Zurück zu "Elboria [RP - Forum]"

11.11.2008 19:10:26
Ein Brief an... (#18778)
Drake.hack
Eir'Ceal'Tharva wird ein Brief erreichen dessen Siegel wie grob geschnitzt aussieht, es zeigt einen Zitronenbaum

[quote]Werter Bruder,
ich wünsche ein Gespräch mit euch, es geht um eine Sache die mir wirklich sehr am herzen liegt, so erwarte ich eine Antwort auf diesen Brief.

Finden könnt ihr mich in der Bibliothek

Drakaniel Ferrion[/quote]
05.04.2010 21:24:59
Ein Brief an... (#36773)
Soul of GJ
Ein Page des Ordens der Ritterlichen Beschützer gibt in Elboria ein Schreiben für Cypria ab.

[quote]Sehr geehrte werte Dame Cypria vom Hause Elenath, Bürgerin der Hohen Stadt der Elfen,

eure Einladung habe ich erhalten und hoffe, dass ich bis zur Zusammenkunft soweit genesen bin, um dieser auch nachkommen zu können.

Eure Götter mit euch

Hector Ashby
Paladin des Tyr
Ritterlicher Beschützer
Knappe des Ritters Sir Helmhelt[/quote]
01.06.2010 15:43:07
Ein Brief an... (#39077)
Soul of GJ
Während der Überfahrt von Amdir Richtung Festland hatte Hector einen Brief für den Elfen Havain geschrieben, da er es versäumte dies noch vor der Reise zu tun. So musste er hoffen, dass sein Brief den Weg nach Elboria finden würde.

Sollte der Umschlag mit dem Brief Elboria erreichen, so würde man folgendes darauf lesen können:

[quote]An: Havain, Elboria, Amdir
Von: Hector Ashby[/quote]

Sollte Havain den Umschlag öffnen wird er folgendes Schreiben lesen:

[quote]Sehr geehrter werter Herr Havain,

wohlmöglich erinnert ihr euch noch an mich Hector Ashby, Paladin des Tyr und an den Vorfall in der Orkburg in welchem ich euch zur Seite stehen wollte.

Leider muss ich euch in diesem Schreiben mitteilen, dass ich es nicht weiter unterstützen kann, da Tyr der Gerechte mich von Amdir fort führte.

Ich bitte um euer Verständnis und um eure Entschuldigung ob meines Versagens und der viel zu späten Benachrichtigung.

Tyr der Gerechte und eure Götter mit euch.

Hochachtungsvoll

Hector Ashby
Paladin des Tyr[/quote]
16.11.2010 21:32:15
Aw: Ein Brief an... (#44369)
ArGon
Ein zwergischer Bote wird versuchen Cypria in Elboria aufzufinden. Sobald der Bote Cypria findet wird er ihr einen Umschlag übergegeben.
Betrachtet Cypria den Umschlag genauer so wird ihr auffallen, dass dieser scheinbar nass war und anschließend wieder getrocknet wurde. Auch mieft der Umschlag leicht nach zwergischen Auraun.
Weiter ist der Umschlag mit einem dicken Wachssiegel versiegelt, auf denen zwei gekreuzte Streitäxte abgebildet sind.
Öffnet sie den Umschlag wird sie folgendes Pergament vorfinden, welches zum größten Teil in der Handelssprache verfasst wurde.

[quote]Mahal samryn Olvin Cypria,

wir sind die Gemmen auf eurer Liste durchgegangen und haben soweit alles besorgt, was wir besorgen konnten.

Uns fehlen jedoch Topas sowie die eiskalten Königstränen.
Ich habe in meinen Aufzeichnung zu den Fundorten der beiden Gemmenarten einige Hinweise gefunden.

Königstränen gibt es vermehrt in Bergehöhlen der Winterarche.
Oberhauptmann Kylda hat bereits angekündigt, dass wir euch bei der Beschaffung helfen werden.

Zu den Topas ist mir leider kein genauer Fundort bekannt und einer unserer Vetter der sich mit den Gemmen in dem Hurmsteinhaufen eindeckte, wurde auf den Rückweg überfallen.
Doch habe ich eine Notiz zu den Fundort dieser Gemmen gefunden.
So soll es Topas auf einer Insel geben. Einem dunklen Ort in dem es nur Tote und Geister gibt. Die Insel soll sich nordöstlich von der Hauptinsel Amdirs befinden.
Wenn ihr wisst um welchen Ort es sich handelt, bin ich sicher, dass wir euch auch hier Unterstützung geben werden.

