19.09.2008 18:04:44 | Auf der Suche (#16399) |
Arthur | Als Shan die Akademie betrat lief ihn ein leichter scheuer über den Rücken. Dieser Ort war als er wenn er tief in Feindesland eindrang und mitten durch die Reihen ihrer besten Krieger spazierte. Viele Magier auf den Shan traf wurden von ihn eindringlich gemustert und erst nach genauer Prüfung seines Gegenübers sprach er mit ihnen oder auch nicht. So dauerte es eine ganze weile bis er sich zu Erasmus Silberlocke durchfragen konnte. Er fand ihm mitten im Gebäudekomplex auf einer Bank sitzend. Vorsichtig näherte er sich auch ihn und sprach ihn dann freundlich an, als er njciht beschäftigt schien. [color=#0000FF]Werter Herr Silberlocke, dürfte ich für einen Augenblick eure Kostbare Zeit beanspruchen. [/color]Ohne einen Atemzug zu nehmen sprach er weiter. [color=#0000FF]Ich bin in dringlichen Angelegenheiten auf der Suche nach Magischen Zeptern oder Stäben die es vermögen mächtige Zauber in sich aufzusaugen. Vielleicht den mächtigsten überhaupt. Sind euch solche Stäbe zugänglich oder kennt ihr einen Ort an dem ich diese bekommen konnte?[/color] Danach blickte er ihn sorgenvoll mit einem gequälten lächeln auf den Lippen an. |
23.09.2008 10:14:33 | Aw: Auf der Suche (#16516) |
mtheherb | Kurz wird Shan von Erasmus gemustert. 'Wenn Ihr euer Anliegen wohl einem meiner Gelehrten vorbringen könntet?' spricht Erasmus und macht eine ausladende Handbewegung, die die große Halle umfasst, 'dieser wird Eure Wünsche aufnehmen und entsprechende Nachforschungen in die Wege leiten. Doch macht Euch darauf gefasst, dass solche magischen Artefakte nicht nur Euer Gold kosten werden.' ((Leider wird der Arkane Orden und damit auch Erasmus Silberlocke momentan nicht betreut. Daher der Verweis an jemand anderen, damit Du hier nicht ewig auf Antwort wartest. Beschreibe bitte etwas genauer, was Du suchst. Hier oder in Game. Dann kann man zusammen weiter schauen)) |