19.10.2008 12:24:11 | Nachricht an Angeal Drachenherz (#17451) |
Sarahashby | *Ein Bote bringt eine Nachricht zu Angeal Drachenherz.* [i]Sehr geehrter Herr Drachenherz, ich ersuche in nächster Zeit ein Gespräch mit euch. [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=36&func=view&id=17410&catid=14#17410] Herr von Drakenspyr [/url]wird euch wahrscheinlich schon davon in Kenntnis gesetzt haben. Es geht um die Verbannung von Teufeln auf eine andere Ebene. Doch weis ich leider sehr wenig über diesen mächtigen Bannzauber, von dem mir mein [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=36&func=view&id=17382&catid=14#17382] Meister [/url]schon einmal erzählt hat. Sollte euch dieser Zauber bekannt sein, bitte ich euch um Hilfe. Hochachtungsvoll Sarah Mens-Ashby [/i] [i]PS: Bitte hinterlasst mir eine Nachricht beim Runenmeister in Mirhaven. Dort bin ich meistens anzutreffen.[/i] |
21.10.2008 01:42:21 | Aw: Nachricht an Angeal Drachenherz (#17582) |
Sarahashby | [b]Gespräch über den Bannzauber [/b] Herr Drachenherz hatte Sarahs Nachricht erhalten und hinterlies ihr eine Botschaft beim Runenmeister, dass sie sich bitte zum Tyrtempel begäben sollte. Er wartete dort bereits auf Sarah, die anscheinend gerade vom Markt kam. Sie begrüßte ihn höflich und er bat sie in den Tyrtempel einzutreten. Dort sah Sarah sich nach einem geeigneten Platz um und beide nahmen Platz. Herr Drachenherz erzählte ihr alles, was er über den Bannzauber gegen Teufel wusste. Sie würden mehrere Kleriker brauchen, die ihre göttliche Energie bündeln sollen. Um diese konzentrierte Energie für die Erschaffung eines Portals, durch welches der Teufel auf seine Ebene gelangt, zu öffnen. Somit würden sie ihn für ein oder zwei Winter lang bannen können, aber nicht endgültig. Die Diener des Teufels würden versuchen sich in dieser Zeit an ihnen zu rächen. Sarah fragte Herrn Drachenherz, ob er ihnen bei der Bannung beistehen könnte. Da er ein erfahrener Kleriker Helms ist. Er willigte ein und übergab Sarah ein Buch, das sie zusammen mit Shan studieren soll. Anhand des Buches sollen Shan und Sarah lernen ihre göttliche Energie zu bündeln, um diese für den Bannzauber einsetzen zu können. Sie musste umgehend mit Shan darüber sprechen. Sarah erzählte von dem Treffen mit dem [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=36&func=view&id=16667&catid=14&limit=10&limitstart=40] Tyracrolythen Morgan Dunkelrabe.[/url] Zuvor schaute sie kurz zu den Tempeldienern, ob sie etwas von dem Gespräch mitbekamen. Doch sie schienen mit dem Altar und ihren Gebeten zu beschäftigt zu sein, als das sie dem Gespräch der beiden folgen würden. Morgan berichtete, dass sie einen Dolch von dem Freiherrn von Düsterbach stehlen sollten. Sie beschrieb Herrn Drachenherz den Dolch. Der Dolch soll aus den Beständen der Banekirche auf dem Festland stammen. In der Blutrinne der Klinge ist eine geballte Faust eingerichtet. Das Symbol von Bane. Er zeige sonst keine sonderlichen Verzierungen auf. Sie fügte noch hinzu, dass der Dolch als Fokus dienen soll. Hierzu benötigten die Gefährten entweder die Hilfe eines Magiers aus dem arkanen Orden oder sie kaufen eine Schriftrolle der Verbannung. Sarah sagte, dass sie den Dolch nicht stehlen werden. Die Gefährten dachten daran, den Dolch vom Freiherrn zu kaufen. Damit sie nähere Nachforschungen bezüglich des Dolches machen konnten. Herr Drachenherz riet, aber von diesem Unterfangen ab. Sarah nickte im zustimmend zu. [i]„Denn das Böse lasse sich nicht mit bösem vergelten.“,[/i] sagte Sarah. Herr Drachenherz nickte und sagte, dass sie sich jederzeit an ihn wenden könne. Sofern sie noch Fragen habe oder [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=36&func=view&id=17597&catid=14#17597] etwas Neues in Erfahrung bringen konnte[/url]. Beide verabschiedeten sich von einander und Sarah sah noch einmal kurz zu den Tempeldienern. Um sich zu vergewissern, dass sie wirklich nichts vom Gespräch mitbekommen hatten. Dann verließ sie auch den Tyrtempel. |