Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

21.10.2008 17:02:30
Treffen in fernen Landen (#17636)
Arthur
Als Shan die Insel Hawaijana Mura betrat wurde er bereits von Merlina erwartetet. Als sie ihn erblickt zieht sie die Kapuze zurück und lächelt ihm zu.

[color=#0000FF]Da bin[/color] ich sprach er etwas zurückhaltend.

Leise antwortete sie nach einem Seufzer. [color=#FF0000]Nun setzt dich. Ich will dir erklären warum ich das getan habe.[/color]

Shan seufzte nun ebenfalls und sprach ruhig und sanft [color=#0000FF]Dann erzähle[/color]

[color=#FF0000]Nun wie du weist diene ich einem anderen Teufel, der sogar in einer anderen Hölle lebt.[/color] Shan nickte nur und lauscht ihren Worten steinern. [color=#FF0000]Die Welt ist unterteilt , in verschiedene Gebiete , in welchen die teufel seelen erbeuten.[/color]

Regungslos und kühl antwortete er [color=#0000FF]Ich hörte davon gestern[/color]

Nun dieses Gebiet gehört ihm. Ich bin daher so etwas wie Konkurrenz, vielleicht sogar ein Feind. Er kann mich jederzeit einfach töten und keiner würde deswegen etwas tun, den ich diene einen anderen Teufel und bin in seinen Gebiet.

Shan lauschte und sagte unhörbar für Merlina [color=#0000FF]Keiner außer mir vielleicht[/color]

[color=#FF0000]Du hast selbst gesehen einer der ihren war als Rabe verkleidet, also ist es sicher, dass er so erfahren hat was ihr vorhabt. [/color]

Unbefriedigt über ihre Erklärungsversuche antwortete er nur schnippisch [color=#0000FF]Mag sein[/color]
[color=#FF0000]
Ich weiss nicht was du gehört hast, aber erinnere dich an die Arena. Wie leicht ich dich dann besiegte er ist viel viel mächtiger und für ihn seid ihr nur Fleischstücke, er würde euch vier einfach zerreisen, denkst du wirklich ich würde dich oder deine Freund töten?[/color] Erzählte sie recht glaubwürdig.

Shan antwortete nichts und blickte sie nur schweigend und traurig an.

Als sie merkte, dass sie ihn nicht überzeugen konnte fuhr sie fort. [color=#FF0000]Schau ich wusste auch das du irgendwo in der nähe warst, habe aber nichts gesagt.[/color]

Seufzend fragte er sie recht kühl[color=#0000FF]Dieser zettel den dir der Rabe gab, was war es?[/color]

[color=#FF0000]Du meinst den Imp![/color] sprach sie erklärend.

[color=#0000FF]Ja der Imp![/color] Antwortete er darauf etwas gereizter, wohl nicht bereit weitere Erklärungsversuche anzunehmen.

[color=#FF0000]Schwermütig und kleinlaut sprach sie nach einem seufzer. Nun ich dachte mein Herr hätte die Erlaubnis eingeholt, dass ich hier her dürfte. Ich verlor den Kontakt zu ihm, also suchte ich den Kontakt zum Herren dieses Gebietes. Es ist besser wenn er weiss das ich hier bin und was ich bin, als wenn er es später erfährt und nicht von mir.[/color] Sprach dann leise weiter [color=#FF0000]Dann hättest du mich wohl schon beerdigen können.[/color]

Die letzten Worte ließen sein Mißtrauen schwinden. So sprach er leise und sanft. [color=#0000FF]Du weißt was ich dir versprach, ich werde dir dein leben hier solange erleichtern wie ich kann. Doch wenn du mich hintergehst fällt es mir schwer. Ich schütze dich schon lange vor meinen Freunden. Was denkst du würden sie tun wenn sie von deiner Identität erfahren würden und gestern hörte ich nun einmal das du gegen uns antreten wolltest.[/color]

Merlina antwortete [color=#FF0000]Du weißt nun das ich auch nur vor ihn schützen wollte[/color]. rang nach weiteren Worten und sagte leise [color=#FF0000]Shan ... ich liebe dich[/color] und näherte sich vorsichtig mit ihrer Hand.

Shan ließ es zu das sie ihn berührte und sprach dann kaum hörbar zu ihr mit gesenktem Haupt [color=#0000FF]In der Höhle habe ich daran gezweifelt, mehr noch, als du sagtest du würdest mich und die anderen dort erwarten mit deinen mächtigen zaubern, so richtete ich den bogen auch auf dich[/color] entfährt es ihm nach danach schluckte er schwer. Nimmt dan ihre Hand und spricht atemlos weiter [color=#0000FF]Auch ich liebe dich[/color] seufzt bei seinen Worten und fährt dann leise fort [color=#0000FF]aber ich kann nicht zulassen das den anderen etwas geschieht wen ich es verhindern kann[/color]

Nickt etwas und blickte ihn sanft an. Sprach dann ruhig zu ihm [color=#FF0000]Ja, das hätte ich auch. Aber ich weiss wie mächtig er ist und ich weiss, wenn ihr nur am Boden liegt und danach vielleicht einige Wochen im Lazarett, aber ihr würdet immer noch am Leben sein. Du weist was der Imp zum schluss gesagt hat?[/color]

