Zurück zu "Winterwächter [RP - Forum]"

09.10.2008 19:15:09
Besuch bei den Beschützern (#17069)
Lillia
Piere strich sich über die Bartstoppeln und blickte sich verloren um.
An wen sollte er sich wenden?
Er hoffte, das jemand helfen könnte und so fragte er den Erstbesten, der ihm über den Weg lief.

[b]Verzeiht..Ich suche jemanden, der sich vielleicht mit ungewöhnlichen Ereignissen befassen möchte...[/b]
10.10.2008 12:41:51
Aw: Besuch bei den Beschützern (#17103)
Lithyel
*Mordeval saß hinter seinem Schreibtisch vor einem Berg von Papieren, die Stadtwache musste organisiert werden. Durch die geöffnete Tür seines Raumes, konnte er eine verloren scheinende Person in der Halle erkennen, die wohl irgendjemanden suchte. Die Gelegenheit von den Papieren loszukommen, wenigstens für einen Augenblick, ergriff Mordeval. Er stand auf und rief der Person zu:*

"So kommt bitte herein und schildert mir euer Begehren."
10.10.2008 13:13:46
Aw: Besuch bei den Beschützern (#17105)
Lillia
Der junge Mann mit dem vernarbten Gesicht blickte überrascht zu dem Zimmer und trat ein.

Er nickte Morde zu...
[b]
Tempus zum Gruße. Mein Name ist Piere de Grai. [/b]

Der Junge straffte sich leicht in seiner Rüstung..

[b]Ich wollte nur berichten, das eine Gestalt seltsame Aufträge vergibt, wie ich beobachten konnte. Zudem befähigt sich die Gestalt Magie und wendet sie gegen andere an. Ich konnte mich selbst davon überzeugen. Was die Aufträge angeht, so sammelt diese Person wohl Willige, die Blut und Haare sammeln sollen. Ich wollte Euch nur warnen und dies weiter beobachten.[/b]

Piere sah stur ins Nichts und wartete ruhig auf Mordes Reaktion.
16.10.2008 11:53:10
Aw: Besuch bei den Beschützern (#17319)
Lithyel
*Mordeval runzelt die Stirn bei diesen Worten*

"Das hört sich wahrlich schaurig und nichts Gutes verheißend an. Ich danke Euch, dass Ihr mir diese Kunde zugetragen habt, ich werde die Sache auf jeden Fall weiter beobachten, doch solange man nichts konktetes weiß oder jemand zu Schaden gekommen ist, müssen wir abwarten, ob die Gestalt weiter ihr Unwesen treiben wird."
17.10.2008 08:13:36
Aw: Besuch bei den Beschützern (#17340)
Lillia
Piere nickte knapp..

[b]So werde ich mich nun entfernen und meine Augen und Ohren offen halten...
Tempus mit Euch...[/b]

Und er würde die Feste verlassen, so Morde nichts mehr von ihm wollen würde...
17.10.2008 17:59:45
Aw: Besuch bei den Beschützern (#17390)
Lithyel
"Habt meinen Dank, dass Ihr mich informiert habt. Sollte sich erneut etwas in dieser Richting ereignen, so wäre ich froh, wenn Ihr mich in Kenntnis setzen könntet. Helm behüte Euch."