Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

03.11.2008 08:53:08
Im Auftrag des Herrn (#18294)
Mard Aylomen
Vorsichtig streichelte Merlina kurz über den Beutel an ihrem Gürtel und lächelte erfreut als sie die Rundung des Auges kurz spürte. Sie hatte einen Auftrag , einen Auftrag von Zaebos und sie würde ihn erfüllen. Ein kurzes schmunzeln huschte wieder über ihr Gesicht. Sie würde wohl schneller als gedacht etwas über diese Schwestern herausfinden und was sie hier wollten. Diese Hjelgis hatte sie bereits gefunden und diese Lithana und die Gebeine Kassandras waren auch nicht weit. Zur Not blieben ja immer noch dieser Malcor und Loore , wenn sie hier nichts heraus bekam. Sie würde sehen wie Gesprächig diese Priesterin wäre und dann gab es ja noch diesen Lord Infernal, er würde bestimmt nicht einer Zusammenarbeit entgegen aussprechen, vielleicht könnte man so dieses Dämonenblut von Lithana dazu bringen alles zu erzählen.
09.11.2008 00:03:38
Erste Ergebnisse (#18611)
Mard Aylomen
Nachdem sie Norui Daedeloth dem Auge vorgeführt hatte, suchte Merlina wieder ihre Lagerstätte am Leuchtturm bei Valvec auf . Still saß sie am Feuer und überlegte, diese verdammten Schwestern waren hier und das gefährdet ihre Arbeit, sollten sie dies mitbekommen. Doch dann griff sie schnell zu Pergament und Schreibzeug und schnell schrieb sie in Diabolisch eine Nachricht auf das Pergament.
[color=#0000FF]
Mylord,

In eurem Auftrag habe ich bereits einiges interessantes herausgefunden.
So habe ich mit einer Minerva Klagelied gesprochen, dort erfuhr ich das dieses pack anscheinend in Ungnade gefallen ist und seit einiger Zeit sich schon nicht mehr rührt. Es wurde die Behauptung geäußert das sie wohl den Blutkrieg hierher bringen wollen. Das überraschende dabei ist das mir diese von einen Relikt erzählt. Dabei handelt es sich wohl um einen cellistisches Amulett, welches wohl die schwächere von ihnen, diese Adithu bannen oder wegsperren kann, da sie ansonsten im Abyss wiedergeboren wäre. Erwähnwert war noch das wohl bei der Beschwörung von Adithu, sie regelrecht Hervorsprang als wolle sie selbst zurück auf diese Ebne.
Die Befragung von Hjelgis brachte auch interessante Informationen. So scheinen sich alle welche die erste Schwester beschworen sich nicht mehr an den genauen Verlauf auch an den Ort erinnern. Das sie hier sind um ihre Macht zu festigen hat sich bestätigt genauso wie die des Blutkrieges. Aber es kam noch ein weitere Sache dazu anscheinend hat Taurelis führender Priester des örtlichen Tyrtempel die Schwester einmal verbannt und sie wollen wohl Rache dafür. Ich teile euch dies mit, da ich erfahren habe das beide Schwestern sich auf diese Ebne befinden und falls mir etwas passieren sollte so hab ich wenigstens zum Teil mein Auftrag erfüllt. Ich werde weitere Nachrichten zukommen lassen wenn ich die anderen befragt habe.

Eure Dienerin Merlina
[/color]
Kurz nickt sie und hält dann für einige Momente das Auge von Zaebos über das Dokument und legt es dann behutsam wieder zurück in den gefütterten Beutel.
12.11.2008 08:54:37
Das ende der Befragung (#18800)
Mard Aylomen
Nach einiger Zeit erhält Zaebos wieder eine Nachricht durch sein Auge.

[color=#0000FF]Mylord Zaebos,
Leider war die Befragung Herr Greys und des Ritters Malcor, von keinen Erfolg gekrönnt, da sie entweder sich an nicht erinnerten oder nur ihren Übermut darstellten. Ich hoffe bei Lithana habe ich mehr Erfolg.
[/color]
Schon einen Tag später erreicht ihn durch das Auge wieder eine Nachricht.
[color=#0000FF]
Mylord Zaebos,
Die Befragung dieses elenden Dämonenhalbblutes brachte das Gleiche Ergebnis und ich denke 3 Leute kann man den Antworten Wahrheit schenken. Das die Diese Dämonen hier sind um ihre Macht zu stärken, da sie wohl im Abyss durch etwas in Ungnade gefallen sind. Außerdem wohl Rache an Taurelis zu nehmen ,welcher sie wohl erfolgreich verbannt hat. Allerdings können sie noch andere Beweggründe haben , allerdings wird uns dies verschlossen bleiben, da wohl diese Dämonen wohl in einen unnatürlich lichten Moment einen Zauber wirkten der einen Grossteil der Erinnerungen aus den Köpfen der betroffnen löschte. Damit habe ich alle betroffnen die ihr mir nanntet befragt und hoffe auf neue Anweisungen, ich habe noch anderes in meinen Augen aber weniger wichtiges erfahren das ich , wenn ihr so gnädig seit und mich mit eurer Anwesenheit beehrt, berichten werde. Es war mir eine Freude diesen Auftrag für euch zu erfüllen.