Nach kurzer Überlegung antwortete er [color=#0000FF]Tausend Ohren und Augen folgen deinen schritten und das ich sterben werde wenn ich kämpfe.[/color]

Leise Antwortete Merlina und gab die Worte des Imps wieder [color=#FF0000]Das egal wer uns kämpfen wird sterben wird[/color]

Ein leises verzweifeltes Lachen kam über seine Lippen und er sprach leise [color=#0000FF]Ein dummer Imp[/color]

[color=#FF0000]Eher gierig, er hatte erwartet eine seele zu bekommen, die er sich erkaufen kann und nicht eine Dienerin eines anderen Teufels. [/color]

Shan nickte darauf zustimmend und sagte [color=#0000FF]Das habe ich wohl mitbekommen.[/color]

[color=#FF0000]Ich werde mich daran halten und mich fern halten und nicht kämpfen. Wenn ihr einen Schutz vor ihm habt nutzt ihn aber greift ihn nicht an und kämpft. [/color]

[color=#0000FF]Ohne Kampf können wir ihn nicht zurückschicken, soweit ich weiß. Wer sagt mir das er dich nicht manipuliert und dir falsche Informationen zukommen läßt? Was macht dich so sicher das wir ihn nicht besiegen können? Nur weil du mich besiegen konntest? [/color] Sprudelte es nahezu aus ihn heraus.

Merlina fauchte ihn an und sprach gereizt [color=#FF0000]Wenn du unbedingt sterben willst bitte tue es. Ich will dir nur helfen, aber das ist dir anscheinend egal Hauptsache du kannst sterben.[/color] Sprach sie völlig entnervt und gestikulierte mit Händen und Füßen.

Aufgerüttelt von ihrer Reaktion antwortete er leise [color=#0000FF]Ich will nicht sterben. Niemand soll sterben, nicht ich oder sonst jemand von den anderen und auch du nicht.[/color] Fügte dann kaum hörbar hinzu [color=#0000FF]Aber wenn doch bin ich vorbereitet.[/color] Blickte sie dann an und sprach [color=#0000FF]Ich glaube dir.[/color]

Erklärend fuhr Merlina fort Weist du wie lange wir schon unter ihnen dienen? Seit 15 Generationen. Du wusstest nicht mal wer er war, glaubst du nicht ich kann besser einschätzten wie gefährlich er ist?

Leise fuhr er erst fort um dann wieder lauter seine Ideen zu unterbreiten [color=#0000FF]Das mag sei, aber du weißt nur wie mächtig er ist Meinst du er würde dir sagen wo er seine schwächen hat?[/color]

Sie schrie ihn an und blickte fassungslos zu ihm [color=#FF0000]SHAAANN[/color]

Dadurch erneut wachgerüttelt sprach er dann leise [color=#0000FF]Das war keine frage sondern eine Feststellung Liebste. Ich wollte dir sicherlich nicht so etwas versuchen aufzutragen[/color] und schmunzelte sie dabei leicht an.
[color=#FF0000]
Ich verlange auch nicht das du deine Freunde verrätst .. du kannst nicht verlangend das ich die verrate denen ich diene.[/color] Antwortete sie nun wieder ruhig.

Nickt nur [color=#0000FF]das tue ich auch nicht[/color] Blickte sie dann lächelnd an und sprach sanft [color=#0000FF]Verzeih das ich an dir zweifelte aber das was ich hörte schien eindeutig[/color]

Schein die Entschuldigung anzunehmen und antwortete [color=#FF0000]und weil du sagtest du beschützt mich vor deinen freunden. Denk auch daran das wir zusammen sind und du das mit mir weißt. Glaubst du sie würden dir dies auch so einfach verzeihen? [/color]

[color=#0000FF]Ich weiß es nicht. Vielleicht schon, den Liebe ist etwas gutes und auch ihr Gott würde es wohl gut heißen oder meinst du nicht?[/color] Sprach er leise während er sie anlächelte.

[color=#FF0000]Ich kenne sie nicht, aber vielleicht werde ich das noch und vielleicht können wir sie langsam daran heranführen. Ich werde mir etwas ausdenken, um ihn auch etwas von euch abzulenken.[/color] Sprach sie und schmunzelte ihn dabei an.
[color=#0000FF]
Ja, das wäre gut[/color] Antwortete er.[color=#0000FF] Wie konnte ich nur an deiner Liebe zweifeln[/color] sprach er dann leise.

Sie beugte sich über ihn und warf ihn zu Boden, so das er auf dem Rücken lag sanft legte sie einen Finger auf seine Lippen und flüsterte ihm zu [color=#FF0000]Sei endlich ruhig damit, passiert ist passiert. Du weist nun das euer Gegner übermächtig ist, sei also vorsichtig. Du musst immerhin ein versprechen erfüllen[/color]

[color=#0000FF]Daf werse ixh[/color] sprach er deutlich verzerrt da sie ihn nun den finger etwas fester auf den Mund drückte und ihn dabei angrinste.

[color=#FF0000]Wollen wir zum lager gehen?[/color] fragte sie leise während sie sich eng an ihn drückte und ihn dabei unschuldig aber frech anlächelt.

So machte sie sich gemeinsam auf den Weg zurück in den Calaneth um dort ihr Lager einzunehmen.