07.11.2008 10:32:41 | [Ser'ina] Eine Mauer (#18469) |
Lillia | Sie hatte sich zurückgezogen..Sich damit selber schützend und wieder ihre Mitte suchend. Doch schien es einige zu stören, das sie sich so abkapselte.. Celor erwies sich als stur..Ja, sogar sturer als sie selbst und er hatte sie so gereizt... Aber sie verstand, das er nur wollte, das sie aus sich rauskam, die Mauer einreißen ließ, die sie umgab... Doch er hatte es nicht geschafft... Ein leichtes Lächeln legte sich auf ihre Lippen und ihre tiefblauen Augen mit den kleinen goldenen Sprenkeln spiegelten die Wellen wieder, die sich an der Küste brachen.. Sie musste über Drakan nachdenken..Er hatte keinerlei Erinnerung an sie... Früher hatten sie beide sehr viel Spaß gehabt, gelacht zusammen und auch geredet... Sie erinnerte sich gern zurück..Doch nun wusste er davon nichts mehr... Ein wenig hatte sie ihm erzählt und sie grübelte, was vielleicht noch von Interesse für ihn sein könnte... Er hatte es jedoch geschafft, das sie sich wieder nach Elboria traute, denn sein Blick bei der Ablehnung dort zu erscheinen, hatte sie getroffen.. Sie fühlte sich nicht so wohl bei dem Treffen, doch tat es auch innerlich gut, die anderen zu sehen... Was ein Freund bewirken konnte...Sie musste schmunzeln... War er eigentlich noch ein Freund oder eher Jemand, den sie von neuem kennenlernte? Ihr war er jedenfalls vertrauter als die anderen und sie nahm sich vor, ihm alle Fragen die er hatte, so gut es eben ging zu beantworten... |
08.11.2008 22:59:51 | [Ser'ina] Eine Mauer bekommt Risse (#18610) |
Lillia | Sie vertraute ihm und so taute sie langsam auf. Sie kannten sich schon so lange und doch wiederum nicht. So erzählte sie ihm von damals und genoss seine Anwesenheit..Lange, viel zu lange hatte es gedauert, das sie zueinander fanden um einfach zu reden. Warum nicht früher? Es war ein Neuanfang für ihn..Warum sollte sie nicht auch alles hinter sich lassen? Neu anfangen? Doch so einfach schien es ihr nicht..Vielleicht war es sein Glück, das er alles vergessen hatte...Vielleicht aber auch ein Fluch... Ihre Gedanken drehten sich oft um ihn, wie er neugierig um sich sah..Vertrautes von früher war neu.. Sie wünschte sich, das er seinen Weg neu pflastern möge und das ihn die Wärme der Lady behüten würde.. Das Leben neu ordnen...Vielleicht sollte sie dies auch tun...Zu lange hatte sie sich versteckt, sich den dunklen Gedanken hingegeben... Langsam würde sie sich den ihren wieder annähern, doch in aller Ruhe... |
09.11.2008 12:16:40 | Aw: [Ser'ina]Hilfe bei der Aufgabe (#18630) |
Lillia | Ser'ina blickte auf ihre Unterlagen und schaute zum Wasserfall... [i]'Sashelas...hmm....Wenn Beide hier nach etwas suchen sollen, das einer Gottheit entspricht, so ist das Wasser hier doch ganz klar dem Prinz der Delphine entsprechend...' [/i] Ein Lächeln huschte über ihre Lippen... Sanft flatterte ein Schmetterling vorbei und sie verengte nachdenklich die Augen... [i]'Aerdrie Faenya..Sicher doch..Die Schmetterlinge und Vögel...'[/i] Es begann zu Regnen und sie linste zum Himmel... [i]'Wie passend...'[/i] Sie musste Schmunzeln und notierte ihre Ideen auf ihren Aufzeichnungen.... |
19.11.2008 10:00:56 | Aw: [Ser'ina]Neue Wege (#19195) |
Lillia | Sie blickte zum Himmel und seufzte.. Siltar erinnerte sie so sehr an ihren alten Meister..Auch dieser gab ihr ohne es zu wissen, Ratschläge im verborgenen...Irgendwie mochte sie den älteren Elfen..Er hatte etwas an sich, das ihr half, sich zu öffnen und sie hatte sich ihm etwas anvertraut... Sicher, nicht alles legte sie offen, doch ein kleines Etwas... Ein wenig nachdenklich blickte sie über die Umgebung..Ihr Glaube hatte sie in der Zeit der Isolation vor dem Verzweifeln errettet und sie suchte langsam ihren Platz... Und diesen würde sie finden... |
20.11.2008 09:52:06 | Aw: [Ser'ina]Neue Wege (#19278) |
Lillia | Ser'ina kniete stumm im Gras auf einem Hügel..Der Ausdruck tiefster Zufriedenheit und Ruhe lag auf den jungen Zügen... [i]Oh meine Dame Goldherz..Deine Prüfungen des Verlustes und des Herzens Schmerz habe ich bestritten..Viele Monde zweifelte ich an deiner Güte und Liebe, doch nun ist diese Zeit vergessen. Ich hörte deinen Ruf wieder und fühlte deine lenkende Hand und ich danke dir...Mein Herz ist erfüllt mit Liebe und Leidenschaft für dich einzutreten, dir zu folgen.[/i] Sie schloss die Augen und fühlte den sachten Wind an ihrer Wange, der fast diese zu streicheln schien und es entlockte ihr ein zartes Lächeln, ehe ihre Züge wieder ernster wirkten... [i]Bitte nimm die Elfe in deine Arme, die unseren Reihen entrissen wurde. Ich kannte sie nicht richtig, was ich zutiefst bedauer, doch nimm sie in deine Arme..Gebe ihr die Wärme und Geborgenheit..Und erfülle die trauernden Herzen wieder mit Liebe..Sosehr ich ihren Zorn und Hass verstehe, doch vergiftet dies nur ihre Herzen und lässt sie unüberlegt werden. Lindere ihren Schmerz, so wie du meinen gelindert hast.[/i] Ihre Augen schlossen sich und sie fühlte die Wärme in ihr, die sie oft gefühlt hatte, wenn sie das Wort an die Lady richtete..Einbildung oder Realität, ihr war es egal..Es bestärkte ihren Glauben und erfüllte sie mit Zuversicht... Ihre Hand glitt an ihren Hals, wo dereinst das Symbol der Lady hing...Sie hatte dies weitergegeben als Zeichen von Freundschaft, Liebe und Vertrauen. Sie musste schmunzeln und legte die Hand an ihr Herz und hob den Kopf.. Langsam und bedächtig erhob sie sich und verließ den Hügel, Zufriedenheit ausstrahlend |