10.11.2008 23:25:27 | Eine Geschichte für Die Waisenkinder (#18735) |
door | An einem schönen Nachmittag betritt Shana das Waisenhaus in Hohenbrunn. Schon von weitem hört sie die freudigen Geräuche und das Lachen der Kinder, was ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Als sie die Türe hinter sich schließt kommen schon einige Kinder neugierig schauend etwas näher. Sie lächelt ihnen freundlich zu. [color=#0000FF]Hallo ihr Lieben. Könnt ihr mich zu einer der Erzieherinnen hierbringen? Yubard schickt mich, damit ich euch etwas vorlesen kann. Eine Geschichte über einen Liedbaum.[/color] |
10.11.2008 23:46:56 | Aw: Eine Geschichte für Die Waisenkinder (#18737) |
Meria | Begeistert nimmt eines der Mädchen Shana an der Hand und führt sie in die Küche, wo beide Erzieherinnen gerade dabei sind das Mittagessen für die Kinder zu kochen. [color=#800080]"Mira, Mira schau die Frau will uns eine Geschichte erzählen darf sie? Bitte, bitte."[/color] Plappert das Mädchen aufgeregt los. Mira wischt sich die Hände an ihrer Schürze ab und lächelt Shana milde an [color=#9A9C02]"Nun solange eure Geschichten nicht gewalttätig sind dürft ihr gerne jederzeit vorbei kommen und sie mit Euren Geschichten erfreuen. Doch bitte nicht nachdem die Sonne untergegangen ist, denn die Kleinen brauchen ihren Schlaf und am Morgen wäre es auch schlecht, da sie dann Unterricht haben."[/color] Sie blickt zu Clodria, der anderen Erzieherin, die daraufhin nickt. [color=#9A9C02]"Wisst ihr was, setzt Euch zu uns und esst mit uns, danach könnt ihr gerne beginnen, auch ich liebe Geschichten und würde Euch nur zu gerne lauschen."[/color] |