Zurück zu "Charaktergeschichten [RP-Forum]"

06.12.2008 07:59:23
Zwiegespräch mit der Dunkelheit (#20118)
Kessi
… mit katzenartigen fast fließend wirkenden Bewegungen schlich eine vermummte Gestalt abseits des Weges durch das Dickicht unweit des Anliegers am Kreuzweg vor Elboria. Immer wieder verharrte sie einen winzigen Moment fast so als würde sie etwas suchen. Doch es dauerte nicht allzu lang bis sie am Ziel war…

Nachdenklich stand Rahila vor einer großen alten Eiche und blickte eine Zeit lang den recht gerade gewachsenen Baum hinauf, ehe sie zu einem Sprung ansetzte, den untersten dicken Ast ergriff und sich hinauf schwang. Als sie sichereren Halt fand, verharrte wiederum kurz und ließ den Blick aufmerksam umherschweifen. In der Ferne sah sie einen kleine Gruppe von Leuten, die unweit Anlegers scheinbar auf etwas warteten. Doch war die Entfernung zu groß als das sie ausmachen konnte um was für Wesen es sich genau handelte. Sie erhob sich, griff nach dem nächsten Ast und kletterte so Stück um stück hinauf in die mächtige Krone das Baumes. Oben angekommen entdeckte sie eine recht breite ausladende Astgabel. Dort ließ sie sich nieder und streifte ihre Kleidung, bis auf die Lumpen die sie unter ihrer Kutte trug, ab. Zufrieden schnurrend hob sie dann den Blick gen Nachhimmel. Doch ihre Zufriedenheit währte nur kurz denn als sie die silbrig glänzende Scheibe am Himmel sah, verzog sich ihr Gesicht angewidert.
[b][i][color=#FF6600]Warum duldest du das dieses dreckige Licht die Vollkommenheit der Dunkelheit zerstört? [/color][/i][/b]
Verärgert schüttelt sie ihren Kopf und wendete den Blick ab vom Mond hin zu einer anderenStelle am Nachthimmel. Ihre Mine entspannte sich wieder und sie begann langsam zu murmeln
[b][i][color=#FF6600]Ich habe dir noch gar nicht gedankt für die Unterstützung, die du mir hast zukommen lassen in den letzten Tagen.
[/color][/i][/b]Ein Lächeln flog über ihr Gesicht und für einen Moment kamen ihre kleine Reißzähne zum Vorschein.
[b][i][color=#FF6600]Obwohl ich immer noch nicht weiß was ich ausgerechnet auf diesem Eiland hier soll auf das du mich geführt hat. Es ist recht seltsam hier, zugegebener Maßen interessant aber seltsam. Alles so hell und freundlich. Ausgenommen diese kleine Nebeninsel irgend, wie fühle ich mich da am wohlsten obwohl es da von seltsamen Wesen nur so wimmelt. Dunkle Elfen, fette riesige Orks in dicken Rüstungen und abscheuliche Hunde und brennende Frauemzimmer. Wie mir eine Frau namens Lithana erzählte wird die Insel von einem Mann regiert der ein Neunhöllenwesen sein soll. Was immer das ist es hört sich nicht gerade Vertrauens erweckend an. Außerdem scheint er von seiner Angst fast ausgefressen zu werden das er sich hinter derart dicken Mauern und derart vielen Wachen versteckt. [/color][/i][/b]
Kurz streckte sich Rahila Und grub ihre Fingenägel mit einem leisem Schnurren in die Rinde des Baumes
[b][i][color=#FF6600]Diese Lithana scheint eine interessante Person zu sein. Ihren Worten nach hat sie viel mit mir gemein. Wenn ich auch noch nicht genau verstanden habe, was das sein soll. Trotz allem werde ich mich vorerst in ihrer Nähe aufhalten.[/color][/i][/b]
Während sie sie letzten Worte murmelte wurde sie immer leiser, ihr Kopf sackte zur Seite weg an den Stamm und ihren Augen fielen ihr langsam zu. Sie war eingeschlafen! [color=][/color][color=][/color][color=][/color]