Zurück zu "Charaktergeschichten [RP-Forum]"

06.11.2008 09:46:02
Der steinige Weg ein Elf zu bleiben (#18426)
Drake.hack
((Angepasst aufrgrund sonstiger Ungereimtheiten))

Tief in einer Bibliothek auf einer kleinen Insel, inmitten von Ruinen findet ein Gelehrter im Jahre 3073 ein Buch, es ist verwittert und ausgewaschen, er schreibt die noch leserlichen Stellen zusammen und schaut stirnrunzelnd auf sein Werk, der Autor des Buches war nicht auzumachen

[quote]Die Geschichte begann eines Tages, schon einige Jahre sind seither vergangen. Sie nahm ihren Anfang in einem Wald, nahe von Tiefwasser, eine kleine Elfengemeinde hatte es sich dort gemütlich gemacht, als dann eines Tages der Überfall der Drow auf Tiefwasser war.

Viele Elfen, Menschen, Halborks, Halblinge, Gnome und sogar Drow kamen um, die Strassen waren gefüllt vom Blut der Opfer, Häuser standen in Flammen und die Krähen labten sich an den Überresten.

Inmitten dieses Szenarios stand ein kleiner Junge, nun, klein ist so eine Sache, wenn man von der Größe absieht, denn er war schon um die 40, doch für einen Elfen ist dies noch kein redliches Alter.

Warum hatte er überlebt? Warum gerade er? Als er die Leichen und das Blut sah, den Geruch der Verwesung wahrnahm eine Übelkeit,ein tiefer Schmerz bohrte sich in sein Herz, er wollte vergessen... Alles vergessen was je war... Doch würde er es nicht können[/quote]
06.11.2008 12:57:27
Aw: Der steinige Weg ein Elf zu bleiben (#18432)
Drake.hack
[quote]Die Jahre vergingen, der kleine Elf schlug sich irgendwie durch. Seine neue Heimat war nun das harte Pflaster Tiefwassers. Immer wieder zogen Drow durch die Strassen. Er lernte von einigen Überlebenden das Diebeshandwerk, seine elfische Geschicklichkeit kam ihm dabei zu gute.

Alle seine Verbündeten alterten zusehens, warum er nicht? Er sah so viele Tode und löste auch einige von ihnen aus, doch es ging ums überleben

Von einigen hörte er wie sie über Amdir sprachen.

"Amdir..."

Komischerweise verstand er in dem Wort mehr als einen Namen einer Insel, irgendetwas regte sich in seinem Inneren

"Hoffnung..."

Jahre später machte sich der nun 100 Jährige Elf auf diesen Ort zu suchen und zu finden

Die Winter zogen in die Lande und er sah viel merkwürdiges und interessantes
Blumenwiesen die im Sonnenlicht strahlten, das Gezwitscher der Vögel, tiefe, wohl riechende Wälder, all dies gefiel ihm sehr

Schlussendlich begegnete er einem Mann mit Drei-Tage-Bart, scheinbar ein Kapitän, er lungerte mit seiner Crew, die alle sehr nach Rum stanken, am Pier herum. Sie lachten und plauderten

Wieder fiel dieses Wort "Amdir..."

Der Elf kam mit dem Mann ins Gespräch und handelte eine Überfahrt zu jener Insel aus

Dort angekommen machte er grosse Augen, was er sah war eine Stadt aus Stein, völlig Menschenleer. Vieleicht sollte man erwähnen, dass es Nacht war und die meisten schliefen

Ein Mann mit Fackel kam heran und sprach den Elf an

"Die Stadt der Elfen? Ich wollte schon immer einmal Elfen sehen"

Der Mann sah den Elfen nur verwirrt an und wies ihm den Weg...[/quote]

*hier sind die Aufzeichnungen so verwaschen, dass sie unlesbar sind*
07.11.2008 09:53:15
Aw: Der steinige Weg ein Elf zu bleiben (#18467)
Drake.hack
*Einige Seiten lang erkennt man nur Bruchstückhaft die alten Aufzeichnungen*

[quote]"Die dunkle Maid? Du betest zum dunklen Pantheon?"
"Nein... So... ist das nicht... Lass mich erklären"
...
"Sie ist nicht böse, sie ging freiwillig ins Exil, so glaube mir"
Die Elfe zog ein silbernes Medallion hervor
"Das ist ihr Zeichen"
...
"Ich glaube dir"
Ein merkwürdiges Gefühl überkam den Elfen
...
...
"Wenn ihr so weiter macht, fangen die Steine der Binge noch an zu kotzen"
Der Elf grinste nur belustigt und gab der Elfe einen Handkuss
"Ohne dich könnte ich nicht leben"
Die Elfe wurde wurde vor Verlegenheit rot, der Zwerg hingegen verlor immer weiter die Geduld, bis er die beiden Elfen aus der Binge warf
...
...
...
...
"Du kannst Feuer speien?"
Interessiert musterte sie ihn
"Jaaa... Ich kann es halt..."
Der Elf griff hinter sein Ohr
"Ich möchte dir etwas geben"
"Mir? Was ist es?"
Die Elfe hüpfte aufgeregt auf der Stelle
Der Elf grinste nur frech und zog mit einem Ruck etwas hinter seinem Ohr hervor, was er in seiner Hand verbarg
"Hier"
....
....
....[/quote]
12.11.2008 09:40:20
Aw: Der steinige Weg ein Elf zu bleiben (#18802)
Drake.hack
"Die Gemeinschaft verändert sich, ich werde sie erstmal beobachten"
...
...
...
"Es hat sich nichts geändert, doch ich bleibeich erstmal hier, in der Bibliothek"
...
...
...
Er würde auf eine Reise gehen müssen, spätestens in einem Winter wäre er wieder da, so gab er allen die wichtig für ihn waren und er finden konnte ein Geschenk, leider fand er nicht alle
So betrat er das Schiff
15.11.2008 02:21:20
Aw: Der steinige Weg ein Elf zu bleiben (#18970)
Drake.hack
...
...
Er verbrachte viel Zeit in der Bibliothek, suchte nach dem Volk Aurashnees, was war mit ihnen geschehen? Wurden sie verbannt? Muss dieses Volk nur Aurashnees Strafe mit ableisten, oder waren sie selbst Schuld?