Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

07.11.2008 19:26:10
Alle Macht gegen die Thay (#18510)
Arthur
Das böse beschworen die Tyrannen zu stürzen!

Es war ein Abend wie jeder andere als Shan sich seinem Zorn hingab und an seine Mutter zurückdachte die von den Thay getötet wurden. Er erinnerte sich an seinen Schwur die Rote Plage zu vernichten, wo immer er auf sie trifft solange sie Unheil und Tyranei brachten. Vor einigen Wochen traf er erneut auf diese Vanta Asen die von ihrem Schlag war. Damals war er machtlos gegen sie durch ihre vielen Begleiter. Das sollte niemals wieder so sein und er fasste einen Plan, bereit das äußerste dafür einzusetzen. Merlina hatte durch die Macht der Teufel teilweise bereits unglaubliche Kräfte erhalten. Eben solche wollte er von einem ihn bekannten Teufel erlangen um die Kräfte gegen die Thay einzusetzen. Die Seelen seine Feinde, die sowieso dem bösen verfallen waren würde er ihm bringen. So hinterließ er einige Tage später eine Nachricht mit seinem Blut, an dem Ort an dem er bereits einmal auf ihn traf.

Mit Merlina durchstreifte er die Koboldhöhle und schlachtete sie gemeinsam mit ihr ab.

Sie waren nun schon einige Stunden in der Höhle. Shan starb zwischenzeitlich, als aus einem Hinterhalt plötzlich eine Horde Kobolde über ihn herfiel als er gerade ruhen wollte, neue Kräfte zu sammeln.

Merlina holte Hilfe und Shana belebte ihn wieder. Sie fragte sich wohl ob es gut war das zu tun nachdem sie einen Tag zuvor aneinander geraten waren. Doch Shan schien sie überzeugen zu können und war ihr dafür dankbar.

Einige Zeit durchquerten sie gemeinsam die Höhle um sie erneut von den Kobolden zu befreien.

Merlina und Shana sprachen die Sprache der Teufel. Einige Worte konnte er bereits verstehen, sah aber keinen Zusammenhang. Leicht verärgert darüber, dass sie offensichtlich Geheimnisse vor ihm hatten folgte er ihnen dennoch weiter. Rettete ihnen sogar ebenfalls ab und zu das Leben. Dann brachten sie Shana an die Oberfläche und zogen nur zu zweit in der Höhle weiter.

Als sie tief unten in der Höhle waren, schossen mehrere flammen aus dem nichts auf die Kobolde, so das diese laut schreiend verbrannten. Der Fluchtweg schloss sich hinter ihnen durch ein gewaltiges Inferno seltsamer flammen. Beide suchten nach dem Verursacher, konnten ihn jedoch nicht ausmachen. Auch sein Blindgespür zeigte ihm keine Präsenz.

Einige Zeit später wurden die Umrisse langsam von ihm sichtbar und kurze Zeit später war er dann ganz da. Merlina viel auf die Knie und blickte demütig zu Boden. Shan lächelte und nickt ihm zum Gruße zu.

Ruhig und gefasst sprach er [color=#0000FF]So habt ihr also meine Nachricht bekommen, da ihr hier seid nehme ich an das ihr bereit seid einen weiteren Pakt mit mir einzugehen?
[/color]
Zaebos antwortete züngelnd und mit hämisch grinsendem Gesicht welches einem halbelfen glich. [color=#FF0000]Jaaazzzzz Doch erzzzt wilch ichzz wizzenzz wazzz ihr wollt
[/color]
So erklärte Shan seine Vorstellungen eines Paktes, welchen der Teufel jedoch ablehnte, da er die Seelen deren sowieso bekommen würde. Weitere Vorschläge mit den Shan leben konnte scheiterten ebenso. Shan rechnete bereits mit seinem Tod, doch Merlina konnte ihn für einen Pakt wohl ein wenig wohl gesonnener stimmen.

Zaebos schlug einen Pakt vor dem Shan nach einigen Änderungen zustimmte, ohne diese Änderungen wäre es für den Teufel zu einfach gewesen seine Seele durch nicht einhalten des Paktes zu bekommen. Der Teufel hatte sicherlich einen Plan, Shan daran zu hindern den Pakt zu erfüllen, doch Shan hatte bereits einige Lücken darin gesehen, so das er glaubte den Pakt zu seinen Gunsten ausnutzen zu können und die Mächte des bösen gegen das böse selbst einzusetzen. Shan unterzeichnete schließlich mit seinem Blut und nahm damit den Pakt an. Merlina stand neben im die Hand an ihrer Waffe. Zweifel an ihren Gefühlen gegenüber ihm hatte er nicht, doch er wusste wem sie diente und das seine nähe zu ihm einst sein Tod sein könnte. Dafür war sie schon zu tief dem bösen verfallen, doch er gab ihr seinen Schwur.

