Zurück zu "Mirhaven"

20.10.2008 12:57:46
Nachricht an Lydya und Shana (#17510)
Darulf
Sollten Lydya oder Shana das Gasthaus in Hohenbrunn betreten wird Ihnen folgendes Schreiben ausgehändigt.

[i]Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut. Die Überfahrt habe ich gut überstanden aber Ihr fehlt mir schon jetzt ein wenig. Dennoch war der Schritt notwendig um meinem Glauben treu zu bleiben, ich hoffe Ihr versteht das. Sobald ich einen ruhigen Moment habe werde ich euch ausführlicher schreiben.

Liebste Grüße

Chiara[/i]
10.11.2008 23:20:16
Aw: Nachricht an Lydya und Shana (#18734)
door
Als Shana nach einer längeren Zeit einmal wieder das Gasthaus betritt erhält sie den Brief von Chiara. Mit einem Lächeln und ein paar kleinen tränen im Auge liest sie die paar Zeilen. Dann verstaut sie den Brief gut und fragt dem Wirt ob es eine möglichkeit gibt Chiara zu antworten, oder ob er ihren Aufenthaltsort nicht kennt.
11.11.2008 20:14:36
Aw: Nachricht an Lydya und Shana (#18783)
Darulf
Der Wirt schüttelt den Kopf bei Shanas Frage, gibt Ihr allerdings zu verstehen das der Brief von einer vermummten Gestallt überbracht wurde, welche wohl öfter hier zugegen ist. Weiterhin gibt der Wirt zu bedenken das diese Person wohl zu den Piraten gehört und recht zwielichtig zu sein scheint.