08.09.2008 17:49:51 | An alle neuen Mitglieder der Akademie (#15972) |
mtheherb | Ich, Haon Throsar nehme noch Lehrlinge zur Ausbildung in allen theoretischen und praktischen Belangen der Magie an. Es werden von mir keine Studiengebühren erhoben. Allerdings wird ein gehobenes Maß an Disziplin und Einsatz erwartet. Ebenso ist eine Verpflichtung von mindestens vier Semestern ((Level)) Voraussetzung für meine Einwilligung. Termine für Vorstellungsgespräche nach Absprache. Gez. Haon Throsar |
08.09.2008 18:26:08 | Aw: An alle neuen Mitglieder der Akademie (#15973) |
Alcedo | *Norhand Daewynn liest den Aushang gründlich durch und macht sich eine kleine Notiz* Hmm, ein interessantes Angebot. Ich glaube ich werde mich bald einmal bei diesem Meister Throsar melden. *Dann schlendert er gemütlich, mit einem Stapel Bücher in den Armen, zu einer Bank* |
19.02.2009 11:18:39 | Aw: An alle neuen Mitglieder der Akademie (#22633) |
Micha LNH HSV | Ein ähnliches, neues Schreiben befindet sich in der Einganghalle des Arkanen Ordens zu Mirhaven: [quote]Ich, Ragor Lyonsbane, biete an mir die Zeit zu nehmen einen neuen Lehrling auszubilden. Es werden alle theoretischen und praktischen Belangen der Magie geschult. Es werden von mir keine Studiengebühren erhoben. Allerdings wird ein gehobenes Maß an Disziplin und Einsatz erwartet. Außerdem sollte das Hauptaugenmerk des Schülers auf die neuen Zauberformeln gelegt werden, die gerade neu vom Orden auf dem Festland in Umlauf gebracht wurden. Ragor Lyonbane Magus, Lehrer und Botschafter [/quote] ((gerne einen neuen Stufe 1 Charakter. Sprich der Lowlevel Charakter sollte erst einmal "nur" die SOZ Formeln von Anfang an lernen und für die "alten" Magiern Schreiben. Für uns ist es beim Aufstieg "Verschwendung" einen Grad 2 Zauber zu wählen und so wäre es eine schöne Möglichkeit sein Zauberbuch zu Vervollständigen und an all die neuen SOZ Zauber zu kommen (vor allem auch niedrige Grade) Im Gegenzug erhällt der Schüler natürlich Zugang zu hohen Graden der Magie)) |