Zurück zu "Valgard"

20.11.2008 23:56:59
eine Nachricht für Hjelgis (#19323)
sommerwind
*aus dem dunklen Schatten des Konzils löst sich eine Schattendogge und legt Hjelgis bevor sie ihre Räumlichkeiten betritt eine Pergamentrolle auf den Tisch des Raumes. Das Siegel zeigt bevor Hjelgis es zerbricht ein Auge das eine purpurne Iris umschliesst. Folgendes kann sie dann lesen*

[color=#800080]Werte Hjelgis,

zu meinen grössten Bedauern musste ich kurzfristig einer dringende Angelegenheit auf der Hauptinsel nachgehen die allerdings erfordert das ich in den Schatten bleibe um zu erfahren was ich benötige. Solltet ihr meine Dienste im Konziel wünschen könnt ihr diesem Diener der Schatten zur Übermittlung nutzen sofern ihr ihn im Konzil verweilen lassen wollt. Ich bin mir sicher das ihr mich auch anders finden könntet aber so kann ich ihn nutzen als meine Augen und Ohren. Weist ihm einen Platz an, er hat befehl von mir Euch so zu dienen wie Ihr es wünscht.

Auf ein baldiges Wiedersehen Hjelgis und mögen die Schatten Euch behüten[/color]


*unterzeichnet ist schlicht nur mit Karah*
12.01.2009 22:51:45
Aw: eine Nachricht für Hjelgis (#21489)
sommerwind
*ein tiefes kehliges Knurren erklingt aus einer dunklen Nische, kurz darauf löst es sich wie die Schatten in derselben auf und nur der Schein der flackernden Kerzen bleibt. Für den Augenblick eines Lidaufschlages scheint die Stille greifbar dann erfüllen die üblichen Geräusche wieder den Raum*
19.12.2012 17:42:34
Aw: eine Nachricht für Hjelgis (#66380)
Lisk
[quote]Tyrannos zum Gruße, Baronin Gulgulthul,

im Namen des Konzilleiters Krown ist Eure Anwesenheit und Euer Zutun bei einer Bannung etwaiger unnatürlicher Beeinflussungen erwünscht. Meister Wetterlicht soll diese durchführen. Ihr werdet ihm assistieren und sicherstellen, daß die Interessen des Konzils gewahrt und respektiert bleiben. Setzt Euch mit dem Meister in Verbindung, um zum rechten Zeitpunkt anwesend zu sein und etwaige Vorbereitungen abzustimmen.

Gez. Raúl Monteros[/quote]