Zurück zu "Charaktergeschichten [RP-Forum]"

22.10.2008 16:37:46
Der Weg des Schützen (Andariel Lethanon) (#17706)
Keiv
[color=#0000FF]"Es ist vollbracht"[/color] Zufrieden betrachtete Andariel die neuen Pfeile, die sie gerade hergestellt hatte. Silbern schimmerte die Pfeilspitze aus Mithral, der Schaft war aus feinsten Sumpfzypressenholz und die grüne Befiederung aus Adlernfedern von der Adlerküste. Jedes der Materialien hatte für Andariel eine Geschichte.

Die Pfeile mit den silbernen Spitzen und den grünen Federn, glichen dem Amulett, das Andariel um ihren Hals trug. Es war ein Silberner Pfeil mit grünen Federn, das Symbol Solonor Thelandrias, der Schutzgottheit, der Andariel schon das ganze Leben begleitete.

Nachdenklich betrachtete sie den Pfeil in ihren Händen. Sie erinnerte sich an die Zeit, als sie Amdir betreten hatte, um die Heimat ihrer Vorfahren zu sehen. Amdir, die Insel von der immer ihre Mutter berichtet hatte. Eines Tages packte sie die Sehnsucht und sie machte sich auf die lange Reise von den Wäldern nördlich von Niewinter nach Amdir.

Nun war sie schon einige Jahresläufe hier und es war mittlerweise nun ihre neue Heimat geworden. Sie war nun eine Bürgerin Elborias und ein Mitglied der Gemeinschaft.

Schmunzelnd erinnerte sie sich an die ersten Bekanntschaften hier in Elboria vor der Bognerei, Chara die Druidin und Lydya die Bardin. Zwei Menschen, die sie beide liebgewonnen hatte.

Doch nicht nur neue Freunde lernte sie hier kennen. Die Dornenfrau und Kassandra gehörten zu ihren Feinden. Doch sie konnte auf Freunde, wie Delia, Sillivren und Kaethavel zählen, die ihr beistanden.

Lächelnd steckte sie die neuen Pfeile in ihren Köcher, öffnete die Tür der Bognerei und betrat Elboria.

((hier möchte ich gern die Geschichte Andariels erzählen, die seit Januar die Insel betrat, nach und nach entstehen hier Erlebnisse, die IG passiert sind. Falls ich etwas aus der Erinnerung falsch geschrieben haben sollte oder wenn ihr ergänzungen machen möchtet, so schreibt mir bitte eine PM. Ich bin nicht der beste Geschichtenschreiber, so bin ich für hilfen immer dankbar.))
22.10.2008 16:40:45
Mithril (Die Zwerge vom Clan Drachenhammer) (#17707)
Keiv
((Geschichten mit den Zwergen, wie Andariel Angdormer wurde))
22.10.2008 16:42:51
Sumpfzypressenholz (Die dunklen Auen, Calledon) (#17708)
Keiv
((erlebnisse in Calledon, die Heimat ihrer Vorfahren, Wiedersehen mit ihrern Bruder Thalion))
22.10.2008 16:44:36
Adlerfedern (Die Adlerküste) (#17709)
Keiv
((Die Gemeinschaft der Naturfreunde und andere Geschichten))
22.10.2008 16:45:45
Der Weg des Pfeils (#17710)
Keiv
((Andariel auf den Weg zur Arkanen Bogenschützin))