidungen der höheren Ordensmitglieder respektieren und befolgen. Dabei vertraue ich auf eure Weisheit. Fragen habe ich keine.
[/i]
Lächelt dann.
[i]
Und ausserdem gefällt mir dieser Ort.[/i]
02.01.2009 11:13:13
Aw: In den Hallen der Feste (#21024)
Lithyel
"Nun, Ihr scheint mir fest entschlossen, das freut mich. Es wäre uns also eine Ehre, einen Streiter Ilmaters in unseren Reihen willkommen zu heißen. Zwar ist mir von Eurem Gott nicht viel bekannt, doch weiß ich, dass er sich für das Wohl der Kinder und jungen Wesen einsetzt und versucht deren Leid auf sich zu nehmen. Dies ist wahrhaft edel.

So seid also willkommen im Orden, Flynn.

Es gibt noch eine andere Novizin bei uns. Es ist angedacht, ihre Aufnahme in einer Zeremonie zu vollziehen. Es wäre schön, wenn Ihr Euch dort ebenfalls einfinden würdet."

((Angedacht dafür ist Samstag 18.00 Uhr. [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=0&func=view&catid=29&id=19507&limit=6&limitstart=12#21023]Terminsthread[/url]))
02.01.2009 11:56:47
Aw: In den Hallen der Feste (#21029)
Alcedo
[i]Habt vielen Dank, Herr von Drakenspyr. Ich werde den Orden mit meiner ganzen Kraft unterstützen.
Zur Zeremonie werde ich anwesend sein. Ich werde wohl noch ein paar Tage hier verweilen bevor ich wieder in die Stadt gehe.

So denn, ich wünsche euch noc[/i]h einen erfolgreichen Tag. Ilmater sie mit euch.
04.02.2011 12:23:01
entfernt (#46503)
Spike de Copris
/