08.10.2008 16:20:47 | Nachricht an Mordeval von Drakenspyr (#17042) |
Soul of GJ | Grandolf betrat die Bergfeste in der Winterrache. Er suchte den Ritter Mordeval von Drakenspyr. Als er diesen dort nicht antraf, entschloss er sich ihm eine Nachricht zu hinterlassen. Diese schob unter der Tür seines Quartieres hindurch. [i]Sehr gegehrter Herr von Drakenspyr, ich habe ein Problem und mir wurde geraten mich an euch zu wenden. Ich bin meist in der Schmiede Kowal in Mirhaven anzutreffen. Bitte, wenn es eure Zeit zulässt Trefft euch mit mir. Hochachtungsvoll Grandolf Jahnos Mens-Ashby[/i] Danach verließ er die Feste wieder, sagte der Wache, dass er weiter in die Berge gehe falls Herr von Drakenspyr ihn suchen sollte. Seinen Namen nannte er jedoch nicht. Dann ging er weiter Richtung Bergpfad. (([url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=36&func=view&id=16667&catid=14]Hier zum Teufelspackt[/url])) |
16.10.2008 23:52:20 | Aw: Nachricht an Mordeval von Drakenspyr (#17336) |
Lithyel | [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=36&func=view&id=16667&catid=14&limit=10&limitstart=20]((Hier geht die Geschichte an diesem Punkt weiter))[/url] |
25.04.2010 21:02:27 | Nachricht an Mordeval von Drakenspyr (#37600) |
Soul of GJ | Sir Helmhelt wird einen Brief für Sir von Drakenspyr abgeben. [quote]Sehr geehrter Sir von Drakenspyr, mit diesem Schreiben möchte ich euch mitteilen, dass ich Hector Ashby Amdir eine Zeit lang verlassen werde. Der Grund meines Aufbruchs ist der Folgende. Tyr der Gerechte sandte mir eine Vision, welche mir zu verstehen gab, dass der Mörder meines werten Cousins Grandolf Jahnos Mens-Ashby nicht länger auf dieser Insel weilt. Da ich geschworen habe den Mörder zu finden und Tyrs Gerechtigkeit zuzuführen, werde ich die Verfolgung aufnehmen. Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung. Mögen wir uns in besseren Zeiten wiedersehen. Bis dahin alles Gute und Tyr mit euch. Hochachtungsvoll Hector Ashby Paladin des Tyr Ritterlicher Beschützer Knappe des Ritters Sir Helmhelt[/quote] |
25.04.2010 21:48:28 | Aw: Nachricht an Mordeval von Drakenspyr (#37601) |
LongDistance | Thom Helmet brachte den Brief ins Büro von Mordeval. Über den Inhalt des Briefes war ihm nichts bekannt. |
30.04.2010 20:42:45 | Aw: Nachricht an Mordeval von Drakenspyr (#37788) |
Lithyel | *Stirnrunzelnd las Mordeval die Zeilen, Gedanken schossen ihm durch den Kopf* "Eine gefährliche Reise hat der junge Paladin unternommen. Ich hoffe er ist stets wachsam und kehrt wohlbehalten zurück. Vielleicht hätte sein Mentor ihn begleiten sollen? Doch wir haben auch auf der Insel viele Gefahren und brauchen jede Klinge. Hector wird seine Erfahrungen machen und ruhmreich mit dem Kopf des Mörders zurückkehren, mögen die Götter ihn behüten" *Beruhigt ob der Fähigkeiten des jungen Paladin und in Vertrauen auf die Götter, war Mordeval nun, nachdem er richtig über die Sache nachgedacht hatte, beruhigter und lehnte sich in seinen Stuhl zurück* |