Oberhauptmann Kylda hat mich bereits angewiesen eine Expedition in die Winterarche einzuleiten.

Möge das Bündnis zwischen den Olven Elborias und den Dwur Telôdurs für immer bestehen.

Clangeddin anggrim arglar a kuld nos lar!

Argoin Grimmaxt, vom Klan der Drachenhammer, Darsamkuldar des Clangeddin Silberbartes, Hauptmann der Talwacht.
[/quote]
16.11.2010 21:42:14
Aw: Ein Brief an... (#44370)
Cypria MX
Zurzeit würde der Bote in Elboria nicht fündig werden, aber vielleicht wusste ja einer der Mitbewohner ihres Hauses, wo die Elfe anzutreffen sei...
22.11.2010 19:42:10
Aw: Ein Brief an... (#44557)
ArGon
Der zwergische Bote würde daraufhin dem nächstbesten Elfen den Brief in die Hand drücken mit der Bitte, dass sie diesen Cypria oder einem aus ihrem Klan überbringen soll.
22.11.2010 21:25:24
Aw: Ein Brief an... (#44558)
Cypria MX
So würde der Brief womöglich in Fenryls Hände gelangen.
26.11.2010 12:56:01
Aw: Ein Brief an... (#44615)
Arcian27
Als Fenryl den Brief schließlich bekam schrieb er folgende Antwort. Sollte er den Zwergenboten noch in Elboria finden würde er diesem die Nachricht übergeben, andernfalls würde er selbst einen Boten aussenden der den Brief nach Telodur bringen würde.

[quote]Sehr geehrter Herr Grimmaxt,

Jene Schwester aus meinem Volke weilt nicht länger auf dieser Insel. Und ich weiß auch nicht zu welchem Zwecke Ihr die Edelsteine benötigt, noch welchen Handel sie mit Euch abgeschlossen hat. Doch da ich selbst dem Handwerk des Gemmenschneidens fröhne kann ich Euch einige Königstränen aus meinem Lager anbieten.

Die Topaze befinden sich sehr wohl auf dieser Insel die Ihr nanntet und sie ist unserem Volke wohl bekannt, da sie einst der Siedlungsort der Mondelfen und Vallendar war. Solltet Ihr jene Edelsteine benötigen und das mir unbekannte Vorhaben von Cypria zu vollenden, so wendet Euch getrost an mich.

Gez.: Fenryl Teukeryn Iomêl
ehemaliger Mitbewohner von Cyprias Heim[/quote]
09.12.2010 19:37:35
Aw: Ein Brief an... (#44980)
ArGon
Der Zwergenbote war wohl nicht mehr aufzufinden. Stattdessen würde Fenryls Bote mit einem neuen Brief wieder zurückkommen.
Die Nachricht die sich dort drinnen befindet ist zwar gut leserlich, aber anscheinend schnell geschrieben wurden.

[quote]Mahal samryn Olv Fenryl Teukeryn Iomêl,

es tut mir leid für eure verlorengegangene Base. Mögen eure Götter sie des rechten Weges weisen.

Wir besitzen ebenfalls ein Interesse den Auftrag zu erfüllen, um den uns die Olvin Cypria bat. Auf euer Angebot werden wir daher zurückkommen und es freut mich einen weiteren Kenner des Gemmenschneidens kennen zu lernen.

Dennoch gibt es momentan andere Dinge die mehr Priorität bei unserem Volk genießen.
So benötigen wir zirka vier Dutzend Signalhörner die eine möglichst große Reichweite haben.
Ebenso brauchen wir einen fähigen Bogner der uns hilft herausragende Wurfbeile zu fertigen.
Die Mühen der Handwerker werden von uns entsprechend entlohnt werden.

Clangeddin anggrim arglar a kuld nos lar!

Argoin Grimmaxt, vom Klan der Drachenhammer, Darsamkuldar des Clangeddin Silberbartes, Hauptmann der Talwacht.[/quote]