Zurück zu "Der Arkane Orden"

01.11.2008 21:36:32
Fragen zu Bannen (#18219)
LeShot
Nach einen harten Tag begab sich Unen zum arkanen Orden.
Am Empfang fragte er.[color=#0000FF] Entschuldigt, gibt es hier einen Magier, der sich intensive mit der Schule der Bannmagie beschäftigt hat. Ich würde ihn gern sprechen. Es geht um einen Fokus.[/color]
Und so wartet Unen auf eine Antwort.
02.11.2008 18:02:38
Aw: Fragen zu Bannen (#18267)
Chaos4567
Noria geht gerade in der Halle an den beiden Personen vorbei, als sie diese Worte hört.
Mit einem Schmunzeln geht sie auf Unen zu und sagt [i]"Ich bin keine Magierin und Bannmagie ist nicht mein Spezialgebiet. Aber vielleicht macht mich Euer Problem ja zu einer Expertin?"[/i]
Ein wenig vergnügt fährt sie fort: [i]"Wo drückt denn der Schuh? Vielleicht kommt ja auch noch ein Fachmann vorbei, während wir uns unterhalten."[/i]
03.11.2008 17:46:04
Aw: Fragen zu Bannen (#18319)
Micha LNH HSV
Ragor betritt die Eingangshalle und scheint im Moment viele verschiedene Dinge im Kopf zu haben. Als er aber Unen entdeckt, winkt er freundlich und reicht im die Hand.

[color=#0000FF][i]"Ich grüße Euch, lange nicht gesehen. Was treibt Euch zum Arkanen Orden?"[/i][/color]

Ein weiteres, höfliches Nicken gen Noria lässt er folgen.

[color=#0000FF][i]"Meine Dame was kann ich für Euch tun? Ragor Lyonsbane mein Name, Magus hier vom Orden."[/i][/color]
04.11.2008 00:46:57
Aw: Fragen zu Bannen (#18330)
Chaos4567
Freundlich lächelt sie ihm zu.

[i]Eine Freude, Euch kennenzulernen, Magus Lyonsbane. Ich bin Noria Alliams, Lehrerin und ebenfalls Maga. Und alleine Euch kennenzulernen ist schon eine ganze Menge, die Ihr für mich tut.[/i]

Verschwörerisch zwinkert sie ihm zu: [i]Es ist doch so spannend, immer wieder mit neuen Gesichtern über Theorien zu debattieren.[/i]
04.11.2008 10:26:14
Banndolch des Bane (#18334)
LeShot
[i]Seid gegrüßt Ragor, es stimmt wir haben uns langen nicht mehr gesehen.
Auch euch Gruß Noria Alliams.[/i]
*wendet sich an Ragor* [i]Ich habe hier einen Fokus der untersucht werden müßte. Ich hätte einige Fragen zu seiner Nutzung. Er soll gebraucht werden um einen mächtigen Externar zu bannen, doch weiß ich nicht ob seine Nutzung nicht auch Nachteile bringt.
Doch würde ich so eine heikel Sache lieber unter vier Augen besprechen.
Es ist nichts gegen euch werte Noria, doch kenne ich euch nicht gut genug. [/i]
*Fragend blickt er Ragor an* [i]Wo wären wir ungestört?[/i]
So gingen die beiden in den Garten des Orden und Unen erzählte Ragor von Zaebos und von den Banndolch des Bane.
[i]Ich bitte euch Ragor diesen Dolch auf seinen Nutzen hin zu untersuchen.[/i]
Ragor führte Unen daraufhin in einen Raum mit einen Kreis in dem eine leuchten Kugel war. Er sprach einige Formeln.
Als er fertig war sagte er zu Unen das dies ein mächtiges Artefakt sei, doch müßte er erst einen Kollegen zu Rate ziehen. Und so ließ Unen den Dolch beim Orden zurück auf das sie ihn untersuchen. Doch bevor er ging bat er Ragor bei der Untersuchung darauf zu achten, ob dieser Dolch auch Menschen schaden würden, die einen Pakt mit diesen Teufel eingegangen seien.
05.11.2008 00:01:15
Aw: Banndolch des Bane (#18371)
Chaos4567
Höflich lächelt sie zurück und verabschiedet sich mit einem Gruß.
19.02.2009 19:29:06
Aw: Banndolch des Bane (#22652)
LeShot
Nachdem nun Zaebos endlich gebannt war, erinnert sich Unen an das Versprechen gegenüber Grandolf. so löste er den Dolch mit den Kristall aus den ihn Ragor gab.
Am Eingangbereich hinterleiß er einen zufällig anwesenden Magier als Dank für die Hilfe des Ordnen einen Strecken aus Sumpfzypresse, mit den Worten: Richtet Herr Loynsbane meinen Dank für seine Hilfe aus.
[size=2]((den Strecken kann irgendjemand aus dem Orden bekommen. könnt mit ihn anstellen was ihr wollt, einfach IG anschreiben dann kriegt ihn einer geschenkt))[/size]