04.11.2008 18:48:21 | Eintritt in eure Organisation (#18359) |
Merc_Artax | Verehrter Colstan Rhuul, in aller Bescheidenheit bitte ich euch um die Möglichkeit, mich in euren Augen zu beweisen. Unser erstes Gespräch verlief nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber nur Träumer jammern unerfüllten Wünschen nach. Lasst mich euch zeigen, dass ich ein Mann der Tat bin - gebt mir eine Aufgabe, und ich werde sie zu eurer Zufriedenheit erfüllen. Ihr erreicht mich über die Taverne in Valec. Mögen die Schatten euch schützen, H.I. |
07.11.2008 21:16:58 | Aw: Eintritt in eure Organisation (#18523) |
Tod | *Die vermummte Gestalt sah sich das Pergament kurz an, blickte dann zu den ettlichen anderen* Die Macht des Auges erstarkt also wieder... lange Zeit kehrten viele uns den Rücken doch nun haben die verlorenen Schafe wieder zu uns gefunden... es wird Zeit sie kennen zu lernen und sie zu lenken. *Auf den verruchtesten wegen, über die dreckigsten Gassen, die stummsten Münder und die geheimsten Schriften wird bekannt gegeben das sich die Gilde versammeln wird, die Diener des Auges haben vor die Arme der gilde neu zu Ordnen und die wirren der Zeit zu nutzen um ihre macht zu mehren !* (( Treffen ist Montag 10. Nov in der Piratenbucht)) |