Merlina Schwarzfluegel

[/color]
12.11.2008 13:00:15
Aw: Das ende der Befragung (#18815)
Byra
Als das Lidlose Auge die Zeilen überfliegt weitet sich seine echsenhafte Pupile und es dreht sich wie ferngesteuert zu Merlina herum.
Und sogleich seine Stimme erhebt sich donnernd in ihrem Kopf.

[color=#0000FF]"Kehrt in die Hallen der Knochen unter den Mauern Mirhavens zurück!"[/color]

Kaum waren die Worte gefallen zerfiel das Auge zu einer ätzenden übelriechenden Flüssigkeit welche das Pergament sowie alles was diese Brühe noch berührte in Mitleidenschaft zog.
12.11.2008 13:41:20
Aw: Das ende der Befragung (#18817)
Mard Aylomen
Nach Merlina die Sache mit Lithana für sich beendet hatte nachdem sie den Brief in Bahiras Hände übergeben hatte, eilte sie zur Fähre. Als sie knapp ein drittel geschafft hatten flattert plötzlich völlig verängstigt Merlinas Fledermaus heran. Es dauerte etliche Minuten bis sie das kleine Tier wieder beruhigt hatte. Es kostet ihr einige Überzeugungskraft das Tier wieder an den alten Platz zurückzuschicken um über Lithana zu wachen. Als die üblichen Kontrollen der Stadtgarde abgeschlossen waren und sie den Hafen verlassen wollte, bemerkte sie am Rand ihres Bewusstsein ein kaum wahrnehmbar wieder das Bewusstsein der Fledermaus. Verwundert was das tief schon wieder bei ihr wollte lies sich Merlina besonders viel Zeit zum Weg des Mausoleums zu gehen. Kurz bevor sie durch die Tür gehen wollte erreicht sie schließlich die Fledermaus und Merlina geriet ins Stocken als sie in ihrem Bewusstsein erfuhr warum Sie wieder da war, keine Staute war mehr da kein Zeichen das jemand sie weggetragen hätte, nur ein paar Steinsplitter. Ihre Freude war verflogen und murrend ging sie hinein um Zaebos zu treffen.
12.11.2008 17:39:46
Das Anfang vom Ende oder das Ende vom Anfang ? (#18833)
Mard Aylomen
Noch immer leicht benommen wankte Merlina aus dem Gebäude. Sie fühlt sich irgendwie ein wenig anders, aber was passiert war wusste sie nicht mehr. So versuchte sie ihre Erinnerungen zu sortieren. Sie hatte ihren Bericht abgeben. Seine Lordschaft war zufrieden mit ihr. Sie hatte einen letzten kleinen Auftrag bekommen und dann war sie nun ja frei, aber was war nun die Belohnung gewesen grübelt Merlina. War es das sie solang wie sie wollte auf der Insel bleiben konnte, aber warum hatte er dann seine Hände um ihren Kopf geschlossen und sie somit durch die Hitze das Bewusstsein verloren. Was war dann passiert ?
In ihrem Kopf fand sie keine Antwort, vielleicht würde die Zeit eine bringen.
25.11.2008 19:15:37
Die ersten Wochen der Schwangerschaften (#19584)
Mard Aylomen
Es waren bereits die ersten Wochen auf Valvec vergangen seit dem Merlina dort Schutzgesucht hatte. Zufrieden lächelnd saß sie auf dem Bett und dachte über all ihre Fortschritte nach, seit dem sie wusste das sie schwanger war.
Das größte war wohl das Abkommen as sie mit Infernal geschaffen hatte. Er sagte ihr Schutz zu für sich und ihr Kind und Hilfe bei der Geburt. Wenn es Junge würde könnte er es behalten, aber sie dürfte es aufziehen mit seiner Erlaubnis aber dennoch schien ihr eine guter Pakt zu sein, denn es steigerte ihre und die Kindes auf Überleben doch sehr, besonders wo diese verdammten Dämonen überall sich herumtrieben.
Dann noch dieser Corven, er konnte die Dämonen riechen und sie warnen wenn sie sich nährten, eine wunderbare Sache und das schöne und schlimmste von allen ehr hatte ihre Befürchtungen bestätigt. Shan würde es eh früher oder später mitbekommen, also warum sollte sie ihn früh genug den Schrecken versetzten.
Seufzend griff sich nach einen Stück leicht angebraten Fleisch, welches noch recht blutig war und kaute lustlos drauf herum. An die morgendliche Übelkeit hatte sich sie inzwischen gewöhnt, auch das langsam anfing die Rüstung zu drücken. Aber ihre neu entwickelten Esslaunen wie die von fast rohen Fleisch oder frischen rohe Zwiebeln war nun wirklich etwas anderes.
26.11.2008 21:41:07
Ein neuer Vertrag (#19646)
Mard Aylomen
Ein Gähnen unterdrückend ging Merlina in ihr Zimmer, es war zwar noch Mittag, aber sie brauchte den Schlaf. Mit einen leicht verträumten lächeln einer werdenden Mutter. Wenigstens war diese Übelkeit weg, sie freute sich schon auf den ausgerufnen Gottesdienst des Kossuth. Kurz streckte sie sich und legte sich seitlich ins Bett und wollte draußen Olaf zu rufen, das sie bitte in der nächsten Stunde nicht gestört werden wollte. Merlina bewegte ihre Lippen doch kein Laut drang aus ihnen hervor. Ein stummer Schrei entglitt ihr wieder als rückwärts ins Bett fiel. Schmerz durchflutet ihren Körper, als ob etwas ihr Inneres nach Außen stülpen würde. Nach einiger Zeit öffnete Olaf die Tür und schaute herein, sonst sagte Merlina auch wie lang sie ungestört werden wollte. Ein leises wimmern und schluchzen Drang an sein Ohr und er hechtete zum Bett. Dort fand er sie zusammengekauert wimmernd auf dem Bett. Ein leicht süßlicher Geruch stieg Olaf in die Nase und langsam um rundte er ins Bett. Sein Gesicht wurde Kreide bleich und Olaf rannte aus dem Zimmer nach einen Heiler schreiend aus dem Zimmer gerannt. Doch das Bild von Merlinas Rücken bekam er nicht s aus dem Kopf als ob jemand mit einen brennenden spitzten Eisen ihren Rücken als Schreibmaterial benutzt hätte.
28.11.2008 14:14:46
Aw: Ein neuer Vertrag (#19731)
Arthur
Wortlos reichte Shan Olaf den Brief! Trauer lag in seinem Blick und er machte sich an die Räume zu verlassen.

