19.10.2008 21:16:50 | Von finsteren Ränke, Politik und Schmuggel (#17486) |
Andyneth | [color=#FF0000]„Hey Psst.. du da ja dich meine ich? Siehst du noch jemanden komm her.“[/color] Mit einer kurzen Geste bedeutet dir die düstere Gestalt ihr zu folgen langsam verschwindet ihr Abseits der Wege in dunkle Gassen. Nur erahnen lässt sich wer unter der Kapuze steckt und doch übt sie eine gewisse Anziehungskraft auf euch aus. Ein kurzen Blick die Gasse hinauf und nach unten ehe ihr erneut eine düstere Stimme vernehmen könnt. [color=#FF0000]„Ihr seht aus wie jemand der Gesellschaft sucht, aber nicht die Leute die hier verkehren eure Gesprächsthemen drehen sich um Politik? Schmuggel? Sklavenhandel? Dann seid ihr bei mir an der richtige Quelle. Ich hörte das sich diese Woche ein neuer Bund versammeln will in lockerer Atmosphäre könnt ihr Gleichgesinnte finden klingt das nicht verlockend?“[/color] Die Gestalt endet damit und ein kurzes Aufblitzen seiner Augen ist für einen Moment unter der Kapuze zu erkennen. Scheinbar abwartend wie die Worte auf auch wirken mögen ehe er fortsetzt. [color=#FF0000]„Wenn ich eure Neugierde geweckt habe sucht die Taverne zum tanzenden Schatten auf, was ihr kennt sie nicht? Sie liegt in Valvec ein Ort wo man in Ruhe seinen Geschäften nachgehen kann ohne von Leuten wie die hier behelligt zu werden.“[/color] Die Gestalt nickt dabei Richtung Hauptstraße wo gerade einige Stadtwachen ihre Runden ziehen, ihr folgt seinen Blick und ehe ihr etwas erwidern könnt fehlt von der Gestalt jede Spur. Link: [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=36&func=view&catid=34&id=17487#17487]Bösentreffen: Von finsteren Ränke, Politik und Schmuggel [/url] |