13.09.2008 23:59:16 | Merlina Schwarzfluegel (#16165) |
Mard Aylomen | Still stand Merlina an der Tür in der Orkfeste und lauschte einerseits den Gesprächen der anderen, anderseits ob Orks in andern Raum vielleicht kamen. Plötzlich umfang sie eine Dunkelheit und sie hörte eine süße verlockende Stimme verklingen. [color=#0000FF]Habe ich mich nicht an den Vertrag gehalten, hast du nicht deine Rache bekommen. Du hast die macht, die du wolltest. Ich habe dich so gut behandelt.[/color] Doch plötzlich ändert sich der Tonfall und es scheint Merlina als ob die Worte sich an sie heften und ihr Stück für Stück wie kleine Wiederhaken das Fleisch von den Knochen reißen. Sie versucht den Schmerz aus sich herausschreien um Gnade zu betteln doch kein laut verlässt ihren Mund. [color=#0000FF]Achte den Vertrag du elendes Stück Fleisch, du gehörst mir im Leben wie im Tod. Ich dulde keine Verfehlungen und Dummheiten wie in dieser Menschenstadt. Ich sollte dich daran erinnern was dich erwartet, sollte ich wirklich meinen du seiest meine Aufmerksamkeit nicht mehr wert.[/color] Mit dem verhallend er Worte begann plötzlich erst eine kleine flamme dann immer mehr aus ihrer Haut und Fleisch zu stoßen. Verzweifelt wälzte sich Merlina umher um die flammen zu ersticken doch sie gingen nicht aus aber sie verbrannte auch nicht nur der unendliche Schmerz der sich durch sie brannte war da. Plötzlich merkte sie den kalten und dreckigen Boden der Orkfeste unter sich und schaut heftig atmend in Julas schwarze Augen. Ihre Gedanken rasten. Langsam verstummte der regelrechte Trommelschlag ihres Herzen und machte dem Geräusch der Orktrommeln platz die sich anscheinend langsam nährten. Die Orks auf den Versen gestützt auf Jula schaffte sie es noch aus dieser Orkburg. Doch noch immer halten die Worte ihrer Herrin in ihrem Schädel nach. Selbst als inzwischen zwar erschöpft aber nur noch leicht wankend Richtung Hohenbrunn begab um sich ein Bett für die Nacht zu mieten. [color=#0000FF] Sollte ich wirklich meinen du seiest meine Aufmerksamkeit nicht mehr wert.[/color] |
25.09.2008 08:55:37 | Aw: Merlina Schwarzfluegel (#16569) |
Mard Aylomen | Mit gierigen Blick auf die frisch erstanden Zauberolle eilt Merlina an einen der für sie ausgekundschaften ruhigen Orte. Mit leicht zittrigen Fingern rollt sie die Rolle aus und beginnt langsam die arkane Formel zu lesen. Mit jedem weiteren gesprochnen Wort, merkt sie wie langsam sich die Runen ihres Vertrages sich langsam in ihr Fleisch brennen und so ihre Macht abgeben, die sie brauch um den Zauber zu wirken. Als schließlich die letzten Worte gesprochen sind und Merlina sieht wie sich das kleine Portal öffnet , fällt sie auf die knie und schon erscheint auch der Imp. [color=#0000FF] Wer hat mich gerufen für einen Handel ? [/color] Klingt es süß und verführerisch aus seinen Mund, als er jedoch Merlina erblickt, scheint er für einen Moment überrascht. Schnell dringt er jedoch mit seinen Gedanken in ihren Kopf ein und liest all ihre Erinnerungen seit sie auf Amdir ist. Mit einer leicht verzognen Stimme halt es dann in ihrem Schädel wieder. [color=#0000FF]Die Herrin befiehlt euch euer Versteckspiel noch weiter zu festigen und heimlich zu arbeiten des weitern unter sucht dieses Valvec auch, aber haltet euch an die Verträge verstanden.[/color] Schweigend nickt Merlina noch immer kniend und den Imp nicht anschauend, worauf eine Stück entsprechend vorbereitete Menschenhaut und ein Schreibfäßen mit Blut vor ihr erscheint und sie beginnt die anscheinende Botschaft zu notieren. |