Der Brief enthält folgende Worte.
[quote]
Liebste Merlina,

es tut mir unendlich leid was immer ich dir angetan habe, das du mich nicht mehr sehen willst. Ich hätte für dich und das Kind gesorgt, doch du ziehst andere vor und daher will ich dich nicht länger mit meiner Anwesenheit belästigen. Ich hoffe du bringst das Kind gesund zur Welt und zeigst es mir einmal, ich würde auch gerne für das Kind sorgen wen du es zulässt. Doch wie mir scheint ist dir nicht mehr an meiner Gesellschaft gelegen. Mein Versprechen, dass ich dir gab scheine ich nicht erfüllen zu können, wen du meine nähe nicht mehr suchst, also breche ich auf ein anderes Einzuhalten. Ich werde in wenigen Tagen zurück sein. Sollte ich dich Missverstanden haben findest du mich dann im Tänzelnden Schatten.

Eine Woche werde ich warten. Dann gehe ich für immer, solltest du mich nicht sehen wollen.

in Liebe Shan[/quote]

Das Pergament war mit einigen Flecken bedeckt, die eilig versucht wurden wegzuwischen.
30.11.2008 12:04:26
Shans brief (#19840)
Mard Aylomen
Immer noch Stolz auf seine Tat und das er wohl die Prüfung bestanden hätte ging Olaf in Merlinas Zimmer und trank einen Kelch Wein aus. Leicht lachend hob er den Kelch zum Himmel und sprach voller Stolz
[color=#0000FF]Uthgar ich habe deine Prüfung bestanden.
Welche Prüfung den Olaf ?[/color]
Klang Merlinas Stimme freundlich aber fordernd nach einer Antwort aus einen andern Teil des Raumes.
[color=#0000FF]Euer Möchtegern Mann Shan wollte mich als Dienstboten benutzten, aber ich bin ein Krieger. [/color]
Olaf haut sich stolz auf die Brust.
[color=#0000FF]Nachdem eh nur wieder geheuchelte Versprechen auf dem Papier stand und das er von hier fliehen wollte wie ein feiger Hund habe ich das Papier verbrannt.
[/color]
Als Antwort bekommt Olaf nur das knallen der Tür zu hören als Merlina Wut entbrannt das Zimmer verlässt