Der Pakt mit dem Teufel

[quote]Dem Paktierer Shan Blake werden folgende Dinge zu Teil nachdem er die erste Forderung des Vertrages erfüllt hat.

Eine übermenschliche Zauberresistenz ((ZR 32))

Einen Dolch, dessen Stich Mulan(Thayer) für einen Tag stumm und blind werden lässt.

Die Möglichkeit die Sprache Infernal zu erlernen

Dafür verlangt der Vertrag von ihm ab, dass er folgende Waffen aus Alchemistensilber zerstört welche sich im Besitz folgender Personen befinden.

Ein Langschwert - Grandolf Mens-Ashby
Ein Morgenstern - Sarah Mes-Ashby
mehrer Bündel Pfeile - Unen und Shan Blake

Außerdem ist es seine Aufgabe alle weiteren Waffen aus Alchemistensilber zu zerstören welche sich im Besitz dieser 4 Personen befinden.

Der 2. Teil des Vertrages besagt, dass die Waffen die durch Herstellung oder den Erwerb dieser in den Besitz von einem der 4 gelangen innerhalb eines Tages zerstört werden müssen, sollte der Paktierer Shan Blake davon Kenntnis erhalten.

Außerdem ist es dem Paktierer Shan Blake verboten einem anderen Sterblichen außer einer gewissen Merlina Schwarzflügel über die Klauseln und Paktierer des Vertrages zu berichten.

Sollte der Paktierer Shan Blake gegen einen dieser Punkte verstossen oder sie nur unzureichend erfüllen so wird seine Seele dem Teufel Zaebos überschrieben.

[/quote]Nach der Unterzeichnung des Vertrages verschwanden die Flammenbarrieren und der Weg war wieder frei. Seine Schrift verschwand auf dem Pergament auf magische Weise und Zaebos nahm den Pakt an sich. Merlina blieb noch etwas bei ihm weitere Aufträge erwartend. Es kümmerte ihn gerade wenig welches übel sie wohl bringen sollte. Seine Pläne zu durchkreuzen war noch nicht an der Zeit.

Shan machte sich entschlossen auf den Weg die anderen zu finden und tat es auch bald. In einfacher Klerikerkleidung näherte er sich ihnen.
07.11.2008 19:35:45
Der Wolf erwacht, allein seiner Bestimmung folgend (#18512)
Arthur
Während des Gespräches von Unen und Grandolf mit dem Freiherren Duncan von Düsterbruch mühte sich Shan ab Merlina, seine Gefährtin abzulenken. Sie sollte nichts von dem Dolch und den anderen Plänen seiner Gefährten erfahren. Auch seine List den Pakt erneut zu seinen Gunsten auszulegen sollte sie nicht erfahren, da er befürchtete ihr zu schaden. Merlina war verkleidet und sprach nur durch die Seiten eines Buches mit ihm. Sie hatte offensichtlich den Auftrag erhalten ihn zu beschatten das er den Pakt erfüllt oder bricht. Nach einiger Zeit hatte er es nun doch geschafft und Merlina ging voraus, Shan folgte.

Etwas weiter abseits wartete sie auf ihn und sprach. [color=#FF0000]Du hast doch nicht vergessen, was im Vertrag steht? Ich pass nur auf dich auf. Schön was du alles für fehlgeleitete Meinungen hast. Also soll ich dein Leben gleich hier beenden?
[/color]
[color=#0000FF]Du stellst dich also gegen mich, es würde nichts nützen Merlina. Ich halte mich an den Pakt, dessen kannst du gewiss sein.[/color]

[color=#FF0000]Du versuchst schon wieder aus dem Vertrag zu finden könnte ich glauben, wenn du es extra an orten machst, wo du weist das du mit ihnen ungestört bist?
[/color]
[color=#0000FF]Du hast deine Geheimnisse und ich die meinen. Das ist ein Zeichen unserer stärken.[/color] Sprach er und lächelte sie dabei wissend an. [color=#0000FF]Du hast noch nicht meine frage beantwortet, stellst du dich nun gegen mich?[/color]

Merlina wand sich weiter eine Antwort zu geben und sprach statt dessen weiter.
[color=#FF0000]Das erklärt aber nicht warum du einen Ort aufsuchst, wo ich dich nicht prüfen kann, du hast selbst dafür unterschrieben.[/color]

