03.11.2008 17:03:04 | Brief an die Führung der Ritterlichen Beschützer (#18313) |
Kedariodakon | *Ein Bote betritt die Hallen und überbringt einen Brief, sauber, edel und mit einem Familien Siegel sauber gesiegelt.* Werte Ritterschaft, mir ist zu Ohren gekommen, dass euer Orden die Stadtwache von Mirhaven repräsentiert. Nun da Ihr mit diesem Posten ja weit in der Öffentlichkeit steht, die sich keine Fehler leisten sollte, wollte ich Sie darauf hinweisen, dass in Mirhaven ein vermummter Kerl rum läuft, welcher sehr arrogant das Wappen eures Ordens trägt. Nun, ich kann kaum glauben, dass solch Gestalten die Stadtwache repräsentieren, denn mit solchen Wachen fühle ich mich alles andere als sicher in der Stadt! Zumal es in der Stadt überhaupt nicht gern gesehen und gegen das Gesetz ist voll vermummt durch die Stadt zu ziehen. Nun, dies soll keine Anschuldigung sein, vielleicht ist es auch keiner euer Männer, sondern nur ein Dieb im falschen Gewand. Vielleicht könntet Ihr euch der Sache annehmen ohne dass man das Rathaus informieren müsse. Aber dieser Kerl macht vielen Leuten Angst, wenn er abends um die Runenwerkstadt in Mirhaven schleicht! Und dies nicht zum ersten Male! Gezeichnet Rift, Vino |
09.11.2008 00:49:42 | Aw: Brief an die Führung der Ritterlichen Beschützer (#18613) |
Lithyel | Skeptisch und erstaunt liest Mordeval die Zeilen. Danch richtet er seinen Blick gen Decke und überlegt: "Hmm, was mag dort vor sich gehen? Die Stadtwachs sollte ein besonderes Augenmerk auf diese Schilderungen haben, vllt gelingt es ihr mehr herauszufinden. Vielleicht sollte man auch Herrn Rift nocheinmal befragen, ob er seine Angaben präzisieren kann. Wenn ich ihn treffen sollte, so werde ich dies am besten tun." |