Kopfschüttelnd antwortete [color=#0000FF]Shan dafür habe ich nicht unterschrieben. [/color]

Merlina konterte [color=#FF0000]Du hast unterschrieben das ich genauso eingeweiht bin wie du, also was hast du vor? [/color]

Seufzend antwortete Shan [color=#0000FF]Du bist die einzige sterbliche die die Einzelheiten wissen darf, nicht die die alles wissen musst.[/color]

[color=#FF0000]Was hast du also vor? [/color]

[color=#0000FF]Ich werde sie dazu bringen mir die Waffen freiwillig zu geben. Ich werde keine böse tat begehen und meine Seele wird er niemals bekommen dessen kannst du sicher sein.[/color]

Merlina hob eine Augenbraue und ergänzte [color=#FF0000]Und du wirst sie natürlich nie fragen ob sie sich neue besorgen werden? Dann lachte sie laut auf. Du Narr, du hast den Pakt unterschrieben und dich somit deiner Göttin losgesagt. Deine Seele wird so oder so in der Hölle landen.
[/color]
Ruhig und gelassen antwortete er. [color=#0000FF]Du irrst dich, es gibt Wege und dieser steht mir offen daraus einen Vorteil zu ziehen und lächelte sie dabei an. Ich diene einem höheren Guten.[/color]

Darauf gab sie ihm eine schallende Ohrfeige und wendete sich ab und ließ ihn stehen.

Shan ließ sie gehen und wendete sich seinen Gefährten zu. Gerade noch sah er den Freiherrn von dannen ziehen. Kurz besprachen sie das geschehene mit Shan, als sich auch schon wieder Merlina näherte. Sie blickte ihn gereizt an und winkte ihm zu sich.

Unen lenkte sie eine Zeit ab, mit seinen Fragen nach einem Ritualbuch das er bei Ihr vermutete. Danach wollte sie unbedingt mit Shan reden und ließ sich nicht abwimmeln.

Nachdem er einen weg gedeutet hat dort auf sie zu warten ließ sie ihn ein wenig stehen. Sie sprach[color=#FF0000] Nun wenn die Sache beendet ist werde ich ja sehen wo du wirklich stehst oder ob du nur denkst das besste für dich herauszuholen. [/color]

Leichte Traurigkeit lag in seiner Stimme als er antwortete. [color=#0000FF]Du weißt wo ich stehe. Das wußtest du schon immer, ich frage mich nur ob du noch an meiner Seite stehst?[/color]

Merlina legte den Kopf schräg und schüttelte den Kopf [color=#FF0000]Nun du weist wem ich gehorsam und treue bis in den Tod schwör und diene. Ich denke da hat sich diese Litanei auf welcher Seite man steht eigentlich erledigt.[/color]

[color=#0000FF]Ich weiß es, doch bislang warst du an meiner Seite. Nun bin ich mir deiner nicht mehr sicher dennoch schütze ich das wissen weiter um dich.
[/color]
[color=#FF0000]Oh das würde ich dir auch raten, nur so als Erinnerung du musst schweigen, aber es steht nichts davon das ich es muss. Nun wie ich schon sagte ich bin mir nicht sicher wo du stehst und du nicht schon wieder versuchst ihn auszutricksen. [/color]

[color=#0000FF]Du würdest also die teile des Paktes erläutern wenn ich sie nur andeute?[/color] Fragte er mit einer Idee im Hinterkopf.

Sanft lächelte Merlina als sie dann ernst sprach [color=#FF0000]Das einzige was ich zu befürchten habe wäre sein Zorn. Er würde mich wohl äußerst lange und grausam quälen dafür, immerhin hab ich ihm seien Pläne verdorben, aber meine Seele würde dennoch meinem Herren gehören.[/color] Den Rest verneinte sie und verlangte ihr Blut zurück. Dann ging sie zu ihm und gab ihm einen Kuss und flüstert ihm zu

[color=#FF0000]Shan ich würde so gern den Rest meines Lebens mit dir verbringen, vielleicht auch Kinder, also bitte mach keine Dummheiten.[/color] Löste sich von ihm und hielt die hand auf die Phiole zu erwarten.

Wehmütig nahm er den letzten Teiles des Amulettes von seinem Hals und reichte es ihr wortlos. Sie nahm es. Jeder weitere Versuch sie für seine Pläne, den Teufel auszutricksen einzusetzen scheiterte.

Shan ging nach dem kühlen Abschied ohne einen blick zurück, wissend dessen, was er tat.

[url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=0&func=view&catid=14&id=16667&limit=6&limitstart=42#18403] und so folgte er seinem Weg[/url]